Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #26, verfasst am 07.12.2011 - 18:20
Ich würde mich natürlich fragen wie er so
schnell das interesse an Frauen gefunden hätte

Als Vater kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen
muss aber nicht heißen dass er kein guter Vater werden würde.

Allerdings war sein Vater selbst nie bei Ruffy
und ich weiß nicht ob der Rest der SHB wirklich glücklich wären ein
Kind bei sich zu haben.
No, NO I'M NOT READY FOR HELL! I'VE GOT NOTHING TO WEAR!!!!!!!!!!!!!!!!
Rang: Literaturnobelpreisträger
•  
Beitrag #27, verfasst am 07.12.2011 - 19:58
manchmal frage Ich mich ob Dragon vllt. früher so'n übelster Womanizer war...
der in Bars halt seine reden schwang und danach..naja..denkst euch XDDD
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to BTR & OP. ❥
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #28, verfasst am 05.02.2012 - 18:33
ich denke, wenn er in zehn Jahren noch so unterentwickelt ist wie jetzt, dann ist er ein grottiger Vater.
Aber wenn er Erwachsener wird, dann kann ich mir vorstellen das er sehr...naja, Liebevoll sein kann.
Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich erst auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.
•  
Beitrag #29, verfasst am 06.02.2012 - 16:58
also ich glaube ruffy wär ein guter vater, besonders weil das kind gefallen an ihm finden würde, so an ihm rumziehen und so macht bestimmt fun.
er kann ja auch ernst sein, so is es nicht, und ich glaub auch er würd sich liebevoll drum kümmern.

die gleiche frage stelle ich mir abber mit zorro xD
Rang: Homepageersteller
•  
Beitrag #30, verfasst am 26.02.2012 - 21:56
  •  
zuletzt bearbeitet am 26.02.2012 - 21:58
Freak-Chan schrieb:
also ich glaube ruffy wär ein guter vater, besonders weil das kind gefallen an ihm finden würde, so an ihm rumziehen und so macht bestimmt fun.
er kann ja auch ernst sein, so is es nicht, und ich glaub auch er würd sich liebevoll drum kümmern.

Natürlich, auf der Thousand Sunny, welche durch die Neue Welt segelt mit dem Piratenkönig als Kapitän, der das sogenannte "first target" von Marine und sämtlichen, rivalisierenden Piratenbanden ist.
Jau, seh ich genauso, dass, wenn die Sunny sich in einer Seeschlacht befindet, gerade geentert wird, da ein kleiner Hosenmatz drin herumspringt, während neben ihm Gewehrkugeln ins Deck einschlagen und Entersebel die Luft durchschneiden.

Ja, Ruffy wäre ein guter Vater und die Mutter, die diesen Irrsinn zulässt, natürlich ebenso. Wer Sarkasmus findet, darf ihn gerne behalten und sich freuen eben jenen gefunden zu haben.

Und nun dürft ihr mich wieder alles hassen.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
•  
Beitrag #31, verfasst am 20.03.2012 - 21:23
Ich weiß nicht genau, aber irgendwie sehe ich bei so einer Frage Shanks vor mir, wie er in dem ersten One Piece Kapitel Ruffy auslacht und ärgert, aber trotzdem dann zu ihm steht xD Ich denke, Ruffy wäre wohl ungefähr so ähnlich :D
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #32, verfasst am 22.03.2012 - 13:12
Im Moment ist Ruffy wirklich eine echte Gummibirne und rein theoretisch völlig ungeeignet als Vaterfigur...
Jetzt erinnern wir uns mal an den ersten Band und einen Charakter, der hier noch nicht genannt wurde: SHANKS!!!
Shanks (sofern nicht in Feierlaune und nüchtern) kann sehr ernst sein und wäre eigentlich gut zum Vater geeignet. Vor allem, da er sein Leben für seine Freunde (und bestimmt auch für seine Familie) geben würde.
Ich weiß. Es geht nicht um Shanks, sondern um Ruffy, aber das ist nun mal meine Ausgangsposition.
Erinnert euch an Shanks Spruch, bevor er das Windmühlendorf verlassen hat: "Er ist genau wie ich früher."
Gut. Jetzt wissen wir, dass er und Ruffy viele Parallelen haben (nicht nur den Strohhut ;) ).
Wenn Ruffy in... sagen wir mal 10 Jahren... ein reifer Erwachsener geworden ist, der ungefähr wie Shanks ist (der ja auf Rogers Schiff auch nicht anders war, als Ruffy heute...), dann kann man ihn sich in dieser Zeit auch als Vater vorstellen, der seinen Kindern die gleichen Werte beibringen kann, die er gelernt hat.
Ergo: Momentan noch nicht, aber höchstwahrscheinlich, wenn er älter, erfahrener und reifer ist :)
"Selbst wenn morgen die Erde unterginge, ich würde heute einen Apfelbaum pflanzen." (Defense Devil, Judgement 2 Der Apfelbaum 3)

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987