Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #1, verfasst am 03.04.2011 - 19:39
Also, hier meine Idee:
Stellt euch vor, ihr würdet für einen Tag nach Domino gebeamt.....Wichtig, nur ein Tag!!!
Was würdet ihr tun, erleben, wen würdet ihr treffen?

Vielleicht
.....mit Yami in einem Schicksals-Duell die Welt retten?
.....einen Einkaufsbummel mit Yugi machen?
.....oder Mokuba entführen und statt Lösegeld von Seto fordern, dass er mit euch ausgeht, falls er seinen Bruder lebend wieder sehen will? xD

Seid krativ!
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #2, verfasst am 13.04.2011 - 19:06
1 : Seto / Bakura mit ner Pfanne vermöbeln bis er mit mir ausgeht    
2: mokuba ganz doll knuddeln
3: Yugi/ Yami fragen wie der seine frisur in kriegt
4 : Die Kaiba corporation mit einer pfanne als waffe überfallen
5 : setos mantel AUSVERSEHEN volkleckern und ihm sagen das ich ihn in die reinigung bringe was ich nicht tue denn ich behalte ihn
6 : Joey erneut in ein hunde kostüm stecken / tristan als affe erkleiden

das würd ich machen  hoffentlich schaff ich das alles an einem tag
Black Paw
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #3, verfasst am 23.04.2011 - 18:55
Mich an Yami-Yugi ranmachen.
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #4, verfasst am 16.05.2011 - 17:21
Ich würde mir wohl ein Autogramm von so vielen Leuten wie möglich holen... und mich duellieren.
Ganz viel.
Ich würde mir eine Duel Disc besorgen und mich einfach duellieren, vorzugsweise mit einem der Hauptcharaktere.
Einmal die Charaktere und die Monster alle in Action sehen und miitendrin sein. Das wäre cool.
Ich würde mich aber an niemanden ranmachen ich habe eh keine Chancen, außerdem nützt mir das nichts, wenn ich nur einen Tag bleiben kann.
Ah und vielleicht würde ich den Charakteren noch ein paar Fragen stellen, die mich schon immer mal interessiert haben.
Die Klappe zu, der Affe tot,
und schuld an allem ist der Plot.
Rang: Homepageersteller
•  
Beitrag #5, verfasst am 18.08.2011 - 00:21
Ein...Tag...in der Welt...von Yugioh?
Ein Tag... Bei Baku!!!!!????? :OOOO *kreisch*

Waaaaahh! Ich würd über ihn herfallen und alles was er besitzt an mich reißen!!
Ihn beobachten wo er auch ist , ihn überall hin folgen :DDDDD
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.. ₪
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #6, verfasst am 16.10.2011 - 20:17
  •  
zuletzt bearbeitet am 16.10.2011 - 20:19
Ryou und Bakura und natürlich Marik besuchen! Wenn einer (Bakura!) unvergeben ist mich sofort ranmachen!
Yami Marik vermöbeln, wenn er nervt!
Ein paar gute Duelle sehen.
Mit allen Leuten reden.
Weevil und Rex ärgern
Yami Marik und Atemu/Yugi nach dem Frisuren fragen
Joey als Hund verkleiden
Tea irgendwie ganz fies reinlegen (Bakura hilft mir sicher!)
Die KC besuchen (Seto verprügeln, bis er mir glaubt, dass es hier Geister und alles gibt (und ich will auch nen Mantel, aber in schwarz), Mokuba knuddeln und Roland zur verzweiflung bringen)
Pegasus mal besuchen (der Typ ist irgendwie witzig und ich will wissen, wie der ohne Milleniumsauge aussieht!)
Vielleicht sogar selbst mal ein duell machen
Ryou knuddeln (ebenso: Marik & Bakura)
Versuchen, dass ich da bleiben kann!
Und wenn nicht so viele Autogramme, Fotos und Videos wie möglich sammeln!
Cause everything is never as ist seems...
Cause I will be... The one who's there, when your world's asleep...
FF-Partnerin: Cyka
alexiscyka.blogspot.com
lexisbuecher.blogspot.com
•  
Beitrag #7, verfasst am 02.11.2011 - 02:35
  •  
zuletzt bearbeitet am 02.11.2011 - 02:38
Eine Kamera in Setos Büro anbringen, mich draußen in den Park setzen und ihn seufzend den ganzen Tag bei der Arbeit zu sehen. Ah, vllt. würde ich noch eine in seinem Bad anbringen, nur um das Geheimnis hinter all seinen Klamotten zu lüften. Und wenn ich zwischen all diesem Jauchzen ein wenig Zeit finde suche ich Yuugi, rüttel so lange an ihm, bis sein Geisterfreund zu Tage kommt, damit ich ihm ungefragt eins in die scheiß Fresse rammen kann! Dann klopf ich ihm auf die Schulter, denn es war nicht ganz so böse gemeint. Danach gehe ich zu Joey um mich zu vergewissern, dass er nicht homosexuell ist und heimlich auf Seto steht. Nachdem dann Joey mir wohl eine reingehauen hat, gehe ich zurück zu meiner Parkbank und träum weiter.

PS: Seto akzeptiert diesen ganzen Ägyptenkram sehr wohl, er hat nur keine Lust wie die anderen Lemminge dem Diktat des Schicksals zu folgen. Leider stellt ihn der Dub, also auch die Version, die wir kennen, immer als einen totalen Idioten dar, wenn es um diesen Hokus Pokus geht... 4Kids, Y U changed almost the entire plot?
•  
Beitrag #8, verfasst am 17.01.2012 - 15:22
Also, wenn ich mir den Tag aussuchen dürfte, würde ich erstmal wieder Duellieren lernen.. ich habs iwie verlernt... ich war mal so gut, und jetzt is alles wissen weg... :/
Naja, aber jedenfalls würde ich mich an Yami-Yugi schmeißen und ihn nicht mehr in Ruhe lassen, bis er sagt, dass er mich toll findet.. *_____* (Ja, ich war schon als kleines Mädchen in Yami-Yug vernarrt... aber egaaal :) .. )

Und ich würde Tea mit Joey oder Tristan verkuppeln, damit ich mir sicher sien kann, dass sie ihre Pfoten von meinem Pharao lässt .. :) <3
Der, der schreiben kann, der kann auch lesen.. aber der, der lesen kann, der kann nicht automatisch schreiben.. (Sara H.)
•  
Beitrag #9, verfasst am 28.01.2012 - 02:39
einen Tag dort?? ich würd erstmal mit den DuelDiscs rumspielen und einkaufen..und dann..AUF NACH ÄGYPTEN!!!*-* Marik, ich komme<3
"... und wie Sie sehen, sehen Sie nichts."
•  
Beitrag #10, verfasst am 29.01.2012 - 10:56
Wenn ich Glück habe, lande ich gleich in Battle City!

Würde mir von nem Freund voher seine gute Kamera leihen und ordentlich rumknipsen.
...und ein paar Charakteren, Pharao *hust* Seto *röchel*, die Meinung geigen.
...und vielleicht zeigt mir dort ja jemand die Stadt und führt mich ein bisschen rum.
•  
Beitrag #11, verfasst am 04.02.2012 - 20:30
als aller erstes würde ich zu Kaiba gehen und ihm sagen das ihm was sehr wichtiges fehlt und das sind Freunde
so dann Joey wann er endlich mal gegen Kaiba gewinnt
und den Rest des Tages einfach genießen^^
•  
Beitrag #12, verfasst am 22.02.2012 - 14:27
Ich würde auf jeden Fall Autogramme sammeln und Bilder knipsen bis zum geht nicht mehr!
Dann würde ich mich noch am liebsten mit allen Seriencharakteren duellieren und ihnen zeigen, wer hier der Boss ist! (LittleMissSeto is in da house! ^^)

... Wenns geht noch am Battle City Tunier teilnehmen und natürlich Moki ganz doll knuddeln ;D (er ist so knuffig! Man muss ihn einfach lieb haben!)
... Kaiba bei seiner Arbeit belästigen und mich an ihn ranmachen! ♥♥♥ Und anschließend seinen Mantel klauen höhö ^^
... Tea in einer Pfütze ertränken xD (Das wollte ich schon immer machen ;D)
... Atem fragen, wie er seine Haare hinbekommt und zu welchem Friseur er geht!
... Rebeccas Fresse polieren (Das muss einfach sein xD)
... Rex und Weevil demütigen (Ich bin ja so böse *muhahaha*)
... Mit Mai Shoppen gehen und ne Spritztour machen
... Alister ein paar Moderatschläge geben!
Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.
Rang: Hobbyautor
•  
Beitrag #13, verfasst am 26.02.2012 - 15:27
Ich würde:

- ausrasten vor Freude, weil ich wirklich hier bin
- Tea martern, foltern und töten
- Tristan verkloppen
- Joey an Seto verkaufen
- mich an Odion ranschmeißen
- alle die ich nicht leiden kann, verkloppen
-. Yami an Niatoris verkaufen
- Yami fragen, warum seine Frisur IMMER hälr, sogar im Wasser
- Mokuba als Entfühungsopfer betitten
Verzieht nicht das Gesicht
– tut bloß nicht so als wärt ihr an der Wahrheit interessiert.
die Wahrheit gibt’s geschenkt, aber keiner will sie haben,
weil sie doch nur deprimiert.

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987