Autor
Beitrag
Chat-Operator
Foren-Operator
Story-Operator
•  
Beitrag #1, verfasst am 28.08.2008 - 21:58
  •  
zuletzt bearbeitet am 25.10.2010 - 13:47
Sammelthread: Suche Fanfiktion

Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!

Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.

Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.

Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)

Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.

Nachtrag: In Zukunft werden sämtliche Beiträge, die kein "Gesuch" beinhalten kommentarlos gelöscht.

Nachtrag von Kintara: Alle Gesuche, die älter als sechs Monate sind werden ebenfalls gelöscht. Sollten Suchanfragen zu diesem Zeitpunkt noch nicht erledigt sein, so bitte ich darum, das diese Suchen erneut gepostet werden. So bleibt der Thread übersichtlich.

Gruß
Waris
"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."

-Stephen King-
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #2, verfasst am 22.10.2011 - 20:58
Titel: ?
Autor:?
Pairings: am anfang Rosalie/Edward

Bella und Edward sind Stiefgeschwister? und Edward ist mit Rosalie verlorbt. Bella ist schon ewig in Edward verliebt. Auf einer Feier ihrer Eltern kommen sich Edward und Bella im Bootshaus näher.
Nach und nach merkt Edward, dass er auch etwas für Bella empfindet, kann sich aber nicht durchringen, sich von Rose zu trennen.
Bella und Edward gehen dann zusammen in einen Disco und Bella wird fast vergewaltigt.
Daraufhin fährt Bella mit Edward in dessen Wohnung, um dort einige Zeit zu wohnen. Dann kommt irgendwie noch Jacob dazu. Weiß nicht mehr so genau.
Bei einer Familienfeier haben sich Emmet und Rose kennengelernt und verstehen sich gut. Ist aber nicht so klar, ob das im geheimen was zwischen den BEiden läuft.

Hoffe, dass jemand die FF kennt und mir helfen kann.
•  
Beitrag #3, verfasst am 24.10.2011 - 18:35
Titel:?
Genre:?
Pairing: B/E
Inhalt: Edward war mit Tanya zusammen. SIe ist jetzt schwanger. Sie hat aber Edward betrogen. Edward weis das es nicht sein Kind ist, doch Tanya behauptet dies gegenüber seinen Eltern (Carlisle/Esme) um an Geld zu kommen. Edward wird daraufhin zum Schwarzen Schaf der Familie und zieht aus. Carlisle gibt seinen Sohn kein Geld mehr ehe er zu dem Kind steht, da Carlisle von Tanya verarscht wird. Edward muss arbeiten um sein Studium und seinen Unterhalt zu bezahlen. Rosalie steht zu dem Bruder von Emmett und besorgt Edward Jobs. Ein Job ist es Bella als Begleitung zu dienen. Bella geht also mit Edward zu einer Verantstaltung bei der auch Die Cullens da sind. Die aufgrund der Situatuion nicht sehr freundlich zu Bella sind.

All Human/ Alice,Edward und Emmett sind Geschwister
•  
Beitrag #4, verfasst am 25.10.2011 - 00:51
Autor: ?
Paring: Also am ende ist es B/Ed

Inhalt: Bella war schwanger wurde von ihren Vater Charlie aus Forks gebracht, hat also Edward verlassen(genau kann ich mich an das nicht mehr erinnern) Sie hat dann einen sohn mit den Namen Anthony (?) und der will denke ich seinen Vater finden. Auf jeden Fall finden sie dann die Alice, die hat ne Boutique. Aber Edward ist nicht dort. Bella erfährt das er weggefahren ist und nicht mehr gesehen wurde, seit Bella weg musste. Bella sucht ihn in Südamerika, findet ihn in Bolivien...

Bitte helft mir, ich suche die Story wirklich dringend!!
Rang: Bravoleser
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #5, verfasst am 28.10.2011 - 17:53
Genre: ?
Pairing: Edward+Bella (+Jacob)
Inhalt: Spielt bei der Bergszene in Eclipse (glaube ich), Edward und Jacob entschließen sich dazu, dass beide mit Bella schlafen (zur selben Zeit) und sie sich abwechseln, den anderen immer wieder wegreißen, wenn es zu brutal für Bella wird
Besonderheiten: ?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bin ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
•  
Beitrag #6, verfasst am 30.10.2011 - 22:24
  •  
zuletzt bearbeitet am 30.10.2011 - 22:32
Genre: Drama
Pairing: Edward/Bella

Inhalt:
Bella geht in ein merkwürdiges Haus, in dem Edward, der Hausherr, ein Vampir lebt.
Er gibt Bella die Aufgabe innerhalb von 50? Tagen den Weg aus dem Haus zu finden.
Erst dann soll sie frei sein. Sollte sie innerhalb dieser Zeit die Aufgabe nicht lösen können, wird er ihr Blut trinken und sie dadruch töten.
Allerdings kann Ed die Räume nach seinen Vorstellungen verändern. So dass Bella nach dem Öffnen einer Tür immer in einem anderen Zimmer landet.
Wärend Bella verzwiefelt versucht das Rätsel zu lösen, lernt sie mehr und mehr von Edward kennen.
Bella gelingt ein mal fast die Flucht. (Sprung aus dem Fenster), wird aber von Edward weider eingefangen.
Ein anderes Mal muss sie sich in den unterirdischen Gängen Katakomben des Gebäudes verstecken, weil eine andere Vampirin mitbekommen hat, dass Edard einen Menschen in seinem Haus hat. Anderenfalls droht diese Edward an die Volturi zu verraten.
Kann mir vielelicht jemand weiterhelfen?
Gruß A.
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #7, verfasst am 06.11.2011 - 13:16
Hallo suche FF von Cynthia Brandon leider finde ich sie nicht mehr und
habe leider ihre ganzen FF nicht fest gespeichert.
•  
Beitrag #8, verfasst am 08.11.2011 - 23:55
Hii..

Ich suche auch eine Fanfiktion leider weiss ich aber weder Titel noch Autor.

Es geht um ein Mädchen das ein Wolf ist und sich sehr lange Zeit nicht mehr zurück verwandelt.
Sie und ihre "freundin" mit der sie in der Welt umherstreift in Wolfsform kommen in La Push vorbei. Ihre Freundin kennt Quil aus dem Rudel!
Das Mädchen kann die Wölfe aus dem Rudel nicht ausstehen weil sie Feinde sind da das Mädchen eine Art Wolf ist die Menschen fressen!
Dazu kann sie in Wolfsform sprechen. Die anderen Wölfe nehmen sie mit zu Emily und Sam. An einem Abend verwandelt sie sich dann in einen Menschen zurück um zu Duschen und dann endeckt sie Jacob und prägt sich auf sie. Ihr Menschliches Ich ist übersäht mit Narben und Wunden weil sie sehr viele Kämpfe hatte. Weiter weiss ich nur das die Cullen's ihre Hilfe brauchen und sie ihnen und den Wölfen sehr vielmal hilft..

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das für eine Geschichte ist:)
•  
Beitrag #9, verfasst am 12.11.2011 - 22:41
Hallo ihr da hinter dem Bildschirm!!
Also ich suche eine weiterführung von Jacob und Renesmee
es heißt From Dusk Till Dawn und dann noch was irgendwie "bis zur schwelle zwische Dunkelheit und licht"

Es geht um Jakob und renessmee. nessie lernt einen Jungen kennen und der hat ne Band. Sie spielt schlagzeug und sie gehen auf tour.
Leah ist lesbisch und hat eine Freundin. Nessie kann jake nicht vergessen und anders herrum genauso.
Jake zieht zu Leah und ihrer freundin.
Nessie hätte fast mit dem Jungen geschlkafen ich glaube der hieß ?David? Aber dann doch nicht.
Nessie gerät auf die schiefe bahn und nimmt immer öfter Drogen. Ihr Drogendealer versucht sie schon lange ko zu machen und irgendwann schleppt er sie weg und versucht sie zu erstechen,doch dann taucht Jake auf . Nessie wacht in seinem Bett auf und bittet Jake dann doch auch mit herreinzukommen (das dazwischen weiß ich nicht mehr)
Ja und dann ist auch schon CUT.
Mein Problem ist, das die Autorin --Kathrin-- es überarbeitet hat und somit den titel geändert hat.
Es wäre echt coll wenn sich jemandd melden würde :)

LG Frabsi
Und da schlug die Realität, der Hoffnung ins Gesicht.
•  
Beitrag #10, verfasst am 13.11.2011 - 12:53
Titel: -
Autor: -
Genre: Romantik/Drama
Pairing: Bella/Jasper

Inhalt:
Bella wurde von Edward und den Cullens verlassen. Jahre später geht sie studieren.
Ein paar Szenen/Bruchstücke, die ich noch im Kopf hab:
An ihrem ersten Tag macht sie einen ausführlichen Spaziergang durch ihre neue Uni. Sie trifft dort auf Jasper. Er reißt die Wunde in ihrem Herzen erneut auf und so weiter und sofort. Sie rennt zurück in ihr Zimmer, Jasper folgt ihr und will mit ihr reden. Sie reden und helfen sich damit gegenseitig.
Jasper hatte, glaube ich, noch Kontakt zu den restlichen Cullens. Edward will Bella sprechen und sie treffen sich in einem Park oder so. So weit ich weiß, kam Jasper mit.

Besonderheiten:
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Bella ihren Schmerz oft komisch beschrieben hatte. Ich bin der Meinung, dass sie oft von davon gesprochen hatte, dass die Wunde in ihrem Inneren gerade verheilt sei und dass auf einmal durch Jaspers Auftauchen Risse entstanden seien, die immer weiter einreißen, bis der alte Schmerz wieder da war. Oder so, auf jeden Fall wurde das sehr bildhaft beschrieben, ich habe immernoch ein Bild von einem eingerissen Herz im Kopf...
Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber ich denke, Bella hatte zu ihrem Spaziergang durch die Uni (rote?) Stiefel an
•  
Beitrag #11, verfasst am 13.11.2011 - 20:51
Hallo leute ich suche dringend dieße ff

Titel bis(s) zum vergessen
Autor /
Pairing /
Beschreibung also tanya kommt die cuullens besuchen und edward vernachlassigt bella plotzlich dann betrügt er sie auuch noch und die cullens nehmmen bella ihr kind weg und irgenteaannwird sue entführt und will dann rache nehmen

Bitte bitte wär sich dieße ff heruntergeladen hat könnte es mir bitte schicken denn der autor hatt es aus dem netz genommen danke zwinker*
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #12, verfasst am 14.11.2011 - 19:14
Pairing:?
Inhalt: nach jahren kommen die cullens zurück nach forks sie haben zuwachs bekomen einen typ (namen vergessen) er hat interesse an einer aus la push deren bruder ein wolf ist. in der ersten nacht (glaub ich zumindest) gibt es einen "kampf" wen ich mich recht erinnere wegen des teriroriums
Besonderheiten:
sorry es ist wirklich nicht viel info aber es ist eine weile herdas ich sie gelesen habe und es waren nur die ersten paat kapis
•  
Beitrag #13, verfasst am 15.11.2011 - 15:11
Pairing: wie im Buch
Inhalt: In dieser Story wird Jasper Schwerkrank. Zwei Vampire vergiften ihn. Alle sind Vampire. Ist schon fertiggestellt.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

Wenn jemanden diese Story bekannt vorkommt, mal bitte eine Nachricht schicken.
Danke
•  
Beitrag #14, verfasst am 15.11.2011 - 22:26
Titel:??
Autor:??
Genre:Romanze
Pairing: Jake/Nessi
Inhalt: die Cullens und Jacob sind nach Seattle gezogen. Nessi geht dort zur Highschool. Jacob und sie fangen gerade an eine romantische Beziehung zueinander aufzubauen. Dann taucht ein weiblicher Halbvampier auf (den Namen habe ich leider vergessen) der es irgendwie auf Nessi abgesehen hat. Nachdem es deswegen ein ziemliche Chaos gab, fahren die Cullens nach Forks zurück. Dort wird Nessi irgendwie mit Pralinen vergiftet. Weiter weiß ich nicht mehr.
Besonderheiten: der Halbvamoier hat die Fähigkeit andere zu manipulieren. Mir fällt da nur der Begriff Puppenspieler ein.

Wenn irgendwer eine Idee dazu hat, würde ich mich über ein Antwort echt freuen.
Ich danke schon mal
lg anaman-dé
The pen is mightier than the sword.

~~Edward Bulwer-Lytton~~
•  
Beitrag #15, verfasst am 16.11.2011 - 19:18
Titel:???
Autor:???
Genre:Bis(s)
Pairing:
Inhalt: Bella und Edward sind zusammen doch eines Abends bekommt Bella plötzlich bei Edward im Bett. Daraufhin nehmen seine Intinkte überhand als er sich nach dieser Aktion in seinem Zimmer einsperrt und niemanden an sich ran lässt, will Bella mit ihm Reden doch er gibt keine Antwort. Deshalb fängt Bella an zu weinen und Emmett findet sie nimmt sie mit in sein Zimmer und tröstet sie.
•  
Beitrag #16, verfasst am 21.11.2011 - 14:32
Titel: ????
Autor: ich denke weiblich
Genre: Romanze und Drama glaube ich
Pairing: Edward und Bella, alle Cullens sind dabei
Inhalt: Edward,Rosalie,Emmet,Alice sind eine kriminelle Bande und sie entführen glaube ich Bella. Diese will ein neues Bandenmitglied werden und wird es auch nach den sie sich bei einem Einbruch usw. bewiesen hat .... Nach und nach kommen sich Edward und Bella näher doch sie muss erst an ihn ran kommen.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Lisa <3
•  
Beitrag #17, verfasst am 22.11.2011 - 21:53
Pairing: Bella/Jasper;
Alice/Edward ;Angela/Ben

Inhalt: Bella ist mit ihrem Verlobten Mike (Anwalt) nach New York gekommen, doch die beiden streiten sich und trennen sich irgendwann. Bellas Schwester Angela ist auch in New York, sie ist Ärztin geworden und hat während ihrem Studium die Cullen kennengelernt, die auch alle Ärzte sind (Jasper, Edward, Rosalie). Jasper ist ihr besster Freund und Ben ihr fester Freund.
Schon zu beginn der Story lernen Jasper und Bella sich kennen, sie erleben viele gemeinsame Dinge.
Bella hat Literatur oder so was in der Art studiert und bekommt einen Job bei der New York Times, sie arbeitet unter dem Pseudonym Würmchen oder so ähnlich und hat eine Kolumme.
Einmal ist sie sehr verwirrt und fliegt zurück nach Forks und redet mit Jake, der auch eine Freundin hat. Dort erkennt Bella, dass sie sich von Mike trennen muss.
Bella versteht sich mit Alice und Rosalie besonders gut

Mehr fällt mir gerade nicht ein, irgendjemand eine Ahnung wie die Geschichte heißt?
•  
Beitrag #18, verfasst am 25.11.2011 - 20:26
Genre: ?
Pairing: Edward/OC, sonst wie immer

Inhalt: Also Bella und Renesmee sind gestorben aber Renesmee hat davor noch ein Mädchen      
          verwandelt was dann auch zum Halbvampir wurde. Sie ist dann zu denn Cullens und ist
          später mit Edward auch zusammen gekommen. Ich glaube das Mädchen wurde dann
          auch noch von Edward schwanger

Besonderheiten: Das Mädchen hat die Kette von Renesmee wo ihre Zahnabdrücke drauf sind.

So mehr kann ich nicht schreiben hoffe ihr könnt mir helfen.
lg ElenaLily
•  
Beitrag #19, verfasst am 26.11.2011 - 15:29
Pairing: Bella&Edward
Inhalt:
Emmett ist Bellas Bruder und der beste Freund von Edward. Sie sind älter als Bella - aber die beiden verlieben sich trotzdem und führen eine geheime Beziehung bis zu Bellas 18. Geburtstag. Suche unbedingt diese Geschichte also wenn sie jemand kennt bitte meldet euch. Danke
Besonderheiten: all Human, Bella sehr jung(13) und Edward viel älter
•  
Beitrag #20, verfasst am 26.11.2011 - 20:28
Titel: keine ahnung
Autor:
Genre:
Pairing:Bella, Edward
Inhalt: Bella arbeitet neu in Edwards Firma, er interessiert sich für sie und will sie bekommen.
Nach einer für Sie wunderschönen nacht mit Edward, Schließt sie sich in badezimmer ein und nimmt seine Schlafmittel /weil sie sich versprochen hat niemals mit einem Mann zu schlafen, da sie schlechte erfahrungen im Kindes alter gemacht hat.) Edward findet sie und bringt sie ins Krankenhaus und nimmt sie auch bald wieder mit nach haus und ,,kümmert`` sich um sie, bis seine Familie kommt und die beiden trennen. das endet alles mit einen Pyscologen namens Eddi und einen Hund nahmens Coruso
Besonderheiten:
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #21, verfasst am 27.11.2011 - 15:37
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Ich suche eine FF, die ich als eine der ersten, vor zwei Jahren, hier auf dieser Seite gelesen habe. Nur leider weiß ich den Titel nicht mehr.

Die Handlung spielte glaube ich nach dem 4. Buch. Bella ist ein Vampir und besucht Charlie. Dabei erfährt sie durch Zufall, das sie eine Stiefschwester hat, die im gleichen Alter wie sie ist. Charlie hatte damals Renee mit einer guten Freundin von gegenüber betrogen, One Night Stand oder so ähnlich. Deshalb hat Renee ihn auch verlassen und sie haben Bella nie erzählt, das sie eine Schwester hatte. Sie kehrte wieder nach Forks zu ihrer Oma, da ihre Mutter gestorben ist.

Bella freundet sich mit ihr an und sie gehen auch gemeinsam aufs College (Port Angeles?). Dann taucht später auch noch ein Überlebender Vampir auf, der mit Riley befreundet war und wird Mitglied der Cullens. Er verliebt sich dann in Bellas Schwester.

Kennt einer diese FF und kann mir den Titel nennen? Die Story würde ich nämlich gerne noch einmal lesen.
•  
Beitrag #22, verfasst am 27.11.2011 - 20:12
Hallo, ich suche auch eine FanFiktion :)

Titel: 11 Jahre (auf jeden Fall sowas in der Richtung, es war glaub ich ne Zahl dabei)
Autor: ????
Genre: Romanze
Pairing: Bella & Edward
Beschreibung: Edward ist ein Model, das in der Schule entdeckt wurde. Bella ist seine beste Freundin und managt alle Termine für ihn. Ich kann mich vorallem noch dran erinnern, dass Edward in der Früh nicht gern aufstehen wollte und Bella ihn deswegen immer wecken musste. Und, wie sollte es auch anders sein, ist sie in ihn verliebt. Er weiß das aber nicht und erkennt auch keine Anzeichen und so, und irgendwann zieht Bella aus der WG aus, ich glaub, weil Edward ne Freundin hatte oder irgendwas halt vorgefallen ist. Außerdem liebt sie es zu fotografieren und macht immer Fotos, wenn sie Edward aufweckt. Dann macht sie eine Ausstellung mit allen ihren Fotos und Edwards Freunde drängen ihn hinzugehen, und er erkennt dann irgendwie die Liebe oder so :)
Auf jeden Fall fand ich die Story super aber ich find sie leider nicht mehr :(

Kann mir jemand helfen??? Schick(t) mir einfach eine Mail!

DANKE
bessie
•  
Beitrag #23, verfasst am 28.11.2011 - 00:36
Hey Leute,

ich suche eine FF die bereits gelöscht wurde, samt Autor. Bzw. sie hat den Account selbst gelöscht. Würde nur gern nochmal wissen wer die Story geschrieben hat und wie die FF hieß!!
Vielleicht weiß ja sogar wer was neues?

Es geht eigentlich nur darum, dass Bella in einer Psychiatrie oder so war oder einem Heim und da misshandelt wurde. Edward hatte sie verlassen. Am Ende rettet er sie zwar aber es Endet nicht wirklich mit einem Happy End.
Es gab danach noch einen zweiten Teil, Bella wurde zum Vampir verwandelt und trifft wieder auf die Cullens. Ich weiß nur noch, dass sie Edward und die Anderen nicht mehr wirklich mag und sich an ihnen rächen will. Edward hatte in der Zwischenzeit sogar eine neue Freundin. So ein nerviges kleines Vampirmädchen, dass er selbst verwandelt hat.

Vielleicht kommt einem von euch das bekannt vor, wenn nicht dann pech für mich^^
Mich hätte einfach mal interessiert ob es die Story noch irgendwo gib bzw. wie die hieß oder hießen. Leider weiß ich auch nicht mehr den Namen des Autors....

Lg
http://percy-jackson-fans.de/wbb
•  
Beitrag #24, verfasst am 01.12.2011 - 14:02
Hallo Leute.
Wie jeder andere hier suche ich auch eine FF.
Ich glaube ich hab die mal auf Animexx.de gelesen, aber da sie in meinen Favoriten nicht vorhanden ist und ich sie auch nicht wiederfinde, probiere ich es mal hier und denke das sie gelöscht wurde. ^^
Viele laden ja auch ihre FFs bei FF.de hoch.
Also

Titel: Weiß ich nicht mehr, war aber glaube ich vielleicht Latein? Aber es kann auch Deutsch oder Englisch gewesen sein... *sfz*
Auto: ???
Genre: Hurt / Drama / Romance(?)
Pairing: später erst wieder BellaxEdward
Beschreibung:
Es spielt in New Moon(?) wo Edward Bella verlässt und diese deswegen heftig leidet. Sie erkrankt an einer mysteriösen Krankheit und soll anscheinend auch an dieser sterben, kann ich mich entsinnen. Sie verläasst Forks um an einer Uni zu studieren und wohnt mit einem anderen Mädel in einer WG oder sowas. Sie beschreibt ihre innerlichen Schmerzen mit einem Loch in der Brust und wenn sie aufwacht schreit sie meistens (eigentlich schreit sie immer hieß es).
Außerdem habe ich in Erinnerung das sie einen Unfall hat... einen Autounfall, was somit wirken soll das sie gestorben ist, aber in Wirklichkeit verwandeln die Volturi sie in einen Vampir.
Später während einem Kampf zwischen Volturi und Cullens kann Bella wieder zu den Cullens zurückkehren, hat darauf gehofft das Edward sie rettet, und versucht mit diesen wieder zu Leben, was auf eine harte Probe gestellt wird, da die Volturi sie nicht aufgeben und sie verfolgt werden.
Besonderheiten:
Die Autorin hatte eigene Charaktere mit eingebunden.
Nämlich ganz besonder wichtig ist ein Volturi, der Bella für sich beansprucht hat, er hat sie immer Mon cherié genannt. Dieser Volturi hat die Fähigkeit, sobald er Bella mit der Hand berührt hat z.B. an der Schulter ist die Schulter innerlich "verbrannt" oder sowas und die Haut wurde warm und sobald sie den Arm bewegte schmerzte die ganze Schulter. Später konnte Bella auch nicht mehr wirklich laufen, da er ihre Waden so verletzte und glaub ich sprechen konnte sie auch nicht mehr und da er sie mit den Cullens hintergangen hat, hat er ihr ganzes Gesicht "angefasst".
Außerdem war der Schreibstil sehr detailreich.
Und sie war fertiggestellt. Nur hab ich sie nicht zuende gelesen...
Und ich kann mich entsinnen das Bella von ihren Schmerzen befreit werden konnte.

Vielleicht hat sie ja jemand oder weiß wo man sie noch lesen kann...
Ich hoffe es
LG
•  
Beitrag #25, verfasst am 09.12.2011 - 14:36
Die FF die du suchst heißt "I didn`t hear you leave" von Kuina

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987