Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #676, verfasst am 22.02.2012 - 18:59
  •  
zuletzt bearbeitet am 22.02.2012 - 20:18
Meine Fandoms: Bis(s), Tokio Hotel, Jimi Blue Ochsenknecht, Alle Geschichten mit selbst ausgedachten Charakteren
Gewünschte Länge: Ist mir egal, ich lese alles ^^
Das möchte ich nicht lesen: -
Meine Betaqualitäten: Ich bin ziemlich gut in Grammatik und Rechtschreibung; kann eventuell bei Schreibblockaden oder so weiterhelfen
Frühere Betadienste: bei myff
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #677, verfasst am 24.02.2012 - 16:27
  •  
zuletzt bearbeitet am 24.02.2012 - 17:01
Meine Fandoms: Harry Potter
Gewünschte Länge: Ich lese alles Beta, aber mir wären längere Projekte lieber.
Das möchte ich nicht lesen: Ich möchte kein slash lesen oder welche, die sich eigentlich nur mit sexuellen Sachen beschäftigen.
Meine Betaqualitäten: Ich finde jede Kleinigkeit im Inhalt über Harry Potter und wenn es nur eine falsche Augenfarbe ist. Für Rechtschreibung und Grammatik habe ich auch ein Auge aber kein 100%ig Richtiges.
Frühere Betadienste: Ich habe noch nicht Betagelesen, merke aber, dass ich ,wenn ich FFs lese immer Fehler im Inhalt und Rechtschreibung finde

Ich hoffe ,das sich -trotz meines Alters- ein Autor findet für den ich betalesen kann.

Bitte nur altersgerechte Texte!
Rang: Zeitungskorrespondent
•  
Beitrag #678, verfasst am 26.02.2012 - 18:06
  •  
zuletzt bearbeitet am 26.02.2012 - 18:52
Meine Fandoms: Harry Potter, Gilmore Girls, Tintenwelt, Animorphs
Freie Arbeit: Prosa
Gewünschte Länge: Bei Freien Arbeiten nur One Shots, bei FFs auch längere Geschichten, nur nicht allzu lang.
Das möchte ich nicht lesen: - FFs aus anderen Fandoms!, nichts mit AVL, kein PWP, Harry/Draco, Harry/Voldemort (oder Tom)
Meine Betaqualitäten: Meine Rechtschreinung- und Grammatikkenntnisse sind gut, ich achte auf Sinnfehler oder Plotschwächen und gebe wenn gewünscht auch gerne eine ehrliche (!) Kritik ab.
Frühere Betadienste: ab und an One Shots und früher Schulaufsätze für Klassenkameraden.
Anmerkung: Ich nehme nich jede Anfrage an, nur die die mich auch ein wenig interessieren, da ich denke das ich sonst nicht gut genug arbeiten würde.
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein...
•  
Beitrag #679, verfasst am 27.02.2012 - 01:06
  •  
zuletzt bearbeitet am 27.02.2012 - 11:37
Fandoms: Hauptsächlich Fantasie(Eragon), Science-Fiction oder aber Prosa.
Länge: Egal
Das möchte ich nicht lesen: Manga
Meine Qualitäten: Rechtschreibung, Grammatik aber auch Inhaltliches
Frühere Beta-Dienste: Bisher noch keine
Beziehungsstatus: Amor mobbt mich...
•  
Beitrag #680, verfasst am 28.02.2012 - 16:42
Meine Fandoms: Harry Potter
Gewünschte Länge: Kurzgeschichten, aber auch gerne längere Projekte
Das möchte ich nicht lesen: Prosa, Manga
Meine Betaqualitäten: Ich achte sehr auf Rechtschreibung, Grammatik und auch auf Schwächen im Plot.
Frühere Betadienste: bisher noch keine
"Harry [...] was rapidly becoming obsessed with Draco Malfoy."
•  
Beitrag #681, verfasst am 28.02.2012 - 17:56
  •  
zuletzt bearbeitet am 28.02.2012 - 19:10
Fandoms: Vampire Diaries, aber noch viel lieber freie Arbeiten zu Fantasy
Gewünschte Länge: Kurzgeschichten sind bevorzugt, habe leider nicht so viel Zeit
Das möchte ich nicht lesen: Manga, Biss, Star Wars
Meine Betaqualitäten: Rechtschreibung und Grammatik sind eher mein Ding.
Frühere Betadienste: Keine auf FF.de
•  
Beitrag #682, verfasst am 29.02.2012 - 16:20
  •  
zuletzt bearbeitet am 29.02.2012 - 17:38
Meine Fandoms: Naruto und vorallem One Piece
Gewünschte Länge: ist mir total egal, ob OS oder FF
Das möchte ich nicht lesen: alles,außer One Piece und Naruto
Meine Betaqualitäten: Stärken bei Rechtschreibung/Grammatik,kann Tipps bei KreaTiefs geben
Frühere Betadienste: hatte zwar noch nie die Chance dazu,aber deswegen bin ich ja hier^^

Gibt mir ne Chance,Please ?! ♥

lg.misa-chan x3
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #683, verfasst am 29.02.2012 - 18:32
Meine Fandoms: In Harry Potter und alle semtlichen Freiarbeiten
Gewünschte Länge: es ist mir egal ob es eine längere ist oder eine sehr kurze mit nur ein paar wörter
Das möchte ich nicht lesen: Slash, Twilligth und MMFF
Meine Betaqualitäten: ich achte besonders auf Rechtschreibung und Gramatik. Ich helfe den Autoren auch Ideen zusammeln und die Chaps zu schreiben
Frühere Betadienste: Im Moment bin ich als Beta für AuroraM tätig. Natürlich kann ich auch mehere Beta lesen ;-)
Die Angst vor einen Namen, macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst.
(von Albus Dumbledore)
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #684, verfasst am 01.03.2012 - 17:15
  •  
zuletzt bearbeitet am 01.03.2012 - 17:58
Alter/Geboren: 19 / 1992
Meine Fandoms: Reale Personen/ Fußball, evtl. TV-Shows
Gewünschte Länge: offen für alles
Das möchte ich nicht lesen: Ich bin offen für alles, aber ne Vorahnung ist immer ganz praktisch
Meine Betaqualitäten: Ich bin sicher in Rechtschreibung und Grammatik, aber kann auch Plotschwächen erkennen. Bei größeren Vereinen kenne ich mich auch in der Struktur etwas aus und kann da Feedback geben, bei Spartenvereinen leider nicht.
Frühere Betadienste: Bumbar - diverse
"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." Gyula Lorant
•  
Beitrag #685, verfasst am 01.03.2012 - 20:00
  •  
zuletzt bearbeitet am 01.03.2012 - 20:01
Meine Fandoms: Harry Potter, One Piece, Naruto, YGO, InuYasha
Gewünschte Länge: bevorzugt längere Geschichten, aber OneShots sind auch in Ordnung
Das möchte ich nicht lesen: Sakurax... FanFiktions, SanjixZorro, ansonsten bin ich für alles aufgeschlossen
Meine Betaqualitäten: meine Grammatik und Rechtschreibung sind sehr gut
Frühere Betadienste: Bis jetzt habe ich noch nie gebetat, aber deswegen bin ich ja hier
•  
Beitrag #686, verfasst am 01.03.2012 - 21:57
  •  
zuletzt bearbeitet am 02.03.2012 - 01:19
Meine Fandoms: Harry Potter, Herr der Ringe, Twilight, Tintenwelt, eigene Fantasy-Geschichten
Gewünschte Länge: Ist mir egal
Das möchte ich nicht lesen: Horror
Meine Betaqualitäten: Rechtschreibung, Grammatik
Frühere Betadienste: -
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #687, verfasst am 05.03.2012 - 20:26
  •  
zuletzt bearbeitet am 05.03.2012 - 21:19
Meine Fandoms: shugo chara, one direction, pokemon, switch girl (falls ihr das kennt), wild child, usw... aber auch reales Zeug und Prosa
Gewünschte Länge: Ist mir egal, ich kann alles
Das möchte ich nicht lesen: Saw, einfallslose Twilightstories....
Meine Betaqualitäten: Rechtschreibung, Grammatik, Plot, Drama, Sarkasmus, Gedanken, echte Treue zu shugo chara ^^ ...

Ich würde mich voll freuen!! <3
----------------------------------------------
xX Atashi no kokoro, UNLOCK! Xx  
----------------------------------------------
•  
Beitrag #688, verfasst am 07.03.2012 - 13:43
Meine Fandoms: Bis(s), Night Huntress, Dr. House, The Vampire Diaries (am liebsten Stefan&Elena Parings oder Damon&Whatever), Crossover/Multicrossover und Prosa
Gewünschte Länge: irrelevant, mir egal
Das möchte ich nicht lesen: alles, bis auf oben genanntes
Meine Betaqualitäten: Ich gebe zu, ich bin noch in der Übung was das angeht, aber Groß-Kleinschreibung und Kommasetzung behersche ich schon gut, alles weitere zu Grammatik und Rechtschreibung ebenfalls. Logikfehler im Plot erkenne ich ziemlich schnell und würde, wenn es denn erwünscht ist, meine Meinung, was gut/schlecht ist, äußern.
Frühere Betadienste: Bisher noch keine

Also wenn jemand interessiert ist, beziehungsweise eine Beta braucht, kann sich per PN gerne bei mir melden.
•  
Beitrag #689, verfasst am 08.03.2012 - 22:32
  •  
zuletzt bearbeitet am 09.03.2012 - 11:05
Meine Fandoms: Herr der Ringe, Harry Potter, Fluch der Karibik, Real Person aus den eben genannten Fandoms, Fantasy im Allgemeinen, Erotik, Poesie, Prosa
Gewünschte Länge: Vom One-Shot bis zum langen Werk. Vorher aber bitte den Zeitfaktor mit mir klären.
Das möchte ich nicht lesen: Mangas, Malepreg,
Meine Betaqualitäten: Logik, Plot, Grammatik Stil. Was gewünscht ist!
•  
Beitrag #690, verfasst am 11.03.2012 - 14:40
  •  
zuletzt bearbeitet am 11.03.2012 - 18:34
Meine Fandoms: Hauptsächlich Harry Potter, aber auch Herr der Ringe
Gewünschte Länge: ist mir egal ;)
Das möchte ich nicht lesen: Slash, Bis(s)
Meine Betaqualitäten: Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung
•  
Beitrag #691, verfasst am 11.03.2012 - 21:01
  •  
zuletzt bearbeitet am 12.03.2012 - 07:37
Fandom: Shojo-Ai / Yuris, freie Arbeiten - Prosa,
Gewünschte Länge: egal
Das möchte ich nicht lesen: Shonen-Ai
Meine Betaqualitäten: Sehr gut in Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung. Gebe gerne Verbesserungstipps. Abwechslungsreicher Wortschatz.

Bitte auf das Alter des Betalesers achten!!
•  
Beitrag #692, verfasst am 11.03.2012 - 21:10
  •  
zuletzt bearbeitet am 12.03.2012 - 07:38
Meine Fandoms: MxM Slash, Yaoi, Prosa, freie Arbeiten
Gewünschte Länge: ab 4-15 Seiten
Das möchte ich nicht lesen: Yuri, WxW Slash, irg-welche Band-Fics oder auch Film/Buch-Fics
Meine Betaqualitäten: Grammatik und Rechtschreibung, dass/das, als Nomen gebrauchte Adjektive
Frühere Betadienste: bisher noch keine

Wer Interesse hat, soll sich bitte melden. ;-)
Dank. LG Bea
•  
Beitrag #693, verfasst am 12.03.2012 - 16:12
Hey!

Also ich möchte jetzt schon mal klarstellen, für mein Alter bin ich ziemlich gut. :-)

Fandom: Anime, freie Arbeiten - Prosa, Fantasy, Warrior Cats
Das möchte ich nicht lesen: da gibt es nichts xD
Betaqualitäten: Gut in Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung. Verbessere auch Logikfehler wenn es gewünscht ist. Habe einen großen Wortschatz.
•  
Beitrag #694, verfasst am 12.03.2012 - 17:26
Meine Fandoms: Früher gerne Naruto, Harry Potter, Eragon und die Bis(s)-Bücher. Mittlerweile eigentlich nur noch Prosa.
Gewünschte Länge: Die Länge ist mir eigentlich egal.
Das möchte ich nicht lesen: Horror, Star-Fics, Poesie
Meine Betaqualitäten: Ich bin sehr gut in Grammatik und Rechtschreibung, auch Logikfehler fallen mir schnell auf. Außerdem habe ich einen sehr abwechslungsreichen Wortschatz und helfe auch gerne damit, da ich persönlich es sehr langweilig finde, wenn z.B. in jedem zweiten Redebegleitsatz das Verb "sagen" verwendet wird. ;-)
Frühere Betadienste: Bisher noch keine.

Bitte meldet euch.
LG, Anne :-)
It's hard to forget someone who gave you so much to remember. ♥
•  
Beitrag #695, verfasst am 19.03.2012 - 14:55
Meine Fandoms: Manga/Anime (z.B. Naruto, One Piece, Bleach, Inuyasha, und viiiieeele mehr^^), Fantasy und Prosa
Gewünschte Länge: Ich lese alles, vom One Shot bis zum mehrteiligen Werk =)
Das möchte ich nicht lesen: Bitte kein Slash, Yuri oder Splatter! Ansonsten siehe Meine Fandoms ...
Meine Betaqualitäten: Aufgrund des Deutsch-Leistungskurses natürlich Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, sowie Ausdruck und Zusammenhänge. Wenn gewünscht, äußere ich auch gerne meine Meinung oder gebe Tipps und Denkanstöße.
Frühere Betadienste: Bis jetzt nur für Keiko-hime ...

Also, bei Interesse schreib mir einfach eine PN. Ich freue mich auf eure Geschichten!!!
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #696, verfasst am 21.03.2012 - 13:45
Meine Fandoms: Naruto, One Piece, Prosa.
Gewünschte Länge: Mir egal, ich lese alles. (: Kurzgeschichten, OS, als auch lange Storys
Das möchte ich nicht lesen: Charakterbashing, Mary Sue, Self Insert (Letzteres allerdings nur dann nicht, wenn das Self Insert zu Mary Sue mäßig ist.)
Meine Betaqualitäten: Rechtschreibung/Grammatik. Bei One Piece bis zu dem Zeitsprung Plotmäßig, danach hab ich es nicht mehr verfolgt. Naruto plotmäßig bis zu Danzos Tod.
Frühere Betadienste: kurze Zeit für zerbrochen, sie hat leider aufgehört, zu schreiben und hat ihre Geschichten offline.

Bei Interesse einfach eine Privatnachricht, dann können wir E-Mail Adressen austauschen etc. :)
Ich freu mich! :) Anna.
Es gibt zu viele dummen Menschen auf der Welt. Wir Klugen haben gar nicht genug Zeit, um sie alle auszulachen.
•  
Beitrag #697, verfasst am 21.03.2012 - 22:21
  •  
zuletzt bearbeitet am 22.03.2012 - 12:28
Meine Fandoms: Anime & Manga vor allem One piece und Naruto (aber auch gerne andere ^^) ansonsten ist es mir egal welches Genre :)
Gewünschte Länge: ist mir egal da ich gerne und viel lese ;)
Das möchte ich nicht lesen : kein yuri ,Poesie sonst alles
Meine Betaqualitäten: Rechtschreibung/Grammatik ,  sage immer meine ehrliche Meinung ,gebe gerne tips wie man etwas anders schreiben könnte und natürlich das was sich der autor von mir wünscht ;)
Frühere Betadienste: nur privat für eine Freundin soweit ich weis war sie mit mir zufrieden :D

wenn ihr Interesse habt einfach per PN melden würde mich freuen :3
Ich will lieber für etwas gehasst werden was ich bin, als für etwas geliebt zu werden was ich nicht bin.
•  
Beitrag #698, verfasst am 22.03.2012 - 12:32
  •  
zuletzt bearbeitet am 22.03.2012 - 17:15
Meine Fandoms: V for Vendetta, Neil Gaiman
Das möchte ich nicht lesen: PWP
Meine Betaqualitäten: ich möchte helfen, eine gute Geschichte auf die Beine zu bringen. Sei es durch Kontrolle der Rechtschreibung oder Unterstützung im kreativen Bereich.
Frühere Betadienste: nicht hier.

Eine PN und ich stehe zur Verfügung.
•  
Beitrag #699, verfasst am 22.03.2012 - 18:08
Meine Fandoms: Criminal Minds, Grey's Anatomy, Castle, NCIS, Warrior Cats, Harry Potter, Fluch der Karibik, Hannibal Lecter, Bones, Crossing Jordan und noch einige andere TV Serien (einfach nachfragen) und natürlich Prosa (eigentlich alles, an Prosa. Aber Romanzen, Horror und Thriller sind mir am liebsten.)
Gewünschte Länge: Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich lese gerne.
Das möchte ich nicht lesen: Mangas und Geschichten mit Real-Life-Charakteren.
Meine Betaqualitäten: die Authentizität der Charaktere (vor allem bei FFs), Tipps zum Inhalt, vor allem Unterstützung im kreativen Bereich (was Rechtschreibung anbelangt kann ich nur bedingt helfen.)
Frühere Betadienste: NaNa Ghost (und bin es immer noch, aber ich habe noch Zeit für einen zweiten oder dritten Beta-Job.)

Würde mich freuen, von euch zu hören.
GLG
Kate
•  
Beitrag #700, verfasst am 22.03.2012 - 21:47
  •  
zuletzt bearbeitet am 23.03.2012 - 09:58
Meine Fandoms: Sherlock Holmes, Harry Potter, Supernatural, Herr der Ringe und diverse Animes in Slash or Non-Slash, Prosa wie auch Poesie in allen Altersstufen. Allgemein bin ich für fast alles offen und antworte auf jede Anfrage.
Gewünschte Länge: Für alles zu haben
Das möchte ich nicht lesen: Twilight
Meine Betaqualitäten: Da ich noch nicht viel Erfahrung habe erlaube ich mir kein Urteil

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987