Rang: Bilderbuchbetrachter
Also ich mag so ziemlich alle Charas aus Naruto^^
Jeder hat seine eigene Art und Weise. Manche mag ich, weil sie total verrückt sind, andere weil sie witzig sind und wieder andere weil sie eben so kühl sind.
Ich mag nur Danzo nicht, was allerdings klar ist: er ist einer der richtig bösen Bösewichte.
Nicht das mir jetzt jemand denkt, ich wäre kein Aka-FanO.o
Ich mag alle Akas außer Madara (Tobi schon), was allerdings wieder an der supergroßen Bösewichtsrolle liegt. Und weil er soo alt ist. Genau wie Danzo-.-
Mein Lieblingschara... ähm... schwer?
Platz 1
-Itachi: seine Technik ist cool, er ist cool, er opfert sich auf, für das was er liebt, Sharingan*_*
-Sasuke: obwohl er in letzter Zeit vom Eiskasten zum Psycho mutiert
-Kakashi: Sharingan, kommt immer zu spät (wie ich), nie um eine Aurede verlegen (wie ich), Kampftechnik->super
-Shikamaru: faul und klug *lach*
-Alle sonstigen Akas außer Madara
-Gaara: Sand^^
...
Und bevor die Liste hier noch länger wird, lass ich es mal *lach*
LG Aequo
Jeder hat seine eigene Art und Weise. Manche mag ich, weil sie total verrückt sind, andere weil sie witzig sind und wieder andere weil sie eben so kühl sind.
Ich mag nur Danzo nicht, was allerdings klar ist: er ist einer der richtig bösen Bösewichte.
Nicht das mir jetzt jemand denkt, ich wäre kein Aka-FanO.o
Ich mag alle Akas außer Madara (Tobi schon), was allerdings wieder an der supergroßen Bösewichtsrolle liegt. Und weil er soo alt ist. Genau wie Danzo-.-
Mein Lieblingschara... ähm... schwer?
Platz 1
-Itachi: seine Technik ist cool, er ist cool, er opfert sich auf, für das was er liebt, Sharingan*_*
-Sasuke: obwohl er in letzter Zeit vom Eiskasten zum Psycho mutiert
-Kakashi: Sharingan, kommt immer zu spät (wie ich), nie um eine Aurede verlegen (wie ich), Kampftechnik->super
-Shikamaru: faul und klug *lach*
-Alle sonstigen Akas außer Madara
-Gaara: Sand^^
...
Und bevor die Liste hier noch länger wird, lass ich es mal *lach*
LG Aequo
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)

Witzigerweise ist das auch mein Spitzname. Den hatte ich aber schon bevor ich mit diesem Narutotrip angefangen habe.

*denk* Warum hat denn jetzt keiner Angst???)
, aber der ist ja nicht aus Konoha :D
)