Da bin ich mir nicht so sicher... -,- Bis die Leitungen wieder aufgetaut sind - wenn sie nicht geplatzt sind - dauert es wohl noch ne Weile und braucht deutlich höhere Temperaturen...
Hi Nane!
"I do love nothing in the world so well as you, is not that strange?"
"Des Überdrusses überdrüssig, bin ich des Leidens leid und des Kampfes. "
Kann mir jemand den Satz so umstellen, dass diese dopplung der gleichen Wörter draußen ist? Ich habe das mal so gewollte und habe nun bemerkt, dass es nicht passt, aber schaffe es irgenwie nicht es anders hinzubekommen... Hoffe jemand kann mir helfen :)
@Nane: Naja, du konntest es aber wahrscheinlich mal. Ich hab im Unterricht praktisch keine Gelegenheit es zu sprechen. Die letzten Jahre hatte ich ne Lehrerin, die nur Grammatik gemacht hat und jetzt hab ich nen Lehrer, der die ganze Zeit labert, nur kein französisch *g* Und die Schüleraustauschsachen, die bei uns waren, hab ich immer irgendwie verpasst... -.-
Edit:
@Sternenkind: Keine Ahnung, sorry... Wir haben da so nen Thread übrigens... (Ich wieder mit den anderen Threads *g*) Gegenseitige Schreibhilfe - Brett vorm Kopf (im Nachhilfe-Forum)
Kein Problem, ich denke nur, dass du da eher jemanden findest (: Außerdem treibst du dich ja noch nicht lange im Forum rum, von daher... du kannst noch gar nicht alle Threads kennen (:
Drei Sachen. Zum einen, "he frowned". Das kommt in dem jetzigen Kapitel sehr oft vor und ich möchte nicht immer schreiben müssen: "Er zog die Augenbrauen zusammen", o.ä.
EDIT: Bei den beiden anderen Sachen muss ich ein bisschen ausholen...
Dean: He full-on Obi-Waned me! It's mind control, man! SPN: 2x05