Rang: Paragraphenreiter
Danke für's Zusammenfügen, Dawil!
Auseinderreißen hab ich mir auch schon gedacht, ich neig gern mal zum Schachteln... Mein Problem is grad, dass ich die Stelle net find, wo's am besten wär. Eigentlich gefällt mir der Effekt nämlich schon ganz gut, dass das mit der Leere und Verlassenheit vor der endgültigen Zerstörung eben vorher genannt wird... Ich hab bloß wieder mal n englischen Satz im Kopf, da würd das mit dem before hinhauen. Das is jetzt mal ne Version, die ich reinnehm, danke, aber ich hoff, der endgültige Geistesblitz kommt noch...
Auseinderreißen hab ich mir auch schon gedacht, ich neig gern mal zum Schachteln... Mein Problem is grad, dass ich die Stelle net find, wo's am besten wär. Eigentlich gefällt mir der Effekt nämlich schon ganz gut, dass das mit der Leere und Verlassenheit vor der endgültigen Zerstörung eben vorher genannt wird... Ich hab bloß wieder mal n englischen Satz im Kopf, da würd das mit dem before hinhauen. Das is jetzt mal ne Version, die ich reinnehm, danke, aber ich hoff, der endgültige Geistesblitz kommt noch...
AVMWWBES, Stormy @ http://www.facebook.com/profile.php?id=1488930955
--> Shiny!
--> Shiny!

Hilfe Hilfe Hilfe!!! Ich hab hier grad so ne komische Phase, ich schreibe seit 4 Stunden... Und jetzt bin ich am überlegen, ob sich das nicht komisch anhört: "Zum Glück erricheichte sie in diesem Moment ihre Freunde. Oder auch nicht so sehr zum Glück." Kann ich das so schreiben? *verzweifel*

Versuch mal so durch ein Autofenster zu kommen, dann wissen wir ob es geht. Und zieh mal eine Hose dabei an, die dir ohne Gürtel rutscht.
Hehe. 

Mist!