Ich weiß nicht, was ich an diesem Couple so finde, aber mich fasziniert seit Längerem ItachixDeidara besonders.
Und ja, ich weiß, dass es sich hier um zwei Kerle handelt, die nicht viel miteinander zutunhaben und der eine den Anderen hasst.
Und zwischen ihnen somit nichts laufen könnte, - Und der Tatsache, dass die beiden schon tot sind.
Aber das ist doch das Interessante, -irgendwie - eine Art Hassliebe.
(
http://www.fanfiktion.de/s/4690d4d400005ae70660a029- lasst euch von diesem OS bezaubern)
Außerdem ist es doch langweilig, die Charaktere immer mit ihren Teampartnern zu verkuppeln, SasoDei, KisaIta, ... gibts oft.
Auch wenn das jetzt irgendwie eigenatig klingt, vorher habe ich noch behauptet, es wäre unkreativ, Teampartner zusammenzubringen.
Jetzt sage ich auch noch, NaruSaku zu mögen. Komisches Mädel; ..., denkt was ihr wollt :)
Die meisten werden jetzt wahrscheinlcih sagen: NaruSaku ist eines von diesen Hauptpairings, wie SasuSaku...ist doch klar das einer von beiden irgendwann mit Sakura zusamenkommt oder so.
Wie in den Filmen, in der der Held irgendwie mit seiner besten Freundin zusammenkommt, wie Tarzan und Jane [...]
Ich finde dieses Paar aber echt schön .
Das nächste wird jetzt wahrscheinlich auch unlogisch, meiner Aussage zufole.
Denn ich bin ein richtiger SuiKa-Fan, und ja, Suigetsu und Karin sind in einem Team... -_-
Außerdem machen sie sich gegenseitig runter und beleidigen sich ...
Yeah, hmm! Hassliebe for evaah !!! Hassliebe rulez da world !!! ;D
Und das wahrscheinlich schlimmste Epic Fail: OroTsu !!!
Beide hassen sich irgendwie (jaa.... perfekt -.-), waren in einem Team (oooh, besser geht es garnicht mehr), und einer von ihnen ist schon gestorben. Aber da gibt es ja diese eine Geschichte mit Kabuto und Orochimaru, wo sie in einem Körper ...
Egal.
Und wie findet ihr eigentlich NejiTen? Ich weiß, Teampatner, bla bla ...
Das Pairing finde ich aber total süß, auch wenn es wie NaruSaku eine Art Hauptpairing ist.
Hauptpairing, na sowas wie: SasuSaku, NaruSaku, NaruHina, NejiTen, ShikaIno, ShikaTema, KibaHina, SaiIno ...