Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #76, verfasst am 26.10.2011 - 15:07
  •  
zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 - 15:12
Wah!^^ Bin ich froh, dass es diese Möglichkeit gibt!
Ich bin nämlich grotten schlecht in Actiongeschichten-schreiben. Doch diese Idee läßt mich einfach nicht mehr los:

Pairing:
am besten Kein oder GAAAAAAANZ zum SCHLUß
             Sakura+Sasuke
Raiting:
16

Genre:  
Action, Thriller, mit 'nem Schuss Humor

Erwünscht:
Schlägereien, Akrobatik, schnelle Autos, Waffen, Verfolgungsjagten, Geheimniskrämerei, Geheimnis das erst im letzten Kapitel gelüftet wird.

Nicht erwünscht:
Romance, "sniff-ich-wieß-nicht-mehr-was-ich-tun-soll-HEUL"-Momente, Zerstörung des Überraschungsmomentes wegen zu vielen Andeutungen, die Bösen aus dem Manga zu Bösen in der FF zu machen

Grundidee: Real-Life-FF  
Sasuke ist Undercover auf einer Highschool, da man von Drogenhandel(? iwas illigales) auf den Schulgrund erfahren hat. Also wurde Sasuke als (sadistischer) Sportlehrer(?) mit der genehmigung des/Der Direktor(in) eingeschleust um nachzuforschen und den BigBoss zu schnappen.
Im Laufe der Geschichte erfährt Sasuke, dass auf der gleichen Schule ein anderer Geheimdienst ein weiblichen Agent positioniert wurde. Sasuke und der Leser sollten (durch kleine Andeutungen)in den irrglauben geführt werden dass es eine der attraktiven Lehrerinnen ist.
Doch in Wirklichkeit ist es die freche, draufgängerische Schülerin Sakura Haruno.
(Die Agentin S.H hat mal eine Wette verloren. zur Strafe musste sie ihr Haar rosa färben und ein Fotoshooting in Lolicon-style machen. So hat man herausgefunden, dass sie für diesen Auftrag ideal ist!!^^)

Es wäre genial wenn sich jemand dieser Geschichte annehmen würde!
•  
Beitrag #77, verfasst am 26.10.2011 - 17:42
Halli Hallo ;)
hab jetzt mal ins Forum geguckt und das hier gefunden und sowas wollt ich schon immer mal haben oder mir wünschen ^^ wie auch immer ich hoffe das das hier jemand liest der mir meinen wunsch erfüllen kann/will und auch tut *gg*

Und das is mein Wunsch :))

Pairing: Kaka x Saku
Rating: P16 - P18
Genre: Romantik
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End, Lemon (unbedingt)
Auf keinen Fall erwünscht: gar nichts
Grundidee: Saskue ist nach wie vor ein Nuknin, Naruto ist seit längerem mit Hinata zusammen und deswegen fühlt sich Sakura etwas vernachlässigt von Naruto; Ino ist wider ihre beste Freundin und die beiden unternehmen viel nach ihrer arbeit dh in Bars und Pups gehn und sich besaufen ;)) und bei Inos fall männer auf zureissen; Sakura interessiert das nicht so brennend doch hat sie schon einiges an erfahrung da sie eine kleine Affäre gehabt hat; Kakashi ist nach wie vor Jonin und arbeitet wider ab und zu für die ANBU, meistens sieht er Sakura im Krankenhaus wenn er sich behandeln lassen muss; dann hätte ich noch gern ein Frühlings oder Sommerfest in der FF, etwas eifersucht bei beiden (bei saku wegen anko und bei kakashi wegen der männlichen fans von saku^^), eventuell auch eine Mission auf die die beiden geschickt werden und viiiiieeeeeelll Lemon bitte ... es gibt so wenige FF's mit gutem Lemon ;P

danke schon mal im vorraus :))

LG Sanii
"sein schweigen ist ziemlich laut" ^^
•  
Beitrag #78, verfasst am 25.12.2011 - 15:53
Hallo meine Lieben!

Ich hatte schon lange die Idee und mir fällt einfach nichts ein...

Und nun, ich hoffe die Idee geffällt!

Pairing: Shikamaru x Gaara

Rating: umbedingt P12s

Auf jeden Fall erwünscht: Happy End, Fluff, Kitsch

Auf keinen Fall erwünscht: Sad End, Gewalt

Grundidee: Es spielt in einem AU, Sasuke ist niemals gegangen und nun mit Naruto zusammen. Sakura und Ino sind beste Freundinen und beide "gemeinsam" hinter Sai her! Und Shikamaru hat sich sehr verändert. Er war drei Jahre lang auf Trainingsreise, deswegen weiß er nicht was alles in Konoha vorging. (Da lass ich vollkommen freien Lauf, ich hätte gerne etwas Kitsch und Fluff und Unerwartetes!) Gaara ist inzwischen Kage in Suna, jedoch ist er in letzter Zeit sehr oft in Konoha um sich mit Tsunade zu beraten. Letztendlich hat Shikamaru es nach seiner Reise total auf Gaara abgesehen. (Er hat einen "Plan" und den setzt er tadellos um! Er spielt ein "Spielchen", da lasse ich wieder freien Lauf!) Letztendlich schafft er es Gaara total in sich verliebt zu machen! Und am Ende kommt dann so eine Kitschscene! Gaara regt sich auf, schreit um, fängt fast an zu weinen und dann kommt Shika ihm ganz nah und es sprühen die Funken! Mit Augenkontakt und so weiter!

Ich hoffe es übernimmt jemand meinen Vorschlag!
Und ich hoffe er ist hier richtig!!!
Wegen dem Slashing!^^

Bis Dann, Die Desa...
Wenn du etwas gegen mich hast, sei so gut und sag's mir ins Gesicht, my Lady!
                         ...Ich Lächel Leise, Nur Dass Du's Weißt...
•  
Beitrag #79, verfasst am 03.02.2012 - 19:24
Hi, hier mein Wunsch.

Pairing: NarutoxAnko oder Naruto weiblicher kyuubi
Rating: P16/P18
Genre: Romantik, kann auch mit viel action sein.
Auf jeden Fall erwünscht: eine möglichst lange Story; romantische Szenen, Action,...
Auf keinen Fall erwünscht: Slash in irgendwelcher Form, außer fem-Slash; Tod einer der "guten" Hauptfiguren.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Naruto ist erwachsener geworden, sowohl vom Charakter als auch vom Körper her, doch fühlt er sich wegen der Atmosphäre im Dorf immer noch einsam und gehasst, bis er auf Anko trifft. Welche ihm zeigt was es heißt geliebt zu werden und auch Lust zu empfinden.

Hoffe es nimmt sich dieser Idee wer an.
Lord D.B.
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #80, verfasst am 12.02.2012 - 00:45
Ich würde es ja selbst schreiben, allerdings fehlt mir dazu zurzeit leider die Zeit.

Pairing: Keines
Rating: P12
Genre: Humor, MMFF
Auf jeden Fall erwünscht: Ich würde es am besten finden, wenn dies eine Partner Arbeit werden würde. Es könnten ja auch ein paar Naruto Charas ins Boot geholt werden! :)
Auf keinen Fall erwünscht: Ich schätze, hier steht alles offen.
Grundidee: Vorschläge zu guten möchtegern Autoren/Autorinnen werden abgegeben und dann werden ein paar gute mit erfolgreichen (und guten!) Storys herausgepickt und es wird eine Art Interview gemacht, in der Schreibform eines MSTings.

Oder so :D
Wäre cool, wenn das jemand machen würde!
Schließlich hat jede seine Tricks und öh.. Rituale, beim Schreiben.
Und die würde mich Mal interessieren! :3

Meldet euch! :o
You can't feel the heat until you hold your hand over the flame~
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #81, verfasst am 17.03.2012 - 06:29
Pairing: Sakura/orochimaru vielleicht mal kurz Kabuto/Sakura oder Sasuke/Sakura (suchs dir aus
Raiting: P16 o.P18
Genre: Romanze/Drama o.ä.
Auf jeden Fall erwünscht: Orochimaru/Sakura, Zwickmühlen, Gewalt, ab und zu lustig, schreib was dir zu den beiden einfällt.
Auf keinen Fall erwünscht: Von anfang an Romanze und Liebesgeturtel.
Grundidee: Sakura gelangt irgendwie in die Hände Otogakures und ist da Gefangen/Sklavin o.ä. Muss Orochimaru dienen oder so. Überlass alles dir, kannst auch alles außer das Paar ändern, wäre nur endlich mal froh, wenn es dieses Paaring gibt ^^
Danke
•  
Beitrag #82, verfasst am 17.03.2012 - 22:37
Ui,find ich toll das es hier sowas gibt *-*
Also....

Pairing: Neji x tenten ♥
Rating: alles unter P18 :)
Genre: hm....romanze,Freundschaft,drama? ist nicht so wichtig :) hauptsache bissel romanze <3
Auf jeden Fall erwünscht:hm....naja,tenten und neji ^^ vlt. auch noch lee und hinata :> aber eigentlich ist es mir egal,obs jetzt besonders lustig oder besonders ernst ist :)
Auf keinen Fall erwünscht: real life. oc charackter.
Grundidee:(das ist nur eine IDEE,von mir aus kann mans auch ganz anders machen :D )
Neji verletzt tenten mal wieder (also mit worten) und diese läuft trautig/weinend weg, und wird entführt.Neji erkennt was er getan hat und will sie unbedingt retten.

Ups,zwei sätze :D

Also wenn jemand ne super gute Neji x tenten story kennt,würde ich mich auch über nen link dazu freuen! ;)
•  
Beitrag #83, verfasst am 29.03.2012 - 17:24
Pairing: SasuNaru
Rating: P-16 Slah oder P-18 Slash ^////^
Genre: Humor, Romanze

Auf jeden Fall erwünscht: Drama (Wie ick das liebe ^3^), Sex, und Romantik  :D Randpairings (dürfen hetero sein)
Auf keinen Fall erwünscht: Wenn es iwie in Richtung hetero geht (ich liebe shonen ai und yaoi)

Grundidee: Also... Ich habe mir gedacht, dass Naru im Krankenhaus liegt, und Sasuke wird sein neuer behandelnder Arzt (Krankheit von Naruto kann sich der oder die Autor/in aussuchen :D). Sie Freunden sich an, aber Naru ist unheilbar krank... AM Ende bittet er um Strebehilfe... und fragt Sasuke!

Man darf die Idee auch gerne abwandeln... Es ist nur eine Starthilfe :D
Sad End darf es auch gerne haben ;)

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat~

Unglaublich tollig die Idee, mit dem Thema:" Wünsch dir was ..."
"Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fessel nicht!"
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #84, verfasst am 10.04.2012 - 18:11
Jetzt komm ich auch mal mit einem Wunsch!

Pairing: Kakshi x Obito

Rating: P 12 oder 16 / Slash (Bitte nur Shonen-ai oder angedeutetes Yaoi)

Genre: Romanze, Freundschaft (Sowas halt, nichts zu abgedrehtes)

Auf jeden Fall erwünscht: Weitere Pairings (darf man sich selber überlegen ^^), Am besten Real Life. Eine schöne Hass/Liebes Romanze zwischen den beiden. :3

Auf keinen Fall erwünscht: Yaoi, sprich detalierte Sexszenen. Sowas mag ich nicht wirklich. Also das bitte weg lassen, falls es doch drin sein soll nur angedeutet(!!!).

Grundidee: Kakashi und Obito sind wie immer verfeindet und hassen sich. Doch durch, was auch immer, da darf die Kreativität des Autors greifen, kommen sie sich näher. Dann kommt halt die ganze Annäherungsgeschichte und am Ende verlieben sie sich in einander. :3

Das wars soweit.
''Never mind, I'll find someone like you.
I wish nothing but the best for you, too.''
•  
Beitrag #85, verfasst am 04.05.2012 - 19:40
  •  
zuletzt bearbeitet am 04.05.2012 - 19:41
Habe auch mal eine Idee :)

Pairing: Itachi x Kisame
Rating: P16 Slash
Genre: Schmerz/Trost, Familie
Auf jeden Fall erwünscht: weitere Akatsuki Pairings, Flashbacks und kleine PoV Wechsel
Auf keinen Fall erwünscht: Sasuke x Sakura oder Uchihacest
Grundidee: Die Story soll die Lebensgeschichte von Itachi Uchiha darstellen; einen liebevollen und aufopfernden Bruder, der von allen als Monster angesehen wird und nur von einer Person geliebt wird: Kisame.

Hoffe jemand schafft es so eine FF nach meinen Wünschen zu gestalten :D
Schonmal Dank im vorraus ^o^
LG  ~Kenny~
Forget the cookies, Dark Site have Yaoi
"I hate verything about you!
Why do I love you?"
•  
Beitrag #86, verfasst am 05.05.2012 - 17:11
  •  
zuletzt bearbeitet am 05.05.2012 - 17:16
Hi,ich würde so eine Story gut finden

Pairing:könnt ihr euch aussuchen
Rating:P16-18
Genre:Humor/ Familie
Auf jeden Fall erwünscht:Familiendrama,Sex und Romantik  Ihre Freunde:Ino,Temarie und
Naruto mit Sakura sollte soll sie sich überhaupt nicht
verstehen
Auf keinen Fall erwünscht:Kakashi& seine Sis als Pair
Grundidee (bitte nur ein Satz):Kakashi erfährt das er eine Schwester
hat und sie zieht zu ihm,doch er hat nur Probleme mit ihr da sie
rebellisch,zickig,ein wenig schlampig (zumindest vom
Klamottenstyle her,was kakashi garnicht passt)ist und mit
den Freunden die sie docrt kennenlernt geht sie (ziemlich
oft) ind die Bar ^^

Lg ƧΉΣЯIП
•  
Beitrag #87, verfasst am 08.05.2012 - 16:45
Pairing: SasuNaruSasu
Rating: P16-18
Genre: Humor und Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Sex, "ungehobelte" Sprache
Auf keinen Fall erwünscht: zu viel Romantik (also irgendwas mit Rosen oder so'n Scheiß)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Was würde geschehen, wenn Madara und Kabuto ums Leben kommen würden?
If you can't handle my worst, you ain't getting my best.

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987