Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
•  
Beitrag #1, verfasst am 07.09.2011 - 19:06
HIer erfahrt ihr alles was ihr wissen wollt.
auch können hier weitere abläufe diskutiert werden. das ist kein spam thread, daher gilt der smalltalk auch nur für lysea

ideen und verbesserungsvorschläge gern gesehen.
K-BOOUM
•  
Beitrag #2, verfasst am 07.09.2011 - 19:08
Der RPG Thread wird später erstellt. bitte noch etwas gedult bevor es losgeht ^-^
K-BOOUM
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #3, verfasst am 07.09.2011 - 21:37
Ah, der ist ja schon offen!! Aaach!

Warte, man merkt, dass ich hibbelig bin, oder? Ich hab das erste RPG halt so geliebt... :D
Oh Mann. Von mir bekommst du wahrscheinlich eine untote Nel und noch ein, zwei neue Charas... (von denen mindestens einer mehr oder weniger unwichtig ist).
Winter is coming.
•  
Beitrag #4, verfasst am 07.09.2011 - 21:51
der storythread ist auch schon eröffnet *g*
kannst loshibbeln *g
K-BOOUM
•  
Beitrag #5, verfasst am 07.09.2011 - 21:58
schöner chara kazumi ^^
ich denke da nel keine ziele hat kann Celdor sie gut manipulieren und ihr seine ziele eintrichtern *ggg*
K-BOOUM
•  
Beitrag #6, verfasst am 07.09.2011 - 22:26
Das war der Sinn dahinter... aber was soll sie auch machen? Seelenschwester tot, Vater tot, Soshar (in den sie sich eigentlich verlieben sollte) tot... und davon, dass Rivaen lebt, weiß sie nix.
Und jetzt ist sie ein Marionettencharakter, so eine wollte ich schon immer mal! :D
Winter is coming.
•  
Beitrag #7, verfasst am 07.09.2011 - 22:37
  •  
zuletzt bearbeitet am 07.09.2011 - 22:39
schick schick ^^

ich hoffe doch celdor kommt nicht zu gefühlskalt rüber - oder doch ? :-O

naja, nels erste Prüfung steht an. mal sehen wie sie die sache meistert bzw. welche lösung sie für das problem nutz *gg*

achja, sie lebt zur hälfte, hat also auch blut und kann getötet werden. sie benötigt schlaf, nahrung und aktivität wie alle anderen. ihr sollte also nicht alles egal sein *gg*
K-BOOUM
•  
Beitrag #8, verfasst am 07.09.2011 - 22:46
Ihr ist das durchaus egal, die hat ja mehr oder weniger keinen Lebenswillen mehr und vegetiert da so vor sich hin ;)
Und was die Problemlösung angeht... nun, sie wird sich nicht gerade bei der Ideologie Lincolns bedienen, denke ich :DD

Celdor passt schon, der war früher schon genauso :P Der hat sich gar nicht verändert *lach*
Winter is coming.
•  
Beitrag #9, verfasst am 08.09.2011 - 09:58
so, ein neuer tag beginnt und nel wird losmerschieren.
jetzt müssen wir uns auf eine zeit einigen.

--------------------------------
ich würde sagen als orientierung nehmen wir die blackfrostinsel. deren durchmessen entspricht eine Tageslänge mit dem Pferd. man kann die zeit reduzieren wenn man sehr schnell reitet.
Nel muss einen Bergausläufer umreiten und wird also bei galopp eine gute tagesreise vor sich haben

zu fuß dauert es 2 bis 3 mal solange ( fußtruppenmärsche )

Würde also eine berittene Truppe von Coldstone zu den Schneewäldern reisen wären sie mindestens 2 - 3 Tage unterwegs ( inklusive nachtlager )

denke so kann man reisen in zeitliche abschnitte stecken

--------------------------------
K-BOOUM
•  
Beitrag #10, verfasst am 08.09.2011 - 17:44
@ keeper, kann es sein das dark ein ziehmlich feiger sack ist ? XD ( er versteckt sich und läst die puppe kämpfen ) XD

nagut, solange er seine magie nutz bzw. seine gedankenmagie um sie zu steuern und die puppe nicht selbstständiges leben entwickelt ist sie gern gesehen ^^
K-BOOUM
•  
Beitrag #11, verfasst am 08.09.2011 - 19:12
Wie gesagt, Dark hat eine andere Sicht der Dinge. Er mag vielleicht feige genannt werden, aber dafür wird er ziemlich viel überleben, an dem auch der eherenhafteste Krieger scheitern würde.

Und keine Sorge, es wird nicht dazu kommen, dass die Puppe sich selbstständig macht.
2012 a.d.
Es ist geschehen: Die Dummheit hat die Herrschaft über die Welt angetreten.
Die letzten Krieger des Niveaus wehren sich verzweifelt gegen die Übermacht an Vollpfosten, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie unterliegen werden..
Rang: Broschürenschreiber
•  
Beitrag #12, verfasst am 09.09.2011 - 12:33
So ich hab meinen Steckbrief gepostet, falls ich irgendetwas noch genauer ausführen soll bitte sagen :D
Ansonsten hätte ich noch die Frage wenn ich Blutelf bin, wie steht da meine Beziehung zu den Waldelfen, sind wir einfach nicht gerne gesehen, oder ist es uns verboten ihre Gebiete zu betreten?
Die Liebe ist ein wildes Tier,
in die Falle gehst du ihr,
in die Augen starrt sie dir,
verzaubert wenn ihr Blick dich trifft.
•  
Beitrag #13, verfasst am 09.09.2011 - 13:05
hm, die waldelfen werden jedenfalls nicht gern im bereich der Blutelfen gesehen, denn sie gelten als feige und schwach.
die waldelfen sehen die blutelfen als unreiheit an die nur nach macht und magie dürstet und selbst dunkle wege einschreiten würde um dieses zu erreichen.

man sollte vermeide beide in einen raum zu sperren - das gibt bloß streit um die frage wessen spitze ohren länger sind und wer der schlechtete elf wäre ^^

bleibt die frage, ist er ein blutelf der damals bei der schlacht vor Coldstone starb und nun wiederbelebt ( untot ) durch Blackfrosts Magie Celdor und der Eislegion treu ergeben ist oder ob er einfach nur ein söldner ist der in dem bestreben nach der herrschaft über lysea für die sache der eislegion kämpft.

ich vermute letzteres ^^
K-BOOUM
•  
Beitrag #14, verfasst am 09.09.2011 - 13:16
aye letzteres trifft zu :D

Ps.:(Ich bin mir sicher, dass meine Ohren länger sind !!!) ^^
•  
Beitrag #15, verfasst am 09.09.2011 - 14:22
Er sollte nichr Rinha begegnen *lach*
Nel ist es ziemlich egal, wie lang Ohren sind, zumal sie ja ehr nur 'ne Halbelfe ist, aber Rinha würde da total drauf anspringen ('Nein, MEINE Ohren sind länger!')
Winter is coming.
•  
Beitrag #16, verfasst am 09.09.2011 - 15:37
kk wie machen wir das jetzt eigentlich... ? wo sollte ich am besten starten :O in der Seelenfestung oder eher irgendwo anders ^^
•  
Beitrag #17, verfasst am 09.09.2011 - 16:32
Naja, also wenn du Eislegion bist, kannste auch schon oben bei uns einsteigen und dir von Celdor Befehle um die Ohren hauen lassen, oder aber du bist auf irgendeiner Mission gewesen und kommst grad zurück... sei kreativ ;)
Winter is coming.
•  
Beitrag #18, verfasst am 09.09.2011 - 16:36
Seine mission : Ohren langziehen lassen :o

hm, entweder kazumis vorschlag oder einfach um audienz betteln ( hust*bitten) villeicht wirste dann angeheuert ^^
K-BOOUM
•  
Beitrag #19, verfasst am 09.09.2011 - 16:45
*Mission Impossible Thema summ*
Das kommt irgendwie lustig...^^
Winter is coming.
•  
Beitrag #20, verfasst am 09.09.2011 - 16:59
haha ^^ ich glaub angeheuert werden macht spaß xD ich rufe dann mal die wachen am tore
•  
Beitrag #21, verfasst am 09.09.2011 - 17:41
der neue auftrag: Stufen zählen *muhaha

wenn der fertig ist dann is das RPG vorbei :3

^^
K-BOOUM
•  
Beitrag #22, verfasst am 09.09.2011 - 17:51
na dann sinds hoffentlich nicht zu wenige Stufen....
•  
Beitrag #23, verfasst am 09.09.2011 - 18:00
Also, das muss dann aber ne ziemlich riesige Burg sein, wenn wir ein ganzes RPG durchziehen können, während noch gezählt wird... xD
Winter is coming.
•  
Beitrag #24, verfasst am 09.09.2011 - 18:08
ochjoa, immerhin müssen die leute da ja lange leben können *g* die burg ist ja auch zu einem großteil tief in den berg gebaut. die nördlichen Mauern sind in verschiedenen höhen am Hang hinabgebaut, wobei die burg unten etwas breiter wird. von der einen seite zur anderen sind die mauern fast 2 km lang und von mehreren wehrtürmen unterbrochen.
der höchste und breiteste turm hat ein großes Katapult, mitdem man größere Felsen auf den Bergweg schleudern kann, der zum Tor führt.
Vor den mauern ist der Platz auch nicht sehr groß, weshalb die burg fast unangreifbar ist. feinde können sich nicht wirklich festigen und meist bleibt nur der weg zum tor als angriffspunkt.

bisher wurden die meisten kämpfe aber unten am bergansatz im tal ausgefochten.

ansich wirkt die burg wie eine kleine stadt ^^
K-BOOUM
•  
Beitrag #25, verfasst am 09.09.2011 - 18:15
( <-------------- ist mal für 2 stdn. in Judo , kann dann dummerweise das Gespräch nicht weiter führen :/ )

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987