Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
•  
Beitrag #3901, verfasst am 09.02.2012 - 11:28
haha

nicht zu vergessen die 3 dicken schwestern namens Häbel - Hübel und Höbel

und die tunte Hybel

nene, sowas verrücktes machen wir hier nicht ^^

nebenquest könnt ihr euch jederzeit einfallen lassen, ihr müsst eh erstmal die karte sehen da zu 90 % doch alles selbst ausgegraben ist

das ganze hin und hergeklicke und meterlanges textelesen um die infos rauszuwühlen war und ist einfach zuviel, dafür bekomm ich keine ruhige minute übern tisch. und da tee auch nicht extrazeichnen muss sind die ganzen ausbaukarten im grunde hinfällig, da nur das nötigste auftaucht ( siehe lyseakarte )

einfach und übersichtlich sozusagen.
natürlich werd ich später ne kopie anfertigen und zusätzliche stellen markieren und später ausbauen - für denn fall eines nachfolgenden nachfolgers lol
K-BOOUM
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #3902, verfasst am 09.02.2012 - 15:08
Meine Karte war ja auch nur so ausführlich, weil Rinha sich eben extrem gut hätte auskennen müssen... in dem Gebiet :D Naja, wenn das jetzt eh hinfällig ist, dann muss ich eben kreativ werden.
Winter is coming.
•  
Beitrag #3903, verfasst am 09.02.2012 - 15:27
  •  
zuletzt bearbeitet am 09.02.2012 - 15:28
wartet erstmal ab bis die karte kommt, es ist reichlich zeit noch ortschaften hinzuzufügen. es sind eh nur hauptanlaufpunkte, einige festungen, burgen oder schlößer sowie häfen land und regionsnamen verzeichnet - und natürlich bekannte teleportschreine

alles was so an bauerdörfern, straßen, tavernen in der landschaft usw. uns im rpg über den weg stolpert ist nicht verzeichnet und jederzeit hinzufügbar

dazu zählen auch kleinere seen, brücken oder flüsse und höhlen bzw. dungeons für größere unterirdische abschnitte
K-BOOUM
•  
Beitrag #3904, verfasst am 09.02.2012 - 18:49
mal ne frage an euch

geht um den titel fürs RPG

da es diesesmal nicht um ein land geht würde das schonmal ausscheiden es nach einem land zu benennen.

habt ihr da ne idee ?

ich dachte da an sowas The Rise of Celdor

also der Aufstieg Celdors ( da er nun von Bane befreit ist und einen neuanfang plant - der unter anderem Bane schadet )

was meint ihr ?
K-BOOUM
•  
Beitrag #3905, verfasst am 09.02.2012 - 18:57
Also, ich würde auf jeden Fall keinen englischen Titel nehmen. Das hier ist ein deutsches Forum, da sollte der Titel auch deutsch sein.

Und Vorschläge...

Ich denke darüber nach... vielleicht etwas mit Zeit?
2012 a.d.
Es ist geschehen: Die Dummheit hat die Herrschaft über die Welt angetreten.
Die letzten Krieger des Niveaus wehren sich verzweifelt gegen die Übermacht an Vollpfosten, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie unterliegen werden..
Rang: Sensationsreporter
•  
Beitrag #3906, verfasst am 09.02.2012 - 19:57
Hmm, kp.

Da ich ja kaum weis, worum es gehen wird, außer dass Celdor und Bane wieder mitmischen, wär ich für was simples.
"Jenseits der Sandmeere" wär mein erster Gedanke gewesen, aber das is ja quasi auch ne Landesbezeichnung...

Wobei, ich hab da doch ne Idee: schlicht "Wiedergeburt"
Es werden ja quasi alle überlebenden Lyseas in ein völlig neues Leben geworfen und es hat auch etwas nach Aufstieg an sich, find ich.
*Platzhalter*
•  
Beitrag #3907, verfasst am 09.02.2012 - 20:01
'Wiedergeburt' hört sich schon schön an... nur... ach, keine Ahnung...
Ich finde einfach, da gehört noch etwas mit 'Zeit' rein...

Vielleicht 'Die Zeit der Wiedergeburt'?
2012 a.d.
Die letzten Krieger des Niveaus wehren sich verzweifelt gegen die Übermacht an Vollpfosten, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie unterliegen werden..
•  
Beitrag #3908, verfasst am 09.02.2012 - 20:48
  •  
zuletzt bearbeitet am 09.02.2012 - 21:07
Soll ich jetzt auch noch ein Wort dazubasteln...? Nein, ich lass das mal so.
Winter is coming.
•  
Beitrag #3909, verfasst am 09.02.2012 - 20:59
wie wäre es mit

Celdors Wiedergeburt  

Die Rache des Eiskönigs

Aufstieg des Königs

(auf celdor jetzt bezogen)

Die Reise der Verlorenen

Krieg der Könige

Fall der Nationen

ziehmlich schwierig o.o
K-BOOUM
•  
Beitrag #3910, verfasst am 09.02.2012 - 21:07
Reise der Verlorenen klingt doch gut... :D
Meine Herrschaften sind zumindest alle verloren xD
Winter is coming.
Rang: Broschürenschreiber
•  
Beitrag #3911, verfasst am 09.02.2012 - 21:47
ich finde auch Reise der Verlorenen am schönsten und Die Rache des Eiskönigs :)
•  
Beitrag #3912, verfasst am 09.02.2012 - 22:03
hm, rache des eiskönigs ist mein favorit zur zeit, dann hätte celdor nen grund die anderen zu überzeugen sich ihm anzuschließen - besonders seine Ex-Feinde dürften nicht grad fröhlich sein wenn er auftaucht *g*
K-BOOUM
•  
Beitrag #3913, verfasst am 09.02.2012 - 22:08
Keeper596 schrieb:
Also, ich würde auf jeden Fall keinen englischen Titel nehmen. Das hier ist ein deutsches Forum, da sollte der Titel auch deutsch sein.

Und Vorschläge...

Ich denke darüber nach... vielleicht etwas mit Zeit?

naja, zumindest die karte ist ein mischmix XD
K-BOOUM
•  
Beitrag #3914, verfasst am 09.02.2012 - 22:20
Ned, dir ist aber schon bewusst, dass es da so zwei Kandidatinnen gibt, die sogar ihre... äh, Differenzen begraben würden, um ihn zusammen zu vermöbeln, sobald der Herr in Sichtweite kommt?

Echt, ich will nicht wissen, wie er Rinha und Larina dazu bekommen will, nicht alle zwei Minuten einen Mordversuch zu starten.
Winter is coming.
•  
Beitrag #3915, verfasst am 09.02.2012 - 22:40
Solange Celdor nicht in eine Eiswolke gehüllt ist, dürfte Kea nicht unbedingt was gegen ihn haben. Sie mag ja nur keine Kälte. Aber weil Rinha ihre erste Freundin seit langem ist...
•  
Beitrag #3916, verfasst am 09.02.2012 - 23:54
sicher, über celdor gibts nichts schönes zu berichten - er könnte versuchen rinha zu überzeugen das keine gefahr droht und er anders ist als der celdor den sie kannte.

ps: karte fertig, morgen folgen die beschreibungen. ich denke samstag ist RPG start
K-BOOUM
•  
Beitrag #3917, verfasst am 10.02.2012 - 14:33
Der kann so nett tun wie er will, Rinha wird ihn wohl nie leiden können... Er hat immer noch denjenigen ermordet, den sie am meisten geliebt hat... Auch wenn Dark das so wollte, ich glaube niemand kann dem Mörder des Bruders verzeihen.
Winter is coming.
•  
Beitrag #3918, verfasst am 10.02.2012 - 14:38
  •  
zuletzt bearbeitet am 10.02.2012 - 14:39
Sehr schön.

Und Ned, selbst, wenn er Rinha überzeugen kann, hat er immer noch Larina als Problem. Und die hat nicht so viele (bzw. auf jeden Fall weniger) Skrupel als Rinha.

Und vor allem ist sie kreativ, siehe Janis.

Na gut, sie hat keine so große Chance, Celdor umzulegen, aber einen Weg wird sie bestimmt finden, wenn du ihr zu viel Zeit gibst.

Zur Not hat sie ja noch etwas in der Hinterhand. Und spätestens das würde Celdor nicht gut bekommen... kannst du dir denken, was es ist?

Edit: Hallo, Kazumi.
2012 a.d.
•  
Beitrag #3919, verfasst am 10.02.2012 - 15:20
Hallo, Keeper. :D

So. meine Chars bekommen jetzt auch geheime skills...
Winter is coming.
•  
Beitrag #3920, verfasst am 10.02.2012 - 15:29
so, mein steckbrief ist fertig. ich hoffe tee malt mir noch den chara ( sie versucht es zumindest =) ) und ich hoffe das er bis morgen fertig wird *fg*

nochmal zur info für eure charabriefe
wenn ihr einen zauber z.b. bei stufe 40 - 60 einfügt müssen alle dort gesetzten zauber auch 40 - 45 - 50 - 55 oder 60 mana verbrauchen, nicht 100 oder 35 . der manaverbrauch des zaubers ist auch gleich seine stufe.

Unter der beschreibung Statur habe ich noch Aussehen und Charakter hinzugefügt ( könnt ihr auch wenn ihr wollt )

Statur: ...
Aussehen: ....
Charakter: ....

Desweiteren kann unter Gepäck noch Reittier gesetzt werden ( Rinha z.b. hat ein Einhorn z.b. mit satteltasche die das Gepäck beihaltet )

Gepäck: ....
Reittier: .....

Celdor ist zwar unsterblich und kann sein eigenes schicksal bestimmen ( wird nicht von Bane zum Tode verurteilt ) kann aber auf herkömmliche weise getötet werden z.b. stich ins herz, kopf ab usw.

also kein unverwüstlicher Gottchara.

Celdor besitzt einige extremzauber ( die schon in Lysea zum einsatz kamen z.b. das Land in ein Eissturm zu legen - siehe kampf vor Coldstone und Rote Legion ) oder kleinere Armeen nach und nach wiederzuerwecken ( Celdors Eislegionen, nelyawyn und co. ), die vermutlich keinen einsatz finden werden - auch wenns theoretisch möglich wäre

also nicht meckern falls euch was zu mächtig rüberkommt, ich muss mich ja an seine vorlage halten ;)
K-BOOUM
•  
Beitrag #3921, verfasst am 10.02.2012 - 15:35
Dazu muss ich nicht viel sagen...

und @Kazumi: Seit wann hat Larina geheime Skills?
2012 a.d.
•  
Beitrag #3922, verfasst am 10.02.2012 - 16:36
Ich meinte das nur so xD
Sie brauchen mal welche.

Und... nur so: NIEMAND benutzt Nel ohne meine ausdrückliche Erlaubnis. Die Kleine ist mir heilig.

Übrigens, Good News: Deutschland unterschreibt ACTA nicht!!
Winter is coming.
•  
Beitrag #3923, verfasst am 10.02.2012 - 16:41
Warum brauchen sie die?
2012 a.d.
•  
Beitrag #3924, verfasst am 10.02.2012 - 16:45
Wie er einfach nix zum wichtigen Teil des Posts zu sagen hat... xD

Nur, weil alle anderen immer irgendwie special sind, nur meine nicht. Andere powern immer nochmal auf und ich steh immer da: Okaaaay??
Winter is coming.
•  
Beitrag #3925, verfasst am 10.02.2012 - 16:52
Ned, bis morgen schaff ich das leider nicht. wir stecken mitten im Umzug und ich penn heute bei meiner besten Freundin. tut mir leid.

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987