Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #51, verfasst am 10.09.2011 - 21:18
Da wird sie eine Weile warten dürfen.
Wer sucht schon auf dem Dach des Schlosses? :)

Außerdem wird es für sie verdammt schwierig werden, Dark zu erwischen. Wie gesagt, er kann beamen.
Und nicht nur sich selbst...versteht ihr, worauf ich hinaus will?
2012 a.d.
Es ist geschehen: Die Dummheit hat die Herrschaft über die Welt angetreten.
Die letzten Krieger des Niveaus wehren sich verzweifelt gegen die Übermacht an Vollpfosten, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie unterliegen werden..
Rang: Autorenlegende
•  
Beitrag #52, verfasst am 10.09.2011 - 21:18
ja das war wohl ein weiteres problem. das jemand verschwindet, dann aber plötzlich zurückkehrt und alles mitbekam und schon handelte. zumindest die handlung hätte man dann noch weglassen sollen, dann hätte es noch gepasst =)
K-BOOUM
•  
Beitrag #53, verfasst am 10.09.2011 - 21:20
Jetzt geht das hier auch schon los :D XD
2012 a.d.
Die letzten Krieger des Niveaus wehren sich verzweifelt gegen die Übermacht an Vollpfosten, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie unterliegen werden..
•  
Beitrag #54, verfasst am 10.09.2011 - 21:23
Warten ist kein Problem. Die ist stur, die steht da notfalls tagelang, und wenn dann nichts passiert, geht sie suchen.

Das eigentliche Problem wird wirklich sein, Dark zu erwischen- aber Rinha ist sauer xD Und wenn sie sauer ist, macht sie doofe Sachen.
Winter is coming.
•  
Beitrag #55, verfasst am 10.09.2011 - 21:26
Dann bereite dich lieber darauf vor, dass sie ein ganzes Stück außerhalb der Stadt landen wird.
Dark hat langsam keine Lust mehr :D
2012 a.d.
•  
Beitrag #56, verfasst am 10.09.2011 - 21:28
  •  
zuletzt bearbeitet am 10.09.2011 - 21:29
naja, dann hoffe ich mal das ich irgendwie ( oder ihr ) es schaft das die eure chara mal einen punkt setzten und entweder für den König kämpft oder euch zur Eislegion begebt ^^

wer keine seite wählt hat bald ein relativ einsamen chara der nur mit nebencharas labert *g*

aber nö, rinha jagt lieber dunkelelfen und der dunkelelf versteckt sich und der arme Lord Malger ist ganz allein :...-(

XD

ps: vergesst der Ork nicht @ kazumi, der is sicher noch in der taverne und bestimmt sauer auf elfen *g*
K-BOOUM
•  
Beitrag #57, verfasst am 10.09.2011 - 21:30
Dark ist ja auch ein Einzelgänger, es würde doch zu ihm passen, oder?

Egal. Auf jeden Fall wird Dark sowieso bald die Stadt verlassen. Er will ja die Peitsche jagen gehen...wie dumm hört sich das an....
2012 a.d.
•  
Beitrag #58, verfasst am 10.09.2011 - 21:30
Ich sag schonmal, dass Rinha bei der weißen Garde einsteigt, sobald sie ihre Angelegenheiten mit Dark geregelt hat (oder auch nicht)  :D
Winter is coming.
•  
Beitrag #59, verfasst am 10.09.2011 - 21:34
naja, die Garde jagd auch die peitsche und viele andere schurken und schurkengruppen. im alleingang hat dark sicher auch keine chance.

es wäre nicht verkehrt wenn sich beide der garde anschließen würden. rumprügeln können die sich immernoch bzw. anstacheln wer die meisten banditen erwischt.
ausserdem ist dark ja nicht der mörder - er wurde nur reingelegt *fg
K-BOOUM
•  
Beitrag #60, verfasst am 10.09.2011 - 21:37
Stimmt.
Auf jeden Fall werde ich Dark irgendwann seine Puppe nach Coldstone schicken lassen.
Vielleicht erwischt er ja jemand wichtiges :D

Und nur, damit es vorher gesagt ist: Er wird dann etwa eine Woche flachliegen und doppelt so lange keine Magie nutzen können.
Ich denke, das passt etwa für die Entfernung, oder?
2012 a.d.
•  
Beitrag #61, verfasst am 10.09.2011 - 21:40
naja, solange muss er ja nicht wie nen behinderter rumhängen *g*

aber für nen paar stunden kraftsammeln und paar tage magie sammeln sollte reichen.
K-BOOUM
•  
Beitrag #62, verfasst am 10.09.2011 - 21:44
Super- jetzt stelle ich mir echt Rinha und Dark in einem Haufen Banditen vor, nach einer halben Minute Schlacht ruft er topmotiviert: 'Ich hab schon zwei!'
Woraufhin Rinha, die auf einem Baum sitzt und schon länger freie Schussbahn hatte, locker flockig zurückruft: 'Ich bin bei 17!'
Oder sie erledigt ein Mördervieh mit viel Besatzung drauf allein und Dark baut sich vor ihr auf, schmollt und sagt: 'Der zählt trotzdem nur als einer!'

Oh Mann. Herr der Ringe ist nicht gut für mich.
Winter is coming.
•  
Beitrag #63, verfasst am 10.09.2011 - 21:48
Vor allem, da Dark ja Magisch begabt ist, zwei Dolche benutzt und gleichzeitig seine Puppe einsetzt. Da wird Rinha ja so einen Vorsprung haben können :D
Es sei denn, sie schießt schneller als ihr Schatten...
Das gehört hier nicht rein. Schaut mal bei meinem OS 'Sinnlos in Mittelerde', von da habe ich den Gag entliehen...

Und jetzt Schluss mit der Schleichwerbung.
2012 a.d.
•  
Beitrag #64, verfasst am 10.09.2011 - 21:50
und dann kommt der ork und sagt 100 :D

und sie prügelten sich weiter bis die tastatuer zerbrach. ENDE

Sie sahen : Der Herr der Zahlen

so, nel darf demnächst die dolche kreuten. aber das erst morgen, nachdem lorkain endlich mal die bibliothek erreicht ^^
K-BOOUM
•  
Beitrag #65, verfasst am 10.09.2011 - 21:55
Und dann kommt Nel.
*Darth Vader-Theme einschalt*
Sie haut eiskalt Dark und Rinha weg und dann killt sie laaaangsam den Ork.
Wobei, nee, Nel würde den Ork und Rinha plattmachen und Darks Puppe wäre nutzlos, weil sie eine noch bessere Heilerin als Rinha ist. Aber sie würde sich liebend gern mit ihm selbst kloppen... :D

Und ja, Rinha ist Waldelfen-Lucky Luke :P
Genug davon... Ach mann, das warn noch Zeiten mit Zellchen ;D Lord Coladose und Fürst Fantaflasche hättem hier auch wieder ihren Auftritt gehabt, was, Ned?

Nel will wieder in den Einsatz. Die wird sich freuen, die Dauergelangweilte.
Winter is coming.
•  
Beitrag #66, verfasst am 10.09.2011 - 21:59
Ja natürlich.
Ich finde das herabwürdigend, dass auf einmal jeder, auf den man trifft, eines der stärksten Gifte in Lysea einfach so neutralisieren kann.
Vor allem: Wie viele Leute überleben es schon, von so einer Schlange gebissen zu werden bzw. haben ihr Gift irgendwie bekommen und ein Serum daraus hergestellt?
2012 a.d.
•  
Beitrag #67, verfasst am 10.09.2011 - 22:02
Och, eigentlich... so viele überleben das Gift nicht. Das sind nur Nel, Rinha und Rivaen (den du nicht kennst, weil er nicht wirklich vorkommt). Aber die können ja nicht einfach so sterben xD
Und ganz abgesehen davon... Rinha findet es auch herabwürdigend, dass Dark sie immer sieht, ganz egal wie gut sie sich tarnt^^
Winter is coming.
•  
Beitrag #68, verfasst am 10.09.2011 - 22:06
naja, besser keinen streit hier entfachen.

haupchara hier tötlich zu vergiften wäre wohl ( vorerst ) auch schlecht fürs RPG. deshalb sollte ja auch immer irgendwo ein nebenchara sein der leiden muss ^^

gern auch einer der länger vorkommt - nur halt kein fester chara ist.
später kann man sich immernoch einigen wessen chara zuerst abtritt - mit oder ohne gift ^-^
K-BOOUM
•  
Beitrag #69, verfasst am 10.09.2011 - 22:06
  •  
zuletzt bearbeitet am 10.09.2011 - 22:07
Wer sagt, dass er sie gesehen hat?

Ich habe doch geschrieben, dass er nur wusste, dass sie da ist. Nicht, wo.
Ein sehr starker Magier wird zumindest das feststellen. Und Dark ist ein starker Magier.

Und ich habe ja zwei Charas in einem, so gesehen. Darks Puppe zählt ja auch irgendwo.
Und wenn irgendwann Dark 2 abtritt, dann lasse ich ihn einen neuen bauen :D
2012 a.d.
•  
Beitrag #70, verfasst am 10.09.2011 - 22:10
Naja, dafür hatte Rinha dann aber auch ne taube linke Körperhälfte... naja, einigen wir uns drauf, dass die sich gegenseitig einfach nicht tot bekommen. Wir haben unbewusst Erzfeinde kreirt...
Winter is coming.
Rang: Broschürenschreiber
•  
Beitrag #71, verfasst am 11.09.2011 - 00:17
hah sorry leute musste zu so nem Nachtreffen =O ^^ ich werd unverzüglich in der Bibliothek aufkreuzen ;D
Die Liebe ist ein wildes Tier,
in die Falle gehst du ihr,
in die Augen starrt sie dir,
verzaubert wenn ihr Blick dich trifft.
•  
Beitrag #72, verfasst am 11.09.2011 - 09:27
Boah, gemein, jetzt erkennt Rinha Dark doch gar nicht mehr *lach* Wahrscheinlich folgt sie seiner Aura und steht dann vor ihm und denkt: 'Scheiße, der war schon wieder zu schlau für mich!', weil sie ihn einfach nicht erkennt^^
(Und er lacht sich eins...)
Winter is coming.
•  
Beitrag #73, verfasst am 11.09.2011 - 09:41
Das ist eben der Vorteil von so einem Umhang: Nimmst du ihn ab, erkennt dich niemand mehr :D
2012 a.d.
•  
Beitrag #74, verfasst am 11.09.2011 - 09:46
eine schlange die eine küchenhilfe anektiert - ob die vergiftete suppen kochen kann ? :o

villeicht für den ork*g
K-BOOUM
•  
Beitrag #75, verfasst am 11.09.2011 - 09:50
Die spuckt rein, dann ist die Suppe giftig! *nick nick*

Jetzt darf Rinha sich einmal ganz schön wundern...^^
Winter is coming.

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987