Ich weiß nicht, ob man das nun als Eigenwerbung betrachten kann, gehe aber nicht davon aus....
Es handelt sich um eine
Englische FanFiction zu
Yu-Gi-Oh! GX, von welcher ich eine Übersetzung hier online habe, natürlich habe ich Autorin-san gefragt. Das
Original findet ihr hier:
►
http://www.fanfiction.net/s/3406311/1/Mysteries_of_the_Subconcience►
Titel: Mysteries of the Subconcience
►
Autor: PurpleMonkeyCovers
►
Länge: 22 Chapters zu ca 200 Wordseiten
►
Hauptpairing: Chazz/Jaden
►
Altersempfehlung: 16
►
Kurzbeschreibung:>>Jaden hat ein Problem - nein, er hat mehrere...
Seit kurzem träumt er immer wieder von Chazz, seinem Rivalen, und Crowler droht ihm mit dem Rauswurf wenn seine Noten nicht besser werden!
Um dies zu verhindern organisiert er ihm einen Nachhilfe Lehrer und die Welt - in all ihrer Grausamkeit - wäre ja nicht sie Selbst wenn nicht ausgerechnet Chazz das übernehmen sollte...
Jaden ist anfangs nicht sehr angetan davon, da er seinem Rivalen aus dem Weg gehen will und macht diesem damit die Sache noch schwerer, aber mit der Zeit entwickelt sich eine Freundschaft die bald, ohne das die beiden es merken, ein elementarer Teil ihres Lebens wird...
Jedoch ist nicht´s so einfach, wie es sein könnte, denn bald überschlagen sich die Ereignisse, Jaden wird verletzt, Syrus zweifelt langsam an seiner Freundschaft zu Jaden, Alexis sucht Rat bei Chazz und später im Jahr soll die ganze Akademie auch noch als Schulausflug in ein anderes Land verreisen?
Chaos? -> ist vorprogrammiert!<<
►
Grund der Empfehlung?: - Die Charas sind alle wunderbar IC
- Die Story ist durchgehend spannend und eher an dem Alltag orientiert, daher nix mit Welt retten.
- Die Nebencharas kommen auch vor, daher geht es nicht nur um Chazz und Jaden
- Es geht außerdem nicht nur um "Ich liebe ihn, kann es ihm aber nie sagen!!!11einself!!1 D:" Im Gegenteil, die Aspekte der Freundschaft zwischen den beiden werden wunderbar thematisiert und Jadens Gefühle für Chazz reissen nicht den ganzen Plot an sich.
Wie gesagt, die FF ist reine Liebe <3 Ich empfehle allen die Original Fassung, wer des Englischen nicht so mächtig ist kann hier jedoch meine Übersetzung finden:
►
http://www.fanfiktion.de/s/4cc57e1000018faa0660714bChapters werden immer wieder neue hinzugefügt, je nachdem wie viel Zeit ich habe, aber das Projekt wird durchgezogen! =D