Ich hatte mal wieder eine Idee für ein Projekt. Und zwar geht es um Schreibanstöße. (Und ich hoffe es gibt sowas noch nicht... Ich habe nichts gefunden. Falls doch... ich lasse mich gern eines Besseren belehren^^)
Wie genau funktioniert das jetzt?
Jemand (in dem Fall ich, weil ich anfangen würde) gibt einen Schreibanstoß vor. Der nächste muss dazu dann einen Oneshot schreiben.
Was kann so ein Schreibantstoß sein?
Das kann ein Photo, eine Zeichnung, eine Situation, ein Lied, ein Stichwort, ein Ort... sein. Alles was euch einfällt und was irgendwie eine Inspiration sein könnte.
Muss es Prosa sein?
Nein. Ihr könnt auch einen Oneshot zu eurem Lieblingsfandom schreiben.
Wie lange soll mein Beitrag sein?
Sagen wir mal nicht unter 100 Wörtern, nach oben aber keine Grenze. Es sollte aber nur ein Kapitel sein.
Welche Rating soll es sein? Ist Slash erlaubt?
Es sollte keine AVL-Story dabei rauskommen und bitte nur bis P16 hier verlinken. Slash ist natürlich erlaubt.
Gibt es eine Deadline?
Nein.
Was muss ich noch beachten?
Wenn ihr euch entscheidet mitzumachen, sollte ihr bitte immer einen neuen Schreibanstoß angeben.
Ich habe eine Frage.
Dann stell sie. Ich beiße nicht ;D
Jetzt würde mich aber erstmal noch interessieren, ob überhaupt jemand Interesse an so einem Projekt hat, bevor ich einen Schreibanstoß vorgebe.
Liebe Grüße
Tasha
Wie genau funktioniert das jetzt?
Jemand (in dem Fall ich, weil ich anfangen würde) gibt einen Schreibanstoß vor. Der nächste muss dazu dann einen Oneshot schreiben.
Was kann so ein Schreibantstoß sein?
Das kann ein Photo, eine Zeichnung, eine Situation, ein Lied, ein Stichwort, ein Ort... sein. Alles was euch einfällt und was irgendwie eine Inspiration sein könnte.
Muss es Prosa sein?
Nein. Ihr könnt auch einen Oneshot zu eurem Lieblingsfandom schreiben.
Wie lange soll mein Beitrag sein?
Sagen wir mal nicht unter 100 Wörtern, nach oben aber keine Grenze. Es sollte aber nur ein Kapitel sein.
Welche Rating soll es sein? Ist Slash erlaubt?
Es sollte keine AVL-Story dabei rauskommen und bitte nur bis P16 hier verlinken. Slash ist natürlich erlaubt.
Gibt es eine Deadline?
Nein.
Was muss ich noch beachten?
Wenn ihr euch entscheidet mitzumachen, sollte ihr bitte immer einen neuen Schreibanstoß angeben.
Ich habe eine Frage.
Dann stell sie. Ich beiße nicht ;D
Jetzt würde mich aber erstmal noch interessieren, ob überhaupt jemand Interesse an so einem Projekt hat, bevor ich einen Schreibanstoß vorgebe.
Liebe Grüße
Tasha
Salüüü!