So, nach einigen Hängern am Anfang meiner Geschichte hat mich gestern meine Muse geküsst und ich konnte nicht mehr aufhören zu schreiben - deshalb habe ich jetzt wahrscheinlich eine Arbeit verhauen - und trotzdem bin ich mit dem, was rauskam, nicht zufrieden. Ursprünglich war das eine hirngespinstliche Crossover-Story, rein dazu gedacht schneller einzuschlafen (ich hasse es wenn ich am nächsten Tag Schule habe und bis zwei Uhr oder so wachliege -_-), und es ist mir viel schwerer gefallen das Ganze drum herum glaubhaft aufzubauen als gedacht. (Ursprünglich gab es nämlich jemanden, der Wünsche erfüllte, allerdings auf sehr... brutale Weise.) Obwohl ich noch nicht einmal den Hauptteil gut hinbekommen habe. *seufz* Außerdem, auch wenn der Grundbaustein mein Anstoß war, bin ich nicht sicher, ob ich ihn deutlich genug zur Sprache gebracht habe.

Die Originalstory ist abgewandelt, also hoffe ich, dass man das Geschehen auch als Außenstehender verstehen kann. Nun gut, für alle, die sich das antun wollen, die finden den OS
hier.
Mal schauen, wie lange er sich hier hält, bis ich ihn zum verbessern wieder runternehme oder ihn gleich ganz von der Öffentlichkeit fernhalte.

Ich habe irgendwo gehört, dass man sich 10.000 Stunden mit etwas beschäftigen muss, bis man es wirklich gut kann. Wenn ich jeden Tag eine halbe Stunde schreibe, habe ich es in ca. 55 Jahren geschafft, ziemlich gut zu schreiben.