Rang: Broschürenschreiber
DawiL Danger schrieb:
Ich muss ganz offen sagen, der Fuß scheint immer irgendwie so ein Tabu-Teil am menschlichen Körper zu sein, das man nicht schön finden darf, um es mal direkt zu sagen. Wenn jemand Füße hübsch findet, dann ist er gleich ein Fußfetischist - aber wenn einem Augen anderer Menschen zuerst auffallen oder der Mund, dann ist das völlig gesellschaftlich akzeptiert.
Gut, ich kann es nicht völlig nachvollziehen, warum jemandem Füße gefallen sollten - aber warum nicht?
Naja, ich find Füße eklig, ich kann schon das Wort nicht leiden... Meine persönliche Note.
@ auch alle Anderen: Wie ich schon sagte: Nein, es soll eben NICHT "schön" werden - es sind zwei Kerle (ich sag absichtlich nicht "Männer") und die Situation ist nicht - romantisch - sondern eher unangenehm. Naja, vllt. muss ich es doch auflösen - es geht um eine Szene mit einem Prostituierten. Es ist also weder persönlich noch romantisch noch sonstwas. Und es sind zwei, die beide nicht sehr zärtlich und feinfühlig miteinander umgehen...
Nagut, ich will den Thread hier nicht unötig zur Beta-Beratung werden lassen.
Es MACHT keinen Sinn, es HAT Sinn.
Zusammengesetzte Substantive heißen ZUSAMMENgesetzt, weil man sie ZUSAMMEN schreibt. Das Deutsche ist nicht das Englische.
Zusammengesetzte Substantive heißen ZUSAMMENgesetzt, weil man sie ZUSAMMEN schreibt. Das Deutsche ist nicht das Englische.

*sich pipi aus den augen wischt* schön, herrlich, hab ich ja mal ne Diskussion losgetreten.

Mein Lieblings FF-Begriff. Da kommt nicht mal die "Lustgrotte" annährend heran.