Diese Diskussion finde ich sehr interessant...und vor allem würde ich gerne mal wissen, was ihr für Sex-Szenen lest ( bzw. selbst schreibt...).
Ich selbst lese eher wenige, allerdings wenn dann in den freien Arbeiten ( ich "kenne" also keine aus Fandoms ) und dort gibt es, wie ich finde, doch einige, die ich als "schön" ( mir fällt grade kein anderes Wort dafür ein ) und "angenehm erotisch" empfinde...und damit meine ich ausdrücklich nicht platten "Sex-Sells"-Sex und PWP, den es natürlich auch gibt und an dem sich die, laut Profil vorwiegend NICHT volljährige Leserschaft aufgeilt...das ist etwas anderes...
Ich glaube auch, nichts ist geschmacklich so individuell wie Sex-Szenen...ich persönlich störe mich an verschiedenen ( meist medizinisch-anatomischen ) Formulierungen/Ausdrücken anderer Schreiber eher und nutze sie daher für meine Sachen nicht...der Grat ist in meinen Augen sehr schmal und am Ende muss jeder selbst entscheiden, wie weit er/sie geht...mir persönlich fällt es auch deutlich leichter, solche Szenen in der ersten Person Singular zu schreiben als in der dritten...und ich finde auch, dass sie sich prinzipiell aus dieser Perspektive deutlich besser lesen...
Was mir immer ganz gut hilft ist, sie erstmal "hart" zu schreiben ( also mit eben diesen besagten Ausdrücken ) und dann eben wieder runter zu editieren, dass ich sie ohne allzu roten Ohren posten kann...( Muss immer aufpassen, dass da mal keine "Urversion" bei meiner Beta ankommt...

)
Wegen der Verhütung...ich finde das, grade bei MxM sehr wichtig...und auch bei Heteropaaren...Pille schützt vor Schwangerschaft...sonst vor nichts...und ein Kerl, der beim ersten Mal ohne zu fragen das Kondom weglässt, der hat das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei allen Frauen vorher auch getan...kein sehr verlockender Gedanke...Ich persönlich finde auch nicht, dass es störend ist, wenn man in einem Halbsatz ein Gummi erwähnt...da stören mich andere Dinge mehr...