Autor
Beitrag
Rang: Kolumnenschreiber
•  
Beitrag #26, verfasst am 22.12.2008 - 23:52
Die PWP wirst du hier aber hoffentlich nicht on stellen wollen; oder?
'Part of me suspects that I'm a loser, and the other part of me thinks I'm God Almighty.'
John Lennon
Rang: Paragraphenreiter
•  
Beitrag #27, verfasst am 23.12.2008 - 00:00
Ich werd das Dingen nich mal schreiben
http://www.signs-of-art.net/

Aerodynamically the bumblebee shouldn't be able to fly, but the bumblebee doesn't know that so it goes on flying anyway. - Mary Kay Ash
•  
Beitrag #28, verfasst am 23.12.2008 - 00:01
Tröstlich oo"

Und nur ums nochmal für Alle erwähnt zu haben:
PWPs sind bei FF.de nicht erlaubt!
'Part of me suspects that I'm a loser, and the other part of me thinks I'm God Almighty.'
John Lennon
•  
Beitrag #29, verfasst am 23.12.2008 - 00:03
DAS empfinde ICH nun als wirklich tröstlich! Gab da auch schon andere Zeiten...

Aerodynamically the bumblebee shouldn't be able to fly, but the bumblebee doesn't know that so it goes on flying anyway. - Mary Kay Ash
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #30, verfasst am 23.12.2008 - 00:22
Len schrieb:
Aber es ist ein historischer Fakt.

Okay, aber nur promiskutive Leute haben sie benutzt, passt also nicht in jede Geschichte.

@ silverbullet27: Um Len zuvorzukommen: Sollte der Ziegendarm noch am anatomisch dafür vorgesehenen Ort in deinem PWP sitzen, darfst du das hier auch nicht posten. *ggg*
I hate it, when Wikipedia copies my entire homework!
Operator
•  
Beitrag #31, verfasst am 23.12.2008 - 00:33
hmmm ...

ist Dumbledores Bruder Aberforth nicht Experte für solche Sachen? Immer mal nachfragen ...
Rang: Sensationsreporter
•  
Beitrag #32, verfasst am 23.12.2008 - 11:07
  •  
zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 - 11:07
B-Engelchen schrieb:
- Wochenlang war man unterwegs und nirgendwo eine Dusche in der Nähe. Wenn da die Haare oder die Haut nach irgendetwas riecht, dann bestimmt nicht nach Rosen... nun ja, vielleicht bei der ein oder anderen Fantasyrasse oder Außerirdischen, aber auch das glaube ich eher nicht.

Stört dich die Tatsache, dass die Leute auf solchen Reisen Sex haben?
Oder die, dass ihre Haare als nach Rosen duftend beschrieben werden?

Für ersteres könnte ich absolut kein Verständnis aufbringen - auch Menschen, denen noch nie in ihrem Leben eine Dusche zur Verfügung gestanden hat, pflanzen sich fort. Sonst gäbe es uns gar nicht.

Nach Rosen geduftet hat vor der Erfindung des synthetischen Parfüms wahrscheinlich nur eine kleine Minderheit der Menschheit - die aber wahrscheinlich auch auf Reisen.
B-Engelchen
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #33, verfasst am 23.12.2008 - 11:15
Nein, MICH stört das überhaupt nicht, ich erwähne diese ganzen Dinge nur, weil *ich* von ein paar Leuten auf ein paar Dinge hingewiesen wurde, die... ähm ja, ich besser lassen sollte.
•  
Beitrag #34, verfasst am 23.12.2008 - 12:04
Mich würde eher das unrealistische daran stören.

Ich verstehe ja, dass niemand eine abtörnende Sexszene schreiben will, in dem der andere nach saurem Schweiß riecht. Aber man muss es mit den Beschreibungen ja auch nicht übertreiben und, wenn es zu einer Sex-Szene kommt wenn die Protagonisten sich nach körperlicher Anstrengung nicht haben waschen können, dann auch noch schreiben, dass der andere nach Rosen, Parfüm, was auch immer tollem roch. Das ist dämlich.

Genauso wie die Jugendlichen, die durch ein, zwei Stunden Sport in der Woche wahnsinnig tolle Muskeln und einen Waschbrettbauch haben sollen. Albern!
•  
Beitrag #35, verfasst am 23.12.2008 - 17:33
Rune schrieb:
Mich würde eher das unrealistische daran stören.

Ich verstehe ja, dass niemand eine abtörnende Sexszene schreiben will, in dem der andere nach saurem Schweiß riecht. Aber man muss es mit den Beschreibungen ja auch nicht übertreiben und, wenn es zu einer Sex-Szene kommt wenn die Protagonisten sich nach körperlicher Anstrengung nicht haben waschen können, dann auch noch schreiben, dass der andere nach Rosen, Parfüm, was auch immer tollem roch. Das ist dämlich.

Meiner Meinung nach wäre es durchaus noch im Rahmen des Realistischen, wenn die Protagonisten sich gegenseitig gut riechen können. Jedenfalls kurz nach der körperlichen Anstrengung. Frischer Schweiß stinkt bekanntlich nicht, und man liest ja des Öfteren über die phänomenale Wirkung der Pheromone.
Dass jemand, der kein Parfüm benutzt, auch nicht nach Parfüm riechen kann versteht sich von selbst.
•  
Beitrag #36, verfasst am 23.12.2008 - 18:07
Sionon Klingensang schrieb:

Meiner Meinung nach wäre es durchaus noch im Rahmen des Realistischen, wenn die Protagonisten sich gegenseitig gut riechen können. Jedenfalls kurz nach der körperlichen Anstrengung. Frischer Schweiß stinkt bekanntlich nicht, und man liest ja des Öfteren über die phänomenale Wirkung der Pheromone.

Ich dachte da nicht an frischen Schweiß, der wegen der Anstrengung des Liebesspiels entsteht (wer's mag...) sondern an das, was B-Engelchen geschrieben hat: Mitten in der Sahara, der Antarktis oder einer Gefängniszelle... Das heißt nach einem Kampf, nach einer wilden Flucht, nach der Gefangennahme, also nach Szenen in denen klar ist, dass da jemand sich längere Zeit nicht hat waschen können. Da schmeckt keiner lecker. Wenn da dann auch noch jemand eine typische Oralsexszene schreibt, überlege ich immer ob der Autor zu wenig, oder ich zu viel Phantasie habe.
•  
Beitrag #37, verfasst am 23.12.2008 - 18:46
  •  
zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 - 18:46
Ich habe es gerade noch einmal nachgelesen. Schweiß fängt erst nach ca. 3 Stunden an zu stinken...man hat noch etwas Spielraum wenn die Szene direkt nach einem Kampf oder einer nicht allzu lange dauernden Flucht liegt.
Das gilt natürlich nicht für Szenen die in der Antarktis oder in der Sahara spielen...wobei ich ohnehin nicht verstehe, wie man in der Antarktis frewillig seine Kleidung ablegen kann.
•  
Beitrag #38, verfasst am 23.12.2008 - 18:53
Sionon Klingensang schrieb:
Ich habe es gerade noch einmal nachgelesen. Schweiß fängt erst nach ca. 3 Stunden an zu stinken...man hat noch etwas Spielraum wenn die Szene direkt nach einem Kampf oder einer nicht allzu lange dauernden Flucht liegt.
Das gilt natürlich nicht für Szenen die in der Antarktis oder in der Sahara spielen...wobei ich ohnehin nicht verstehe, wie man in der Antarktis frewillig seine Kleidung ablegen kann.

Maaaa! Jetzt nimm das doch nicht sooo wörtlich! Ich meine halt insgesamt Szenen, in denen klar ist, die Leute haben sich längere Zeit nicht gewaschen.
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #39, verfasst am 23.12.2008 - 20:01
Len schrieb:
Aber auch früher gab es schon 'Kondome'.
Aus Ziegendarm :3

Glaub ich dir. Tampons und so gab es ja schließlich auch schon bereits im alten Ägypten.
Nur: Wer hat - zumindest nach Christi Geburt - an sowas gedacht? Wenn man sich anschaut, wie weit verbreitet die Syphilis war...
Was Fantasy angeht, so sind Tolkiens Elben, die anscheinend besonders gerne zwangsgepaart werden, zu ihrem Glück gegen alle Krankheiten resistent. Daher bietet sich das Fantasy-Genre für Sex ohne Kondome & Co. besonders gut an. - Leider, würde ich sagen... Ursprünglich hatte Fantasy mit Erotik nicht allzu viel zu tun.
"Man achte immer auf Qualität. Ein Sarg zum Beispiel muss fürs Leben halten."
Kurt Tucholsky
•  
Beitrag #40, verfasst am 25.12.2008 - 01:59
Mandrake schrieb:
hmmm ...

ist Dumbledores Bruder Aberforth nicht Experte für solche Sachen? Immer mal nachfragen ...

Ich glaube mich zu erinnern, dass Aberforth durchaus eine gewisse Vorliebe für... lassen wir das

*schreibtundliestkeinePWPsweildooffindet*

... war ja nur mal so ein Gedanke...

@ Fael: Tolkien hatte mit Erotik nicht allzu viel zu tun, andere (auch frühere) Fantasy schon - ich weiß leider nicht mehr, wie die Cartoons hießen, stammen aber aus den 20er Jahren und waren/sind in der Fetisch-Szene immer noch recht beliebt. Prinz Eisenherz war es nicht, der kam später... Conan ist definitiv ein Vertreter der erotisch angehauchten Fantasy, ebenso Barbarella. Und was Marion Zimmer Bradley später teilweise geschrieben hat, war auch recht grafisch. Ist aber alles nichts gegen das, was manche FF-Schreiberlinge von machen, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

•  
Beitrag #41, verfasst am 25.12.2008 - 16:10
  •  
zuletzt bearbeitet am 25.12.2008 - 16:10
Feael schrieb:
Was Fantasy angeht, so sind Tolkiens Elben, die anscheinend besonders gerne zwangsgepaart werden, zu ihrem Glück gegen alle Krankheiten resistent. Daher bietet sich das Fantasy-Genre für Sex ohne Kondome & Co. besonders gut an. - Leider, würde ich sagen... Ursprünglich hatte Fantasy mit Erotik nicht allzu viel zu tun.

Apropos 'zwangsgepaart'. Die armen Spitzohren (besonders Legolas) werden auch zuper gerne als Attentionrape-Opfer missbraucht.
Dabei hatte es Tolkien extra so eingerichtet, dass Elben nach einer Vergewaltigung sterben (Der genauen Wortlaut 'wie und warum' ist mir gerade entfallen.). Kacke also, wenn man HdR nur aus den Filmen kennt, ohne die nötigen Hintergrundinfos.
John Lennon
•  
Beitrag #42, verfasst am 25.12.2008 - 18:08
Len schrieb:
Apropos 'zwangsgepaart'. Die armen Spitzohren (besonders Legolas) werden auch zuper gerne als Attentionrape-Opfer missbraucht.
Dabei hatte es Tolkien extra so eingerichtet, dass Elben nach einer Vergewaltigung sterben (Der genauen Wortlaut 'wie und warum' ist mir gerade entfallen.). Kacke also, wenn man HdR nur aus den Filmen kennt, ohne die nötigen Hintergrundinfos.

Oha. Mal was von gehört, aber längst vergessen... Dann müssten die meisten Canon-Elben ja inzwischen tot sein?!
"Man achte immer auf Qualität. Ein Sarg zum Beispiel muss fürs Leben halten."
Kurt Tucholsky
Rang: Bestsellerautor
•  
Beitrag #43, verfasst am 25.12.2008 - 21:58
Rune schrieb:

Wenn da dann auch noch jemand eine typische Oralsexszene schreibt, überlege ich immer ob der Autor zu wenig, oder ich zu viel Phantasie habe.
Och, bääääh... Ne, schon der Gedanke, da vergehts einem ja oO...Und ich glaube, daß da dann der Autor zuwenig Phantasie hatte bzw nicht nachgedacht hat...hab mal eine HdR- Fanfic gelesen, wo Aragorn und eine OC in einer heißen Quelle Sex hatten..kurz darauf bittet der verletzte Boromir Legolas, ihm einen Becher Wasser aus ebendieser (heilenden) Quelle zu holen...na lecker...
Narzisstisch, egoistisch, arrogant, materialistisch und gestört. Noch irgendwelche Fragen?!?
•  
Beitrag #44, verfasst am 25.12.2008 - 22:13
Hmmlecker.... lass mich dein Badewasser schlürfen.....

Ich gebe zu, das mich schon der Durchschnittsritter, oder Reiter, der den ganzen tag auf nem Pferd verbracht hat geruchlich extrem schnell vergraulen könnte.
Aaaber. ich bin sicher, das Elben auch noch dreckig erotisch sind und toll riechen...
und Zauberer...Simsalabim, der Gestank ist hin.. .hex hex...

@Fael, wo genau steht denn das mit dem Sterben? Ich such nach der Info schon seit einiger Zeit....

Weil.. dann müsste nämlich Maeglins Mutter auch tot umgefallen sein, bevor er überhaupt ne Chanche hatte zu entstehen. Die Dame wurde ja von Eol auch eher... Zwangsgeheiratet
"Komm auf die dunkle Seite der Quiietsch-Reviiiies - dann gibts Kekse!"
(An dieser Stelle, ein irres Gelächter vom Band einspielen)
•  
Beitrag #45, verfasst am 25.12.2008 - 22:23
  •  
zuletzt bearbeitet am 25.12.2008 - 22:25
Bryanna schrieb:
hab mal eine HdR- Fanfic gelesen, wo Aragorn und eine OC in einer heißen Quelle Sex hatten..kurz darauf bittet der verletzte Boromir Legolas, ihm einen Becher Wasser aus ebendieser (heilenden) Quelle zu holen...na lecker...

Na ja, ein wenig Spermien in einem großen Teich, wo man dann eventuell bei einer Chance 1: 100 eine erwischt, stelle ich mir nicht so tragisch vor.
Oralsex (vielleicht sogar mit Rimming) ohne voriges Waschen, nachdem eigentlich klar ist, dass der Typ zuvor (da ein gesunder Mensch [vielleicht auch ein Elb, da die ja wohl auch Nahrung aufnehmen] dass nun mal mehrere Male am Tag macht) seine Blase und seinen Darm entleert hat, und sein Hintern allenfalls mit einer Handvoll Gras abgewischt hat schon.  

Sorry.
Rang: Homepageersteller
•  
Beitrag #46, verfasst am 25.12.2008 - 22:32
insomnia schrieb:

Ich gebe zu, das mich schon der Durchschnittsritter, oder Reiter, der den ganzen tag auf nem Pferd verbracht hat geruchlich extrem schnell vergraulen könnte.

Lach ... kann ich gut nachvollziehen. Solche Szenen, also stunden-, wenn nicht gar tagelange Ritte und kaum runter vom Sattel nix wie ab hinter die Büsche, finde ich extrem spaßig. Im nicht-lustigen Sinn. Ok, ich gehe von meinen eigenen Erfahrungen aus - nach einem längeren Ritt hat bei mir prinzipiell eine Dusche Vorrang vor allem anderen. Da kann ich mich selber nicht mehr riechen. Und bei den beiden letzten richtig langen Ritten entlang der alten Pony Express Strecke, da war von erotischer Stimmung aber auch so gar nichts zu spüren. Mehr als flirten war da definitiv nicht drin, weil man nach 8 Stunden aufm Pferd einfach nur noch platt war. Vom Geruch mal ganz zu schweigen. Den hat man zwar irgendwann nicht mehr so massiv wahrgenommen, weil einfach alle gleichermaßen dieselbe Duftwolke verbreitet haben, aber wenn man sich mal näher kam ... uuuuh ... "nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke ..."

Ganz generell muß ich sagen, daß ich in meinen Fandoms sehr viel Haarsträubendes und nur sehr sehr wenig wirklich Erotisches gelesen habe.

Und ich selbst sträube mich dagegen, explizite Sexszenen zu schreiben. Da halte ich es lieber wie weiland Ernst Lubitsch in seinen Filmen und belasse es bei Andeutungen.
Sag mir, wie Du mich findest und ich sage Dir, was Du mich kannst ...
•  
Beitrag #47, verfasst am 25.12.2008 - 22:33
insomnia schrieb:
@Fael, wo genau steht denn das mit dem Sterben? Ich such nach der Info schon seit einiger Zeit....

Weil.. dann müsste nämlich Maeglins Mutter auch tot umgefallen sein, bevor er überhaupt ne Chanche hatte zu entstehen. Die Dame wurde ja von Eol auch eher... Zwangsgeheiratet

Hier steht etwas dazu: http://www.ansereg.com/tolkiens_elbische_Sexualleben.htm
Tolkien hat das wohl später abgeändert, nachdem er beschlossen hatte, dass Elben nicht vergewaltigt werden können.
Rang: Bestsellerautor
•  
Beitrag #48, verfasst am 25.12.2008 - 22:44
  •  
zuletzt bearbeitet am 25.12.2008 - 22:45
Rune schrieb:
Bryanna schrieb:
hab mal eine HdR- Fanfic gelesen, wo Aragorn und eine OC in einer heißen Quelle Sex hatten..kurz darauf bittet der verletzte Boromir Legolas, ihm einen Becher Wasser aus ebendieser (heilenden) Quelle zu holen...na lecker...

Na ja, ein wenig Spermien in einem großen Teich, wo man dann eventuell bei einer Chance 1: 100 eine

]

Naja, wenns ein See oder auch nur ein größerer Teich ist, ok...diese Quelle war aber halt beschrieben als "heiße Quelle, die sich in ein kleines, natürliches Felsenbecken ergoß" oder so ähnlich... Und das fand ich dann schon... Hängt natürlich davon ab, wie man "klein" auffasst, also wie man persönlich sich das bildlich vorstellt, das ist ja bei jedem anderes...Ich hatte da so ein Bild von einem Felsenbecken etwa in Whirlpoolgröße vor Augen.

Und dumme Frage...ich halte mich zwar für relativ "aufgeklärt"...aber was ist Rimming?
Narzisstisch, egoistisch, arrogant, materialistisch und gestört. Noch irgendwelche Fragen?!?
•  
Beitrag #49, verfasst am 25.12.2008 - 22:51
  •  
zuletzt bearbeitet am 25.12.2008 - 22:53
Bryanna schrieb:

Und dumme Frage...ich halte mich zwar für relativ "aufgeklärt"...aber was ist Rimming?

Wenn ich das antworte, ist es hier nicht mehr P 12. Guck mal bei Wikipedia, da gibts einen Eintrag. (Und ja, hier gibts mehrere FFs in denen diese Praktik vorkommt.)

Hm, die Quelle, bzw das Quellbecken muss aber einen Abfluss haben, damit das Wasser da nicht zu einem Fluss wird, es besteht also Hoffnung.
zuojenn
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #50, verfasst am 25.12.2008 - 23:00
Rune schrieb:
Bryanna schrieb:

Wenn ich das antworte, ist es hier nicht mehr P 12. Guck mal bei Wikipedia, da gibts einen Eintrag. (Und ja, hier gibts mehrere FFs in denen diese Praktik vorkommt.)

Hm, die Quelle, bzw das Quellbecken muss aber einen Abfluss haben, damit das Wasser da nicht zu einem Fluss wird, es besteht also Hoffnung.

ich war neugierig - aber ich wünschte, ich wäre es nicht gewesen.
Da schon lieber Badewasser trinken, indem zuvor zwei ungewaschene Helden Sex gehabt hatten ... wer weiß, wie oft man das so tut ... unbewusst.
Vielleicht sollte man im Whirlpool nicht tauchen ...

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.3-6311