Rang: Handbuchautor
Dieser Thread wird wahrscheinlich voller Spoiler sein. Sagen wir mal, es wäre verwunderlich, wenn es nicht so wäre.
Da das Spoilerproblem ja ab und an immer mal wieder hier im Forum auftaucht, hier mein Vorschlag: Lasst sie raus! Werft damit um euch! Tut es einfach hier! =)
Alle sind an dieser Stelle gewarnt und niemand kann sich beschweren.
Zurück zu meinem Anliegen und das ist:
Euer Eindruck beim Lesen der neuesten Mangakapitel.
Habt ihr mit fassungsloser Miene vor dem Bildschirm gesessen? Wart ihr enttäuscht? Hat es euch am Ende doch nur gelangweilt?
Und daraus folgt natürlich: Worauf spekuliert ihr noch? Was erwartet ihr? Was darf eurer Meinung nach auf keinen Fall passieren?
Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt!^^
Faye - da du das hier sicher liest - ich dachte mir, ich eröffne ihn einfach mal, deinen gewünschten "Diskutier das letzte Kapitel"-Thread. Möge er uns interessanten Gedankenaustausch bringen.
Da das Spoilerproblem ja ab und an immer mal wieder hier im Forum auftaucht, hier mein Vorschlag: Lasst sie raus! Werft damit um euch! Tut es einfach hier! =)
Alle sind an dieser Stelle gewarnt und niemand kann sich beschweren.
Zurück zu meinem Anliegen und das ist:
Euer Eindruck beim Lesen der neuesten Mangakapitel.
Habt ihr mit fassungsloser Miene vor dem Bildschirm gesessen? Wart ihr enttäuscht? Hat es euch am Ende doch nur gelangweilt?
Und daraus folgt natürlich: Worauf spekuliert ihr noch? Was erwartet ihr? Was darf eurer Meinung nach auf keinen Fall passieren?
Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt!^^
Faye - da du das hier sicher liest - ich dachte mir, ich eröffne ihn einfach mal, deinen gewünschten "Diskutier das letzte Kapitel"-Thread. Möge er uns interessanten Gedankenaustausch bringen.
Sigue soñando. Si quieres ser un héroe, necesitas sueños.
- Gracias. No lo olvidaré. Buenas noches ... Zack ...
- Gracias. No lo olvidaré. Buenas noches ... Zack ...