MySecretsKeeper schrieb:
Wo wir gerade von Tenzou gesprochen hatten ;)
Es hat natürlich gerade ziemlich verheerende Folgen, aber die Ironie, dass Tenzou sich genau dann nicht in Narutos Nähe befindet, wenn der seinen totalen Ausraster kriegt, finde ich sehr gelungen. Warum sollte es auch reibungslos ablaufen? Das fand ich wirklich gut überlegt. Jetzt muss er sich definitiv beeilen.
Aber wehe, wehe, wehe ... wenn Tenzou beim Versuch draufgeht, das Kyuubi zu bändigen!
Wehe wenn. Ich müsste dann wirklich überlegen wegen welchen Charakteren es noch lohnt Naruto zu verfolgen ;) Falls wirklich schluss mit Kakashi sein sollte. Die anderen kommen einfach zu selten vor :D Der Nachteil von Nebencharakteren
Nebelengel-Uriel schrieb:
Hab ich mir auch gedacht =) Bin mal auf das Justu vom Gottesreich gespannt xD Muss ja extrem viel Chakra benötigen, wenn er dafür erst so nahe an den echten Körper heran muss... Wieso suchen die eigentlich nach Kabuto O.o~
Steht die Übersetzung so fest? Oô Tensei war doch irgendwas von wegen Reinkarnation oder? Egal ;)
Naja ...Kabuto hat angedroht gegen Naruto zu 'kämpfen' und noch dazu ist er Orochimarus engster Gefolgsmann der noch dazu seine Teile implantiert hat ..... ich denke sie stufen ihn daher automatisch als 'Gefahr für Konoha' ein...