Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #1201, verfasst am 29.12.2011 - 14:06
Soweit ich weiß hat der Ichibi doch auch einen Namen?
Also ich meine Shukaku (Schutzkranich) ist eine Art Name...

Verwirrende Plots machen das ganze doch erst richtig interessant, man hat schön mindestens eine Woche zeit bis man herausfindet ob man jetzt das richtige geraten bzw verstanden hat usw...

Ich mache mir allerdings momentan keine Gedanken darüber was noch kommen wird sondern lasse mir alles schön erklären. Was haltet ihr eigentlich von der Idee das Maske wirklich Madara Uchiha HEIßT, wie die Schriften des Sha sagen, aber ein ganz anderer ist als der berühmte Madara?
Aber das nur nebenbei...
Kunst ist weder ein Moment, noch Ewigkeit. Es ist ein Lebensstil <33
Dokuritsu Futō
"Auch die Ewigkeit besteht aus Momenten" - Volksweisheit
•  
Beitrag #1202, verfasst am 18.01.2012 - 17:45
Okay, meine Meinung zum neuesten Kapitel:
Es wird wieder spannend :)

Mit der Idee von einem netten Kyuubi/Kurama habe ich mich angefreundet, auch wenn es etwas gebraucht hat, und nachdem Naruto es geschafft hat wenigstens einen Bijuu für's erste zu 'befreien', auch wenn er ziemlich erledigt war, glaube ich an ein richtiges Happy End :D
Also an eins im Kampf zwischen Naruto und Tobi/Madara/Maske/Mr Fluffypants

Mir kommt das ganze also ziemlich positiv vor, und wie geht es euch damit?
Und wie hat euch der Gesichtsausdruck von Kurama gefallen als er draußen war? Ich fand das letzte Bild wirklich episch und denke es kann ruhig in diesem Bereich erwähnt werden.
Ich hoffe außerdem, dass nach dem Kampf, der ja momentan verständlicherweise oberste Priorität hat, noch einmal auf die anderen Kampfstellen eingegangen wird und, aber das bleibt eine private Hoffnung, ein ganzer Haufen Edo Tenseis sich auflöst ^^ Natürlich nicht ohne Flashbacks :P
Dokuritsu Futō
Rang: Kreuzworträtsler
•  
Beitrag #1203, verfasst am 18.01.2012 - 19:48
Mir ging das Ganze etwas zu schnell, und den fist bump fand ich auch etwas übertrieben, auch wenns natürlich schon irgendwie cool rüber kam^^
Was mir am besten gefallen hat, war Kuramas Spruch: "Although...I am a bit bored. So if you want to play, I wouldn't mind!!" :)
Rang: Auftragsschreiber
•  
Beitrag #1204, verfasst am 20.01.2012 - 23:46
Es ist furchtbar! :D
Was das neue Kapitel mit meinem Kopf gemacht hat ...

Also ... Ich träum ja immer mal wieder irgendnen Scheiß, aber letzte Nacht ... bin ich im Traum erst mal stundenlang durch die Gegend gelaufen und habe mich panisch darüber aufgeregt, dass ich dieses verdammte Siegel nicht hätte öffnen dürfen und dass ich es finden muss (die Logik verstehe wer will) und dass alles sowieso ganz furchtbar ist.

Und dann ...

Dann kam Mufasa ... Und hat gegen alle neun Bijuu gekämpft ... Und gewonnen ...

Hirn! Was machst du da für nen Bockmist?!
And I'm breaking, I'm breaking away
I'm aiming power power shots
And I'm giving all I've got
I'm fearless, I'm fearless today
I paint my face with teardrip-drops
And I'm kissing underdogs
Rang: Ghostwriter
•  
Beitrag #1205, verfasst am 21.01.2012 - 05:04
MySecretsKeeper schrieb:
Es ist furchtbar! :D
Was das neue Kapitel mit meinem Kopf gemacht hat ...

Also ... Ich träum ja immer mal wieder irgendnen Scheiß, aber letzte Nacht ... bin ich im Traum erst mal stundenlang durch die Gegend gelaufen und habe mich panisch darüber aufgeregt, dass ich dieses verdammte Siegel nicht hätte öffnen dürfen und dass ich es finden muss (die Logik verstehe wer will) und dass alles sowieso ganz furchtbar ist.

Und dann ...

... Aber nicht Mufasa aus König der Löwen oder? :D Das fände ich ja mal episch. *lach*

Ich muss sagen, ich fand es episch als Naruto das Siegel endlich geöffnet hat. Ich hätte nie gedacht, dass Kyuubi mal... in etwa freundlich werden könnte. Der Fistbump war vielleicht wirklich bisschen zu viel des Guten, aber ansonsten... bin ich grad begeistert.^^
Ich dachte ich wär verliebt, aber ich hatte nur Hunger.
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #1206, verfasst am 21.01.2012 - 17:38
MySecretsKeeper schrieb:

Und dann ...

Wuhahaha! Dieses Bild!
Episch  

Logisch hat es sogar was. Mufasa steht so für *die* Rechtschaffenheit, die er an seinen Sohn weitergibt und auch noch dafür stirbt. Während die Bijuu zwar humaner geworden sind, aber dennoch nicht als das gelten, was man als Vorbild bezeichnen würde.

Ich persönlich fand, dass der Fist-bumb nicht nur freundschaftlich war. Kyuubi/Kurama hat es ja gesagt, dass ihm Naruto lieber ist als Madara und damit wird Naruto eher Mittel zum Zweck, als ein richtiger Partner. Außerdem wird es endlich mal Zeit, dass Naruto seine Gutgläubigkeit ihn in den Arsch beißt. Dieser Manga kann nicht damit enden, dass Naruto der Welt Frieden bringt, indem er mit jedem befreundet ist.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.
•  
Beitrag #1207, verfasst am 21.01.2012 - 20:48
mangacrack schrieb:
Außerdem wird es endlich mal Zeit, dass Naruto seine Gutgläubigkeit ihn in den Arsch beißt. Dieser Manga kann nicht damit enden, dass Naruto der Welt Frieden bringt, indem er mit jedem befreundet ist.

Aber ist nicht genau das eine von Narutos Schlüsseleigenschaften? Ich will nicht sagen dass deine Meinung falsch ist, aber schon ziemlich früh wurde gesagt, dass Naruto die Leute an ihn glauben lässt. Und er hat es ja auch mehrmals bewiesen. Außerdem stößt er momentan dabei so ziemlich an seine Grenzen und Kurama kennt er jetzt auch schon seit drei Jahren.
Sasuke hat er damit auch noch nicht nach Konoha zurück gebracht...
Dokuritsu Futō
Rang: Auftragsschreiber
•  
Beitrag #1208, verfasst am 21.01.2012 - 23:06
mangacrack schrieb:
Logisch hat es sogar was. Mufasa steht so für *die* Rechtschaffenheit, die er an seinen Sohn weitergibt und auch noch dafür stirbt. Während die Bijuu zwar humaner geworden sind, aber dennoch nicht als das gelten, was man als Vorbild bezeichnen würde.

Oha, jetzt auch noch Traumdeutung hier! Wo soll das enden? :D
Und @handwritten: Ja, der aus König der Löwen ist zumindest der einzige Mufasa, der mir bekannt ist^^

Und zur Kyuubi-Naruto-Sache an sich: Da überrasche ich mich selbst momentan. Vom Konzept und der Konsequenz her fände ich es besser, wenn sich am Ende doch noch rächt, dass Naruto das Siegel geöffnet hat. Immerhin haben zumindest die ersten 550 Kapitel den Kyuubi als das ultimative Böse dargestellt und es hieß immer, dass Naruto alles tun, aber nie dieses Siegel öffnen dürfte. Also fände ich es konsequenter.
Gefühlstechnisch allerdings ... Also ich würd mir für Naruto ja schon wünschen, dass das alles gut ausgeht, irgendwie. Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem ich mich wirklich schon jahrelang mit Naruto beschäftigt habe und inzwischen ... joah, hat er für mich irgendwie schon sein Happy End verdient^^
And I'm breaking, I'm breaking away
I'm aiming power power shots
And I'm giving all I've got
I'm fearless, I'm fearless today
I paint my face with teardrip-drops
And I'm kissing underdogs
•  
Beitrag #1209, verfasst am 21.01.2012 - 23:49
MySecretsKeeper schrieb:

Gefühlstechnisch allerdings ... Also ich würd mir für Naruto ja schon wünschen, dass das alles gut ausgeht, irgendwie. Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem ich mich wirklich schon jahrelang mit Naruto beschäftigt habe und inzwischen ... joah, hat er für mich irgendwie schon sein Happy End verdient^^

Das Happy End muss er sich in meinen Augen noch verdienen. Und weniger "verdienen" in dem Sinne, dass er mehr arbeiten muss - das tut er ja, sehe ich ein - sondern dass er dafür "bezahlen" muss.

Ich finde es kann nicht angehen, dass den Bösen besiegt (wer auch immer das werden mag!), Hokage wird, Sakura und/oder Hinata heiratet, seine 2.5 Kinder zeugt und fröhlich ist die Welt, solange es immer den Gegenpart mit den Namen Sasuke gibt, der es geschafft hat, die ulitmative Arschkarte zu ziehen. Denn egal was er tut, er wird immer wie jemanden verraten: Itachi, Konoha oder sich selbst.

Kyuubi/Kurama ... ich finde es gut, dass er frei ist. Zwar haben wir wirklich 550 Kapitel ihn als das Böse gesehen, aber jetzt ist er mehr als nur ein Objekt über das ständig geredet wird. Außerdem sollte er mal klarstellen dürfen, wo die Grenzen zwischen ihm und Naruto liegen. Bisher war das nie klar erkennenbar, weil Kyuubi nie agieren durfte und Naruto stattdessen als goldener Held herumgehüpft ist. Jetzt wird Kyuubi beweisen, dass Naruto praktisch von seinen Eltern beerbt worden ist.

Ein Naruto ohne Kyuubi dürfte uns zeigen wie heldenhaft er wirklich ist. Ohne diese riesige wandelnde Chakra Ressource.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #1210, verfasst am 03.02.2012 - 21:48
  •  
zuletzt bearbeitet am 03.02.2012 - 22:26
Ähm… geht das nur mir so oder fand es noch jemand befremdlich, dass die Bijuu einmal Kinder gewesen sind…
Irgendwie werden diese Wesen für mich mittlerweile ein bisschen zu sehr vermenschlicht. Ich meine, im Grunde sind die Bijuu doch nach wie vor Chakraansammlungen, wenn auch beseelte. Also ich für meinen Teil habe das immer so verstanden, dass die Bijuus so etwas wie geballte Energie sind. Da kam es für mich jetzt doch überraschend, dass sie so etwas wie eine Kindheit hatten, auch wenn sie offensichtlich über Gefühle und eine Persönlichkeit verfügen…

Und dass sogar der Rikudo Sennin schon Narutos Ankunft prophezeit haben soll (wenn auch nicht namentlich)… Naja, ich weiß nicht. Ein bisschen zu viel des Guten für meinen Geschmack. Aber ich muss zugeben, dass sowas in der Art auch vorhersehbar war. Ich bin ja noch immer gespannt, WARUM Naruto im Kyuubi-Modus so eine starke Ähnlichkeit mit dem Rikudo Sennin hat. Ich denke mal, dass Kishimoto da noch ein dickes Ding raushauen wird. (Zum Beispiel, dass Naruto die Reinkarnation des Rikudo Sennin ist, obwohl ich mir das nun wirklich nicht wünsche.)

Dass Naruto der Held schlechthin ist, ist ohnehin nichts Neues. Ich würde mir allerdings trotzdem ein paar mehr Ecken und Kanten an ihm wünschen. Irgendwie kommt er für mich nicht mehr so sympathisch rüber, wie er es früher einmal war. In diesem Sinne könnte man wohl auch davon sprechen, dass ich mir wünsche, dass er sich das Happy End erst "verdienen" muss. Denn bisher läuft mir alles ein bisschen zu glatt.
Wohin willst du laufen, wenn du vor dir selbst fliehst? (Thomas D)
•  
Beitrag #1211, verfasst am 03.02.2012 - 22:03
Es geht nicht nur dir so :)
Also die Tatsache dass sie Gefühle besitzen und so weiter, so weit konnte ich dem ganzen noch folgen. Auch wenn mit noch rätselhaft ist wieso. Vielleicht, und das ist jetzt eine Theorie aus dem spontanen die mir eben erst eingefallen ist, sind sämtliche Lebewesen aus "Naruto" bloß Chakramengen die sich irgendwie manifestiert haben... nur eben viel kleinere Mengen. Darum sterben sie auch wenn sie ihr Chakra aufgebraucht haben; sie existieren eigentlich nicht mehr. Das würde die Baby-Bijuus erklären.

Naruto als Reinkarnation des RS? Nachdem ich das Kapitel ein weiteres mal gelesen habe nicht einmal so verkehrt vor. Auch wenn ich mich an den freundlichen Kurama gewöhnen muss, es ist nun wirklich nicht leicht zu schlucken.
Allerdings wäre dann der ehemalige overpowered-Sasuke ziemlich mau im Gegensatz zu Naruto... was er ja auch so langsam wird, trotz ewigem Mangekyou Sharingan. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass er den Kampf zwischen ihm und Naruto nicht überleben wird.

Hat jemand das Ende verstanden? Naruto sagt, die Bijuu hätten ihm eine Menge Dinge gesagt... welche? Mir fallen neben ihren Namen nur ein paar Erklärungen zum Yonbi ein, und würde es auf keinen Fall viel nennen...
Dokuritsu Futō
•  
Beitrag #1212, verfasst am 03.02.2012 - 22:18
  •  
zuletzt bearbeitet am 03.02.2012 - 22:37
Diesen Satz habe ich auch nicht ganz kapiert. O.o Mein erster spontaner Gedanke war, dass es sich um eine schlechte Übersetzung aus dem Japanischen handelt.

Aber dann habe ich über die Formulierung nachgedacht und kam zu dem Schluss, dass das vielleicht (mal wieder) eine Entwicklung von Naruto andeuten soll.
Er sagte ja, dass er sich eine Menge schwieriger Namen merken konnte. Bisher hat Naruto sich aber noch nie irgendetwas halbwegs Kompliziertes gemerkt. (Im Wald des Todes konnte er sich beispielsweise Sasukes Erkennungsparole nicht merken, obwohl die aus einem Kinderlied oder sowas stammte, wenn ich mich recht erinnere.) Vielleicht soll mit diesem Satz angedeutet werden, dass Naruto jetzt nicht nur stärker, sondern auch schlauer ist… Nur so eine mögliche Interpretation.

Der Gedanke, dass alles Leben im Grunde nur aus Chakra besteht, ist mir auch schon gekommen. Also so, dass Chakra sowas wie die universelle Lebensenergie schlechthin ist. Wahrscheinlich ist das auch so.

Trotzdem ändert das nichts daran, dass ich den Gedanken seltsam finde, dass reines Chakra/reine Energie eine Kindheit hat. Immerhin sind die Bijuu durch die Teilung des Zehnschwänzigen entstanden und der war ja offensichtlich schon „erwachsen“. Aber gut, wie immer lässt sich wahrscheinlich alles mit einem Jutsu erklären. xD
Und höchstwahrscheinlich werde ich mich auch an Kinder-Bijuus gewöhnen, wenn genug Zeit vergangen ist. ^^

:/ Edit: Was ich im Nachhinein betrachtet übrigens auch etwas seltsam finde: Shukaku ist doch der Name des Einschwänzigen. Und den kannte Naruto sogar. Da hätte er doch theoretisch schon vor etlichen Jahren auf die Idee kommen können, dass der Kyuubi auch einen Namen hat. Und was ist eigentlich mit Bee? Kennt er den Namen des Hachibi oder habe ich da nur was nicht mitbekommen?

Und gibt es eigentlich Theorien dazu, warum das Auge des Jubi eine Mischung aus Sharingan und Rinnegan darstellt? Ich kenne nämlich keine.
•  
Beitrag #1213, verfasst am 07.02.2012 - 22:37
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/032/3/6/achievement_by_narutofan720-d4oayz2.png
Es gibt auf jeden Fall nicht viel besseres Übersetzungen ;)

Na klar, das "Ich-gebe-den-Bijuus-ein-niedliches-Aussehen-für-die-Fangirls-no-Jutsu" einziger Anwender: Kishimoto ;P

Keine Ahnung, aber laut der ersten Mangabände war Shukaku auch kein Bijuu im jetzigen Sinne sondern ein Mönch der irgendwie böse geworden ist... so genau weiß ich das nicht mehr, aber schließlich hat sich Shukaku auch nicht vorgestellt... vielleicht hat man einfach gedacht es wäre ein Name der Dorfbewohner ODER, was ich für viel logischer halte, Naruto hat sich nie Gedanken darüber gemacht. Wieso sollte er auch, bis vor kurzem war Kurama ja noch das abgrundtief Böse.

"Juubi-Augen-Ding"
Finde ich ziemlich einfach: Ursprünglich war dies eine Fähigkeit des Juubi, die der Rikkudo Sennin übernommen hat, wegen der großen Chakramenge oder so. Klingt einigermaßen plausibel.
Dokuritsu Futō
Rang: Kreuzworträtsler
•  
Beitrag #1214, verfasst am 08.02.2012 - 16:23
Oh, Maske ist ja ganz schön verunsichert^^
Und Sasuke schaut so aus, als wolle er am liebsten sofort ein Gemetzel starten.
Jetzt kanns ja bis zum finalen Showdown nicht mehr lange hin sein.
•  
Beitrag #1215, verfasst am 08.02.2012 - 17:01
yay, finaler Showdown :D

Aber Tobi scheint Naruto wirklich zu unterschätzen, ein großer Fehler den Erwachsene Menschen gerne machen: Jüngere als die Person zu sehen, die sie einmal waren.

Und um eine kleine Theorie zu verbreiten: ich denke Hinata wird sterben. Sie hat gesagt sie wird Naruto unterstützen so gut es geht und neben ihm kämpfen, Hand in Hand. Aber Naruto ist einfach stärker als Hinata und ich denke sie wird dabei sterben ihm das Leben zu retten.

Aber ich denke auch das es ein guter Schachzug war die anderen Ninja ebenfalls zu ihnen zu schicken, so wird der Fokus von Naruto, Gai und Kakashi genommen und es werden nicht ganz so viele Leute enttäuscht, außerdem sind dadurch alle anwesend wenn Sasuke auftaucht ^^
Dokuritsu Futō
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #1216, verfasst am 08.02.2012 - 18:05
xLadytheBoom schrieb:
Und um eine kleine Theorie zu verbreiten: ich denke Hinata wird sterben. Sie hat gesagt sie wird Naruto unterstützen so gut es geht und neben ihm kämpfen, Hand in Hand. Aber Naruto ist einfach stärker als Hinata und ich denke sie wird dabei sterben ihm das Leben zu retten.

Boah das wäre ja mal voll dramatisch, aber so abwegig finde ich das gar nicht. Ich glaube, ich würde das auf eine leicht perverse Art und Weise mögen...

Ich hoffe, jetzt kommt endlich mal raus, wer nun hinter der Maske steckt. Ich finde, wir wurden nun lange genug auf die Folter gespannt.

Außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Sasuke im Laufe der nächsten Kapitel auf Itachi treffen wird und auch, wenn ich kein großer Fan von diesem ganzen Uchiha-Kuddel-Muddel bin, bin ich drauf echt gespannt.

Oh man, es muss ganz schnell wieder Mittwoch werden, damit ich weiterlesen kann ;)
"Are you my friend?"
"No."
"Are you my lover?"
"Of course not!"
"Then, pay up money"
•  
Beitrag #1217, verfasst am 08.02.2012 - 19:00
  •  
zuletzt bearbeitet am 08.02.2012 - 19:00
Wieso habe ich das Gefühl, dass Sasuke am Ende Naruto helfen wird und danach abkratzt....

Und ich glaub auch irgendwie, dass Hinata etwas passiert. Aber sterben soll sie bitte nicht.
•  
Beitrag #1218, verfasst am 10.02.2012 - 12:41
  •  
zuletzt bearbeitet am 10.02.2012 - 12:57
Ja, sieht wirklich so aus, als wäre der Manga nun bald zu Ende.
Ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen oder weinen soll...
Ich bin gespannt, was noch auf uns zukommt. Ich hoffe, dass Tobi mal richtig aufdreht, denn bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass er viel von sich und seinen Fähigkeiten gezeigt hat. Bis auf das, dass er die Bijuu kontrolliert, haben wir ja noch nicht so viel von ihm gesehen. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass er eher passiv danebensteht, während Naruto einen kontrollierten Bijuu nach dem anderen mit seinem Talk no Jutsu einwickelt. Ich hoffe, dass wir noch ein bisschen Action von Tobi zu sehen bekommen.

Mich würde vor allem interessieren, wie Tobi zu diesen Chakraketten kam, mit denen er die Bijuu gefesselt hat. Die sehen denen, die Kushina beim Kyuubi benutzt hat, ja mehr als ähnlich. Entweder Tobi hat sich diese Fähigkeit irgendwie zusammengeklaut oder – Achtung, jetzt kommts! XD – Tobi selber stammt auch vom Uzumaki-Clan ab, so dass diese Chakraketten seine ureigene Fähigkeit sind. (Nagato soll ja auch ein Uzumaki sein.)
Das mag jetzt vielleicht nach einer verrückten Theorie klingen, nachdem sich so gut wie alle einig sind, dass Tobi ein Uchiha sein muss. ABER: Augentransplantationen sind im Manga mittlerweile Gang und Gebe. Vielleicht hat das Sharingan bei Tobi nichts mit seiner Herkunft zu tun. Nur mal so als Denkanstoß. Aber ich glaube, dass Kishimoto Tobis wahre Identität ohnehin bald mal aufdröseln wird, so dass ich hier gar nicht weiter spekulieren will. ^^

Hinata könnte sterben? Ja, klingt für mich auch logisch, obwohl ich es ein wenig enttäuschend finden würde, wenn Hinata sich schon wieder vor den Endgegner werfen würde. Das hat sie ja bei Pain schon gemacht. Andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Neji am Ende sterben wird, wenn Hinata wirklich gegen Tobi antreten würde. Wäre es als Mitglied des Nebenzweiges nicht seine Pflicht, Hinata zu beschützen, wenn sie in Gefahr ist? Ich könnte mir halt vorstellen, dass er ihr Leben retten will, falls sie im Kampf gegen Tobi in eine prekäre Lage geraten sollte. Vielleicht würde er sie auch deswegen retten wollen, weil er sich an das Opfer seines Vaters für Hiashi erinnert fühlt. Neji und Hinata sind zur Zeit ja Seite an Seite auf dem Weg zu Naruto & Co. Theoretisch wäre Nejis Tod daher vielleicht eine Möglichkeit. Aber auch hier kann ich natürlich nur vage spekulieren.

Obwohl: Sollte Neji tatsächlich sterben, würde ich erstmal 3 Tage lang ins Kopfkissen heulen. *schnüff*
•  
Beitrag #1219, verfasst am 10.02.2012 - 14:03
Ich bin froh über das Kommende Ende des Mangas. Ein Bekannter hat mir einmal von einem Manga erzählt der einfach immer weiter ging und sich dabei in das Unlogische hineinsteigerte, nichts worauf ich wirklich brenne.
Allerdings denke ich das noch auf einige Dinge eingegangen werden muss und Suigetsu und Juugo ja auch noch da sind, wenn die beiden zu neuen Main-Villains aufgepusht werden - im Ersten Moment ein großes "Wieso nicht?"

Die Chakraketten sind in diesem Fall ein bestimmtes Fuinjutsu denke ich, sie sollen verdeutlichen wie sehr die Bijuu an ihn gebunden sind ohne es zu wollen. Ketten sind in diesem Fall ein sehr gutes Symbol, was hätte man sonst nehmen sollen?
Das Tobi aus dem Uzumaki-Clan stammt halte ich für fragwürdig. Er hat weder rote Haare (gut, die hat Naruto auch nicht) noch sind die Chakraketten ein Zeichen für einen Uzumaki. Eher das spezielle Chakra von Kushina.
Und wenn Tobi aus Konoha stammt kann er genug Fuinjutsu aus Uzoshiogakure gelernt haben, so wie Minato.

Gut, dann stehen auf meiner Sterbeliste jetzt Neji und Sasuke. Neji wegen den tollen Gründen von Femina (es macht Sinn!) und Sasuke weil ich es mir eigentlich nicht anders vorstellen kann, auch wenn sowohl er als auch Naruto wahrscheinlich überleben werden. Dann könnte man als tolle Fortsetzung sein neues Leben in Konoha nehmen und so. Mit Suigetsu und Juugo als Gegner.
Irgendwie finde ich die Vorstellung schräg und cool gleichzeitig.
Dokuritsu Futō
•  
Beitrag #1220, verfasst am 10.02.2012 - 17:43
  •  
zuletzt bearbeitet am 10.02.2012 - 17:47
Ja, du hast recht. Eine Geschichte endlos in die Länge zu ziehen, macht sie nicht besser. Und „Naruto“ ist mittlerweile ohnehin schon mehr als lang genug. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche Fähigkeiten Naruto noch bekommen würde, wenn der Manga nochmal so lang wie bisher werden würde…
Andererseits habe ich „Naruto" jetzt schon so lange verfolgt, dass mir das Abschied nehmen ein bisschen schwer fallen wird.

Zugegeben: Diese Theorie um Tobi als Uzumaki klingt mehr als seltsam. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es nicht zwingend sein MUSS, dass Tobi ein Uchiha ist, nachdem er sich das Sharingan-Auge theoretisch auch implantiert haben kann. Danzo und Kakashi waren/sind ja auch keine Uchiha, obwohl sie das Sharingan hatten/haben. Und das Rinnegan hat Tobi sich ja auch erst vor Kurzem eingesetzt.
Daher kam mein Gedankengang.

Wäre der Manga jetzt zu Ende würden mehr als genug Plotholes übrigbleiben. Nicht nur, dass wir über Suigetsu und Juugo nichts weiter wissen, auch Deidara wäre dann wortlos in der Versenkung verschwunden - inkl. der gesamten Ambush-Squad (mit Ausnahme von Sai).

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.3-6311