Rang: Annoncenschreiber
So ich war lange nicht mehr auf der Hauptseite, weil das was mich daran interessiert hat, nicht mehr da ist,(Helges Block, Information was derzeit los ist) und nur durch Zufall bin ich dann über die Auflistung gestolpert. Generell finde ich es gut, auch wenn man sicher über den Sinn und Unsinn darüber streiten könnte. Meine Frage ist jetzt aber wo, was und weswegen die Genannten, da drauf sind. Wie viele Reviews muss man denn schreiben, um da drauf zu kommen? Ich habe schon hier und da gesucht, aber wirklich gefunden habe ich nichts. Zumal ich auf den jeweiligen Profilen das auch nicht nachprüfen kann. Somit könnte der ein oder andere denken, die Liste wäre willkürlich, was ich sehr schade finden würde. Nur so als kleine Anmerkung. Ich weiß ja auch, dass ihr einiges zu tun habt. Aber das könnte man vielleicht noch was verbessern?
Es wäre nett gewesen, wenn ihr die Info darüber auch auf der Hauptseite gesetzt hättet, so wie es früher üblich war. Denn nicht jeder hat die Zeit danach im Forum zu suchen. Gerade so etwas hätte ich gerne dort finden wollen. Weil es etwas ist was doch eigentlich alle interessieren dürfte und nicht jeder hier will dazu unbedingt ins Forum. Oder ihr solltet so was wie einen Aushang machen, damit ein jeder das nachlesen kann, was sich verändert hat.
Es wäre nett gewesen, wenn ihr die Info darüber auch auf der Hauptseite gesetzt hättet, so wie es früher üblich war. Denn nicht jeder hat die Zeit danach im Forum zu suchen. Gerade so etwas hätte ich gerne dort finden wollen. Weil es etwas ist was doch eigentlich alle interessieren dürfte und nicht jeder hier will dazu unbedingt ins Forum. Oder ihr solltet so was wie einen Aushang machen, damit ein jeder das nachlesen kann, was sich verändert hat.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mohandas K. Gandhi/Die CaneConnection, Für manche Menschen steht nichts geschrieben."
Mohandas K. Gandhi/Die CaneConnection, Für manche Menschen steht nichts geschrieben."