Autor
Beitrag
Rang: Broschürenschreiber
•  
Beitrag #1, verfasst am 29.08.2008 - 11:22
  •  
zuletzt bearbeitet am 14.07.2011 - 09:15
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!

Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.

Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.

Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)

Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner Mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.

Alle Antworten auf Anfragen werden kommentarlos gelöscht.

Beiträge zur Themensuche und die Suche nach Pairings werden sofort gelöscht. Für diese Bereiche gibt es eigene Threads. Gelöscht werden ebenso Anfragen wegen Links. Diese haben per PN zu erfolgen. Es ist so einfach übersichtlicher.

Ältere Beiträge (älter als sechs Monate) werden ebenfalls gelöscht. Sollten sich die Anfragen bis dahin nicht erledigt haben, so bitte ich um Wiederholung der Suchanfragen.

Mit lieben Grüßen,
Eosphoros.
~ Denn noch bis jetzt gab's keinen Philosophen, der mit Geduld das Zahnweh konnt' ertragen. ~ (William Shakespeare: Viel Lärm um Nichts)
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #2, verfasst am 15.10.2011 - 16:17
Ich suche eine FF, nach der ich scho mal gesucht habe, dann aber vergessen habe, sie unter meinen Favos zu speichern!

Titel: KA (ich glaube aber, es war ein Lateinischer)
Autor: KA
Genre: KA (schätze aber Romanze)
Pairing: SS/HG
Inhalt:

Hermine bekommt ein Packet. Darin ist etwas, das vergiftet ist. Severus Snape bekommt zufällig mit, wie sie es öffnet und bewusstlos wird. Nimmt sie mit zu sich nach Hause.
Das Gift löst aus, dass Hermine nun versucht, sich jeden Abend (glaube ich) um eine bestimmte Zeit selbst zu verletzten. Severus beginnt nach einem Gegenmittel zu suchen.
Am Ende scheint er es nicht zu schaffen, und es scheint als müsste Hermine sterben.

Diesmal werde ich nicht vergessen, es zu speichern! Sorry, dass ich noch mal fragen muss...
If all creations are born with a reason, the bullet that rots away must have had one too
- Shin Takahashi
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #3, verfasst am 15.10.2011 - 16:34
Hallo,
ich suche verzweifelt eine FF. Finde sie aber alleine nicht.

Titel und Autor weiß ich nicht mehr
Pairing SS/HP
Inhalt. Harry ist ein Vampir und Serevus sein Bindungspartner/Gefährte. Die Vamipre kämpfen untereinander, dadurch sind sie nicht mehr unsterblich. Harry ist der einzige der es herausfindet und schlägt ein Ritual vor. Außerdem stellt sich heraus das er der König  der Vampire ist. Die Weasleys sind auch Vampire, allerdings augestoßen von ihrem clan. Percy versucht eine Vampirin zu vergewaltigen um mit ihr ein kind zu zeugen um wieder aufgenommen zu werden. Harry hindert ihn daran.      Irgendwie so war es.
Ich hoffe jemand kennt die Geschichte und hilft mir weiter.

Danke
LG
AnnetteElla
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #4, verfasst am 16.10.2011 - 15:04
Hey!

Ich suche eine bestimmte FF:

Titel:?
Autor:?
Genre:Romanze/Drama
Pairing: erst DM/BZ dann DM/HP
Inhalt: Die Stoy spielt in Hogwarts. Harry verliebt sich in Draco und um ihm näher zu kommen, beginnt er eine Freundschaft mit ihm. Es gibt nur ein Problem: Draco ist mit Blaise zusammen. Während Harry und Dracosich immer näher kommen, klammert Blaise sich immer mehr an Draco und verliert somit nicht nur fast alle seine Freunde sondern auch Draco, seinen Partner und besten Freund.

Kennt jemand diese Geschichte??????
was denn? ich bin halt ein freak!^^
•  
Beitrag #5, verfasst am 17.10.2011 - 02:52
hey, ich suche wieder eine ff,
pairing aufjedenfall hp /DM glaube aber blaise zabini war auch dabei.
blaise hat in sich einen panther wohnen und sie (die katze) tut ihm immer weh.
später hat harry auch einen in sich drinnen und wenn die rauswollen, dann verwandeln sich harry und blaise in die katzen.

besonderheiten.
Harrys katze ist zuerst klein und macht in einem pitel einen großen haufen auf Snapes Stuhl.
Draco ist Sperma süchtig, d.h. liebt den geschmack.
Es ist SEHR VIEL Slach
würde mich freuen wenn sie jeman kennt
Follow the white rabbit "Matrix"
•  
Beitrag #6, verfasst am 17.10.2011 - 22:11
Hallo ich suche mal wieder eine Story :)

Titel: ?
Autor: ?
Genre:: ?
Pairing: HP/SS ; BZ/NL; DM/TN
Inhalt:
Nach dem Krieg müssen die Jungs und Mädels wen heiraten. Es wird ihnen vorgeschrieben. harry bekommt Sev....
Sie machen einen Jungegesellen abschied und Harry  tanzt da und ich glaube ein Kapitel heißt "Zaubergrippe"
hoffe ich habe jetzt nicht zwei Storys durch einander gebracht....

danke für eure hilfe
Lg
Fire
•  
Beitrag #7, verfasst am 18.10.2011 - 18:37
Ich Suche eine Fanfiction kann sie aber nicht mehr finden.

Es ging darum das nach der Finalenschlacht nur Hermine "überlebt"  sie meint dass, sie
von den anderen ingnoriert wird, weil ja Harry und Ron durch ihre Schuld gestorben sind.
Am Ende kommt heraus das sie auch tot ist und sie akzeptiert dann irgendwie das sie tot ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Lilly
•  
Beitrag #8, verfasst am 19.10.2011 - 18:58
Und suche schon wieder eine...ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob sie auf FF.de ist, aber ich glaube schon.

Titel: Keine Ahnung
Autor: keine Ahnung
Genre: auch keine Ahnung
Pairing: HP/LM
Inhalt:
Harry hat seine Sachen gepackt und ist weg von den Dursleys (oder haben sie ihn rausgeschmissen? Ich bin mir nicht sicher).
Er kommt zu einem Anwesen und traut sich anzuklopfen. Die Tür geht auf und er wird ohnmächtig.
Lucius Malfoy hat ihn aufgenommen.

Was danach kam weiß ich nicht mehr...
Ich hoffe jemand kann mit den wenigen Informationen etwas anfangen.

lg Aya
If all creations are born with a reason, the bullet that rots away must have had one too
- Shin Takahashi
•  
Beitrag #9, verfasst am 20.10.2011 - 01:49
hey, ich suche wieder eine ff,
pairing aufjedenfall hp /DM glaube aber blaise zabini war auch dabei.
blaise hat in sich einen panther wohnen und sie (die katze) tut ihm immer weh.
später hat harry auch einen in sich drinnen und wenn die rauswollen, dann verwandeln sich harry und blaise in die katzen.

besonderheiten.
Harrys katze ist zuerst klein und macht in einem pitel einen großen haufen auf Snapes Stuhl.
Draco ist Sperma süchtig, d.h. liebt den geschmack.
Es ist SEHR VIEL Slach
würde mich freuen wenn sie jeman kennt
Follow the white rabbit "Matrix"
•  
Beitrag #10, verfasst am 21.10.2011 - 14:26
Hallo!
Ich suche ebenfalls eine FF. das Pairing ist Harry und Snape.
Und zwar ist Harry ein Animagus, kann sich also in eine Katze verwandeln. Während der Geschichte wird er in den Quidditschumkleiden fast vergewaltig, Snape kümmert sich um ihn. Die beiden verlieben sich.
Harry schrubbt sich fast die Haut von den Knochen, verwandelt sich dann in eine Katze und stirbt fast. HInterher ist Harry selbstmordgefährdet, aber es endet alles glücklich.
Kennt die jemand?
Danke schon mal im Vorraus!
Chat-Operator
Foren-Operator
Story-Operator
•  
Beitrag #11, verfasst am 22.10.2011 - 23:28
Hallo,

nachdem ich gerade aus 17 Seiten 8 gemacht habe,möchte ich nochmals an die Regeln für diesen Thread erinnern, denn scheinbar lesen viele den ersten Post nicht, bevor sie ihre Suche oder ihre Antwort hier posten.

Also zur Erinnerung:
Eosphoros schrieb:
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!

Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.

Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.

Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)

Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner Mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.

Alle Antworten auf Anfragen werden kommentarlos gelöscht.

Beiträge zur Themensuche und die Suche nach Pairings werden sofort gelöscht. Für diese Bereiche gibt es eigene Threads. Gelöscht werden ebenso Anfragen wegen Links. Diese haben per PN zu erfolgen. Es ist so einfach übersichtlicher.

Ältere Beiträge (älter als sechs Monate) werden ebenfalls gelöscht. Sollten sich die Anfragen bis dahin nicht erledigt haben, so bitte ich um Wiederholung der Suchanfragen.

Mit lieben Grüßen,
Eosphoros.
'Magie' ist die Fähigkeit, elementares Wissen sinnvoll anzuwenden....
Eine Hexe bemüht sich genau das zu tun...
Sind wir deshalb alle Hexen? Oder sind das nur die, die denken, bevor sie handeln?
•  
Beitrag #12, verfasst am 29.10.2011 - 08:17
Hallo  ich suche

Genre: ?
Pairing: Harry x Snape , Draco x Pensy

Inhalt:

Der Minister bringt ein Gesetz heraus , nach dem alle  die 17 sind oder werden Heiraten und innerhalb einiger Wochen einer schwanger sein muss was auch vom Ministerium überprüft wir .
Alle sind mit den ihnen zugewiesenen Partner einverstanden bis auf Draco und Harry.

Harry ist der erste der sein Kind bekommt. Er kümmert sich auch um das Kind von Draco ,was Pansy nicht passt ,sie schlägt Harry deswegen.

hoffe jemand kamm mir helfen , DANKE schon mal

Lg  
Linea
Lebe und denke nicht an morgen
•  
Beitrag #13, verfasst am 29.10.2011 - 18:20
Hallo, ich suche schon seit ewigkeiten eine FanFiktion von Schmaunz, die bei Endless Rain gepostet wurde, doch die Seite gibt es ja nicht mehr und nu is die Geschichte auch weg, hat jemand Kontakt zu Schmaunz??

Autor: Schmaunz
Pairing: Draco/Harry
Inhalt:

Ist die Fortsetzung zu " Er liebt mich, er liebt mich nicht"

ich hoffe jemand kennt diesen Autor und kann mir helfen, immerhin war er liebtz mich, er liebt mich nicht meine lieblingsstory, ich brauche die fortsetzung =)

vielen dank schonmal ;)

LG Anja
•  
Beitrag #14, verfasst am 29.10.2011 - 22:33
Pairing: ich meine Harry Draco
Inhalt: Alle wiederholen ihr letztes jahr, harry fällt auf dass die Slytherins abseits stehen und will ihnen helfen, Theodor ist ziemlich fertig und erzählt irgendwann von seiner Zeit bei den Todessern.
Besonderheiten:
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #15, verfasst am 30.10.2011 - 10:28
Hallo ihr da draussen,
Ich suche eine Geschichte, die ich vor längerer Zeit gelesen habe und von der ich eigentlich dachte, den Autor zu kennen. Scheinbar habe ich mich allerdings geirrt oder vielleicht bin ich auch zu dumm die richtige Geschichte auf einem Profil anzuklicken^^ Jedenfalls sind hier die Infos:

Titel: -
Autor: ?Zuckerspinne?
Genre: -
Pairing: Harry und Fenrir
Inhalt: Hauselfen werden verboten, also nehmen Lucius und Severus schliesslich Harry Potter als Haushälter auf. Harry kann unglaublich gut kochen, allerdingssieht sein Essen ziemlich grauenhaft aus. Dann taucht Fenrir auf, der beauftragt wurde Harry zu töten, ihn aber stattdessen beschützen möchte. Irgendwann sind sie auch gemeinsam auf einem Markt und Harry wird fast ausgeraubt, aber Fenrir vermöbelt den Dieb.
Besonderheiten: Die Weasleys kommen sehr schlecht weg, sie haben Harry sein ganzes Geld weg genommen und ich glaube sogar, dass Arthur es war, der Fenrir auf Harry angesetzt hat, weil der sich geweigert hat Ginny zu heiraten. Ausserdem schenkt Lucius Severus eine Schlange als Wiedergutmachung, weil er ein selbstgemachtes Geschenk von Severus hinter einem Schrank hat verstauben lassen.

Ich hoffe, jemand kennt diese Story und kann mir den Link dazu schicken! Viele Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Schlange
•  
Beitrag #16, verfasst am 01.11.2011 - 00:20
Titel: ---
Autor: ---
Genre: ---
Pairing: Severus x Lucius x Hermine
Inhalt: Lucius und Severus sind in einem Bad, ich glaube im Raum der Wünsche. Hermine kommt, versehendlich natürlich, dazu und hält sich erstmal versteckt, bis die beiden ihr auf die Spur kommen. Hermine muss das 'Zuschauen' wieder gut machen und - oh wunder - sie macht es natürlich auch.
Besonderheiten: Ich glaube, es war ein OS.

Mehr weiß ich leider nicht, aber hoffentlich kann mir jemand helfen =D
Danke schonmal im Voraus~
•  
Beitrag #17, verfasst am 03.11.2011 - 15:10
Pairing: ?
Inhalt:

ich suche gleich 2 Stories die ich geliebt habe, welche aber leider nicht mehr zu finden sind

1:eine Story wo 2 Hauptpairings leider weiß ich nicht mehr welchees waren Zwillinge bekommen und jeder Zwilling bekommt eine Schlange bzw binden sich diese Tiere an sie und beschützen sie

2: Harry und Draco werden durch einen Zufall in Kinder zurückverwandelt und Snap muss sich ums ie kümmern

vielen Dank im Voraus
•  
Beitrag #18, verfasst am 03.11.2011 - 16:38
hey..
ich suche eine Fanfic.
Genre:?
Pairing: Tom Riddle also Voldmort/Harry Potter
Inhalt: Also ich glaub Harry macht eine Zeitreise, er verabschiedet sich bei den Twins..ist in einer bar und sieht einen Mann mit blauen Augen die wohl zu ihm nicht passen..nach einiger zeit tritt er den Todessern bei und findet dann heraus wer der typ ist. Und er geht dann als schüler nach Hagarts und voldemort ist dann später ein Lehrer und es gibt vielleicht noch irgendein buch ..weswegen er ein tatoo hat.
Besonderheiten: echt gut geschrieben, ich weiß nich ob die abgeschlossen ist, es gibt dort am Anfang einen Lemon, und ich glaub Harry hat einen Phoenix wiess ich aber nicht so gebnau.

LG ;)
wär coll wenn ich eine Antwort bekomme
•  
Beitrag #19, verfasst am 03.11.2011 - 17:47
Pairing: Harry Potter x Draco Malfoy

Inhalt: Grob umrissen: Draco verwandelt sich aufgrund von Pansys Idee (Glaube ich) in Ginny Weasley. Grund dafür ist, dass er glaubt, sie sei noch mit Potter zusammen, seinem heimlichen Schwarm. Um ihm einmal nah zu sein, verwandelt er sich also in Ginny. Auf einer Party, ich glaube im Gryffindorturm, schleppt Draco, in Gestalt von Ginny, ihn dann auch wirklich ab. Im Nachhinein stellt sich raus, dass Harry es die ganze Zeit wusste, weil er sich von Ginny getrennt hatte und die Sache ihm spanisch vorkam.

Besonderheiten: Ich weiß nicht mehr, wo ich die FF gelesen hatte, also kann es durchaus möglich sein, dass es hier, oder eben hier nicht, war. Sie ist schon etwas älter. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich sie gefunden hatte, ist aber sicherlich schon 2-3 Jahre her.
Hoffe, sie ist nicht gelöscht worden. Wenn Jemand etwas weiß, sagt mir bitte bescheid ;)

Viele Grüße und schon mal Danke für alle Antworten.
•  
Beitrag #20, verfasst am 06.11.2011 - 15:10
Auch ich suche etwas. Es ist DRINGEND, da es eine MMFF ist

Titel:???
Autor:???
Genre::???
Pairing:
Inhalt:Staret im 5 Jahr als Harry sagt das Voldemort zurück ist. Es geht darum und um Hogwartsschüler im allgemeinen Liebe Freundschaft usw.
Besonderheiten:wie gesagt eine MMFF ich habe sie gestern abend durch zufall gefunden und nen chara entwickelt und heute konnte ich sie dann nicht mehr finden. Müsste auch neu sein. gestern waren erst drei reviews da. geschichte hat auch nur ein kapitel und dieses ist ziemlich kurz.
erzählt wird von einem oc. der oc ist die tochter von kingsley.

Wer was weiß bitte melden.
•  
Beitrag #21, verfasst am 07.11.2011 - 19:23
Hey

ich suche einen wunderschönen One-Shot, den ich einfach nicht wiederfinden kann.

Titel: -
Autor: -
Genre: - (vielleicht Drama)
Pairing: Am ehesten wohl Lily Evans / James Potter
Inhalt: Petunia besucht die Hochzeit ihrer Schwester. Sie weiß zwar nicht, wie Zauberer-Hochzeiten ablaufen, aber sie bemerkt, dass alle Menschen merkwürdig gehetzt aussehen. Lily trägt ein Kleid, das Petunia als ein altes Sommerkleid wiedererkennt, und alle wirken angespannt. Dann redet sie mit Lily vor der Kirche (ich glaube, es war weil Lily mitten in der Zeremonie anfängt zu weinen, aber das weiß ich nicht genau), und Lily erklärt ihr, dass Krieg herrscht. Dann heiratet sie James aber noch.
Besonderheiten: Ein One-Shot. Es kann sein, dass er in einer ganzen Sammlung von One-Shots war, aber vielleicht auch nicht.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand den Titel dieses einfach wundervollen One-Shots nennen könnte.

lg, AntoLady
Der letzte Feind der besiegt werden wird, ist der Tod.
(Aus: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, auf dem Grabstein von Lily und James Potter)
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #22, verfasst am 07.11.2011 - 20:51
Hallöchen!

Pairing: HP / ?
Inhalt: ?
Besonderheiten: In der FF kam das Lied "Prinzessin" von Schandmaul vor.

Ziemlich dürftige Infos, ich weiß... Aber ich hab heut das Lied gehört und da ist mir eingefallen das das Lied auch in einer FF vorkam, nur leider fällt mir sonst nix mehr dazu ein... Glaube aber das Harry es gesunden hatte.

Hoffe irgendwer kann damit was anfangen.

LG
•  
Beitrag #23, verfasst am 07.11.2011 - 21:34
Halo ich brauche Hilfe bei meiner Suche

Pairing: HP / DM
Inhalt: Harry ist Schwanger von Ron doch der will Hermine heiraten deswegen soll Harry das Kind abtreiben, Draco hilft Harry und heiratet ihn
Besonderheiten: --

das wars ich hoffe es reicht um sie zu finden

Gruß RexGina
Rang: Werbetexter
•  
Beitrag #24, verfasst am 08.11.2011 - 22:13
Ich suche auch mal etwas, aber leider weiß ich nicht mehr allzuviel über die FF. Außerdem habe ich sie schon vor einigen Jahren gelesen. Könnte also gut sein, dass sie hier gar nicht mehr zu finden ist.

Titel: keine Ahnung
Autor: auch keine Ahnung
Pairing: Harry/Draco

Inhalt: Hmpf, viel weiß ich nicht mehr. Es war auf jeden Fall eine längere Story und sie ist schon älter. Harry und Draco sind schon zusammen, wie und wann das kam, weiß ich nicht mehr. So ziemlich das Einzige was mir noch in Erinnerung ist:

Am Ende der Geschichte muss Harry runter in einen See. Keine Ahnung, ob das der schwarze See von Hogwarts war, ich glaube aber nein. Dort gibt es ein Höhlensystem, in dem Narcissa gefangengehalten wird und das Voldemort als Hauptquartier dient. Draco befindet sich auch in diesem unterirdischen Seeversteck. Er muss für LV Zaubertränke brauen, Narcissa wird als Druckmittel benutzt, damit Draco spurt. Harry gelingt es Narcissa zu befreien, auch die Flucht gelingt. Als sie an Land gehen stehen dort die Mitglieder des Ordens, die sie bereits erwarten. Nur Harry konnte diese Aufgabe erledigen (ich glaube, es war zuwenig Zeit die anderen rechtzeitig zu informieren). Draco geht zu den beiden hin, umarmt seine Mutter und Harry und küsst ihn. Dadurch erfahren die anderen dann erst, dass die zwei ein Paar sind.

Kommt das jemandem bekannt vor?
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.

- Die Erschaffung von Éa -
•  
Beitrag #25, verfasst am 10.11.2011 - 13:00
Pairing: Harry/?
Inhalt: Kann mich nur noch daran erinnern das Harry und Dudley sich gut verstehen und Dudley hilft in dem er Zaubertränke braut soweit ich weiß in der Kammer des Schreckens.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

DANKE

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987