Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #51, verfasst am 15.12.2011 - 08:11
Ja danke, dass sind genau die FF die ich gesucht habe *freu*

jetzt fehlen nur noch die beiden ersten:

1.
Titel und Autor unbekannt
Inhalt:
harry potter verschwindet für einige zeit. im grimmauld place sind ron, hermine usw. im orden. Dann einige jahre später kommt harry m. andere name zurück u. gibt sich im grimmauld place ron zu erkennen, der ihm vorwürfe macht, dass er einfach verschwunden ist. da merkt ron, dass Harry schwarze magie benutzt.
er tötet daher menschen u. ron sieht das u. ist geschockt.aber harry ist ja kein mensch mehr u. teleportiert sich nach australien zur versammlung von mehrere dämonen u. andere wesen, da harry ja selber dämon ist. mehr weiß ich nicht mehr.

2.
Titel unbekannt, könnte aber irgendetwas mit Drache gewesen sein??
Autor ebenfalls unbekannt
Pairing: aufjedenfall HP/DM
Inhalt:
Weiß leider nur noch das Harry einen Drachen hatte und Draco ebenfalls, beide wurden von Lucius und Severus trainiert (glaube die beiden hatten ebenfalls Drachen gehabt, bin mir da leider nicht mehr sicher)
Weiß auch noch, dass Harry gegen Ende von Voldi gefangen genommen wurde, da weiß ich jedoch nicht, ob Draco auch gefangen war oder geholfen hat ihn zu befreien.
Meine mich zu erinnern, dass Severus und James Harrys Eltern waren, bin mir da aber sehr unsicher.
Die FF ist aber auf jedenfall schon vollständig.
Hier findet ihr meine Lieblingsff zum Thema Harry Potter. Nach und nach werde ich dort alle meine Lieblingsff verlinken^^
http://die-besten-hpff.jimdo.com/
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #52, verfasst am 17.12.2011 - 16:55
Hallo!

Ich hab mal wieder vergessen eine Leseempfehlung sofort zu meinen Favoriten zu packen *schäm*

Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: Harry/Draco (wenn ich mich recht erinnere)

Inhalt: Draco ist bei den Greengrass' in der Firma angestellt und soll Daphne heiraten, was er nicht will und auch mehr oder weniger höflich ablehnt. Daraufhin beschweren sich Daphnes Mutter und Astoria bei Narzissa (und der ganzen anderen High Society).
Lucius ist tot oder zumindest in Askaban. Narzissa ist mit Dracos Wahl einverstanden.

Besonderheiten: folgende Personen tauchen auf (leider war die Personeneinstellung nicht sehr hilfreich): Draco, Harry, Narzissa, Astoria Greengrass, Daphne Greengrass, Mrs. Greengrass

Es wäre total super, wenn mir jemand weithelfen könnte.

LG

Ellibys
Das Leben ist kein Ponyhof...
•  
Beitrag #53, verfasst am 18.12.2011 - 19:59
hallo ich such diese geschichte:

Titel:???
Autor:???
Pairing:HP/SS
Genre:glaube romanze

Inhalt:
Die Geschichte spielt kurz vor harry abschluss ich glaube dumbledore hatte wieder einen ball dafür vorgeschlagen.Dumbledore hatte die idee das die jahrgangsbesten den tanz eröffnen aber sie mussten durch ziehungen von zetteln mit den lehrern tanzen.Hermine musste mit hagrid tanzen,draco glaube ich mit trewlany und harry mit snape.Snape macht harry dann am schluss einen heiratsantrag und harry sagt ja.

entschuldigung wenn es nicht so ausführlich geschrieben ist=)
Würde mich über antworten freuen.

LG,
Serina Snape
•  
Beitrag #54, verfasst am 18.12.2011 - 21:32

Pairing:DM/HG

Genre:Romanze, Angst, Drama ... Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Autorin ein Genre eingetragen hat, es war auf jeden Fall alles davon.

Inhalt:
Die Fanfiktion spielte in der Zukunft, in einer alternativen Welt. Voldemort ist tot, dafür hat Lucius Malfoy sich aber zum neuen Herrscher aufgeschwungen, Snape ist Informant des Ordens.

Der Orden ist eine geheime Untergrundorganisation, die immer wieder "Anschläge" planen und durchführen. Dabei erinnert das Ganze sehr an einen Guerila - Krieg, der Orden plant auch Anschläge mit Sprengstoff etc..

Muggelgeborene dürfen leben und arbeiten, werden jedoch diskriminiert.

Bei einem Projekt des Ordens stirbt Draco fast, Hermine gelingt es jedoch, ihn zu retten, obwohl sie ihn aus tiefstem Herzen verabscheut. Danach wird er mehr oder weniger zu ihrem munteren Stalker. :D Er will sie unbeding wieder sehen und bald packt ihn der Ehrgeiz, sie auch zu erobern.

Irgendwann haben Draco und Hermine Sex, irgendwas ist mit dem Trank den er ihr gibt, damit sie tut, worauf sie wirklich Lust hat und einer Stripperin, die so ähnlich wie Hermine aussieht?

Besonderheiten: Es gab immer wieder Tagebucheinträge zwischendurch von Mitgliedern des Ordens, die die Welt darstellten. Das hatte mir besonders gut gefallen!

Ich freue mich über jede Hilfe, ich suche die FF seit Wochen verzweifelt und kann sie einfach nicht finden, dabei ist sie wirklich sehr sehr gut gewesen!
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beleidigen, so bitte ich vielmals um Entschuldigung! -Johannes Brahms
•  
Beitrag #55, verfasst am 19.12.2011 - 20:41
Ich sollte aufhören die Suche von anderen zu lesen -_- viele kenn ich, weiß nicht mehr welche sie sind und möchte sie am liebsten gleich nochmal lesen -_-

So hier jetzt die momentane Suchliste^^

1.
Inhalt:
harry potter verschwindet für einige zeit. im grimmauld place sind ron, hermine usw. im orden. dann einige jahre später kommt harry m. andere name zurück u. gibt sich im grimmauld place ron zu erkennen, der ihm vorwürfe macht, dass er einfach verschwunden ist. da merkt ron, dass harry schwarze magie benutzt.
er tötet daher menschen u. ron sieht das u. ist geschockt.aber harry ist ja kein mensch mehr u. teleportiert sich nach australien zur versammlung von mehrere dämonen u. andere wesen, da harry ja selber dämon ist. mehr weiß ich nicht mehr.

2.
Titel und Autor ebenfalls unbekannt
Inhalt:
Weiß leider nur noch das Harry einen Drachen hatte und Draco ebenfalls, beide wurden von Lucius und Severus trainiert (glaube die beiden hatten ebenfalls Drachen gehabt, bin mir da leider nicht mehr sicher)
Weiß auch noch, dass Harry gegen Ende von Voldi gefangen genommen wurde, da weiß ich jedoch nicht, ob Draco auch gefangen war oder geholfen hat ihn zu befreien.
Meine mich zu erinnern, dass Severus und James Harrys Eltern waren, bin mir da aber sehr unsicher.

3.
Titel und Autor:
Pairing: HP/DM
Inhalt:
Harrys Eltern leben
Es sind glaube ich Sommerferien
Harry war mit seinen eltern (und Geschwistern) im Freibad/Schwimmbad oder ähnlichem später wirde Harry krank
Draco kommt zu besuch
Besonderheiten: Harry hat glaube ich zwei ältere Brüder aber ich bin mir nicht sicher

4.
Titel und Autor:
Pairing:
Inhalt:
Voldemort griff die Potters an aber er tötete nur Lily als diese Versuchte Harry zu beschützen. (Ich glaube James war an dem Abend nicht zu Hause.) James kümmert sich von da an alleine um Harry, ist aber nich besonders nett, da er diesem die Schuld an Lilys tod gibt. Als Harry nach Hogwarts kam wurde er ein Slytherin und wurde dort von Snape und den anderen auch nicht gut behandelt. James ist sehr wütend als er erfährt das sein Sohn in Slytherin ist und trifft sich mit ihm in der Heulenden Hütte. Dort verprügelt/verflucht (ich weiß es nicht mehr so genau) er Harry. Wie es genau weiter geht weiß ich nicht aber Remus findet Harry glaube ich und kümmert sich um ihn. Als es Harry besser geht, geht er mit ihm getarnt??? als seinen Sohn fort.
Besonderheiten:

5.
Titel und Autor:
Pairing: HPxHG
Inhalt:
Harry wird der neue dunkle Lord (Lord Raechtservus), er verschwand bei irgendeiner Feier bei den Weasleys auf jedenfall nimmt er soweit ich noch weiß Hermine mit da Ron sie verletzt hatte. Sie leben in Harrys Haus, jedoch hat er ihr verboten in den 1. bzw 2. Stock zu gehen (Dort hielten sich die Todesser auf). Sie bekommen 3 Kinder und die haben den Nachnamen von Hermine und am Ende. Als alle 3 Kinder in Hogwarts sind, war irgendetwas mit den Kindern weswegen Harry nach Hogwarts kommt, da die Kinder ihn aufhalten Dumbledor zu töten (Er hat Hermine versprochen, nicht vor den Kindern zu töten). Da 3 Kinder des Dunklen Lords an der Schule sind bekommt Dumbledor einen Herzinfakt und stirbt. Am Ende bringen sich Harry und Hermine durch einen Trank selbst um.

6.
Titel und Autor:
Pairing:
Inhalt:
Es geht darum, dass Harry noch ein Kind is und wegen irgendeinem Vorfall bei den Dursleys nur noch in Elfensprache spricht. Er wird von Lucius aufgenommen und erkennt in Tom seinen Soul Mate. Er geht nicht auf Hogwarts, soindern auf eine andere Schule und wächst wegen seiner Elfenabstammung oder so sehr
schnell heran^^

7.
Suche die FF von "Sany-San". Sie schrieb, dass sie nur noch auf ff.de posten würde und daher hoffe ich, dass jemand die ff von ihr hier runtergeladen hat und sie mir schicken könnte, bei Mexx hat sie ja nie weiter gepostet.

Ist schon schrecklich, wenn die Liste der gesuchten FF immer länger wird -_-
Hier findet ihr meine Lieblingsff zum Thema Harry Potter. Nach und nach werde ich dort alle meine Lieblingsff verlinken^^
Rang: Kreuzworträtsler
•  
Beitrag #56, verfasst am 19.12.2011 - 21:20
Ich versuch jetzt auch mal mein Glück:

Titel:   ?
Autor:   ?
Pairing:   Harry x Draco

Rating müsste p18-Slash gewesen sein.

Inhalt:   In Stichpunkten:

* Nach dem Krieg
* Harry trinkt viel Alkohol und wird dann gewalttätig
* Er arbeitet im Büro / Ministerium (jedenfalls ein Bürojob, mehr weiß ich leider nicht mehr)
* Draco arbeitet auf dem Strich und Harry gabelt ihn da auf und bezahlt ihn für einen Monat (oder so), sodass Draco quasi bei ihm einzieht. So wie bei Pretty Woman, das dachte ich beim Lesen, daran kann ich mich erinnern
* Irgendwann verprügelt Harry Draco, als er betrunken ist
* Hermine verarztet ihn dann - sonst hat Harry keinen Kontakt zu Ron oder Hermine

Hihi, da bin ich ja mal gespannt, ob mir jemand helfen kann :)

Danke schon mal und liebe Grüße an euch
Lisa
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
•  
Beitrag #57, verfasst am 21.12.2011 - 14:25
Titel:?
Autor:?
Genre:?
Pairing: ?
Inhalt: Ich weiß leider nur noch das Dudley und Harry sich gut verstehen um Harry zu helfen Braut Dudley in der Kammer des Schreckens Zaubertränke.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
LG
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #58, verfasst am 24.12.2011 - 12:25
  •  
zuletzt bearbeitet am 24.12.2011 - 12:27
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Titel: ???
Autor: ???
Genre: ???
Pairing: Ich glaub das war Lily Evans/James Potter. Bin mir nicht mal sicher ob es dort überhabt ein Pairing angegeben wurde.
Inhalt: Slughorn stellte seiner klasse einen Zaubertrank vor, mit dem man durch die Zeit reisen kann. um den zu aktivieren muss man ein bestimmten Zauberspruch sagen. Slughorn (der trottel) sagt diesen ausversendlich und die gesamte Zaubertränkeklasse (z.B. Sirius, Remus, James, Lily und Snape) reist in die Zukunft. In die Zeit von James jr., Albus Severus, Lily jr., usw... Sie wissen nicht was passiert ist und der erste den sie begegnen ist Scopius. Er ist in Gryffindor und desen Name steht auf der Schuluniform. (Daher wussten sie wie er hieß) Sie fanden das Merkwürdig, da normalerweise kein name da steht. Irgendwann kammen sie im Schulleiterböro an und traffen auf McGonagall, die jetzt Schuleiterin ist. Das verwirrte sie noch mehr. Erst recht das Dumbeldore UND Snape an der wand der emaligen Schulleiter hängen. Es wurde so einiges geklärt. Harry, Ginny und Ted wurden nach Hogwart gerufen. (natürlich dachten Harry und ginny James jr. hätte was angestellt)
Besonderheiten: Zeitreise FF. Rumtreiber kommen in der zeit der neuen Generation

Ich glaub das war alles an das ich mich erinnern konnte. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob diese FF überhaupt auf diese Seite war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Pata

PS: Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2012!
"Es ist der Wert der Überzeugungen der den Erfolg aus macht.
Nicht die Anzahl der Anhänger."-Remus Lupin
•  
Beitrag #59, verfasst am 24.12.2011 - 23:04
Hallo..ich suche schon seit einiger Zeit eine Story..

Genre:?
Pairing: Draco/Harry
Inhalt: also hatte einen Traum das etwas mir einer höheren macht zu tun hatte..er wurde ein todesser machte iwi alle todesser unsterblich machen ..hatte iwi solche kreaturen geschaffen die unstrblich sind aber sei sehen voll eklig aus..voldemort konnte nicht länger warten deshalb hat er ein so ein reatual schon 200 jahre oder so früher gemacht und deswegen sind alle gestorben oh un harry hatte vorher noch so einen traum wo die höhere macht gesagt hatte es wäre zu früh oh und draco ist immer in seinem zimmer.
Besonderheiten: Die FF ist abgeschlossen, gut geschrieben, eher düster, Harry ist dominant
•  
Beitrag #60, verfasst am 26.12.2011 - 04:41
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: SeverusXHarry
Inhalt: Harry reist in der Zeit und verliebt sich on Severus und wird schwanger von diesemm, dann wacht er wieder in seiner zeit auf und bekommt hilfe von seinen angeblichen Feinden

würd mich freuen wenn ihr wüstet welche ff das ist
liebe grüße silber
•  
Beitrag #61, verfasst am 26.12.2011 - 15:34
Hii :D
ich habe vor langer Zeit diese Fanfiktion gelesen, konnte sie aber nicht mehr finden. BITTE helft mir *__*

Genre: entweder Romanze oder Allgemein
Pairing: SS/HG oder SS/OC
Inhalt: Hermine oder der OC Charakter musste durch ein Heiratsgesetzt Snape heiraten. Zuerst war sie damit nicht einverstanden, aber nachher verliebten sie sich in ihn. Am Ende hatten sie ein Kind oder so.
Besonderheiten: Es war keine Story in dem ein Kapitel ist das"Leichensuppe" heißt (diese Story habe ich immer wieder gefunden, wenn ich die gesuchte Story gesucht habe *seufz*)
•  
Beitrag #62, verfasst am 27.12.2011 - 00:31
Pairing: Harry/X , wahrschienlich später Harry/Draco
Inhalt: Harry wird in England für Tod gehalten, lebt aber noch. Nämlich in Amerika, wo er mit einem anderen Mann verheiratet ist. Er arbeitet dort als Zauberstabmacher.

Draco begegnet Harry und will ihn überregen zurück nach England zu kommen um die Weasleys davon ab zu halten noch mer Geld zu schöffeln. Harry geht erst mit, als er eine Wette verloren hat, nämlich das er das Quidditschspiel beim Julefest gegen ihn verliert.

Ich finde die Story leider nicht mehr :(
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #63, verfasst am 27.12.2011 - 23:43
Titel: ?

Autor: ?

Genre: eventuell Romanze, ich bin mir aber nicht sicher

Pairing: ich glaube das Hauptpairing war Harry x Snape

Inhalt: Alle 17-jährigen müssen, weil zu wenig Babys da sind, Blut angeben mit dem dann analysiert wird, wer der perfekte Partner wäre. Harry bekommt Snape zugewiesen. Man muss mit dem Partner heiraten und nach fünf Jahren (glaub ich zumindest) wenigstens ein Baby haben.

Besonderheiten:  soweit ich mich noch erinnere waren Harry und Neville in Slytherin und Neville mit Blaise zusammen

Ich freu mich über jeden Hinweis! Guten Rutsch!
"All die Jahre haben wir auf die Army gewartet, und jetzt stellt sich heraus, die Army sind wir." - "Der Übergang"
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #64, verfasst am 29.12.2011 - 20:38
Titel: i.was mit erben hogwarts oder so. kann auch falsch sein
Genre::?
Pairing:?

Also es geht um die Erben Hogwarts die Hauptperson ist die Erbin Ravenclawes ( ja falsch geschrieben) und Drace ist der von Slytherin und weiter hab ich noch nich gelesen und ich hab die tolle Story ausversehen gelöscht.
Kann mir jemand helfen? ((:
Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen die man liebt, dass heißt aber nicht, dass man sie weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch nur noch mehr.
•  
Beitrag #65, verfasst am 29.12.2011 - 21:37
Dann stell ich mal wieder meine Suche ein, hat sich zum letzten Mal etwas reduziert^^

1.
Inhalt:
harry potter verschwindet für einige zeit. im grimmauld place sind ron, hermine usw. im orden. dann einige jahre später kommt harry m. andere name zurück u. gibt sich im grimmauld place ron zu erkennen, der ihm vorwürfe macht, dass er einfach verschwunden ist. da merkt ron, dass harry schwarze magie benutzt.

2.
Titel und Autor ebenfalls unbekannt
Inhalt:

3.
Titel: Ein Besuch im Schwimmbad und seine Folgen
Autor:
Inhalt:
Harrys Eltern leben
Es sind glaube ich Sommerferien
Harry war mit seinen Eltern (und Geschwistern) im Freibad/Schwimmbad oder ähnlichem, später wirde Harry krank
Draco kommt zu besuch
Besonderheiten: Harry hat glaube ich zwei ältere Brüder aber ich bin mir nicht sicher

4.
Titel und Autor:
Pairing: HPxHG
Inhalt:
Harry wird der neue dunkle Lord (Lord Raechtservus), er verschwand bei irgendeiner Feier bei den Weasleys, auf jedenfall nimmt er soweit ich noch weiß Hermine mit da Ron sie verletzt hatte. Sie leben in Harrys Haus, jedoch hat er ihr verboten in den 1. bzw 2. Stock zu gehen (Dort hielten sich die Todesser auf). Sie bekommen 3 Kinder und die haben den Nachnamen von Hermine und am Ende. Als alle 3 Kinder in Hogwarts sind, war irgendetwas mit den Kindern weswegen Harry nach Hogwarts kommt, da die Kinder ihn aufhalten Dumbledor zu töten (Er hat Hermine versprochen, nicht vor den Kindern zu töten). Da 3 Kinder des Dunklen Lords an der Schule sind bekommt Dumbledor einen Herzinfakt und stirbt. Am Ende bringen sich Harry und Hermine durch einen Trank selbst um.

5.
Titel und Autor:
Pairing:
Inhalt:
Es geht darum, dass Harry noch ein Kind ist und wegen irgendeinem Vorfall bei den Dursleys nur noch in Elfensprache spricht. Er wird von Lucius aufgenommen und erkennt in Tom seinen Soul Mate. Er geht nicht auf Hogwarts, sondern auf eine andere Schule und wächst wegen seiner Elfenabstammung oder so sehr schnell heran^^

Suche 2, 3 und 4 sind wahrscheinlich nicht mehr im Netz, konnte sie zumindest nicht über Google finden, bei 3 un 4 bin ich mir sehr sicher, dass sie nicht mehr on sind.

lg Kosmos
Guten Rutsch ins Neue Jahr
•  
Beitrag #66, verfasst am 02.01.2012 - 07:17
Titel: I need a date
Autor: ??
Genre: ??
Inhalt: Der Krieg ist aus, Harry hat gewonnen. Zur Feier steht ein YuleBall an. Harry wird von seinen Freunden genervt, dass er ein Date braucht. Irgendwann steht er auf und fragt Malfoy, ob er mit ihm gehen würde - und das Chaos bricht los. Nun vergehen die Tage und jeder in Hogwarts ist neugierig, wie es mit den beiden weitergeht.
Besonderheiten: Die Geschichte ist ziemlich witzig geschrieben, und der Plot ist sehr überraschend.

Kennt sie jemand? Ich finde sie nicht mehr auf FF.de. Evtl. könnte es auch eine Übersetzung sein, bin mir da nicht sicher.
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #67, verfasst am 03.01.2012 - 14:50
Hallo ihr Liebeb,

ich habe die Anfrage schonmal gepostet, dass im letzten jahr noch, deshalb hoffe ich, dass mir diesmal vielleicht jemand weiterhelfen kann :D

Suche 2 Geschichten, die ich nicht mehr finde und selbst noch nit gefunden habe.
1.
Pairing: Harry/Draco
Besonderheit: On-Shot oder Two-Shot

Inhalt:
Harry und Draco schlafen miteinander. Am nächsten Morgen verschwindet Harry aus den Schlafzimmer von Draco, weil er denkt, dass er eh rausgeschmießen wird. In der großen Halle reden die Syltherins darüber und machen sich lustig. Mitten auf einen Gang drängen ihn einige Syltherins an die Wand, darunter Thedore? und versuchen mit ihn Sex zu haben. Was aber von Draco verhindert wird und er gesteht Harry, dass er ihn liebt und ihn allein gehört und keiner der anderen ihn anfassen soll.

2.
Pairing: erst Harry/OC dann Harry/Draco

Inhalt:
Die Hogwartszeit ist zu ende und am Gleis/Bahnhof wird Harry von seinen Muggelfreund abgeholt. Draco ist darüber geschockt, weil er es nicht gewusst hat, dass Harry schwul ist und er war in Harry verliebt. Hermine bekommt das mit und sagt, dass die beiden besser zusammen passen als H. mit seinen jetzten, schenken Draco, Pansy und Blaise Karten für ne Bar. Diese Bar gehört Harry und dies erfahren sie am Abend erst und dass Harry ein toller Barkeeper ist.
Sie gehen einmal aus und H.Freund ist eifersüchtig.

3.
Titel: -
Autor: -
Pairing: Harry & Draco
Besonderheit: Harry ist einer der wenigen Männern, die schwanger werden kann

Inhalt: Harry und Draco schlafen miteinander und für Draco ist es, dass er nur den Helden geknackt hat. Doch nach einigen Monaten/Wochen merkt Harry, dass ihn komisch ist und es stellt sich heraus, dass er schwanger ist. (Er ist einier der wenigen Männern, die schwanger werden kann) Harry erzählt Draco davon und er weist ihn ab. Harry bekommt ein Sohn und Blaise erzählt Draco, dass er 3 Mädchen geschwängert hat und auch Harry schwanger ist. Draco erkennt sein schon an und nennt ihn Danyel oder so. Harry und Draco heiraten am Ende und in der Hochzeitsnacht passt Draco auf, dass Harry wieder nicht schwanger wird, da er denkt, dass diese Fähigkeit recht nützlich ist.

Besonderheit: One-Shot, denke ich mal, oder auch ein Two-Shot. Genau weiß ich es nicht mehr.
Rang: Zeitungskonsument
•  
Beitrag #68, verfasst am 03.01.2012 - 16:44
Titel : ???
Autor : ???
Pairing : Luna Lovegood x Draco Malfoy
Inhalt : Luna wird von Draco nach einem One-Night-Stand schwanger und ein Jahr später treffen sich die beiden wieder.Draco will sich um seinen Sohn kümmern und sie ziehen zu einer Zweckgemeinschaft zusammen.

Kennt das jemand?
Ich würde mich freuen :)
"I´m not a fucking princess!"
•  
Beitrag #69, verfasst am 03.01.2012 - 20:40
Titel: ???
Autor: ???
Genre: ???
Pairing: SSHG
müsste eine Story ab 16 oder ab 18 sein...
Inhalt: also auf jeden Fall hat Snape einen Animagus Trank gebraut, der aber irgedwie schief gegangen ist, so dass er sich unfreiwillig in einen Panther verwandelt. Nachdem er mit Hermine geschlafen hat,hat sie ein paar wochen später genau das gleiche Problem. Irgendwann zum Schluss gibt es glaube ich noch einen Kampf mit Todessern, bin mir aber nicht sicher, ob ich da nicht doch was verwechsle. :)
Danke im Voraus!
•  
Beitrag #70, verfasst am 04.01.2012 - 17:54
Genre: ?
Pairing: HPxDM
Inhalt:
Soweit ich mich erinnern kann, kommt Dumbledore auf die Idee um Hogwarst zu vereinigen, alle, die vom sprechenden Hut vor die Wahl gestellt worden sind, in welches Haus sie wollen, in das jeweils ander zu stecken. Harry, der ja auch für Slytherin geeignet war, kommt also noch Slytherin und auch ein paar andere Schüler wechseln. Zuerst hat er eine ziemlich schwierige Zeit in Slytherin, aber dann kommt er klar. Auf jedenfall HPxDM, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Irgendwelche Ideen?
•  
Beitrag #71, verfasst am 04.01.2012 - 21:10
suche eine fanfic die gestern 03.01.2012 in den lesetipps war.
harry x draco, also slash., mindestens p16
der lord besiegt, große feier im gemeinschaftsraum der löwen, draco und blaise nehmen auch teil, harry und draco finden ihre freundinnen gemeinsam nackt im bett und trennen sich. h und d reden darauf hin recht lang und locker mit einander, tanzen zusammen bei der feier und kommen zusammen, auch wenn sich am nächsten tag die beiden nicht sicher sind ob sie es nun wirklich sind (vortag hoher alk-konsum)
usw. usw. usw.
fanfic-name bestand glaub ich nur aus 2 wörter, eben jehne die auch in dem lied vor kamen zu dem harry und draco gemeinsam tanzten.
danke
•  
Beitrag #72, verfasst am 05.01.2012 - 21:43
Genre: ?
Pairing: LExJP SBxOC
Inhalt: Lily und ihre Freundin (Maggie?) lernen in ihrem Sommerurlaub Sirius Black und James Potter kennen. Sirius und Maggie, welche eigentlich beide ziemliche Aufreißer sind verlieben sich ineinander. Am Ende des Urlaubs verabschieden sie sich und denken sie würden sich nicht mehr wieder sehen.
Besonderheiten: ich denke Maggie ist ein Waise, Maggie und Lily wechseln nach den Ferien von einer Zauberschule (keine Ahnung wie die hieß) nach Hogwarts und treffen Sirius und James wieder

Hat jemand eine Idee was das für eine FF war ? :-)
"Halte immer an dér Gegenwart fest, jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit" (Johann Wolfgang von Goethe)
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #73, verfasst am 05.01.2012 - 21:57
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: sirius remus
Inhalt: rumtreiber zeit, remus verwandelt sich in eine frau, sirius verliebt sich in sie und serverus ist auch zu anfang lieb zu remun
Besonderheiten: ich weis nicht mehr genau, aber ich meine mich erinnern zu können das es ein fortsetzung gab oder es war ein großer zeitsprung mit drinnen.

wenn wir was habt, bitte schreiben
•  
Beitrag #74, verfasst am 10.01.2012 - 17:43
Hallo,

ich suche eine story, habe sie schon gelesen aber ich kann sie nicht mehr finden.

Titel:????
Autor:????
Genre: weiss nicht so ganau.... romance, familie???
Pairing:Harry x Draco
Inhalt: es fängt damit an, dass eine alte bekannschaft an Harrys tür klingelt und gibt Harry ein Kind(es ist seins, ich glaube es war ein mädchen) sie will sich um das kind nicht kümmern. Harry hat noch ein Jahr in Hogwards also nicht er sie mit. Ihm wird ein separates zimmer zugeteilt ( ich glaube bei den Slytherins, weiss nicht so ganau) er freundet sich mit Slytherins an und verliebt sich in Draco. am ende wird es ein proces for den gericht geben das etscheiden soll bei wenn das kind bleibt, ob bei der mutter oder vater.

ich hoffe ihr konnt mir helfen ich wurde sie sehr gerne noch einmal lesen

byebye
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #75, verfasst am 10.01.2012 - 20:47
Hi.
Ich suche zwei FF´s.

Paaring: Harry/Draco
Inhalt: Draco verliebt sich in Harry. Der hält ihn allerdings auf abstand.
          Draco nicht warum Harry das tut.
          Es stellt sich heraus das Dracos Gedächtnis verändert wurde und er das selber wollte.
          Denn im Jahr zuvor waren Harry und er ein Paar, allerdings stand Draco unter dem Imperio von
         Voldemort. Als er das herausgefunden hatte belegte er Harry mit dem Malfoy-Familienfluch und
          verlangte das man ihm das Gedächtnis verändert.

Paaring: Harry/Draco
Inhalt: Draco wird von Serverus vor seinen Eltern in sicherheit gebracht.
         Severus bringt ihn in den Listernweg in die Nähe von Harrys Verwandten.
         Er weiß allerdings nicht das Harry dort lebt, bis dieser Draco eines Tages vor Dudley
         beschützt. Draco lädt  Harry daraufhin zu sich in seine Wohnung ein und die beiden werden
         Freunde. Bis sich Draco in Harry verliebt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Glg de Katie
After all this Time?
-Always-

I love my Profilpicture.
-me and Tom-  :-)

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987