Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #26, verfasst am 13.08.2011 - 14:09
  •  
zuletzt bearbeitet am 13.08.2011 - 14:10
Hat jemand zufällig noch irgendwo alle Geschichten von heitzi besonders die ganzen Tag und Nacht Sequels gespeichert? Habe zwar ein paar, aber irgendwie fehlen mir einige Seiten von den letzten Geschichten, dabei liebe ich sie über alles und will sie endlich mal wieder lesen.

Liebe Grüße

Titel:
Autor: heitzi
Genre::
Pairing:
Inhalt:
Besonderheiten: Alle Geschichten gesucht
Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.
Oscar Wilde (1854 - 1900)
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #27, verfasst am 31.10.2011 - 17:38
Titel: ?
Autor: ?
Genre: ?
Pairing: Faramir und Éowyn, allerdings ging es nihct wirklich um deren Liebesbeziehung
Inhalt: Faramir führt Éowyn durch Minas Tirith. Als sie über eine Katze stolpern, beginnt ein Gespräch darüber, wie ähnlich Éowyn einer Katze zu sein schein.
Besonderheiten: Ein Exkurs über Nattern!

Ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre sehr nett!
Die Nacht ist am schwärzesten, bevor die Sonne aufgeht.
•  
Beitrag #28, verfasst am 03.11.2011 - 12:11
Hallo,
für alle, die Herr der Ringe Fanfictions suchen: Diese Seite: http://herrderringe-fanfiction.de/main.htm
ist wirklich gut. Da ist garantiert ewas für jeden dabei.
Bei den beschriebenen Fanfictions kann ich leider nicht helfen, aber vlt ist da was dabei.
LG Namora
•  
Beitrag #29, verfasst am 06.11.2011 - 14:31
besteste schrieb:
Genre: ?
Pairing: Faramir und Éowyn, allerdings ging es nihct wirklich um deren Liebesbeziehung
Inhalt: Faramir führt Éowyn durch Minas Tirith. Als sie über eine Katze stolpern, beginnt ein Gespräch darüber, wie ähnlich Éowyn einer Katze zu sein schein.
Besonderheiten: Ein Exkurs über Nattern!

Ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre sehr nett!

Meine Suche bleibt immer noch erfolglos, und auch dieses Forum scheint kläglich unbenutzt... Bitte belehrt mich eines besseren!
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #30, verfasst am 17.12.2011 - 22:49
@besteste: Tut mir Leid, ich habe absolut nichts finden können. Vielleicht wurde die Story gelöscht?
Es braucht nur ein wenig Mut, um nicht das zu tun, was alle tun.
•  
Beitrag #31, verfasst am 18.12.2011 - 20:11
Das habe ich mir auch schon überlegt, auch wenn ich nicht wüsste, warum. Schade. Aber vielen Dank für deine Mühen!
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #32, verfasst am 25.12.2011 - 18:25
Ah, du meinst sicherlich das 120er Projekt von elektra121 - da geht es bei dem Stichwort "Katze" um diese Beziehung. *g*
Das ganze heißt "120 x Mittelerde". :)

http://www.fanfiktion.de/s/4e2aa93f0000112806700fa0/2
"Some men hunt, some hawk, some tumble dice. Roose plays with men. You and me, these Freys, Lord Manderly, his plump new wife, even his bastard, we are but his playthings."
- A Dance with Dragons; A song of ice and fire by George R.R.Martin
•  
Beitrag #33, verfasst am 17.03.2012 - 12:59
Hey Leute, wenn jemand FF´s mit richtig schön bescheuert beschriebenen Mary Sues oder Gary Stues kennt, dann bitte eine Mail an mich.

Danke glg  Bloona
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #34, verfasst am 22.03.2012 - 00:38
Hi Leute, ich suche auch eine Fanfiction:

Genre: Romanze
Pairing: Gimli/Legolas
Inhalt: Nach der Schlacht um Minas Tirith täuscht Legolas als Scherz seinen Tod vor, als Gimli ihn sieht, bis Boromir ihm klar macht, wie verletzend das für Gimli war

Ich hoffe wirklich, dass jemand von euch weiß, wo ich die Geschichte finden kann, oder sie mir vielleicht sogar schicken kann. Es gibt sowieso schon zu wenig Gimli/Legolas-Geschichten. -meine Meinung :D

Also danke schon mal.
•  
Beitrag #35, verfasst am 02.05.2012 - 20:57
@Chilikuchen

Vielleicht meinst du "Seelenschwur" von Abraxania: http://www.fanfiktion.de/s/4740b2f1000049f106700fa0
Ich hab sie noch nicht ganz gelesen, aber sie scheint sehr gut zu sein und in einem der Kapitel täuscht Legolas seinen Tod vor - allerdings ist es Aragorn und nicht Boromir, und es ist auch nicht die Schlacht um Minas Tirith, sondern eine andere nach dem Ringkrieg. Könnte mir aber vorstellen, dass sie dir trotzdem gefällt ;)

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987