Autor
Beitrag
hsahdasud
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #376, verfasst am 30.07.2010 - 13:27
  •  
zuletzt bearbeitet am 30.07.2010 - 13:35
Das Kapitel wärmt mein kleines Fangirl Herz. :3

Ich finde es schade, dass Garp und Sengoku zurücktreten und hätte das vorher auch nicht wirklich gedacht. Also vor dem Kapiteln/den Spoilern etc.
Andererseits hat das wieder was von diesem "Platz machen für die neue Ära" in diesem Falle halt für neue, jüngere die sich besser mit der neuen Piratengeneration auseinandersetzen können.

Das mit dem Läuten der Glocke gefällt mir ganz gut und ich finde es ist auch gut auf das Ende der alten und den Anfang der neuen Ära umgesetzt.
Allerdings glaube ich, dass da doch noch etwas mehr da hinter steckt, als der einfächen Ären wechsel. Vielleicht ist's ja wirklich so wie einige sagen und es soll auch noch heißen, dass sie sich an Grove 16 treffen.
Was an sich ja auch logisch wäre, da Rayleighs Vivre Card sie ja aktuell nach Amazon Lily bzw. zu dem Schiff bringen würde. (Es sei denn ich habe überlesen, dass er sie Shakky gegeben hat.)

Kommen wir zu dem Tattoo von Ruffy.
Ich habe gelesen, dass da SARY steht, oder so. Was "Bruder Nummer 3" bedeuten würde.
Die Theorie gefällt mir ganz gut. Damit würde das Tattoo so ein Zeichen setzen.
Immerhin ist er ja der letzte unter seinen Brüdern der noch lebt und seinen Traum verwirklichen kann.

Kid.
Ja, ich freue mich über Kids Auftritt. Ja, ich finde ihn genial umgesetzt. Ja, ich finde es auch toll, dass Killer das mit dem Glocken erklärt und Kid sich erstmal "von seiner besten Seite" zeigt.
Und da Kid Ruffys Aktionen nicht einfach nur so verfolgen wird, warte ich gespannt auf das, was da noch kommen wird. :D

Corby und sein Haki. :D
Die Theorie wurde ja schon oft genug diskutiet und ich muss sagen, mich freut es riesig, dass sich das bewahrheitet hat. Ich mag Corby sehr gerne, aber er war leider bisher immer noch sehr schwach und wenn er das nun richtig trainiert, wird aus dem Kleinen auch mal wirklich was. ^^y
Das er seinen Traum verwirklicht und Admiral wird, wird zwar vermutlich nicht mehr in One Piece sein, dafür ist er einfach noch zu jung, aber jeder Schritt nach oben lohnt sich.

Basil und Brownbeard.
Dank meiner kleinen Schwester habe ich an der Stelle gelegen vor lachen. (Fragt nicht...)
Aber ich finde es interessant, dass er nochmal einen Auftritt hatte. Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass die Übernahme der Insel sein erster und letzter Auftritt hatte. Aber nochmal wird er sicher nicht vorkommen, ich glaube nämlich nicht, dass ein Zusammentreffen mit Basil allzu glimpflich gewesen sein wird.

Nett fande ich, dass die Reaktionen der Strohhutbande gezeigt worden sind, auch, wenn es mich doch wenig sehr wundert, dass wie die alle so schnell an Zeitungen kommen, wo sie, wenn sie auf See waren, doch irgendwie nie eine in der Hand hatten. o.0 Zumindest, wenn ich mich recht erinnere.
Und bis auf Zorro scheinen auch alle verstanden zu haben, was ihr Captain ihnen sagen wollte. :)

Just my 5 cent.
Rang: Literaturnobelpreisträger
•  
Beitrag #377, verfasst am 30.07.2010 - 13:48
er hat sie shakky gegeben.
grove 16 wäre zu einfach für oda xD
da steckt aber noch mehr hinter^^

mwine meinung zum tatto kennste xD
  Thomas B.  schrieb am 29.07.2010 um 21:54 Uhr
Wir haben hier so eine theorie augestellt zu Ruffys Tattoo aber der liebe axel hat sie gelöscht deshalb schreib ichs nochmal im grunde genommen auf und schreibe es wenn es sein muss so oft bis es stehen bleibt :o
Tim :
Das 3. zeichen von oben sieht aus wie omega, omega steht für das ende
Thomas:
tatsache :o
das 1. zeichen könnte beta sein
das 2. phi
das 3. omega
und das 4. gamma
Tim:
1. Beta = Betarisiko = großes risiko eingehen
2. Phi = "Ja" oder "nein"
3. omega = das ende
4. gamma = steht für eine große energie
Thomas
1. Ruffy geht kein Risiko mehr ein
2. Da es durchgestrichen is heißt es nein
Da 1. auch durchgestrichen is heißt es er geht doch ein risiko ein
3. omega für das ende von memme ruffy
und 4. gamme für ne neue power von ruffy

das is die geheime botschaft über die geredet wurde!!!

die meine ich :o

ladysherra dafür gibs ja die postmöwenviecher..mich verunwderts eher das die sich zu lysop veriren. :D

zorro wurde schon erwähnt - der einzige, der in der kindheit nix groß mit schiffahren zu tun hatte.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to BTR & OP. ❥
hsahdasud
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #378, verfasst am 30.07.2010 - 14:07
Dann hebe ich das wohl überlesen, oder wieder vergessen~ :)

Nja.. die Theorie, die du da gepostet hast, finde ich persönlich etwas zu verwirrend. .:/
*bliebt da lieber bei dem SARY*

Nja.. aber warum kommen die dann bitte nie zu denen auf das Schiff und bringen ihnen Zeitungen?
Wenn sie welche bekommen hätten, hätten sie doch schon einige News früher gehabt?

Chopper hatte allerdings auch vorher nie wirklich was mit Schifffahrt zu tun. Von daher finde ich die Sache, dass Zorro es nicht versteht, weil er nichts mit Schifffahrt zu tun hatte, ein etwas lasches Argument.
•  
Beitrag #379, verfasst am 30.07.2010 - 14:24
höö? kalr komtm die zu den,nami kauft doch ab und an eine und nölt dann weil sie wieder teurer geworden ist XD
die shb is halt allgemein ebkannt als ncihtzeitungsleser.
schon auf sa wurde aces hinrichtung in de rzeitung vrkündet, ruffy erfährts erst am ende von k
amazon lilly arc und die anderen erst als ruffy in den schlagzeilen is...

chopper hats durhc die bücher xD
weiß cniht war as einzige was ich zu gesehen haber
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to BTR & OP. ❥
hsahdasud
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #380, verfasst am 30.07.2010 - 14:44
Ah.. okay. Das habe ich dann wohl immer überlesen.

Na ja. Auf dem Sabaody Archipel hatten die wohl in dem Momentan auch beiweitem besseres zu tun, als sich die Zeitungen anzusehen. ^^"

Wobei Choppers Bücher sich wohl auch eher auf die Medikamente, als auf Schiffsdinger beschränken, würd ich mal behaupten.
•  
Beitrag #381, verfasst am 30.07.2010 - 16:13
ebend XD
tenryubito verkloppen und so o.o

ich weiß...vllt hatters ja aml iwann gelernt oderso^^
Rang: Homepageersteller
•  
Beitrag #382, verfasst am 31.07.2010 - 22:31
Dann will ich auch mal meine Gedanken zu dem neusten Kapitel loswerden, denn das finde ich endlich mal wieder sehr, sehr spannend und aufschlussreich.

Ruffy hat also ein Tattoo, eh? Na, wird ja auch Zeit, dass der Knirps endlich ein bisschen mehr ... wie soll ich sagen... piratig aussieht. ^^ Sehr nett, wie bedeutungsschwanger die Tätowierung nebenbei ist.  Ich vertrete im übrigen auch die SARY Theorie. Es passt einfach und ich glaube es war weniger das Tattoo als vielmehr das symbolträchtige Leuten der Glocke, die den verstreuten SHBlern eine Botschaft übermittelt hat.

Ruffy hat die neue Ära eingeläutet. SEINE Ära, denn wie man sehen konnte hat das Wettrennen in der Neuen Welt bereits begonnen und auch wenn der Strohhut durch den MF Arc seinen Rookie-Kollegen nun einiges voraus hat, haben die anderen bereits die Neue Welt erreicht und das kann die SHB nicht von sich behaupten. Es wird also langsam Zeit, dass sie sich sputen und aufhören dämlich in der Gegend herum zu eiern. Ihr Kapitän braucht sie JETZT! Ohnehin habe ich es nicht so recht verstanden warum die Jungs und Mädels nicht mit mehr Elan daran gearbeitet haben wieder zusammen zu kommen. *kopfschüttel* Das hat mich die ganze Zeit dermaßen geärgert, dass die SHB im Gesamtbild und Vergleich zu den anderen Banden ziemlich weit hinten liegt.

Sehr nett auch der Auftritt von Kid und Co. Das Rothaar passt wie kaum einer der Rookies in die Neue Welt. Er bringt die erforderliche Härte mit und weiß sich besser durchzusetzen als der Rest seiner "verweichlichten" Kollegen. Hut ab, Eustass... du weißt wie der Hase läuft.
Außerdem ist es sehr interessant zu sehen, dass Kid anfängt eine Art Revier abzustecken. Diese Bande, die er da niedergemetzelt und gekreuzigt hat, ist wie ein Graffiti "Eustass Kid was here!"
Wenn die SHB weiterhin so schläft, hat die Kid Piratenbande bald ihr erstes, kleines Hoheitsgewässer. ^^ <--- Oda baut hier einen weiteren, sehr mächtigen Gegner für Ruffy auf. Der Kurs wird baldig heißen: SHB vs. KPB und darauf warte ich begierig *.*

Ich frage mich jetzt ernsthaft was Law und Bonney so treiben. Vielleicht klärt uns Oda im nächsten Kapitel darüber auf. Ich jedenfalls habe Blut geleckt und will endlich MEHR von der Neuen Welt sehen.

Meta
xoxo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
•  
Beitrag #383, verfasst am 31.07.2010 - 22:34
Bonny .... nunja... essen ... und an Ace denken :o
•  
Beitrag #384, verfasst am 31.07.2010 - 23:00
  •  
zuletzt bearbeitet am 31.07.2010 - 23:01
Wieso an Ace denken? Oo Das ist der Spoilerbereich und nicht... ach, lassen wir das, sonst schreibe ich mich wieder in Rage *hust hust*
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
•  
Beitrag #385, verfasst am 31.07.2010 - 23:10
nene.
bonny reagierte ja damals(566 wenn cih mcih nciht irre) voll über udn auch am ende schie sie sehr in rage zu sein.
da kommt noch was
•  
Beitrag #386, verfasst am 31.07.2010 - 23:31
  •  
zuletzt bearbeitet am 31.07.2010 - 23:35
Ozelot schrieb:
nene.
bonny reagierte ja damals(566 wenn cih mcih nciht irre) voll über udn auch am ende schie sie sehr in rage zu sein.
da kommt noch was

Du willst mich nur ärgern, Ozelot *ohren zuhalt*

Oda sagte, dass er keine Liebe in OP einbauen wird und selbst eine Freundschaft zwischen Ace und Bonny kann ausgeschlossen werden, weil es eben keinen triftigen Grund gibt, dass die beiden etwas miteinander zu schaffen hatten. Fangirl Fantasien sind nett, aber ohne einen stichhaltigen Beweis stehen diese auf tönernen Füßen. Bonney´s Rumgeflenne ist KEIN Beweis und sollte daher nicht als Grund angegeben werden. Wäre da etwas gelaufen (egal wie das ausgesehen hat), hätte Oda den einen oder anderen versteckten Wink gegeben.

Ich bleibe bei meiner, vor längerer Zeit sehr ausführlich niedergeschriebenen, Whitebeard Theorie. Ich wärme das hier nicht noch mal auf, aber DAS wird der Grund sein, warum Bonney so überreagiert hat, wobei man da kaum von einer Überreaktion sprechen kann, weil Bonney allgemein ein sehr emotionaler Mensch ist.

Meta
xoxo
•  
Beitrag #387, verfasst am 01.08.2010 - 00:02
deine wb theorie kenn ich nciht,sry. oder doch? :O
mein ja auch nur freundschaftlich ôo
•  
Beitrag #388, verfasst am 01.08.2010 - 00:19
Ozelot schrieb:
deine wb theorie kenn ich nciht,sry. oder doch? :O
mein ja auch nur freundschaftlich ôo

Ich verstehe dich schon, Ozelot, aber ich bin, was Theorien über Bekanntschaften zwischen zwei Charas betrifft, die sich allem Anschein nach noch nie getroffen haben, wie ein gebranntes Kind, weißt du? Habe da schon die tollsten bzw absurdesten Sachen gelesen, bei denen sich die Nackenhaare aufstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass jeder die Welt um OP mit anderen Augen sieht. *schultern zuck*
Rang: Zeitungskorrespondent
•  
Beitrag #389, verfasst am 02.08.2010 - 13:21
R.I.P. onemanga!

war gerade noch lange genug aufgeschalten, damit ich das neue kapitel lesen konnte.
ruffy läutet also eine neue ära ein... und zudem gibt er ein deutliches zeichen, dass er seine crew so schnell wie möglich zusammen haben will. das dürfte nicht weiter schwer sein, da alle ein stück von silvers vivre card haben und die ist ja bekanntlich bei shakky.

robin dürfte keine schwierigkeiten haben ein schiff aufzutreiben, schliesslich helfen ihr ja die revolutionäre. Chopper kann wohl ne weile mitfliegen, dürfte also auch kein problem sein.
franky wird sich schon was aus den trümmern von vegapunks labor bauen können.
und nami... ja nami hat sich ja schon ein schiff geklaut.

probleme sehe ich bei zorro und lysopp... ja gut lysopp wird sich wohl auch irgendwie was zusammenbasteln können, aber dafür muss er erst mal von der "insel" runter.

zorro... nya mit etwas hilfe seitens mihawk... aber das wird er bestimmt nicht annehmen... und diese affen sind doch ordentlich stark.. das würd mich ja schon interessieren wie er das machen will.

und dann wär da ja noch brook... achu m den mach ich mir keine gedanken... der kommt schon irgendwie durch. und sanji wird schon n bisschen hilfe von iva kriegen... aber zu welchem preis? xD
Dass etwas schwer ist, muss ein Grund mehr sein, es zu tun. - Rilke
•  
Beitrag #390, verfasst am 02.08.2010 - 21:38
franky braucht erstmal neues face XD

brook saß doch in sowas wie ner zelle :DD

achkomm iva hilf tihm schon so. ruffy wolter auch nih verändern ;DD
•  
Beitrag #391, verfasst am 03.08.2010 - 13:38
kurz was zum lachen, ich hatte tränen in den augen XD

Manyuk ibn Kelb schrieb am 03.08.2010 um 03:38 Uhr
Ich bin in Japan - neben mir ist Oda, der euch grüsst. Jedenfalls, er lässt ausrichten, dass OP eine Pause machen wird - nachdem die Kopfgelder bekannt werden. Die Pause wird lediglich dazu dienen, den Zusammenhang der Geschichte von One-Piece zu stabilisieren, und erörtert wie man es angeht, ohne Tatsachen aus der Vergangenheit zu verwischen oder in Unsinnigkeiten zu erklären.

Tut mir leid, ich spreche nicht so gut deutsch. In Libanon wird die Serie auf französisch angeschaut und da ich in Japan zeitweise arbeite, bin ich hier auf die Fangemeinde gestossen, die Oda eingeladen hatten. Er erzählte so einiges:

- Lysoop wird seinen Vater herausfordern - oder, sein Vater forrdert im heraus. Lysoop wird verlieren.

- Zorro erhält auf der Fischmenschen Insel sein erstes Drachenschwert. Er zerschneidet Diamanten damit.

- Nami trifft auf Aarlong, der sie um Verzeihung bittet - doch Nami verzeiht ihr nicht, worauf Aarlong die Bande bei ihrem Anliegen nicht unterstützen möchte.

-Ruffy versteht mehr von seinem Haki und lernt es bewusster einzusetzen. Er wird reifer werden und Witze und Scherze vermeiden. Als erster Rookie wird er einen Vize-Admiral vernichten!

Frankys Kopfgeld 96 mio.
Nami 50 mio
Lysop aka Sogeking 60 mio
Zorro 270 mio
Ruffy 450 mio
Sanji 110 mio

Chopper 25 Mio
Robin 160 Mio

Je mächtiger Ruffy wird, desto höher wird Robins Kopfgeld werden.

Mihawk war vize Capitan von Kaido

der Kunde hattn Profilbild von mj nur so am rande XDD
i aus meinvz^^
•  
Beitrag #392, verfasst am 03.08.2010 - 13:41
http://img709.imageshack.us/img709/5149/41733817.jpg
http://img33.imageshack.us/img33/9219/58535852.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/6910/45783562.jpg

Bild mit Law
Originally Posted by da pinguinator
Chapter 595: Oath (no cover page!!) FIRST PAGE
- Grandline, near Shabondy Archipelago' -
Law's crewmate: Whaaat?? We're still not going to enter the New world?
Law: I said we gotta wait for the right time... Don't sweat it, 'One piece' ain't going nowhere soon...
Law's Crewmate: But... Blackbeard is going on a rampage!
Law: Let those that want to fight it out fight it out then... I have no interest in participating in meaningless/boring fights. Stop talking shit and just listen to my orders. When the time's right, we'll make our move!
All of Law's Cremates: Ha~ captain (love heart)

Bild mit Drake
- 'New world' On a Winter Island - SECOND PAGE
Big guy: This island is one of the Yonkou 'Kaido's' favourite islands... He's sort of asked me to look after this island you see...
Drake: So what...?
Big guy: Nothing, I'm just telling you. I'm just saying don't get on the bad side of Kaido!
Drake: So you're saying that if I killed you here, Kaido would do something about it?
Big guy: Yeah that's right so piss off...
Drake: Well that makes things easier (transforms into Dinosaur Form)

Bild mit Apoo:
- New world, Spring Island - THIRD PAGE

Apoo: RUN!! There's no way we can take those group of wild pigs!
Apoo's Crewmate: Watch out there's a cliff ahead of us!!!
Apoo: Who care's!! JUMP!!
All: Huh?
Apoo's Crewmate: Uuumm Captain Apoo, the wild pigs and us are running in the sky?!?
Apoo: I can see that!! What the hell is going on this island?!?!

heißt wohl, goddbye bonney :/

dann gitb es wohl wio nochne spoiler, der besagt, es gibt nen 2 jahres ski, sabo kommt, buggy is samu.
mittlerweile wohl widerrufen bis auf den timeskip,den ich persönlich unpassend finde. mag nicht D:

und btw.anscheinend sind unsere versprochenen farbsieten dieser woche nicht erschienen DX
Rang: Zeitungskonsument
•  
Beitrag #393, verfasst am 03.08.2010 - 14:07
oh GOtt!!!o______O
Doch bitte nicht Bonney!!!T_______T
*sniff*
ich mochte sie! .___.
Ich hab ja ehrlich eher darauf getippt dass es Drake oder Apoo erwischt habe...naja....vielleicht ist der gestellte ja doch Capon...der von dieser rätselhaften Kugel eingesaugt wurde(auch wenn ich da keine Parallelen zu Blackbeard sehe - geschweigedenn zu der "genialen" Enels faryverse-theorie...*drop*).^^°

öhmmm...
kann man diese Spoiler da mit dem Kerl der angeb. neben Oda sitzt ernst nehmen?o.o°

also, wenn ja...wow, die Kopfgelder...das ist schon ne krasse neuerung.o.o°
Ruffy strebt richtig auf.^^°

Hmm...gut, das mit Mihawk mag noch einleutend sein...
Aber Lysopp vs Yasopp?o.o
Warum?

Und Zorro der Diamanten zersäbelt...ich muss jetzt unwillkürlich an seinen Kampf gegen Mr 1 denken:
"JETZT kann ich Eisenfutzies zersäbeln!!" -"willst du auch noch diamanten schneiden?"
Da war doch irgendwie sowas in der art.^^°

Auf jedenfall alles sehr interessant. Danke für die Infos, Ozelot - und vor allem für den Link auf die Scans.^.-
***Hüte dich davor in die Fußstapfen anderer zu treten, sonst hinterlässt du selbst keine.***
•  
Beitrag #394, verfasst am 03.08.2010 - 14:37
nein natürlich nciht das mit dem typ is 99% fake XD

naja,bin grad seeehr enttöäuscht.
laut noch unbestätigten spoilern, scheint law wohl mit sabo in verbindung zu stehen - und sabo scheint noch zu leben.
auch ein 2 jahre timeskip wird vorrausgesagt.
ehrlich,das gefällt mir einfach nicht.
dann hätten wir wieder erstmal 5 kaitel wo erzählt wird was in der zeit passierte :(
Rang: Zeitungskonsument
•  
Beitrag #395, verfasst am 03.08.2010 - 14:49
...was würde dass denn bringen, so ein sprung?!o__O°
über volle 2 Jahre!
Das wäre...krass.
Dann 5 Kapis Füllstoff sozusagen die wahrscheinlich mehr Fragen aufwerfen als beantworten und ne Art Neustart....Bitte nicht doch!!!x_________X

Das reißt einen doch irgendwie voll aus der Handlung! .____________________.

Sabo soll noch leben?!o.o
Hmm...wenn der Kontakt zu Law haben sollte...naja, dann wär ich mal sehr gespannt was aus dem geworden ist....
Trafalter ist schon irgendwie cool...aber auch...eigen.
***Hüte dich davor in die Fußstapfen anderer zu treten, sonst hinterlässt du selbst keine.***
•  
Beitrag #396, verfasst am 03.08.2010 - 14:58
hab ncohn funken hoffnung das es nciht kommt.
ich mein,was gäbe es da alles aus der marine zu berichten.2 jahre sind lang -.-'

ich finds nciht gut das sabo leben soll.*schonmal wegruck*
fand den chara zwar so in ordnung,doch gerade jetzt finde ich sollte ruffy doch eine entwicklung durchlaufen, weil keiner seiner brüder, mit denen er sich ein ziel egschworen hatte, noch lebt..
und dann soll sabo eines ages ausm gebüsch springen - heyho luffy,sry das ich mich 13 jahre nciht gemeldet hab, aber ich hatt bessres zu tun, srsly, welt verbessern mit einem deiner kumpels, law, kenns tihn doch unso. naja hier bin cih, las ma party machen.

aber ich entsinne mich grd,oda meinte doch strong world wäre das letzte abenteuer luffy'S mit 17...war das etwa doch kein scherz T__T
•  
Beitrag #397, verfasst am 03.08.2010 - 16:34
spoilerVerificationPending
Source: 2ch
Credits: 2ch ID fKomoR240

荒れ狂う新世界を進むには

一船に一人は、

船を自由自在に操ることのできる

操舵手が必要だと、レイリーにアドバイスされる

ジンベイに、魚人の知り合いで名操舵手がいるとのことで紹介を受ける

ルフィは新たな仲間(操舵手)を探すため船を出す

暗号については、まだ触れられていない

Translation:
Rayleigh advises Luffy, saying that in order to advance into the stormy seas of the New World, each ship must have someone capable of operating the ship with great dexterity and ease, meaning that he needs a coxswain.

Jinbei says that he can introduce Luffy to a fishman acquaintance of his who is a famous coxswain.

Luffy sets sail in search of a new crewman (coxswain).

The chapter does not touch on the code (that Luffy was using last week, with the 16 rings of the bell).

blüht uns jetz odhcn fischmensch? -.-
•  
Beitrag #398, verfasst am 03.08.2010 - 16:38
Zur Bonney-Sache:
Warum denken alle, dass es Bonney trifft? Kid sagte doch, dass es wesentlich mehr als nur 11 Supernovae gibt? (Sind ja momentan von 13 die Rede.) Zudem hatte es im letzen Kapitel doch Capone erwischt. o.0
Für Bonney fände ich es sehr schade, denn ihre Tränen bei Whitebeards Auftritt im MHQ und die geschworene Rache.. da hätte ich mir noch was gewünscht.

Ozelot schrieb:
ich finds nciht gut das sabo leben soll.*schonmal wegruck*
fand den chara zwar so in ordnung,doch gerade jetzt finde ich sollte ruffy doch eine entwicklung durchlaufen, weil keiner seiner brüder, mit denen er sich ein ziel egschworen hatte, noch lebt..
und dann soll sabo eines ages ausm gebüsch springen - heyho luffy,sry das ich mich 13 jahre nciht gemeldet hab, aber ich hatt bessres zu tun, srsly, welt verbessern mit einem deiner kumpels, law, kenns tihn doch unso. naja hier bin cih, las ma party machen.

Na ja.. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Sabo nun auftaucht und wieder lebt. Zwar nicht unbedingt mit Law und nicht - wie in besagtem Fake-Spoiler stand - irgendwas mit alten Zeiten. Aber mich würde es freuen-
Und mal ganz ehrlich:
Sabo hätte wahrscheinlich gute Gründe sich all die Jahre nicht zu melden. o.0
Und ich denke nicht, dass Sabo einfach hervorspringt und irgendwas von "Tadaaa! Hier bin ich." faselt. Ich denke eher, dass _wenn_ da noch was dahinter stecken würde.

Just my five cent.
•  
Beitrag #399, verfasst am 03.08.2010 - 16:38
from animeprodestiny

- シッケアール王国跡 -
ぺローナ「また行くのか!?」
ゾロ「当然だ!ルフィのメッセージがわかったからな!」
【またヒューマンドリルが襲いかかる】
ゾロ「てめぇらを相手にしている暇はねぇんだよ!くそっ!」
ボンッ!
ゾロ「!! 手を貸せといった覚えはねぇぞ!」
ぺローナ「見ててハラハラするんだよ!こんなのあたしのホロホロの能力で……」
ゾロ「手を出すんじゃねぇッ!」
ぺローナ「!!」ビクッ!
ゾロ「…船長の命令なんだよ…」「どうしても……ここはおれの力だけで…乗り越えなければ…… 」
「合わせる顔がねぇッ!」「また同じことを繰り返しちまう!」
ぺローナ「……」

- 新世界-
部下「僧正!!」「い…いったい何が!?」
ウルージ「こ……ここまできて……」
ババア「素直に傘を買っておけば……。どっちにしろ覇気も使えんお前さんは遅かれ早かれこの海ではやってい けんよ」
部下「ああっ。僧正が……!」
ババア「1億800万ベリーか。大した額じゃないのう」
『賞金稼ぎ 覇気使い 傘売りのコウメ』
- 新世界-
ホーキンスが倒れている。
ホーキンス「うぅ……」
部下「ホーキンス船長!?」
茶ひげ「ほう?なかなかやるな」
ホーキンス「……恐るべきやつよ。茶ひげ。ふざけた名前だが
 ……さすがに新世界で縄張りをもつだけあるな。賞金額で甘くみていた」
茶ひげ「小僧、教えておいてやろう。新世界じゃ賞金額は何の指標にもならねぇ!」
ホーキンス「!?」
???「ゼハハハハハ……!その通り…!」
茶ひげ「!? ……お…お前は…! ぬぐっ!」

- 女ヶ島-
ルフィ「えぇ〜〜〜〜っ!!??
 なんでこんなやつが!?よえぇのに!」
ジンベエ「何かやる男じゃとおもっとったが……」
レイリー「ほう……懐かしいな。変わっておらん」
新聞「道化のバギー 七武海に任命」
【見出し 総合懸賞金(トータルバウンティ)50億以上の大型海賊団誕生】

Brief summary
Zoro understood the message. Perona helps Zoro to fight the animals, but Zoro insists that he should do by his own, otherwise he could not face Luffy.

Old lady trying to sell the umbrella to Urouge.

Hawkins is defeated. Brownbeard says that bounty doesn't matter in the New World. Blackbeard arrives. (They didn't mention BB, but judging from ゼハハハハ (zehahahahaha) I guess we know who's coming)

Buggy is selected as new member of Shichibukai. Note that total bounty of his crew is over 5 billion.
•  
Beitrag #400, verfasst am 03.08.2010 - 16:42
sollten wir jetzt nen fischmensch bekommen oder wie? och nöööö... vote for marguerite XD

wenns sitmmt stell ich mir gut vor wie die osche urouge den regenschirm verkuanf will XD

Hawkins geschlagen..nunja,wie oft hatten wir schon die diskussion, das KG satg rein gar nichts über die stärke aus, und wie Brownbeard da sagt:das kopfgeld ist in der neuen welt egal...
very interesting. das würde auch dazu passen,das die marine nicht so präsent ist → kein genauer überblick über das was die einzelnen piraten machen → ungenaue angaben also was zu → niedrigen kopfgeldenr obwohl stärker und gefährlicher führen könnte.

so. da habt ihrs, euer buggy wird wohl samu XD ich fasses nicht,falls es stimmt. :D
über 5 milliarde kg die ganze truppe? holla die waldfee, wie hoch istn das dann seiner id leute oO ob alvida und so auchn schub bekomemn haben?

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987