Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskorrespondent
•  
Beitrag #426, verfasst am 16.08.2010 - 13:48
na die marine wird wohl nicht nur das eine gefängnis haben. DAS wäre echt unwahrscheinlich. Ich denke von Bonney werden wir noch das eine oder andere hören. Wenn sogar Aka Inu etwas "beunruhigt" war, dass sie entkommen ist... und dann ist da noch die ominöse Verbindung zu Ace. Das will ich schon noch gerne wissen.

ansonsten halt ich mich mal zurück mit dem spekulieren... meiner meinung nach kann oda jetzt eigentlich alles machen.. ausser den fokus auf den strohhüten lassen.. die haben mal auszeit
Dass etwas schwer ist, muss ein Grund mehr sein, es zu tun. - Rilke
Rang: Graffitiwriter
•  
Beitrag #427, verfasst am 16.08.2010 - 15:42
"Ominöse Verbindung zu Ace?" Habe ich da etwa was verpasst? O_o
Momento Mori
•  
Beitrag #428, verfasst am 16.08.2010 - 18:14
ehm also.... das ist eigentlich nur spekulation... bonney hatte schon ziemlich heftig aufden tod von ace und whitebeard reagiert.. von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass da irgendwas gewesen ist
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #429, verfasst am 16.08.2010 - 18:48
Also ich finde, dass Oda den Fokus noch auf den Strohhüten lassen sollte, bis sie wieder vereint sind. Die sind einfach schon viel zu lange getrennt.
Rang: Literaturkritiker
•  
Beitrag #430, verfasst am 16.08.2010 - 18:51
Syusuke schrieb:
ehm also.... das ist eigentlich nur spekulation... bonney hatte schon ziemlich heftig aufden tod von ace und whitebeard reagiert.. von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass da irgendwas gewesen ist

Ich persönlich denke ja eher, dass Bonney eine Verbindung zu Whitebeard hat. Vielleicht war sie mal Mitglied oder seine Tochter, keine Ahnung. Aber eine Verbindung zu Ace direkt würde ich nicht sagen. Immerhin hat Oda doch gesagt, wer Paare haben möchte, soll Shojo-Mangas lesen^^
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid, and it makes me sad.
hsahdasud
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #431, verfasst am 16.08.2010 - 19:49
Nichts gegen diejenigen, die die diese Theorie vertreten, aber ich verstehe die "ominöse Verbindung zwischen Bonney und Ace" nicht.
Für mich wirkte es eher so, als dass sie etwas mit Whitebeard zu schaffen hätte. Ich persönlich vermute ja, dass sie für ihn so etwas wie ein Vorbild war. Eventuell sogar derjenige, der sie zum Pirat-sein bewegt hat, durch irgendein Ereignis oder so.
Rang: Literaturnobelpreisträger
•  
Beitrag #432, verfasst am 16.08.2010 - 22:03
hmm...
mangaspoiler geht ja wieder ab,nur gedisse da ,eh >:D
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to BTR & OP. ❥
•  
Beitrag #433, verfasst am 17.08.2010 - 09:07
Also, ich deute Bonneys Reaktion ja eher so, das sie gewusst hat was dieses Ereigniss auslöst und das sie eigentlich von der gesamt Situation geschockt war.

Schließlich war Pops der stärkste Mann der Welt und Ace war auch nicht gerade ein Niemand.

*schulterzuck* Aber vielleicht liege ich da auch flasch, wir werden sehen. ;DD
Momento Mori
•  
Beitrag #434, verfasst am 17.08.2010 - 16:50
ich lach mich schlapp,hab auf svz ein wunderschönes fake bild gepostet und gitb so honks die das glauben :>
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to BTR & OP. ❥
•  
Beitrag #435, verfasst am 17.08.2010 - 22:49
Immerhin hat Oda doch gesagt, wer Paare haben möchte, soll Shojo-Mangas lesen

Ich will ja gar keine paare.. ich hatte bloss den eindruck, dass bonney mehr wusste als die anderen supernovas.. und da scheint es mir doch nahe zu liegen dass sie irgendeine verbindung zu ace oder meinetwegen auch zu whitebeard hat.. und ausserdem war sie wohl im gefängnis und muss demnach schon eine wichtige figur sein... und diese verbindung würde ich eben gern kennen ^^
Rang: Literaturkritiker
•  
Beitrag #436, verfasst am 18.08.2010 - 06:53
Syusuke schrieb:

Ich will ja gar keine paare.. ich hatte bloss den eindruck, dass bonney mehr wusste als die anderen supernovas.. und da scheint es mir doch nahe zu liegen dass sie irgendeine verbindung zu ace oder meinetwegen auch zu whitebeard hat.. und ausserdem war sie wohl im gefängnis und muss demnach schon eine wichtige figur sein... und diese verbindung würde ich eben gern kennen ^^

Tut mir leid, ich habe dein "ominös" falsch verstanden, weils meistens im Zusammenhang mit einer eventuellen Beziehung verwendet wurde und ich diese Theorie mittlerweile schon gefühlte tausend Mal gelesen habe.

Klar, woher sie eine Verbindung haben würde ich auch gerne erfahren.
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid, and it makes me sad.
•  
Beitrag #437, verfasst am 18.08.2010 - 15:17
boah neue spoiler!! *Ü______________*
omfg ich hatte recht,robin geht zu dragon,kyaaaaa~
scheiße cih hatte so recht,wie damals im krieg :3
joar.nami wird so gehen,brook bekommt 40 grad hin,hallo? 40?? :D
franky ist e wieder göttlich,und wie er da in dme fell rumrennt XDD
lysop..nunja,er will ein sniper kign werden :>
•  
Beitrag #438, verfasst am 19.08.2010 - 21:22
"Bone to be wild." Eh, als ich das gelesen habe lag ich unterm Tisch und hab gelacht. xDD

Bei Robins Part musste ich ein paar Tränchen verdrücken. ;DD
Mir gefallen diese kleinen Dinge, die zeigen wie gern sie die anderen nun hat...

"Ich habe noch nie darüber nachgedacht für jemand anderes stärker zu werden..."
Ahhh, Robin, du kleines Schnuckelchen!! xDDD
(Ich weine nicht, ich schwitze aus den Augen. :P)

Und Lysop ist immer noch fett.

Aber Bonney hat man - wie ich schon erwartet habe - natürlich nicht gesehen.
*grummel* Oda ist mal wieder fies. >__<
Momento Mori
•  
Beitrag #439, verfasst am 20.08.2010 - 14:07
bone to be wild.ich dahct erst bei spoilern hatt mich verlesen xD

ach kB nochmal alle szu schrieben was ich in svz geschrieben hab..

achja..in svz is son honk der glaubt immer noch mein fakebild das enel kizaru umgehaun hat :D
•  
Beitrag #440, verfasst am 22.08.2010 - 15:22
Enel? Gammelt der nicht zur Zeit auf dem Mond ab? O_o
Momento Mori
•  
Beitrag #441, verfasst am 22.08.2010 - 15:59
sag cih dochn, n fakebild :D
•  
Beitrag #442, verfasst am 24.08.2010 - 16:41
eine nachricht die die welt schockiert.
nun, one piece wird nach dem neuen chapter eine 4wöchige pause einlegen,
ich finde es gut, oda kann an story feilen, an veränderungen arbeiten etc.
außerdem soll op ab da dann one peice the new world heißen, was ich schön find.
hsahdasud
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #443, verfasst am 25.08.2010 - 10:23
Okay, neue Spoiler sind draußen und bereiits bestätigt.
Ich bin gerade ein wenig fassunglos.  Neus Kapitel, vier Wochen Pause und zwei Jahre Zeitsprung.
Sicherlich ist es gut für die Planung an den kommenden Ereignissen, aber andererseits..
Wir haben die Strohhutbande nun lange genug nicht mehr zusamme gesehen und nun kommt gleich ein Zeitsprung. Ich hab nichts gegen einen Zeitsprung, es treibt die Story ein wenig voran, aber andererseits kann ich mich damit nicht so recht anfreunden.
Aber.. ich freue mich schon auf das Neue Design der Charas. Bin ja mal gespannt, was Oda sich da einfallen lässt.
Auch freue ich mich schon auf die in der Zeit erlernten Kräfte und Fähigkeiten. Ich bin mir sicher, dass sie sie in Zukunft auch desöfteren gebrauchen werden. Wie schon oft gesagt wird die Neue Welt um einiges Härter als die Grand Line.
Anscheinend trainiert Mihawk ja Zorro. Ich finde es nicht unbedingt klasse, aber he - wen man vom Meister lernt, hat man vielleicht bessere Chancen ihn irgendwann zu besiegen. Allerdings kennt er dann auch die eigenen Tricks... Mhm.
Ich hoffe nur, dass sich unsere verbliebenen Supernovae auf freiem Fuß auch in der neuen Welt behaupten werden und nicht in den "kommenden" zwei Jahren Sang- und Klanglos untergehen. Ich fände das ehrlich gesagt sehr schade, vor allem weil dort ein paar klasse Charaktere eingeführt worden sind. :/
Auch hoffe ich, dass sich die WB-Piratenbande erholen wird - bzw. allgemein was mit dieser in der Zeit geschieht.
Aber nja... der Zeitraum (zwei Jahre..) lässt Spielraum für allerhand Theorien. ;)

Ein neuer Titel für One Piece? Es erinnert mich ein wenig an Naruto... das ja dann später auch Naruto Shippuden hieß. Naja.. abwarten.
•  
Beitrag #444, verfasst am 25.08.2010 - 18:39
ich sage mit absicht huete nch nichts zu, 1. weils so geil is 2.möcht ich es diese oche erst lesen.
neue er tiel-noch mehr epic
Rang: Kolumnenschreiber
•  
Beitrag #445, verfasst am 25.08.2010 - 22:35
  •  
zuletzt bearbeitet am 25.08.2010 - 22:48
Oh Gott. Ich glaube diese 4 Wochen warten werden mich umbringen!

Zeitsprung? Hätte ich bei One Piece ehrlich gesagt nicht erwartet... aber ich freu mich drauf... irgendwie^^
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher; nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm.
•  
Beitrag #446, verfasst am 26.08.2010 - 06:53
woah..so scheß geil,ich heul fast *_:*
ausführlich nach schule xD
aber..SMOKIEEEE XD
Erbsnuesschen
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #447, verfasst am 26.08.2010 - 20:06
Irgendwie sind so viele von dem Zeitsprung überrascht xD Es gab ja schon solche Gerüchte und spätestens nachdem Chopper meinte, er wolle diese Bibliothek durchlesen, da hab ich es gewusst.
Und ich find's toll! :D
Hey, nachher ist Ruffy 19! Alle zwei Jahre älter - ich frage mich, ob sie danach anders aussehen. Fänd ich irgendwie toll.

Oh Gott, aber als ich das mit den 4 Wochen gelesen habe O.O Da wär ich fast vom Stuhl gekippt. WIESOOOOOOO?

(ich musste bei "Smokie" auch echt lachen xD Süss)
•  
Beitrag #448, verfasst am 26.08.2010 - 20:16
weil oda zeit braucht,um epic zu sien und fragen zu klären
hsahdasud
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #449, verfasst am 26.08.2010 - 23:22
Das Kapitel ist top, ohne Frage, doch ich bin ein wenig enttäuscht von Monkey D. Ruffys großen Tattoo. Alles rätselt und bekommt die verschiedensten - teilweise echt tollen - Theorien zusammen und dann das.
Klar, es musste ja irgendwie das logischte und eigentlich auch einfachste sein - aber ich glaube bei der Sache mit der "Message" haben wir uns alle von den 16 Glockenschlägen ablenken lassen.
Schade eigentlich. :/

Vier Wochen Zeit wird Oda wirklich brauchen um einige offene Fragen zu klären. Bin ja mal gespannt, was das gibt. :)
•  
Beitrag #450, verfasst am 27.08.2010 - 17:09
  •  
zuletzt bearbeitet am 27.08.2010 - 17:10
wieso? es gab von anfang an das gerücjt mit
3D2Y

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987