Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #801, verfasst am 08.02.2012 - 21:47
Das wichtigste wurde zum Kapitel schon gesagt und ich finde selbst das das Kapitel recht gut ist. Darüber hinaus sind die Ereignisse noch verworrener als es schon im letzten Kapitel der Fall war.

Die Typen in den Anzügen könnten durchaus Angehörige der WR sein bzw der Wissenschaftsabteilung, nur weil die Insel gesperrt ist, heißt es noch lange nicht das sich dort überhaupt niemand mehr bewegen darf.

Das sie Brook vergesen haben ist so eine Sache, die Gasmasken haben noch nichteinmal erwähnt das da auch ein Skelett rumliegt, aber er liegt direkt neben bzw hinter Franky. Seltsam.

Was "M" angeht, das lasse ich erstmal aus, dazu ist er noch zu mysterös, aber wenn Law wirklich Shichibukai ist, dann müsste "M" ja jemand anders sein (Soweit ich weiß spricht niemand in Laws Bande ihn mit Meister an oder?)

Aber wenn wir gerade von Law reden.

Was die Shichibukai Raterei angeht, abgesehen davon das wir einen halben, sauber abgetrennten, lebenden Samuraikörper haben und die Indizien etwas auf Law hin deuten, wie kommen die Leute darauf das es aber Law ist?

Seine Taten sollten wir mal resümieren:
Punkt 1
Der Vorfall auf dem SA mit den WA, da wurde er zusammen mit Kid und Ruffy als einer der Haupttäter hingestellt und ich glaube nicht das die WA davon schon abgelassen haben, zumindest die Marine glaubt sicher an seine Beteiligung.

Punkt 2
Das er Ruffy beim GE geholfen hat zu fliehen, wird ihm kaum einen Sympatiebonus beim neuen Großadmiral Akainu eingebracht haben.

Selbst wenn die 5 Weisen das letzte Wort in Hinsicht auf den Titel eines Shichibukais haben, so können sie über diese beiden Dinge nicht einfach so hinwegsehen, darüber hinaus würde Akainu im Viereck rumspringen, der hats ja eh nicht grad mit Piraten.

Darüber hinaus, wenn Law jemand mit seinem room trennt und neu zusammensetzt dann können nur die Köpfe sprechen aber nicht die Körper, der Beweis ist schon allein das Panel von SA-Arc wo er die Marine Soldaten neu zusammensetzt. Er müsste schon einen Mund genau abtrennen und an einen Körper haften und das glaube ich jetzt mal nicht.
Gerechtigkeit und all das Zeug eben, stimmts?-Rundas (MP3)
Irgentein Toad:"Mario...Bowser hat die Prinzessin entführt!!"
Mario: Ich weiß du Vollidiot!!"
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #802, verfasst am 11.02.2012 - 23:18
Joar bleck da hast du in deiner Auflistung wirklich viele Punkte angestoßen die mich nachdenklich gestimmt haben.
Was mir dabei eingefallen ist, ist das es noch jemanden mit einer ähnlichen TK gibt und eben jener hat einen misteriösen Brief von der WR bekommen.
Ich glaube alle wissen wen ich meine, wer nicht, dem sag ich es jetzt nochmal: die rede ist von Buggy.
Bekannt ist das er seine eigenen Körper trennen kann. Was wäre wenn er sie soweit trainiert hat das er es auch mit anderen kann???
Ebwohl dann wäre es wohl keine Para... (sry, vergess das Wort für diesen TF-Typ immer,Logai, Zoan und...)
Oder er arbeitet mit Vegapunk  oder so zusammen, so wie Kuma.
Na was haltet ihr von dieser Idee???
Wäre sdoch mal ne überlegung wert, oder??
LG
Madrina
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen (Conan Edogawa)
Wir alle werden als Originale geboren, die Meisten sterben aber als Kopien.

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.3-6311