antworten Antworten

Autor
Beitrag
Rang: Blogger

•  
Beitrag #51, verfasst am 09.03.2009 - 16:38
Von wegen Frist: Wird gleichzeitig gepostet oder wenn jemand fertig ist?
Manche Wörter werden eine doppelte Muse brauchen....
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Foren-Operator

•  
Beitrag #52, verfasst am 09.03.2009 - 16:41
Ja! Bitte, der 30. käme mir auch sehr gelegen, die nächsten zwei bis drei Wochen sind bei mir schon vollständig ausgebucht. Ich kann mich kaum erinnern dass ich schon einmal so viel vorhatte in nur 3 Wochen... >.<

@Dea ex Machina: Na ja, ein bisschen darfst du auch mir dankbar sein, hab eine kleine Vorauswahl getroffen, ansonsten hättest du jetzt wahrscheinlich irgendeine mir unbekannte Person (Name vergessen) oder so... XD
Don't steal the smile from off my face.

•  
Beitrag #53, verfasst am 09.03.2009 - 18:31
Okay, wenn alle damit einverstanden sind, was ich doch denke, können wir die Frist auf den 30. verlegen. Damit keiner riesigen Stress hat.
Ich hoffe es stürzen nicht alle in Kreativitätsabgründe...
Myrnins Stimme im Kopf: 9 Stimmen sagen ich bin nicht mehr verrückt, die 10. summt das Twilight-Zone-Thema

•  
Beitrag #54, verfasst am 09.03.2009 - 19:33
Nochmal formuliert: Posten alle gleichzeitig?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Foren-Operator
Story-Operator

•  
Beitrag #55, verfasst am 09.03.2009 - 19:33
  •  
zuletzt bearbeitet am 09.03.2009 - 19:34
Ich habe bestimmt nichts dagegen, die Frist zu verlängern. Leider kann ich immer noch nicht versprechen, dass ich es schaffe, bis zum 30. fertig zu werden- ich hab übelst Stress und nicht einmal Zeit, an meinen anderen Geschichten weiterzuschreiben oder meinen Betajob ernst genug zu nehmen...  

Aber immerhin habe ich jetzt eine vage Idee für meine Puzzlegeschichte- es sieht so aus als würde mein Wort sogar eine zentrale Rolle in dem Textchen spielen. Ich hoffe, du freust dich darüber, jinta.
Colourless green ideas sleep furiously.
Rang: Broschürenschreiber

•  
Beitrag #56, verfasst am 10.03.2009 - 16:43
Ich hab eine Idee, ich hab eine Idee... heute nacht wachte ich auf und da war sie: Die Eingebung! Der Kuss der Muse!
*freu*
Elfen müssen nie aufs Klo!
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse

•  
Beitrag #57, verfasst am 10.03.2009 - 17:42
@Chiron und auch alle anderen:
Jeder postet seine Story wann er lustig ist und am besten bis zum 30. An mich dann einen Link schicken und wenn ich so sieben oder acht habe, mach ich hier eine LIste mit den Links rein.
Myrnins Stimme im Kopf: 9 Stimmen sagen ich bin nicht mehr verrückt, die 10. summt das Twilight-Zone-Thema

•  
Beitrag #58, verfasst am 26.03.2009 - 21:57
Ich sag schon mal: das wird eng bei mir mit dem 30. Ich komm seit fast zwei Wochen nicht mal mehr dazu, meine Favoriten nachzulesen, geschweige denn, selbst was zu schreiben
(c) Vorian Atreides
Jellylorum
Anonymer Benutzer

•  
Beitrag #59, verfasst am 28.03.2009 - 22:23
Meine Güte, ich glaube, ich schaffe es auch nicht rechtzeitig =( hab in letzter Zeit sehr viel um die Ohren. Aber ich versuche, so schnell wie möglich fertig zu werden!
Foren-Operator

•  
Beitrag #60, verfasst am 29.03.2009 - 17:25
Ähm ja, so wie es im Moment aussieht, hab ich meine Geschichte niemals bis morgen fertig geschrieben, gebeta't und gepostet. Könnte bis nächstes Wochenende dauern. Wäre das ok?
Foren-Operator
Story-Operator

•  
Beitrag #61, verfasst am 29.03.2009 - 19:19
Puh, bin ich erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die ihre Geschichte niemals, nie und unter gar keinen Umständen bis morgen fertig bekommt. Ich weiß nicht einmal, ob es sich bis zum nächsten Wochenende ausgeht. Ich habe einfach viel zu viel zu tun und kaum Zeit und Nerven zum Schreiben (was auch meine anderen Geschichten zu spüren bekommen...).  

•  
Beitrag #62, verfasst am 30.03.2009 - 12:02
So wie es scheint haben irgendwie alle, ich eingeschlossen, ein Problem mit der Zeit. Deshalb würde ich sagen, geben wir noch zwei Wochen, also bis zum 12.4. Ich würde nämlich auch nicht fertig werden.
Alles klar?
Jellylorum
Anonymer Benutzer

•  
Beitrag #63, verfasst am 30.03.2009 - 13:44
Gut, damit komme ich wahrscheinlich klar. ^^ Bis dahin sind alle Arbeiten geschrieben, alle Bewerbungen für alle möglichen Stipendiate und alle Refarate oder Vorbereitungen für AG's. Wie ihr seht, ich bin beschäftigt, aber die Ferien werden mir helfen. Bis dahin kann man auf mich zählen! ;)
Rang: Graffitiwriter

•  
Beitrag #64, verfasst am 30.03.2009 - 16:43
Wer hat denn jetzt eigentlich schon gepostet?
Damit ich weiß, bei wem ich die Puzzlegeschichte schon mal lesen kann ...

Also ich hab gepostet *hand in die luft reck und stolz grins*
how to catch a plot bunny: hide in the grass and make carrot noises
Foren-Operator

•  
Beitrag #65, verfasst am 30.03.2009 - 17:20
Das ist gut, dankeschön. =D Ich schreib dir dann ne Mail mit dem Link, wenn ich fertig bin, ok, Casy?

•  
Beitrag #66, verfasst am 30.03.2009 - 17:58
@jinta: alles klar
Foren-Operator
Story-Operator

•  
Beitrag #67, verfasst am 30.03.2009 - 18:07
Zwei Wochen mehr klingen schon mal nicht schlecht. Trotzdem werde ich mich beeilen müssen, um bis dahin fertig zu werden... Aber ich geb mir Mühe!

•  
Beitrag #68, verfasst am 30.03.2009 - 18:28
Hach, welch eine Erleichterung!
Bin schlimmer im Prüfungsstress als gedacht und werde auch erst in den Ferien so richtig loslegen können.
Dann wirds halt bei uns das Oster-Pendant zum Weihnachtswichteln. Wie sollen wirs denn nennen?
Haseln?

•  
Beitrag #69, verfasst am 31.03.2009 - 16:03
Puhhh.. ich bin also nicht die Einzige mit einem Problem. Habt ihr das Erdbeben gehört? Das war der Stein, der von meinem Herzen geplumpst ist ;-)
(c) Vorian Atreides
Rang: Auftragsschreiber

•  
Beitrag #70, verfasst am 08.04.2009 - 10:59
bei mir is der STein auch grad gefallen... Gott, bis jetzt gerade hatte ich irgendwie vollkommen auf die Puzzlegeschichte vergessen, aber jetzt mach ich mich sofort daran, das zu ändern....

GEGENKATHETE ICH KOMME!!!! *Ritterhelm aufsetz*
Gib mir ein Wort und ich baue dir eine neue Welt...
Jellylorum
Anonymer Benutzer

•  
Beitrag #71, verfasst am 08.04.2009 - 20:08
Ah, ja. Für die Gegenkathete darf sich Avnas bei meinem Mathelehrer bedanken^^. Fast hätte ich ja Trigonometrie gewählt, aber da fehlte das gewisse Etwas.
Ich brüte jetzt schon tagelang über meinen "Rolltreppenimwegsteher", aber meine Idee will sich einfach nicht verwirklichen =(
Foren-Operator

•  
Beitrag #72, verfasst am 09.04.2009 - 00:14
Wie gut dass meine Schwefelsäure längst ihren Platz in meinem etwas, äh, ausgedehnterem Longshot gefunden hat! =D Irgendwie... ist der nämlich etwas ausgeschweift und ich bin mittlerweile bei 15 Wordseiten angekommen (und zum Glück auch so gut wie fertig! puh.). Das ist der längste Oneshot, den ich jemals geschrieben habe. ... Ich hoffe das hält jetzt niemanden hier vom lesen ab? =D

•  
Beitrag #73, verfasst am 09.04.2009 - 14:14
Bin auch schon fertig! Der Luftpolsterfolienzerdrücker ist an seinem Platz.
Jinta, je länger je lieber! Nur keine Angst, wir werden alles lesen.
Foren-Operator
Story-Operator

•  
Beitrag #74, verfasst am 10.04.2009 - 16:24
Hm... Vielleicht sollte ich endlich mit der Seeschlacht anfangen?!
Eine Idee habe ich schon, aber ich befürchte, kläglich an ihr zu scheitern...

•  
Beitrag #75, verfasst am 10.04.2009 - 18:45
nur mut, das ist die letzte frist, am besten seid ihr am sonntag fertig. immerhin sind ferien! ^^

FROHE OSTERN an alle!
antworten Antworten
> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987