Autor
Beitrag
Rang: Literaturnobelpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12226, verfasst am 09.02.2012 - 09:06
@Rune: also bei uns schafft das Wasser locker 50Grad und mehr...

Mein Aufreger: wieso ist permanent der Server für unser privates Forum down? Ist doch Mist!
"Zum Menschsein gehört Menschlichkeit.
Doch totes Fleisch fühlt das nicht."
-"Emotionslos" in den 120ern
Rang: Hobbyautor
•  
Beitrag #12227, verfasst am 09.02.2012 - 13:12
Kephiso schrieb:

Was mich gerade total aufregt, ist, dass es mich immer so mitnimmt, wenn Personenen, die ich respektiere, Fehler machen.
Ja, technisch gesehen weiß ich, dass auch die nur Menschen sind und eben auch mal dumme Sachen machen, aber warum verunsichert das mich immer so?

Das kenne ich. Das geht soweit, dass ich schon bei Leuten, die ich nur aus dem TV (!) oder so kenne, schrecklich enttäuscht bin, wenn sie sich peinlich benehmen, irgendwas falsch machen, nicht verstehen etc.
Ich muss damit aufhören, immer Menschen zu vergöttern
"Er ist großartig!"
"Wer?"
"Na Ihr!"
"Ach, er!"
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #12228, verfasst am 09.02.2012 - 14:19
  •  
zuletzt bearbeitet am 09.02.2012 - 14:20
Ich wiiiiiill nicht in den Kurs heute. Mag zu Hause bleiben! Außerdem spinnt meine blöde "J"-Taste.
Destiny comes to those who listen and fate finds the rest.
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12229, verfasst am 09.02.2012 - 14:22
Ich rege mich gerade über einen bestimmten User auf...der meint mich per Mail schikanieren zu können.. ich mein..jeder Mensch macht doch mal fehler, oder? Und ich finde es einfach unerhört, weil ich mich ganz sicher nicht blöd anmaulen lasse nur weil ich mal 2 Tage nicht on bin und die Mail deshalb nicht beantworte -.-
In der Brust eines jeden Schriftstellers schlägt ein Herz aus Papier ♥

vorher: Fiaa--
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12230, verfasst am 09.02.2012 - 14:36
@Fia: wenn er ausfallend wird, leite die Mails an einen Operator weiter. Das musst du dir nicht gefallen lassen.
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #12231, verfasst am 09.02.2012 - 15:17
Lulu Wedekind schrieb:
@Fia: wenn er ausfallend wird, leite die Mails an einen Operator weiter. Das musst du dir nicht gefallen lassen.

Wollte ich auch gerade schreiben. Lass mal nen OP drübersehen.
Die Grenzen meiner Welt sind da, wo ich nicht mehr weiter kann
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12232, verfasst am 09.02.2012 - 15:52
  •  
zuletzt bearbeitet am 09.02.2012 - 15:59
ayola schrieb:
Lulu Wedekind schrieb:

Wollte ich auch gerade schreiben. Lass mal nen OP drübersehen.

Nene passt schon...es war ja eigentlich auch meine Schuld, aber ich war trotzdem leicht angepisst...

EDIT: oke...jetzt reicht es aber! Ich muss mir sowas echt nicht bieten lassen! -.-
In der Brust eines jeden Schriftstellers schlägt ein Herz aus Papier ♥

vorher: Fiaa--
Rang: Schriftsteller
•  
Beitrag #12233, verfasst am 09.02.2012 - 17:55
Ich bin handwerklich wirklich nicht ungeschickt. Aber heute, bei diesem drecks Regal, hat sich einfach wieder gezeigt, dass ich und der Hammer nie Freunde werden. Ich treffe wirklich alles außer den Nagel. Bevorzugterweise meinen Daumen (und das trotz mitgelieferter Reinhämmerhilfe)
~ Rem tene verba sequentur ~
(in der sehr sehr freien Übersetzung meines Dozenten "Schreib einfach los! Die bösen bösen Worte werden dir schon irgendwann gefügig werden.")
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12234, verfasst am 09.02.2012 - 18:22
Lulu Wedekind schrieb:

Mit einem Durchlauferhitzer?
In keinem der vielen Wohnungen, in dem ich gewohnt habe, hatte ich so richtig heißes Wasser. Und bei Freunden auch nicht. Ich kann mich wirklich nur daran erinnern, dass das bei meinen Eltern (heißes Wasser durch Heizungsanlage) möglich war sich in die Badewanne zu legen in so heißes Wasser, dass das richtig weh tat. Das habe ich seit damals nie wieder gehabt außer in Schweden. (Auch Heißwasser durch Heizungsanlage.)
Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein. - Sören Kierkegaard
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12235, verfasst am 09.02.2012 - 19:00
Rune schrieb:
Lulu Wedekind schrieb:

Mit einem Durchlauferhitzer?
In keinem der vielen Wohnungen, in dem ich gewohnt habe, hatte ich so richtig heißes Wasser. Und bei Freunden auch nicht. Ich kann mich wirklich nur daran erinnern, dass das bei meinen Eltern (heißes Wasser durch Heizungsanlage) möglich war sich in die Badewanne zu legen in so heißes Wasser, dass das richtig weh tat. Das habe ich seit damals nie wieder gehabt außer in Schweden. (Auch Heißwasser durch Heizungsanlage.)

Achso... Das mit dem Durchlauferhitzer habe ich überlesen. Bei uns wird auch über die Heizungsanlage das Wasser erwärmt. Dachte aber auch, dass das Standard wäre... :s

Mein Aufreger:
Ja Schatz, ich weiß, dass du Stress hast, dass dein Chef scheiße ist, dass die Sekretärin vom Chef eine dumme, hinterhältige Mistkuh ist und du heute 7 Verhandlungen am Stück hättest... Aber ist das echt ein Grund, hier so arschig zu sein? Ich meine, muss man sofort ausrasten, wenn eine Mütze von der Gaderobe fällt, als du deine Jacke aufhängen willst? Und musst du mich anmeckern, weil ich die Pfanne noch nicht abgewaschen habe?
Ich sitze den ganzen Tag zu Hause, was wir damals übrigens gemeinsam beschlossen haben, ich möchte gerne hören, wenn du Probleme hast, aber bitte... Lass diese Ausraster.... Ich möchte dann immer heulen...
Rang: Annoncenschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12236, verfasst am 09.02.2012 - 20:15
shining-sun schrieb:
Kephiso schrieb:

Was mich gerade total aufregt, ist, dass es mich immer so mitnimmt, wenn Personenen, die ich respektiere, Fehler machen.
Ja, technisch gesehen weiß ich, dass auch die nur Menschen sind und eben auch mal dumme Sachen machen, aber warum verunsichert das mich immer so?

Das kenne ich. Das geht soweit, dass ich schon bei Leuten, die ich nur aus dem TV (!) oder so kenne, schrecklich enttäuscht bin, wenn sie sich peinlich benehmen, irgendwas falsch machen, nicht verstehen etc.
Ich muss damit aufhören, immer Menschen zu vergöttern

Jup, ganz deiner Meinung.
Ich tu mich dann auch immer so schwer, die zu konfrontieren (also in meinem Trainingsumfeld). Ich neige dazu, wenn dann meine Meinung komplett zu ändern - also fast schon in Richtung Verachtung. Aber bei mir liegt das mit dem Konfrontieren auch daran, dass ich Angst hab, dass die mich dann nicht mehr mögen - obwohl das völliger Blödsinn ist, wie ich weiß. -.-  Das ist auch was das mich aufregt.
Fast so sehr wie die Sache, dass ich mich (und anscheinend zum Teil auch andere, wenn ich das da mal so überdenk, wie es mit grade geht) an Leistungen messe. Und das wirkt sich negativ auf meinen Stresshaushalt aus. -.-
Tell the world W.E. are coming!

Mein Austauschjahr nach British Columbia, Kanada 2012/13: dancing-through-maple-leaves.blogspot.com
Rang: Handbuchautor
•  
Beitrag #12237, verfasst am 09.02.2012 - 21:19
Neurobiologie! Ich hasse es! Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein!
"Das interessiert mich genau zweimal. Einmal fast und einmal gar nicht."
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12238, verfasst am 09.02.2012 - 21:33
Wieso ist der verf****e Server von unserem privaten Forum permanent down??? Und wieso muss der Kleine ausgerechnet jetzt und heute so brüllen??? Ich kann nicht mehr!!!
•  
Beitrag #12239, verfasst am 09.02.2012 - 22:26
  •  
zuletzt bearbeitet am 09.02.2012 - 22:28
GGGGGggggggrrrRRRRROOOARRRRrrrrrrr!!!

Was soll das? Können diese Menschen denn nicht zu Hause bleiben, wenn sie krank sind!??? Das macht mich WÜTEND! Und dann auch noch gleich zwei Und beide sitzen neben mir. Die eine direkt (und haucht mich auch noch an, ganz klasse, damit ich ja auch noch was davon habe) und die andere neben der einen. Und dann geht die nicht mal heim, nachdem sie auf dem Klo kotzen war und verbreitet stattdessen weiter ihre Viren, Bakterien, Amöben, was auch immer!
Ich werde das nie verstehen. Leute, wenn ihr schon zur Arbeit geht, dann kann ich das ja ansatzweise verstehen - wobei, nein, kann ich eigentlich nicht -.- Aber in den KURS!? Nein, ich kapier´s nicht. Ich habe Emetophobie, verdammt!
Destiny comes to those who listen and fate finds the rest.
Rang: Ultrahardcoreblogger
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #12240, verfasst am 09.02.2012 - 22:31
Altais schrieb:
GGGGGggggggrrrRRRRROOOARRRRrrrrrrr!!!

Was soll das? Können diese Menschen denn nicht zu Hause bleiben, wenn sie krank sind!??? Das macht mich WÜTEND! Und dann auch noch gleich zwei Und beide sitzen neben mir. Die eine direkt (und haucht mich auch noch an, ganz klasse, damit ich ja auch noch was davon habe) und die andere neben der einen. Und dann geht die nicht mal heim, nachdem sie auf dem Klo kotzen war und verbreitet stattdessen weiter ihre Viren, Bakterien, Amöben, was auch immer!
Ich werde das nie verstehen. Leute, wenn ihr schon zur Arbeit geht, dann kann ich das ja ansatzweise verstehen - wobei, nein, kann ich eigentlich nicht -.- Aber in den KURS!? Nein, ich kapier´s nicht. Ich habe Emetophobie, verdammt!

Kann mir vorstellen wie schlimm das dann ist... :/ Meine Schwester hat die Phobie nämlich auch. Echt blöd, sowas.

Mich nervt mal wieder eine bestimmte Dame gewaltig. Kann dich sich nicht von mir fernhalten? Muss ich noch deutlicher werden? Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt geht.
When I became the sun
I shone life into the man's hearts

(S.o.a.D)
Rang: Handbuchautor
•  
Beitrag #12241, verfasst am 10.02.2012 - 09:30
Danke, liebe Schwester! Nachdem du gestern mit meinem Rad gefahren bist hättest du mir eben sagen können, dass ich jetzt 'nen Platten habe! Toll, dann gehe ich eben erst zur 5. Stunde zur Schule, da der Bus auch schon weg ist und meine Mutter erst später wiederkommt.
Dankeschön!
"Das interessiert mich genau zweimal. Einmal fast und einmal gar nicht."
•  
Beitrag #12242, verfasst am 10.02.2012 - 13:56
Ich stecke mitten in einem grandiosen Buch, an dem ich unbedingt weiterlesen möchte, aber mein Kopf ist so voller Watte, dass ich gar nicht aufnahmefähig bin. Ärgerlich!
Ein Buch ist ein Garten, den man in der Tasche trägt.
(Arabisches Sprichwort)
Rang: Werbetexter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12243, verfasst am 10.02.2012 - 15:56
böööhhh... das letzte mal als man bei uns im büro strom gelegt hat, ist schon ne weile her.
Seitdem bekommt man aber sobald man in der küche was anfasst eine gezogen, dabei sind schon diverse kaffeekannen und kaffeetassen zu bruch gegangen und keiner hat mehr bock auch nur irgendwas da anzufassen.

Ätzdend. Man braucht nur wasser aus einem plastikeimer reinkippen und kriegt eine gezogen.
Man kann nichtmal die wand anfassen und man kriegt se schon gewischt.

Wehe das hört montag nicht endlich auf, wenn die das hier überprüfen...
Cras te victurum, cras dicis, Postume, semper:
dic mihi, cras istud, Postume, quando venit?
Quam longe cras istud! ubi est? aut unde petendum?
Numquid apud Parthos Armeniosque latet?
Iam cras istud habet Priami vel Nestoris annos.
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #12244, verfasst am 10.02.2012 - 16:41
ganz toll.  bei einem zwei wochen praktikum hab ich mich eigentlich ganz gut mit den leuten verstanden. die wohl aber scheinbar nicht so ganz mit mir; teilen mir am letzten Tag mit: "ja, also, du warst ja auch immer so still und so... [...], und das sah dann immer so aus, als ob dir das nicht gefällt/dir langweilig ist/ du nichts mit uns zu tun haben willst..."
warum muss das am L E T Z T E N tag kommen? vor allem, als ich sagte, dass ich das blühende leben sei, haben die sich fast totgelacht.
warum können meinungen so auseinander gehen?!?
•  
Beitrag #12245, verfasst am 10.02.2012 - 17:07
TeddyPummelchen schrieb:
ganz toll.  bei einem zwei wochen praktikum hab ich mich eigentlich ganz gut mit den leuten verstanden. die wohl aber scheinbar nicht so ganz mit mir; teilen mir am letzten Tag mit: "ja, also, du warst ja auch immer so still und so... [...], und das sah dann immer so aus, als ob dir das nicht gefällt/dir langweilig ist/ du nichts mit uns zu tun haben willst..."
warum muss das am L E T Z T E N tag kommen? vor allem, als ich sagte, dass ich das blühende leben sei, haben die sich fast totgelacht.
warum können meinungen so auseinander gehen?!?

Ich schätze mal, das war nichts anderes als pure Einschmeichelei. So wiegen sie dich in Sicherheit und geben dir das Gefühl, als könnten sie sich eine dauerhafte Zusammenarbeit mit dir vorstellen. Kenn´ ich nur allzu gut, das passiert mir beim Probearbeiten, wenn es denn dazu kommt, auch andauernd. Soviel zum Thema "Sinkende Arbeitslosenzahl".
"Sic war für mich wie ein kleiner Bruder. So stark auf der Strecke und so süß im normalen Leben. Ich werde ihn sehr vermissen" Valentino Rossi über seinen verunglückten Landsmann Marco Simoncelli.
Rang: Kolumnenschreiber
•  
Beitrag #12246, verfasst am 10.02.2012 - 17:25
Sagt das eine Grundschulkind zum andern "Leck mich am Arsch du Missgeburt"

Ich hab ich schon gefühlte 1000 Mal darüber aufgeregt, aber ich finde es jedes Mal aufs neue verstörend.
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher; nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12247, verfasst am 10.02.2012 - 17:43
T-Fatz schrieb:
Neurobiologie! Ich hasse es! Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein!

Oi! Warum denn das?

Ich mein, ich hab das Thema (wir habens aber auch nur kurz mal angeschnitten, 9. Klasse Gymi in Bayern) über alles geliebt... Ich möchte das sogar studieren... also, vielleicht...^^
Naja, dir wünsche ich noch viel Glück dann beim Lernen!
Tell the world W.E. are coming!

Mein Austauschjahr nach British Columbia, Kanada 2012/13: dancing-through-maple-leaves.blogspot.com
Rang: Programmheftliebhaber
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #12248, verfasst am 10.02.2012 - 18:01
Die gute, alte Du-hast-das-doch-bestimmt-einfach-nur-falsch-gemacht-Diskussion.
Nein, habe ich nicht.
Und es ist echt schwachsinnig zu behaupten, man hätte mehr Ahnung, obwohl dem eindeutig nicht so ist, nur weil man älter ist.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12249, verfasst am 10.02.2012 - 22:26
Meine Haare!!! Nein!!! Diese dumme Frisöse... Ich sag extra: unten nicht so doll ausdünnen! Und nicht so stark Stufen!!! Wääähhhh... Reicht es nicht, dass ich mich total fett fühle (und bin), ich wieder Pickel hab wie ein Teenie zu bestimmten Monatszeiten und unter akutem Schlafstörungen leide und aussehe deshalb wie der Tid auf Latschen?
Meine Haare waren so schön lang und sind so voll und dick. Das war richtig schön, sie sollten nur etwas in Form geschnitten werden!!!

Mann ey!!!

Wenn ich jetzt in den Spiegel gucke sehr ich absolut gar nichts hübsches mehr an mir!!! Ich könnte so heulen!!! :(
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #12250, verfasst am 10.02.2012 - 22:59
Hab gebüffelt für Englisch, dass mir der Schädel geraucht hat und was hat es gebracht? NICHTS! Ich war noch schlechter als in dem Test davor, für den ich fast gar nicht gelernt habe...manchmal frage ich mich echt, wozu ich meine Zeit fürs Lernen aufopfere, wenn ich dann sogar noch schlechter bin als wenn ich es nicht mache...
Phantasie ist keine Ausflucht. Sondern eine andere Perspektive des Lebens.

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987