Rune schrieb:
Lulu Wedekind schrieb:
@Rune: also bei uns schafft das Wasser locker 50Grad und mehr...
Mit einem Durchlauferhitzer?
In keinem der vielen Wohnungen, in dem ich gewohnt habe, hatte ich so richtig heißes Wasser. Und bei Freunden auch nicht. Ich kann mich wirklich nur daran erinnern, dass das bei meinen Eltern (heißes Wasser durch Heizungsanlage) möglich war sich in die Badewanne zu legen in so heißes Wasser, dass das richtig weh tat. Das habe ich seit damals nie wieder gehabt außer in Schweden. (Auch Heißwasser durch Heizungsanlage.)
Achso... Das mit dem Durchlauferhitzer habe ich überlesen. Bei uns wird auch über die Heizungsanlage das Wasser erwärmt. Dachte aber auch, dass das Standard wäre... :s
Mein Aufreger:
Ja Schatz, ich weiß, dass du Stress hast, dass dein Chef scheiße ist, dass die Sekretärin vom Chef eine dumme, hinterhältige Mistkuh ist und du heute 7 Verhandlungen am Stück hättest... Aber ist das echt ein Grund, hier so arschig zu sein? Ich meine, muss man sofort ausrasten, wenn eine Mütze von der Gaderobe fällt, als du deine Jacke aufhängen willst? Und musst du mich anmeckern, weil ich die Pfanne noch nicht abgewaschen habe?
Ich sitze den ganzen Tag zu Hause, was wir damals übrigens gemeinsam beschlossen haben, ich möchte gerne hören, wenn du Probleme hast, aber bitte... Lass diese Ausraster.... Ich möchte dann immer heulen...