Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #12251, verfasst am 11.02.2012 - 10:35
TeddyPummelchen schrieb:
ganz toll.  bei einem zwei wochen praktikum hab ich mich eigentlich ganz gut mit den leuten verstanden. die wohl aber scheinbar nicht so ganz mit mir; teilen mir am letzten Tag mit: "ja, also, du warst ja auch immer so still und so... [...], und das sah dann immer so aus, als ob dir das nicht gefällt/dir langweilig ist/ du nichts mit uns zu tun haben willst..."
warum muss das am L E T Z T E N tag kommen? vor allem, als ich sagte, dass ich das blühende leben sei, haben die sich fast totgelacht.
warum können meinungen so auseinander gehen?!?

sowas hatte ich auch in meinem allerersten praktikum vor der lehre, um eben mal in den beruf reinzuschnuppern. Man, was haben die mich über den Klee gelobt, sie hätten noch nie ein mädel dagehabt, das besser reitet als ich - bla bla bla. Entsprechend hatte ich mir also hoffnungen auf die lehrstelle gemacht, und dann am letzten tag bekam ich gesagt: ne wir nehmen ein mädel, dass die lehre schonma angefangen hat, aber abgebrochen hat, aber die kann eben schon ein lot mitreiten...
hätte man mir mal gezeigt, wie man ein rennpferd reitet, hätte ich das auch gekonnt, aber wenn man mich nur irgendwelche rennpferde, die verkauft werden sollen, korrektur reiten lässt, ja dann komm ich natürlich auch nicht auf die bahn...

im endeffekt muss ich wohl dankbar sein, dass ich da nicht genommen wurd, weil der stall einen sehr miesen ruf hat (was ich aber nicht wusste, ich kannte mich im sport nicht aus)
Cras te victurum, cras dicis, Postume, semper:
dic mihi, cras istud, Postume, quando venit?
Quam longe cras istud! ubi est? aut unde petendum?
Numquid apud Parthos Armeniosque latet?
Iam cras istud habet Priami vel Nestoris annos.
Rang: Blogger
•  
Beitrag #12252, verfasst am 11.02.2012 - 12:28
Kotz. Jedes Wochenende fängt der Typ über uns an, mit der Bohrmachine zu hantieren. Und das seit Weihnachten! Die sind noch nicht mal neu eingezogen. Da könnt ich das ja noch verstehen, aber so? Das nervt einfach nur noch tierisch! Am liebsten würd ich dem das Ding gegen den Kopf hauen, damit der auch mal so schöne Kopfschmerzen davon bekommt.
Ein Wolf verschenkt nur einmal sein Herz, denn er kann nur einmal richtig lieben.
Eines Tages wird der Mensch auf 'seine' Erde blicken und etwas Sonderbares sehen: abwesende Tiere.
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #12253, verfasst am 11.02.2012 - 12:36
Ich könnte kotzen. Danke fürs Laune verderben ...
It's the best way to write poetry, letting things come.
Rang: Hobbyautor
•  
Beitrag #12254, verfasst am 11.02.2012 - 14:19
Ich habs sowas von satt. -.-
Ich kann keine Musik hören, ohne dass ich von irgendjemandem angezickt werde, dass mein Musikgeschmack scheiße ist. Nur weil ich nicht das höre, was täglich im Radion rauf und runter läuft. -.- Und nein, niemand absolut niemand hört solche Musik wie ich Nur weil du niemanden kennst, heißt das nicht, dass es so ist!
"Meine Welt hört da auf, wo meine Worte enden."
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #12255, verfasst am 11.02.2012 - 14:34
ich darf mir keine neuen reitschuhe kaufen ohne dass mein männe zickt. dass ich die schon seit 5 jahren trag und sie mittlerweile löcher haben ist wurst, ich krieg ja nur die nassen füße nicht er.

hallo! 20 euro sind nicht die welt... <.<
Cras te victurum, cras dicis, Postume, semper:
dic mihi, cras istud, Postume, quando venit?
Quam longe cras istud! ubi est? aut unde petendum?
Numquid apud Parthos Armeniosque latet?
Iam cras istud habet Priami vel Nestoris annos.
Rang: Bestsellerautor
•  
Beitrag #12256, verfasst am 11.02.2012 - 15:04
  •  
zuletzt bearbeitet am 11.02.2012 - 15:04
Soll er froh sein, dass es nur 20 Euro sind Meine Stiefeletten lagen bei 150... mal sehen, ob die auch wieder zehn Jahre durchhalten.
Narzisstisch, egoistisch, arrogant, materialistisch und gestört. Noch irgendwelche Fragen?!?
Rang: Ghostwriter
•  
Beitrag #12257, verfasst am 11.02.2012 - 17:38
Arghs!! Ich hasse Cliffhanger! Ich will nicht mehr warten!
“You’ve got one life; live it. Follow your dreams, quit your job, drop out of school, tell your boyfriend that he’s lousy, and walk out the door. This is your time. This is your life." - Jared Leto
Rang: Ultrahardcoreblogger
•  
Beitrag #12258, verfasst am 11.02.2012 - 21:28
"Märchen für Erwachsene"

Argh! Es tut so weh. J E D E S Märchen ist für Erwachsene gedacht, du Fisch!
"Ich werde wahrscheinlich einfach wieder aufstehen, wenn wir hier fertig sind. Aber bei dir bin ich mir unsicher." ~ Lindsay

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.3-6311