Metatron schrieb:
E-Vanitas schrieb:
hätte ich nicht gedacht, dass irgendjemand tatsächlich Blackbeard wählen würde...
Oi, Teach- Kirschkugel hat einige Fans *.* Er ist ein fantastischer Charakter und er hat Kirschkuchen! KIRSCHKUCHEN.... moah.... *durchdreh*
Meta, du kannst einen weiteren Namen in Teach's Fanclub eintragen. Ich mag die olle Schwarzmähne einfach. Er hat sich schliesslich von einem Nichts zu einem der grössten Bösewicht hochgearbeitet. Ich frage mich ob er eine Praktikantin gebrauchen kann (die ihm helfen kann seine Kirschkuchen zu essen ^^)
Es war nur schade dass er Thatch ermordet hatte. Die Turbotolle war mir nämlich, trotz der kurzen Auftritte sehr symphatisch. Liegt wohl an seinen Zauberhaaren. Die haben einfach so eine magische Anziehung!
Allgemein mag ich die Crew vom alten Weissbart sehr. Diese Brüderlichkeit und Liebe untereinander lässt mein Herz richtig schmelzen. Kann man diese auch gegen seine eigene Geschwister tauschen? :-D
Zwar wenn ich es mir recht überlege, will ich meine doch lieber behalten. Ich glaube nicht dass ich genügend Alkohol für überhaupt eine Stunde von ihrer Anwesenheit hätte ^^.
MLG Evilelle