Rang: Datentypist
Dies soll wie der Name schon sagt ein Topic sein, in dem sich all diejenigen, die gerne Feedback geben möchten, vorstellen können.
Dazu müsst ihr folgendes angeben:
Name:
Fandoms:
Was will ich auf keinen Fall lesen:
Bitte beachtet, dass dieses Topic dazu dient sich selber als Kritiker anzubieten und NICHT um nach Reviews zu fragen.
Wer Feedback zu einer Geschichte braucht, kann die hier vorgestellten Personen per PN anschreiben und sie bitten Feedback abzugeben.
Beachtet ausserdem: Es geht hier um ernsthafte Kritik und wir werden alle ehrlich mit euch umgehen. Das heißt dass Positives erwähnt wird aber immer auch die Schwächen eines Schriftstückes!
Wer nur Lob und "Super weiter so!" lesen will ist hier falsch!
Nachtrag von Noctifer:
Sofern aufgrund dieses Kritikerthreads Flames auftreten, bitte mich umgehend kontaktieren:
http://www.fanfiktion.de/u/Noctifer
Ich werde entsprechende Flames (beleidigende, unsachliche Reviews) löschen, den Autor dieser anschreiben und ihn aus dem Kritikerthread entfernen.
Anfragen nach Reviews und Werbung wird gelöscht!
Kleines Edit von DawiL:
Posts von mittlerweile nicht mehr angemeldeten Kritikern, die keine sonstige Kontaktmöglichkeit angegeben haben, werden wir der Übersicht halber löschen.
Dazu müsst ihr folgendes angeben:
Name:
Fandoms:
Was will ich auf keinen Fall lesen:
Bitte beachtet, dass dieses Topic dazu dient sich selber als Kritiker anzubieten und NICHT um nach Reviews zu fragen.
Wer Feedback zu einer Geschichte braucht, kann die hier vorgestellten Personen per PN anschreiben und sie bitten Feedback abzugeben.
Beachtet ausserdem: Es geht hier um ernsthafte Kritik und wir werden alle ehrlich mit euch umgehen. Das heißt dass Positives erwähnt wird aber immer auch die Schwächen eines Schriftstückes!
Wer nur Lob und "Super weiter so!" lesen will ist hier falsch!
Nachtrag von Noctifer:
Sofern aufgrund dieses Kritikerthreads Flames auftreten, bitte mich umgehend kontaktieren:
http://www.fanfiktion.de/u/Noctifer
Ich werde entsprechende Flames (beleidigende, unsachliche Reviews) löschen, den Autor dieser anschreiben und ihn aus dem Kritikerthread entfernen.
Anfragen nach Reviews und Werbung wird gelöscht!
Kleines Edit von DawiL:
Posts von mittlerweile nicht mehr angemeldeten Kritikern, die keine sonstige Kontaktmöglichkeit angegeben haben, werden wir der Übersicht halber löschen.
Zeile für Zeile
meine eigene Wüste,
Zeile für Zeile
mein Paradies.
meine eigene Wüste,
Zeile für Zeile
mein Paradies.