Rang: Groschenromanschreiber
Wir haben hier ja das Thema-
Fannon/Klischees
Beschissene Pairings
Nervige Personen
Was aber hervorsticht-
Man ist ja auch mal genervt über andere Sachen
Hat mal wer das Lieblingspairing veraut
Eure Lieblingsfigur in den Dreck gestellt
oder einfach nur Dreck geschrieben
Hab mal versehentlich eine Schreiberin angemault, weil sie mal wieder das gleiche wie so viele geschriben hat, dabei fand ich die Haupthandlung sehr interessant. Dann hat sie sich auch noch für mein gemaule bedankt und mein schlechtes Gewissen war geboren.
Dann gabs ml ne Dramione FF. Ich fand se tierischen Müll. Auf zwei oder drei Seiten (zB hier) wurd sie Abgebrochen, weil de Auitorin meinte diev Storry wär soo toll, aber sie kriegt ja keine Rewiews. Auf Animex hat sie dann so oft neu gepostet, dass ich ihr selbst dann doch mal n Kommi geschrieben hab, was ich von ihrer Storry halte. Tja war schneller weg wie es da war. (ehrlich sachlich geschrieben)
Also ohne dass wir Verrisse starten- Was kotzt euchan?
Hier ist der Tread zum Auskotzen!!!
Fannon/Klischees
Beschissene Pairings
Nervige Personen
Was aber hervorsticht-
Man ist ja auch mal genervt über andere Sachen
Hat mal wer das Lieblingspairing veraut
Eure Lieblingsfigur in den Dreck gestellt
oder einfach nur Dreck geschrieben
Hab mal versehentlich eine Schreiberin angemault, weil sie mal wieder das gleiche wie so viele geschriben hat, dabei fand ich die Haupthandlung sehr interessant. Dann hat sie sich auch noch für mein gemaule bedankt und mein schlechtes Gewissen war geboren.
Dann gabs ml ne Dramione FF. Ich fand se tierischen Müll. Auf zwei oder drei Seiten (zB hier) wurd sie Abgebrochen, weil de Auitorin meinte diev Storry wär soo toll, aber sie kriegt ja keine Rewiews. Auf Animex hat sie dann so oft neu gepostet, dass ich ihr selbst dann doch mal n Kommi geschrieben hab, was ich von ihrer Storry halte. Tja war schneller weg wie es da war. (ehrlich sachlich geschrieben)
Also ohne dass wir Verrisse starten- Was kotzt euchan?
Hier ist der Tread zum Auskotzen!!!

Da nervt einen sowas...