Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #26, verfasst am 04.01.2012 - 21:20
Die erste Staffel war natürlich am besten. Klar, damit hat auch alles begonnen. GX, habe ich nicht so viel gesehen aber es geht eigentlich. Danach die neuen Staffeln habe ich nicht mehr gesehen. Das mit diesen Motorrädern finde ich einfach nur unpassend. Das ganz neue...nunja, da brauche ich mir nur die neuen Charaktere an zu sehen um zu wissen, dass ich das auch nicht gucken werde.
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #27, verfasst am 04.01.2012 - 23:55
Season 0! Leute!
Das ultimative Prideshipping ... zumindest für mich. Wer braucht schon Romantik ^^
Ich liebe den Season 0 Yami, aber umso mehr hasse ich den Season 0 Kaiba... und doch...

Ich denke meine Lieblingsstaffel ist das Battle City Turnier mit Finale. Dieses 6 Episoden lange Duel zwischen Yami und Seto ist einfach großartig.

Obwohl ich auch den Noah Filler mag. Aber nur wegen Setos Vergangenheit (und weil Gozaburo drin vor kommt, der alte nihilistische Sadist).

GX guck ich grade, hier und da mal und ich finds einfach nur lustig. Lol.

5D's kommt dananch, wenn ich Zeit habe. Hab gehört das die Geschichte ganz gut sein soll.

Und vermutlich zieh ich mir auch noch Zexal rein, einfach wegen der Lulz.
Rang: Handbuchautor
•  
Beitrag #28, verfasst am 21.01.2012 - 19:41
Also bei Yu-Gi-Oh! fand ich fast alle Staffeln gut. Staffel 0 habe ich noch nicht komplett gesehen, aber ich finde sie bis jetzt auch gut. Am liebsten mochte ich die Staffeln wo das Battle City Turnier stattfand und die Staffel wo sie im antiken Ägypten waren. Am nervigsten fand ich die Staffel wo das Grand Championship stattfand. Rebecca und Vivian waren einfach nur nervig und Zigfried war die eingebildete Diva schlechthin. Ich finde es schade dass es die ganze Serie nicht auf deutsch auf DVD gibt.

Yu-Gi-Oh! GX fand ich am Anfang ganz knuffig aber irgendwie mochte ich den Fortgang der Story nicht.

Yu-Gi-Oh! 5D's fand ich am Anfang total klasse. Das Düstere hat mir gut gefallen. Aber dann wurde es mir zu düster.

Yu-Gi-Oh! Zexal ist noch sehr jung. Eigenlich gefallen mir die Charaktere aber mit der Story bin ich noch nicht ganz warm geworden.

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987