Autor
Beitrag
Mente Capta
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #26, verfasst am 31.03.2009 - 22:27
Was mir neulich aufgefallen ist:
   Wieso ändert Hidans Nagellack seine Farbe bei den Ritualen?
   Mal drauf achten: Normalerweise ist der ja dunkelgrün dann.. Panda-Modus und...  
   BÄM...Nagellack ist schwarz.
Rang: Auftragsschreiber
•  
Beitrag #27, verfasst am 01.04.2009 - 21:26
Hey, wenn Blut blau sein kann, kann Nagelack auch seine Farbe ändern! Oder er hat so einen Nagelack, der die Farbe je nach Stimmung ändert, so wie die Ringe und außerdem ändert doch alles möglich bei ihm die Farbe, oder?
Panda-modus..heißt das echt so?

Aber ich hab noch ne andere Frage:
Wo verdammt haben die Ninjas ihre Uhren? Ich hab ehrlich gesagt noch keine gesehen! Und irgendwie muss Kakashi ja zu spät kommen können!
die einzige Uhr die ich gesehn hab, war die bei der Prüfung von Kakashi-sensei.
Optimisten stehen nicht im Regen, sie duschen unter einer Wolke!
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #28, verfasst am 01.04.2009 - 21:37
Ich hab auch mal ne Frage, welche mir schon bei mehreren Animes aufgefallen ist

Wann verdammt noch mal wechseln die mal die Klamotten. Alle Charaktere haben immer exakt die gleichen Klamotten an, nur nach dem Jahressprung kamen neue Klamotten...
D.h. doch zwangläufig das sie entweder eine Vielzahl von den selben Klamotten im Schrank bunkern oder aber sie wechseln einfach nur alle paar Jahre die Kleidung. Strange?
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Mente Capta
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #29, verfasst am 02.04.2009 - 00:45
fuchsgeist schrieb:
Hey, wenn Blut blau sein kann, kann Nagelack auch seine Farbe ändern! Oder er hat so einen Nagelack, der die Farbe je nach Stimmung ändert, so wie die Ringe und außerdem ändert doch alles möglich bei ihm die Farbe, oder?
Panda-modus..heißt das echt so?

Nein, nein, natürlich heißt es nicht Panda-Modus... Er erinnert mich damit nur an einen Panda..von der Färbung her xDD
Ich will auch Stimmungsnagellack... :D
•  
Beitrag #30, verfasst am 02.04.2009 - 13:18
Warum trägt Haku einen rosanen kimono, wenn er ein Junge ist?
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #31, verfasst am 02.04.2009 - 13:56
weil es Jungs gibt, die rosa Kimonos mögen ? o.0 wohl kaum ^^

ja genau, wo sind die Uhren? gute Frage. Vielleicht haben sie eine ins Hirn eingepflanzt?
okay, ich glaube ich halte einfach meine Klappe.
Like a firefly <3
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
•  
Beitrag #32, verfasst am 03.04.2009 - 11:28
Da is mir doch gleich noch ne Frage in den Kopf gekommen...

Wie bekommen Naruto und co. ihre Daumen kaputt, um das Jutso des Vertrauten Geistes zu vollführen und wieso beißt sich Naruto immer und immer wieder in den Daumen? Wächst der Wirklich so schnell wieder zusammen? Und macht das dennnen überhaupt nichts aus???
•  
Beitrag #33, verfasst am 04.04.2009 - 21:10
ich glaube nicht, dass denen das so viel ausmacht, ich meine die stehen ja auch noch auf wen ein Organ getroffen wurde....und wie schaffen die das das der blutet? ich hab das schon ausprobiert es geht einfach nicht! Egal wie fest ich beiße, nichts -.- ( jetzt denkt sich warschenlich jeder: Was hat eigentlich die beißt sich in den Daumen nur um zu sehen ob sie dann blutet xD)
Like a firefly <3
•  
Beitrag #34, verfasst am 05.04.2009 - 15:16
Hey ich habs auch versucht, aber aufgegeben, hat zu doll weh getan *jammer, jammer*
lia69
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #35, verfasst am 07.04.2009 - 15:22
AllenGray schrieb:
Ich denke das entweder was völlig neues dabei herrauskommt oder das sich das Byakugan durchsetzt da das Sharingan ja angeblich auch aus eben diesem entstanden ist.

Nun meine blöde Frage: Gab es auch weibliche Sharingan-träger??? (ok... vielleicht gar nicht so blöd aber das fiel mir grade ein)

Lg Gray

Habe ich mich auch schon gefragte aber ich vermute nein da es nicht bei den Jutsus steht (Ja o.k. da steht überhaupt nichts an Jutsus) die Frauen waren im Uchiha Clan wohl eher die Hausfrauen (Vielen dank Itachi hättest die weiblichen uchihas aber am leben lassen können)
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #36, verfasst am 08.04.2009 - 12:38
1. Wie kann man eine Biene abrichten?! Ich meine, Echsen-ok und Hunde natürlich aber eine Biene?

2. Warum hat Neji ein Fruchtbarkeitskreuz auf der Stirn????!!!! °o°

3.Wird Sasuke, Kakashi oder Itachi nicht schwindlig?
Ich meine, sie haben ja dieses tolle Sharin-gan... oder zwei davon... Trotzdem: Wenn sich meine Pupillen drehen würden, wär mir nachher ganz schön schwindlig...

4.Was passiert, wenn man auf Tsunades Schnecke Salz streut?

5.Kann Sakura's Innere Stimme auch nach außen?

6.Wenn den lieben Uchihas mit den Sharin-gan schon nich schlecht wird, was ist dann mit den Hyugas und dem 'Whirl', diese Verteidigung, die Neji immer abzieht? Der dreht sich da die ganze Zeit, (Mal davon abgesehen, dass die Endpose aussieht wie beim Ballett... vov) also jedem normalsterblichen würde da schlecht werden (Daraus folgt: Neji ist ein Übermensch!!)

7.Kyubi das Fuchsmonster ist auch nur ein Viech. Was passiert, wenn es mal versucht, seine eigenen Schwänze zu fangen?

8.Wo kriegen Ninjas ihre Klamotten und Ausrüstung her?

9.Und zwar was ist der genaue Stand der Technik im Naruto Universum?
Ich bin nämlich öfters leicht verwirrt. Zum einen Kommunizieren die Sound Ninja und co beim Angriff auf Konoha eindeutig mit Funk. Zum anderen werden aber dauernd Boten und Brieftauben und co eingesetzt? Das gibt für mich echt keinen Sinn ;)

10.Bemalt Itachi seine Fuß- und Fingernägel selbst oder geht das automatisch?

so ichmeld mich mal wieder und hiersind die neuen 10 fragenXD
Kennt ihr das sprichwort ein mensch ist zwar niemals alleine aber er fühlt sich so weil auch wenn man freunde hat ist man trotzdem alleine.
•  
Beitrag #37, verfasst am 08.04.2009 - 12:46
10: An einem Tag in der Woche, das ist der Mittwoch, finden sich alle Akatsuki-Mitglieder im HQ ein, halten kaffeekränzchen und bemalen sich gegenseitig ihre Fingernägel. xD
Like a firefly <3
•  
Beitrag #38, verfasst am 08.04.2009 - 14:11
1.Hypnose
2.Swasti oder so ähnlich heist das und ist ein Zeichen Buddhas,viele denken aber es sein ein Hakenkreuz.
3.das Passiert nicht wirklich,das soll nur die Gegner verwirren.
4.Bei der Grösse wird es ein Paar stunden dauern bis sie stirbt,also hat der/die Streuer/in die Chance abzuhauen
5.Sie ist eigentlich immer draussen und die richtige ist in ihr
7.Das macht Kyuubi nicht mehr,weil er früher der Zehnschwänzige war und einen ausversehn abgerissen hat.
8.Kaufen
9.Fernsehr sind dort auch und auch Computer sind dort vertreten(siehe den Raum wo Kimimaro)
Wieso schneidet RTL2 alles?Weil RTL es ihnen gesagt hat.
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #39, verfasst am 08.04.2009 - 17:14
KriegerdesExcalibur schrieb:

7.Das macht Kyuubi nicht mehr,weil er früher der Zehnschwänzige war und einen ausversehn abgerissen hat.

Okay...ich denke mal, dass du da falsche Informationen hast. Kyuubi ist definitiv der Neunschwänzige und hat sich sicherlich keinen zehnten Schwanz abgerissen. Und zur dazugehörigen Frage: Das Viech scheint ja intelligent zu sein (kann sprechen, hat ein gutes Gedächtnis usw.), deswegen denke ich nicht, dass er so etwas doofes machen würde. ^_^
•  
Beitrag #40, verfasst am 08.04.2009 - 18:11
das mit dem Zehnschwänzigen war ein witz^^
•  
Beitrag #41, verfasst am 08.04.2009 - 18:46
7.
Ich glaub, dass is schon öfters vorgekommen und er musste nich wegen der schlechten Milch so oft auf's Klo sonder wegen dem Füchschen, das seinen Spaß hatte ALLE seine Schwänze zu fangen..... Aua....
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #42, verfasst am 09.04.2009 - 00:24
Aber eigentlich wenn mann es ganz genau nimmt ist Kyuubi ja ein männlicher Fuchs das heißt er muss eigentlich 10 Schwänze haben!! Oder?

und wenn der mal aufs Klo muss macht der dann in Naruto rein? Und was isst, er Narutos Hirn???( Jetzt wissen wir warum der so blöd is)
~ und dann kehrt man heim mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, und es ist so, als wär man nie dabei gewesen ~

Niemand hat dich gefragt ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #43, verfasst am 09.04.2009 - 10:38
Rosi9 schrieb:
Aber eigentlich wenn mann es ganz genau nimmt ist Kyuubi ja ein männlicher Fuchs das heißt er muss eigentlich 10 Schwänze haben, oder?

War das auch ein Witz? Wenn nicht, warum muss ein männlicher Fuchs 10 Schwänze haben? (Irgendwie check ich die Logik bei der Sache nicht -.-)
Un ich glaube auch nicht, dass Kyuubi Narutos Hirn auffuttert. (Auch wenn das mal eine witzige Idee wäre ^^)
lia69
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #44, verfasst am 09.04.2009 - 18:16
Also zur frage 9 von Cemo

Die technik ist genau so wie bei uns auch nur wollte Kishomoto auf "Elektrichte Waffen" verzichten
und stell dir doch mal vor ein Ninja würde in einem Auto rum Fahren? sähe dohc bescheuert aus oder?

mir ist auch noch eine Frage eingefallen

Was sind das für streifen bei Itachis Augen? Zieht er sie jeden Morgen mit Kaial nach oder ist das eine narbe?
•  
Beitrag #45, verfasst am 09.04.2009 - 19:00
@ light: also, das mit kyuubi: ich bin auch der meinung, das er ein männchen is und wenn kyuubi nur 9 schwänze hätte, könnte er sich nicht fortpflanzen, daher hat er theoretisch 10 schwänze: seinen neun schweife und sein Penis( penis=Glied=schwanz=sack=bestes stück=pimmeloder wie du es nenen willst) aber sich kyuubi mit 10 schwänzen(pimmel) vorzustellen...oha!

@lia69 ich denke das sind falten oder grübchen oder so was ....
•  
Beitrag #46, verfasst am 09.04.2009 - 22:28
Kann man wirklich sterben, wenn, man sich auf die Zunge beißt?
(Die Tochter vom Brückenbauer Tazuna, meinte nämlich, dass sie sich auf die Zunge beißen würde und daran sterben würde, wenn die beiden Samurai Inari nicht in Ruhe lassen würde....)
•  
Beitrag #47, verfasst am 10.04.2009 - 15:10
Ich habe gerade in meinen Naruto Band 3 geguckt und da stand,ich zitire:"...wenn ihr meinem Kind etwas antut...dann beisse ich mir die Zunge ab und bringe mich um!"

Verblutet oder sie schlägt sich den Kopf so hart auf die Erde dass sie stirbt,so war das sicher gemeint.
Rang: Groschenromanschreiber
•  
Beitrag #48, verfasst am 14.04.2009 - 16:53
Ich denke eher, das mit der Zunge abbeißen wäre vielleicht gewesen, weil sie dann ja sprachunfähig und somit wertlos als Geisel geworden wäre... (keine Ahnung, was die mit ihr vorhatten), um sich dann danach umzubringen. Oder so^^

1. Aber das mit den Klamotten muss wirklich noch mal angesprochen werden... gibt es spezielle Läden, die sich nur auf Ninja-klamotte spezialisieren und jeden Anzug zehnmal im Lager liegen haben?
2. Wie kommt´s, dass die sogar bei Schnee in Sandalen rumlaufen, ohne zu frieren?
3. Wenn man Zetsu düngt, was passiert dann?
4. Passt die gesamte Ausrüstung inklusive Ersatzkleidung und allem drum und dran wirklich in diese Mini-Rucksäcke?
"Heat makes things expand."
So I don't have a weight problem, I'm just hot.
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #49, verfasst am 14.04.2009 - 18:17
Zu den Ninja-Klamotten:
Ist wirklich etwas seltsam das ganze. Könnte mir vorstellen, dass es Ninja-Läden gibt, wo man Waffen und Kleidung und so was kaufen kann. Aber ganz logisch ist es trotzdem nicht. Zum Beispiel Sakura: Ihre Klamotten sind immer irgendwie ähnlich und außerdem hat sie ja immer diesen weißen Kreis irgendwo drauf. Ich weiß nicht, ob dieser Kreis so etwas ähnliches ist wie das Uchiha-Zeichen, immerhin kommt sie ja aus keinem Clan, oder? Also wieso ist da dieser Kreis drauf? Die Kleidung hat sie bestimmt nicht so gekauft^^
Oder wo haben die ganzen Uchihas die Kleidung mit den Fächern her? Machen sie die selbst?
Oder die Akatsukis und ihre Mäntel^^ Die gehen bestimmt nicht in ein Geschäft und sagen so was wie: "Ich hätte gerne neun schwarze Mäntel mit roten Wolken drauf für mich und meine Freunde." Kann ich mir echt nicht vorstellen^^ Bestimmt sitzen sie immer abends im HQ zusammen und nähen neue Mäntel xD

Und zu Zetsu:
Hab mich auch schon gefragt was passiert, wenn man ihn gießt oder düngt xD Bestimmt wachsen seine komischen Venusfliegenfallen-Blätter^^

Und die Streifen in Itachis Gesicht sehen aus wie Falten. Alter Mann xD

Ich hab auch mal ne blöde Frage:
Was machen Gamabunta, Pakkun, Manda und Co eigentlich, wenn sie gerade nicht gerufen werden? Und wo sind sie überhaupt? In eine Kuchiyose-no-Jutsu-Welt, wo sie alle glücklich zusammen leben? xD
The-guy
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #50, verfasst am 14.04.2009 - 21:55
nun, als deidara sich endgültig in die luft gesprengt hat, rettete sich gaysuke indem er sich in die welt mandas.

ich hab auch ne frage: kakashi hat ja icha-icha paradise gelesen, während er gegen das junge team 7 gekämpft hat. müsste er da nicht total erregt gewesen sein? wie kann er da noch kämpfen?
wie kann man überhaupt kämpfen, wenn man liest?

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987