Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #676, verfasst am 07.10.2011 - 20:00
Wer weiß, vielleicht wurde jedem Akatsuki beim Eintritt in die Organisation Haare ausgerissen oder so... xDD Ok, seltsame Vorstellung...
It's like we're going through the motions
Of a scripted destiny
Tell me where's our inspiration
If life won't wait
I guess it's up to me
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #677, verfasst am 07.10.2011 - 20:52
Es hört sich auf jeden Fall schmezhaft an, was du da sagst xD
"Egal wie schnell die Zeit auch vergehen mag, meine Liebe zu Sasori bleibt bestehen. Egal welche Hindernisse sich uns in den Weg stellen, ich werde dich, Sasori, immer lieben. Auf das unsere Liebe immer bestehen bleiben wird!"(Tayuya zu Sasori)
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #678, verfasst am 08.10.2011 - 11:02
Er war lange Zeit lang Sasoris Spion.
Bestimmt hatte er dann irgendwann, anchdem er für Orochimaru gearbeitet hat und auch dieses spezielle Jutsu kennengelernt hat, sich heimlich ein Haar besorgt. Irgendwo liegt da ja bestimmt eins.
Das dürfte kein Problem gewesen sein.
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #679, verfasst am 08.10.2011 - 15:13
HitoKugutsuSasori811 schrieb:
Meine große Frage war immer: Wie zur Hölle kam Kabuto an die DNS von Sasori?
Sein Körper hatte doch Kankuro, somit käme Kabuto doch gar nicht an seine DNS =O

Noch nichtmal, Kankuro hat ja bloß seinen Puppenkörper, der sollte allerdings nicht die DNS von Sasori enthalten, höchstens in diesem Herzteil das er hat...

Bubbleninja schrieb:

Er war lange Zeit lang Sasoris Spion.
Bestimmt hatte er dann irgendwann, anchdem er für Orochimaru gearbeitet hat und auch dieses spezielle Jutsu kennengelernt hat, sich heimlich ein Haar besorgt. Irgendwo liegt da ja bestimmt eins.
Das dürfte kein Problem gewesen sein.

Die einzelnen Akatsuki-Mitglieder kannten sich ja teilweise nicht einmal untereinander, bloß über diese Holografien oder wie man es nennen mag... auf jeden Fall ist das der Stand im Manga... außerdem bin ich mir nicht sicher wie oft sich Kabuto und Sasori getroffen haben... außer wenn Kabuto schon Spion für Sasori war als Orochimaru noch bei Akatsuki war... also mit etwa 12 Jahren...
Kunst ist weder ein Moment, noch Ewigkeit. Es ist ein Lebensstil <33
Dokuritsu Futō
"Auch die Ewigkeit besteht aus Momenten" - Volksweisheit
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #680, verfasst am 08.10.2011 - 19:14
Zetsu hat ja Sasoris Herz, also seinen Kern, gefressen. Wie also, mag Kabuto oder sonst wer an seine DNS gekommen sein?
Das ergibt für mich keinen Sinn =/
"Egal wie schnell die Zeit auch vergehen mag, meine Liebe zu Sasori bleibt bestehen. Egal welche Hindernisse sich uns in den Weg stellen, ich werde dich, Sasori, immer lieben. Auf das unsere Liebe immer bestehen bleiben wird!"(Tayuya zu Sasori)
Rang: Kreuzworträtsler
•  
Beitrag #681, verfasst am 09.02.2012 - 19:38
Wer hat sich eig. um Naruto gekümmert als er noch ganz klein war?
Er hat sich ja wohl kaum selbst die Windeln gewechselt^^
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #682, verfasst am 10.02.2012 - 20:15
Huhu :)

Meine Frage:

Ist es für Gaara eigentlich unangenehm, wenn er Sand in der Badehose hat?

LG Jakkie

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.3-6311