Autor
Beitrag
Chat-Operator
Foren-Operator
Story-Operator
•  
Beitrag #1, verfasst am 30.08.2008 - 00:37
Sammelthread: Suche Fanfiktion

Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!

Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.

Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.

Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)

Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."

-Stephen King-
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #2, verfasst am 10.03.2010 - 10:02
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig!

Ich suche verzweifelt eine Story über Elijah Wood, die ich vor Jaaahren mal gelesen habe. Hoffe, dass die Angaben alle richtig sind, leider weiß ich nicht mehr viel darüber, sorry. :(

Titel: Tears
Autor: Medea (?)
Genre: Romanze? (Leider weiß ich den genauen Inhalt nicht mehr und kann das daher schlecht beurteilen.)
Pairing: Elijah Wood + selbsterfundener Charakter
Inhalt: Die Hauptperson (der Name ist mir leider komplett entfallen) trifft zufällig auf Elijah, da ihre Mutter mit seiner befreundet/bekannt ist, und sie bei seiner Mutter aufgrund ihres schwierigen und aufmüpfigen Charakters für einige Zeit untergebracht werden soll. Sie leidet sehr darunter, ihre kleine Schwester durch einen Autounfall getötet zu haben und gibt sich selbst die Schuld daran. Elijah und sie kommen sich mit der Zeit näher, obwohl sie anfangs nicht sehr von ihm begeistert ist, und er hilft ihr, die Sache mit ihrer Schwester zu verarbeiten. (Soweit ich mich noch erinnern kann. Leider habe ich die Story nie zu Ende gelesen, weil ich mittendrin davon abgekommen bin.)
Besonderheiten: In der Story kommen auch noch ein paar andere der HDR-Schauspieler vor, allerdings nur als Nebencharaktere.

Vielleicht kennt die Story ja jemand und kann mir hier weiterhelfen. Wäre echt super und ich würd mich riesig drüber freuen! :)
•  
Beitrag #3, verfasst am 15.05.2010 - 01:02
hallo
ich bin auch auf der suche nach einer ff. allerdings ging es bei dieser ff um taylor lautner.
hier die ungefähre story:
-mädchen und taylor lernen sich kennen
- ich glaube es wird eine poolparty gefeiert(auch mit anderen twilight schauspielern)
- taylor und das mädchen fallen ins wasser
-wollen ins haus, aber um nicht das halbe wohnzimmer nass zu machen gehen sie durch den keller
- im keller fallen sie halb übereinander her

wer kann mir helfen?
•  
Beitrag #4, verfasst am 06.06.2011 - 18:31
Hallo ich suche eine FF die mir sehr am Herzen liegt.. finde sie aber leider nicht mehr..
Ich weiß nicht ob es eine Story um Edward ist oder um Robert...
Der weibliche Hauptcharakter(Bella? bin mir aber nicht sicher) ist Ärztin und findet Rob/Edward mit seinem Sohn,hieß glaub ich Ben. Er lebt auf der Straße mit ihm und wurde von seiner Frau rausgeworfen.. hat auch seinen Job verloren. Bella? nimmt ihn mitins Krankenhaus und kümmert sich um ihn und seinen Sohn.. es endet damit dass die beiden in Charlies? Haus mit einziehen..
weiter erinnere ich mich nicht.. leider..

Wenn mir jemand den Autor oder noch besser den Titel der Story kennt dann wäre ich ihm sehr dankbar...
•  
Beitrag #5, verfasst am 21.11.2011 - 11:43
Hallo leute suche eine FF mit Tokio Hotel
Hauptpersonen Bill Tom und ein Mädchen

Ich weis leider nur noch um was es cirka in der Story ging:
Also Bill glaube ich ist Polizist und muss aus welche günden auch immer auf dieses Mädchen glaub ich aufpassen. Die zwei verstehen sich nicht immer auf jedenfall ist Tom in dieser story bills Bruder aber der Böse so zusagen.
Das mädchen ist irgendwann mal auf  einer Party oder so wahrscheinlich abgehauen keine ahnung und Trifft auf Tom doch sie weis nicht das das tom ist und erzählt von Bill  was ihn unheilich interessiert weil er ja Bill nicht mag oder so er wickelt das Mädchen ein das sie bei ihm bleibt Bill kommt irgendwann und hilft dem mädchen weil auch sie inzwischen gemerkt hat das Tom böse ist.

So ähnlich war das hoffe mir kann jemand helfen diese FF zu finden
•  
Beitrag #6, verfasst am 26.12.2011 - 06:53
Ich schreibe FF ueber Dieter Bohlen, er ist Star-Guest da, erwachsener Freund von Haupthelden. Passt das hier?
•  
Beitrag #7, verfasst am 05.03.2012 - 22:16
Hey,

ich suche die Story "Ob man es darf oder besser nicht" von Schreibtischrabe, Crowsflyback, wie auch immer... Sie wurde leider gelöscht, aber ich vermisse die Geschichte. Hab die leider nicht gespeichert.
Wenn jemand weiß, ob sie woanders hochgeladen wurde oder so sagt bitte bescheid, ja?

Liebe Grüße

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987