Cyel schrieb:
Deep and Dark schrieb:
Das habe ich auch nicht behauptet.
Okay, es kam nur irgendwie so rüber. Das war auf jeden Fall nicht böse gemeint.
Außerdem brauchte ich einen Anfang für meinen Post. *g*
Na dann. ;)
Dann liefere ich ebenfalls mal eine Erklärung ab. ^^
Warum schreibe ich?
Eine sehr gute Frage! Da muss ich erstmal weit ausholen. xD
Aber gut, dann hier mal ein kleiner Rückblick in meine Vergangenheit und auf den Teil davon, der mein Leben größtenteils verändert hat.
Es war im Jahr 2005, als ich von einem Freund auf die Internetseite Digimoncity aufmerksam gemacht worden bin. Schon früher konnte ich mich für Anime einfach nur begeistern. Somit habe ich mich auf dieser Seite ganz genau umgeschaut und alles entdeckt, was es zu entdecken gab, letzten Endes auch FanFictions. Ich fand auf der Seite auch dutzende Slash ff's, die mich jedoch nicht abgeschreckt haben. Im Grunde waren mir diese lieber als die mit normalen Pairings. Als ich mich also durch die Seite durch gelesen hatte und die Besten irgendwann auch zu Ende waren, wollte ich unbedingt weitere ff's über Digimon lesen. Deshalb habe ich Google aktiviert und mich letzten Endes bei Fanfiktion.de wiedergefunden. Diese Seite hat daraufhin fast mein ganzes Leben verändert. xD
Zuerst habe ich wie immer alles durchgelesen. Als ich jedoch einige ziemlich gute ff's fertig gelesen hatte, verspürte ich das Bedürfnis und dieses Verlangen selbst zu schreiben. Jede Faser meines Körpers hat mich dazu ermutigt, selbst eine ff zu beginnen und zu veröffentlichen.
So kam es das ich mich am 16.12.2006 hier anmeldete und mein erstes Kapitel am 24. veröffentlichte. Im Grunde ist hier die Geschichte mit den ff's zuende. Nachdem ich mein erstes Kapitel on gestellt hatte, begann ich auch Gedichte zu verfassen.
Mein erstes war eigentlich ein - zugegeben grottenschlechter - Songtext, zumindest war er als Songtext gedacht gewesen. Ich habe ihn danach aber umgeändert und er wurde von einem Kritiker liebevoll als "hingefetztes Gedankengut, das du genauso gut als Forenbeitrag hättest schreiben können.", betitelt. Das hatte mich zuerst schwer getroffen und ich war mal wieder nahe daran innerlich zu zerbrechen, aber ich habe mich dann irgendwann wieder gefangen und schrieb weiter. Jetzt schreibe ich in den meisten Fällen über Dinge, welche mich wütend machen, um mich zumindest durch das Schreiben abzureagieren. Ich würde sagen durch das Schreiben hat sich mein Leben wirklich verändert, alleine schon weil ich dadurch immer mehr Leute kennengelernt habe.
Ok, ich glaube gerade hier sollte ich aufhören weiter zu erzählen.
Will Euch ja nicht zusehr langweilen und belasse es mal dabei. ^^°