Ich koennte schwoeren, hierzu schon mal etwas geschrieben zu haben, find es aber irgendwie nicht
Im Canon kann ich mir eigentlich auch keine Pairs vorstellen - aber in Fanfiktions ist das wiederum was ganz Anderes. Traeumen darf man noch

Ich oute mich auch als Slash-Fanatikerin!

Wobei ich da im OP-Fandom auf
Marco/Ace fixiert bin - finden tut man ja nicht viel, leider.
Ace/Ruffy geht, meiner Meinung nach, auch noch, obwohl ich hier meistens dann doch die Bruder-Beziehung bevorzuge.
Law/Ruffy ist auch nicht schlecht - hab dazu bis jetzt nur eine FF gelesen, die mir sehr gut gefallen hat
Was fuer mich gar nicht geht, sind diese ganzen OC-Geschichten

Nehmt's nicht persoenlich, falls ihr solche lest oder schreibt, jedem das seine. Aber unser OP-Fandom quillt ja nur so ueber von diesen ganzen OCs, die so super stark sind, hohes Kopfgeld haben - in Kurz: Sues, und in diesem Wirrwarr etwas Anstaendiges zu finden, ist recht schwierig bis unmoeglich. Mir sind schon ganz gute FFs mit OCs unter die Augen gekommen, doch die sind auch Mangelware

Ansonsten muss eine gute FF nicht unbedingt Pairs enthalten - ich lese auch gerne Sachen ueber die WBB oder Ace/Sabo/Ruffy - also, die bruederliche/familiaere Beziehungen behandeln

Edit: Hab meinen ersten Beitrag zum Thema eben doch noch gefunden

Egal, der bleibt jetzt auch einfach mal stehen.