Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #201, verfasst am 10.11.2011 - 14:51
Hey,
also, nachdem ich mich an manchen stellen hier wirklich weggeschmissen hab vor lachen, wollte ich auch noch kurz eine Frage beisteuern (mit der hoffentlich etwas anzufangen ist):
Wie kommt es eigentlich, dass Luffy mit den Knöcheln knacken kann? Denn wie wir alle wissen besteht der Gute ja nur aus Gummi und das kann meines Wissenstandes nach nicht knacken...
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #202, verfasst am 10.11.2011 - 17:25
ayola schrieb:
Blue Secret schrieb:
Und wie hat Blackbeard Shanks seine Narbe über dem Auge zugefügt, schließlich sind es drei Schnitte nebeneinander, ich glaube nicht, dass Shanks sich gleich dreimal erwischen lassen hat...
oder hat Blackbeard so lange Fingernägel...?

Vielleicht mit so einer Waffe
http://quizilla.teennick.com/user_images/H/HE/HEA/heather679/1189418157_esSuikotsu.jpg

Dreimal an der (fast) gleichen Stelle wäre sowieso zu viel

Also im Kapitel 645 sieht man wie WB die Fischmenscheninsel erobert. Dabei sieht man unter anderem auch Marco und wenn ich mich nicht täusche auch Blackbeard, dieser hat solch komische Krallen an der Hand. Ich schätze daher kommt die Narbe.

Unten rechts, der in der Mitte  http://onepiece-tube.com/kapitel/645/7
Angst ist der beste Weg zur Vorsicht. Nur die Toren haben keine Angst-
man nennt sie auch 'Helden' und sie haben meist ein ziemlich kurzes Leben.
Rang: Homepageersteller
•  
Beitrag #203, verfasst am 10.11.2011 - 18:56
Also ich habe das Bild auch tausendfach studiert, vor allem weil ich total happy war die WBB mal wieder zu sehen, auch wenn es nur ein Flashback war. Das Jozu und Marco auf der FMI waren, daran lässt sich nicht rütteln, doch bezweifel ich, dass der Dicke in der Mitte Teach ist. Also ich weiß nicht...

Einerseits sage ich ja, andererseits sage ich nein. Für ihn sprechen halt die Wampe und das Hemd. Auch der Fakt, dass er bereits sehr lange Teil der Crew war. Aber wäre es Teach, hätte Oda ihn wohl etwas genauer gezeichnet. Ob das an dem winzigen Panel lag, weiß ich nicht. Kann ja auch ein ganz anderer gewesen sein. Oo Darüber lässt sich jetzt streiten.

Interessante Sache: Marco trägt einen Säbel. Ergo muss er vor mehr als zwanzig Jahren noch keine Teufelskraft besessen haben. Mich würde das Alter des Blonden tierisch interessieren, doch Oda rückt ja nicht mit der Sprache raus. Schätzen wir ihn zu der Zeit der FMI Inbeschlagnahme auf zarte 18 bis 20. Könnte vielleicht hinkommen.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #204, verfasst am 15.12.2011 - 19:31
  •  
zuletzt bearbeitet am 15.12.2011 - 19:33
@ MasakiSora-chan: Stimmt. Ruffy kann nicht mit seinen Knöcheln knacksen. Der spielt das alles nur vor und schnalzt dann unbemerkt einfach immer mit der Zunge, um das Knacken vorzutäuschen, damit seine Gegner denken: ‘Ohoh, das könnte weh tun, dann fangen wir besser jetzt schon mal an zu zittern!‘ xDD

So, nun, dann hätte ich auch mal ein paar kleine Fragen, die heute in der Vorlesung eine ganze Bankreihe ins Grübeln gebracht haben.^^

1. Hat die Redline eigentlich ein Kanalsystem oder etwas in der Art, damit eine Verbindung zwischen den Blues besteht? Denn irgendwie muss Sanji als Kind ja vom North Blue in den East Blue gekommen sein, ohne die Grand Line zu passieren…

2. Wenn es doch Schiffe gibt, die den Calm Belt durchqueren können, wieso segeln die dann nicht einfach aus dem North Blue oder dem West Blue nach Unicon bzw. in die Neuen Welt? Was die Marine kann, werden ja wohl auch ein paar Piraten hinbekommen...
Ein Link, der diese Thematik veranschaulicht: http://img269.imageshack.us/img269/3787/grandlinekopie.jpg

3. Woher wusste eigentlich der Typ, der das Buch der Teufelsfrüchte verfasst hat, welche Kraft in welcher Frucht schlummert? Hat der von jeder mal probiert oder wie?
"Das ist falsch verstanden worden mit der Demokratie. Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." - Dieter Nuhr
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #205, verfasst am 15.12.2011 - 23:04
@Maclilly:
Zu 1: Der ist mit Jeff auf der Redline rüber gelaufen
Zu 2: Selbst die Marine macht das ja nicht da hinten sondern nur im vorderen Teil.
Haben wahrscheinlich Angst vor den immer größer werdenden Tierchen, die dann vielleicht sogar sehen können, ob ihnen ein Schiff über dem Kopf rum tuckert.
Zu 3: Da gitb es sicher einen Test, mit dem man anhand der zusammensetzung den Effekt herausfinden kann.

Meine Frage: Warum beginnen die Flüsse auf den Rivers Mountain im Calm Belt? http://img269.imageshack.us/img269/3787/grandlinekopie.jpg
Gestatten, John Farway - Kriegsmagier, sowie Heiler und ich werde als Muse missbraucht.
Wenn das hier irgendjemand lesen sollte, bitte, bitte helft mir!
•  
Beitrag #206, verfasst am 27.01.2012 - 11:56
Die sind doch die ganze Zeit auf dem Meer unterwegs...wie kommt es, das sie überall mit den Teleschnecken empfang haben?

Und können diese Schnecken  eigentlich sterben?

(Ruffy: Ich will Telefonieren
Sanji: Geht nicht, Zorro hat die Schnecke gekillt?")
-Dokument speichern => Dateiname bereits verwendet => hjguctkztcz
•  
Beitrag #207, verfasst am 27.01.2012 - 22:15
Ich hab alles gelesen und hab mich echt weggelacht aber ich hätt au mal ein paar fragen
-wenn ruffy ein gummi mensch is kann er dann wirklich alles denen also ihr wisst schon was ich meine kann er das???
-Und Zorro hat ja fast immer das gleiche an, hat er da einen riesen vorrat von seinen klamotten? weil manchmal werden ja auch seine kleidungsstücke zerfetzt und am nächsten tag hat er wieder das gleiche an
•  
Beitrag #208, verfasst am 28.01.2012 - 17:18
ich glaub Oda hat mal erwähnt das er ALLES dehnen kann

zu deiner anderen Frage: vielleicht hat er alles 10-mal oder so gekauft^^
•  
Beitrag #209, verfasst am 06.02.2012 - 16:14
ok danke XD
ich wollt die frage erst nich stelln aber mich interressierts aber ich glauub nich dass irgendeiner von eucch  das beantworten kann

Kann zorro gut küssen?

XD sorry scheiß frage aber musste sein
•  
Beitrag #210, verfasst am 07.02.2012 - 19:22
Zorro?
Quatsch xD
Der Typ wäre etwa so zärtlich wie ein Stein^^

Noch eine doofe Frage? Könnte Lysop ein Mädchen küssen, ohne sie mit seiner Nase zu erdolchen?
-Dokument speichern => Dateiname bereits verwendet => hjguctkztcz
•  
Beitrag #211, verfasst am 09.02.2012 - 15:37
Boah der war so fies XD ich glaub er kann zärtlich sein wenn er will XD

okay zu deiner frage ich glaubs eher nich aber es kann auch sein dass seine nase sich na oben biegt XD
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #212, verfasst am 25.02.2012 - 17:51
Wenn Seestein Teufelskräfte lahmlegt, warum arbeitet man ihn dann nicht in Waffen ein?
Der Optimist denkt, dass wir in der bestmöglichen Welt leben. Der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.
- James Branch Cabell
Rang: Zeitungskonsument
•  
Beitrag #213, verfasst am 25.02.2012 - 19:58
naali schrieb:
Wenn Seestein Teufelskräfte lahmlegt, warum arbeitet man ihn dann nicht in Waffen ein?

Wird doch gemacht, bestes Beispiel ist die Jitte von Smoker, an deren Ende ein Seestein angebracht ist.
"Where is your Pippin now, bitch?" (Elijah Wood, der Dominic Monaghan anlässlich des Fantastic Fest herausfordert)
•  
Beitrag #214, verfasst am 25.02.2012 - 23:42
Ach was, mit so ner Seesteinjitte kann doch jeder rumklöppeln.

Nur die Coolen in One Piece, wie diese tollen, super intelligenten 08/15 Chars, haben normale Erbsenwerfer, mit deren Munition sie behaarlich auf alles feuern, was auch nur Ansatzweise nach Logia aussieht.

Feuerlogia? Kein Problem... man kann es ja mal mit der letzten CD der Spice Girls versuchen. Mal sehen ob das Ace in die Flucht schlägt. (If you wanne be my lover... *Hüften schwing*)
Schon mal Akainu mit nem Strauch Bohnen beworfen? Soll in etwa die gleiche, verheerende (alle halten bitte JETZT die Luft an und schauen völlig überrascht!!!) Durchschlagskraft wie gewöhnliche Munition haben.

Das macht doch viel mehr Fun, als ne Jitte.... pffft! Immer diese verwöhnten Marine-Kettenraucher mit Albinokomplex und Gummimensch - Jagdsyndrom... tzä!!!
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
•  
Beitrag #215, verfasst am 26.02.2012 - 18:26
@ Metatron: Na, sind wir ein wenig gereizt? Du bist ja nur neidisch, weil du nicht auf die Idee gekommen bist mit dem Bohnenstrauch, der - weil er späschöööl ist - beim Aufschlag Senfgase produziert. Oder so.
"Where is your Pippin now, bitch?" (Elijah Wood, der Dominic Monaghan anlässlich des Fantastic Fest herausfordert)
•  
Beitrag #216, verfasst am 26.02.2012 - 19:10
  •  
zuletzt bearbeitet am 26.02.2012 - 19:12
Egal, dafür hab ich immer noch die getragenen Socken meines Mannes als alternative Waffe zur Verfügung. Da kann das Bohnengras so viel Senfgase produzieren wie es will, gegen den Duft von getragenen Füßlies der Marke "Mann im Haus, der die Hosen an und die Socken aus hat" stinkt sogar jede tönende Bohne dieser welt ab. Jawohl!

Und nun: SCHNUPPER GAS, AKAINU!!!
•  
Beitrag #217, verfasst am 26.02.2012 - 20:26
Iiiih! Diese Bilder! Mach sie weg aus meinem Kopf!
•  
Beitrag #218, verfasst am 26.02.2012 - 21:34
  •  
zuletzt bearbeitet am 26.02.2012 - 21:34
Jiu... denke an das weiße Pferd auf grünem Rasen. *Bild hochalt* Oh, hoppla, das war ein Nacktbild von Teach.... bitte entschuldige....
•  
Beitrag #219, verfasst am 27.02.2012 - 20:49
Metatron schrieb:
Jiu... denke an das weiße Pferd auf grünem Rasen. *Bild hochalt* Oh, hoppla, das war ein Nacktbild von Teach.... bitte entschuldige....

Nacktbild von Teach ... och, na ja, damit kannst du mich nicht so schocken wie mit Käsefüßen. (Urgh, wo ich das gerade schreibe, geht just in diesem Moment einer meiner Mitbewohner mit wirklich übelriechendstem Käse an mir vorbei...)
Anstatt an das weiße Pferd auf grünem Rasen zu denken (ich verstehe die Anspielung irgendwie nicht, falls es da eine geben sollte ... fehlt da nicht irgendwo noch ein holder Prinz?), darf ich auch an das hier denken: http://www.infinitelooper.com/?v=otAFRGL4yX4 Ich mein, es ist zwar rosa und singt, aber hey.

Und um mal wieder etwas zum eigentlichen Thread-Thema beizutragen und weil ich gerade gelesen habe, was du, Metatron, zum Thema "Wäre Ruffy ein guter Vater?" geschrieben hast: Können sich Teufelskräfte eigentlich vererben? Nein, oder?
•  
Beitrag #220, verfasst am 27.02.2012 - 21:52
Klar können sie das! Zorros Vater zum Buntstift hatte von der "Orientierungslos" Frucht gegessen und sein Sohnemann hat just diese Fähigkeit in seinem Erbgut adaptiert.

Whitebeards alter Heer naschte von der Boomerang Frucht und die Sichel spross dem guten Edward einige Jahre später im Gesicht.

Oh, Jiu... die Liste ist endlos. Shanks ist Opfer der "Sauf mich" Frucht und Falkenauge hat eben die "Vogelglubschen" Furcht vererbt bekommen. Wie war das mit den Sünden der Väter?

Aber nicht nur die männlichen Nachkommen der Teufelsfruchtnutzer leiden unter dem Phänomen. Nami ist das bekannteste Leidenskind der Berry Berry no Mi ihrer Erzeuger.
•  
Beitrag #221, verfasst am 28.02.2012 - 17:19
@Metatron: Woah, das erklärt so einiges. (*flüster* Aber nennt man das bei Whitebeard und Falkenauge nicht eigentlich "Gene"? *flüster*)

Ich meinte das mit der Vererbung von Teufelskräften natürlich nicht eins zu eins. Aber vielleicht hätte Ruffys Blage ja eine etwas dehnbarere Haut. Akainus Kind könnte immerzu mit Fieber herumrennen (ah ja...). Und das Kind von Alvida ist zwar nicht immun gegen Schwerthiebe, dafür rutscht es aber ständig aus und fällt hin. So was in der Art.
•  
Beitrag #222, verfasst am 28.02.2012 - 21:44
  •  
zuletzt bearbeitet am 28.02.2012 - 21:44
Die Gene meiner Beispiele haben sich auch dominant vererbt. Das "Ich semmel überall hin" Gen von Alvidas Kindchen hat sich in diesem Fall nur rezessiv weitergegeben. (Sofern ich mich noch richtig an meine lang zurückligenden Biostunden erinnern kann)
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #223, verfasst am 23.03.2012 - 10:32
KriegerdesExcalibur schrieb:
Da es so ein Thema bereits im Naruto Bereich gab,dachte ich mir ich kann es auch eröffnen.Die Regeln sind einfach:Fragen stellen die unlogisch oder Lustig sind,aber nicht welche wie  "Ist Makino Ruffy´s Mutter? oder "Wer ist Dadan?" da das Storytechnische Fragen sind,die eh beantwortet werden im Manga/Anime selbst.Ausserdem sollte zu übersicht höchsten 10 Fragen auf einmal gestellt werden,desweitern muss man,wenn man eine Frage oder ein paar,nicht alle Beantworten.
So,dann fange ich mal an^^:
1.Wie konnte sich Shanks überwasser halten?Immer hat er gerade einen Arm verloren,mit dem anderen hielt er ein Kind(Ruffy) überwasser und er blutete schwer.
2.Wieso machten Mr.2 und co. bei der Zerstörung Alabster mit?Sie wären bei der Bombe doch auch drauf gegangen.
3.Wäre Sir Crocodile´s Kräfte nicht ununterbrochen unterdrückt?Schliesslich hat er Spucke im Munde und Blut in denn Adern.

Okay das wurde schon ein paar mal aufgegriffen, aber ich wollte halt auch mal meinen Senf dazugeben
1. Da braucht man sich vergleichsweise nur den Davy-Back-Fight anschauen, als Sanji Porsche im Wasser gehalten hat und sich nicht bewegt hat (beim Ochs-vom-Berg). Die Lösung: Er und Shanks traten das Wasser mit den Füßen (ENTE ). Außerdem sind solche Wunden eine Nebensache für einen echten Piraten, wie Shanks ;) Es ging schließlich um Ruffys Leben :D
2. Gegenfrage: Wieso hat man beim Bau des Todessterns geholfen, wenn doch sowieso klar ist, was mit einem geschehen wird?
3. Gute Frage... Es wurde zwar gesagt die Menge machts, aber Sir Crocodile sagt selbst, dass bereits ein Tropfen Flüssigkeit ausreicht um ihn zu lähmen... Vielleicht ist es bei ihm  abhängig ob die Flüssigkeit IN oder AUßERHALB seines Körpers ist...

Nun meine kleinen Fragen:
1. Wieso sind Sanjis Augenbrauen so kringelig?
2. Wieso sorgen Sanjis "chirurgische" Tritte nur immer für ein und das selbe Gesicht? Handsome und der Kerl von der CP9 (Wanze hieß der... glaub ich zumindest...) sahen exakt gleich aus

Liebe Grüße
Enjeru3892
"Selbst wenn morgen die Erde unterginge, ich würde heute einen Apfelbaum pflanzen." (Defense Devil, Judgement 2 Der Apfelbaum 3)

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987