KriegerdesExcalibur schrieb:
Da es so ein Thema bereits im Naruto Bereich gab,dachte ich mir ich kann es auch eröffnen.Die Regeln sind einfach:Fragen stellen die unlogisch oder Lustig sind,aber nicht welche wie "
Ist Makino Ruffy´s Mutter? oder "
Wer ist Dadan?" da das Storytechnische Fragen sind,die eh beantwortet werden im Manga/Anime selbst.Ausserdem sollte zu übersicht höchsten 10 Fragen auf einmal gestellt werden,desweitern muss man,wenn man eine Frage oder ein paar,nicht alle Beantworten.
So,dann fange ich mal an^^:
1.Wie konnte sich Shanks überwasser halten?Immer hat er gerade einen Arm verloren,mit dem anderen hielt er ein Kind(Ruffy) überwasser und er blutete schwer.
2.Wieso machten Mr.2 und co. bei der Zerstörung Alabster mit?Sie wären bei der Bombe doch auch drauf gegangen.
3.Wäre Sir Crocodile´s Kräfte nicht ununterbrochen unterdrückt?Schliesslich hat er Spucke im Munde und Blut in denn Adern.
Okay das wurde schon ein paar mal aufgegriffen, aber ich wollte halt auch mal meinen Senf dazugeben

1. Da braucht man sich vergleichsweise nur den Davy-Back-Fight anschauen, als Sanji Porsche im Wasser gehalten hat und sich nicht bewegt hat (beim Ochs-vom-Berg). Die Lösung: Er und Shanks traten das Wasser mit den Füßen (ENTE

). Außerdem sind solche Wunden eine Nebensache für einen echten Piraten, wie Shanks ;) Es ging schließlich um Ruffys Leben :D
2. Gegenfrage: Wieso hat man beim Bau des Todessterns geholfen, wenn doch sowieso klar ist, was mit einem geschehen wird?
3. Gute Frage... Es wurde zwar gesagt die Menge machts, aber Sir Crocodile sagt selbst, dass bereits ein Tropfen Flüssigkeit ausreicht um ihn zu lähmen... Vielleicht ist es bei ihm abhängig ob die Flüssigkeit IN oder AUßERHALB seines Körpers ist...
Nun meine kleinen Fragen:
1. Wieso sind Sanjis Augenbrauen so kringelig?
2. Wieso sorgen Sanjis "chirurgische" Tritte nur immer für ein und das selbe Gesicht? Handsome und der Kerl von der CP9 (Wanze hieß der... glaub ich zumindest...) sahen exakt gleich aus

Liebe Grüße
Enjeru3892