Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #76, verfasst am 01.03.2012 - 20:23
Ich übersetzte sehr gerne FFs und hab auch Übung darin. Deshalb biete ich gerne meine Dienste hier an, falls jemand jemanden braucht. Außerdem komme ich so auch an gute Geschichten *g*

Meine Fandoms:  Criminal Minds, NCIS, NCIS:LA, Tribute von Panem (Hungergames), Criminal Intent, Special Victims Unit, Lie to me  (Da ich aber auch bei vielem anderen bei bin, könnt ihr einfach mal nachfragen, wenn ihr interessiert seid)

Gewünschte Länge:  500 - 5000 Wörter

Das möchte ich nicht lesen:  Derek Morgan/Aaron Hotchner  Donald Mallard/Jethro Gibbs    OC, OoC

Meine Sprachen: Englisch --> Deutsch        Deutsch --> Englisch
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #77, verfasst am 08.03.2012 - 19:02
Sprache: vom  Deutschen ins Englische
Titel der Geschichte: Forervermore
Rating: P18
Genre: Musik(Pop) Roxette
Inhalt: Unerfüllte Liebe, Romanze und Happy End
Status der Geschichte: noch nicht fertiggestellt

Ich suche prinzipiell jemanden, der mir meine Roxette- FF's ins Englische übersetzt, da ich es mir selbst nicht zutraue (englische Grammatik sei Dank -.-) ,da ich sie gerne auf einem australischen Board veröffentlichen möchte.
Meine Storys sind eher romantisch, mit etwas Hang zum Drama, aber auf jeden Fall mit Happy End.
Ich habe schon einige Zeit nichts mehr dort gepostet und mein Kontakt zu meiner Übersetzerin ist leider nicht mehr vorhanden :( Wäre toll wenn sich hier jemand findet :) I
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #78, verfasst am 12.03.2012 - 19:44
Hallo :)
Ich bräuchte auch ganz dringend und möglichst schnell einen Übersetzer vom englischen ins deutsche!!!
Ich habe zwei FFs (wenn jemand nur für eine Zeit hätte, dann geht auch nur eine ;))
Vorwissen ist, denke ich nicht unbedingt notwenig, ich kann euch aber bei Bedarf auch einen kurzen Crashkurs geben ;)

1. Titel: Rotes Blut im weißen Schnee
Fandom: Sherlock (also Sherlock Holmes ;))
Rating: 12
Genre: Drama
Länge: ca. 3 Seiten, also ca. 1500 Wörter
Inhalt: Professor James Moriarty, der Erzfeind Sherlock Holmes denkt an seine Kindheit zurück, als er den Menschen, der ihm am wichtigsten war, verloren hat

2. Titel: Erinnerungen an mein Leben mit dir
Fandom: Sherlock
Rating: 12
Genre: Freundschaft
Länge: ca. 6 Seiten, also ca. 3500 Wörter
Inhalt: Sherlock Holmes denkt in seinem Ruhestand an sein gemeinsames Leben mit Dr. John Watson nach. An all die Höhen und an all die Tiefen

Also BITTE meldet euch bei mir. Mein Englisch reicht nämlich bei weitem nicht aus das zu übersetzen. Möchte die Geschichten zu einem Sherlock Holmes Fanbuch schicken, muss aber auf Englisch sein (werde soweit möglich auch Übersetzer angeben ;))

Schon einmal danke im voraus
Liebe Grüße,
Weltendichter
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #79, verfasst am 13.03.2012 - 11:06
Alter: - spielt keine Rolle^^ ich denke, es kommt auf die Kenntnisse an.

Meine Fandoms:  Harry Potter, Naruto, evtl. Detektiv Conan(hier nur Slash, da ich aus dem Genre etwas raus bin), eigene Geschichten
Gewünschte Länge:  Solange es interessant ist, egal.
Das möchte ich nicht lesen:  Yuri/Shoujo-Ai, Horror bedingt
Meine Sprachen: Englisch-deutsch, deutsch-englisch, französisch-deutsch, spanisch-deutsch, französisch-englisch(wohl eher nicht nötig^^)

Ich übersetze bereits seit längerer Zeit. Angefangen habe ich im Manga-Scanlation-Bereich, sowohl deutsch als auch englischsprachig. Mit FFs habe ich vor ca. einem halben Jahr angefangen.

So frei wie nötig, so wörtlich wie möglich.
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #80, verfasst am 12.04.2012 - 17:41
Hey (: Ich könnte zwar genauso gut auch übersetzen, bin aber leider momentan durch etwaige persönliche Probleme "verhindert", beziehungsweise habe keine Nerven, meine Stories zu übersetzen und wollte damit nicht bei meiner Tante (Amerikanerin) auflaufen. :D

Sprache: vom Deutschen ins Englische (Wenn möglich, "Amerikanisches Englisch" - ist aber nicht allzu wichtig, die paar Wörter kann ich auch vom Britischen oder Australischen abwandeln)
Titel der Geschichte: Carpe Noctem (Oneshot-Sammlung; mir ginge es vorerst bloß um ein einziges Kapitel/ einen Oneshot davon)
Rating: P16
Genre: Allgemein
Inhalt: Variiert; für den Oneshot, um den es ginge: Ereignisse nach Tomb Raider: The Angel of Darkness, Gespräch Lara/Kurtis
Status der Geschichte (des Oneshots): fertiggestellt
You could be selling your soul by agreeing to the ”Terms and Conditions“ and you would never know it.
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #81, verfasst am 07.05.2012 - 16:16
hi :D

mein fandoms: harry potter, aber ich bin auch für prosa, panem, biss, seelen und vieles anderes offen

gewünschte länge: ist mir absolut egal

das möchte ich nicht lesen: anime, manga, gedichte sind nicht ganz so meine spezielität, kann ich aber auch machen

mein sprachen: englisch in deutsch bin ich denke ich sehr gut, deutsch in englisch bin ich ok

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987