Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #201, verfasst am 31.07.2011 - 19:22
Ich muss sagen es mögen irgendwie viele Ino nicht.
Am lustigsten finde ich es wenn gesagt wird " Ich mag Ino nicht weil sie oberflächlich ist.", weil eigentlich ist es oberflächlich zu sagen dass sie oberflächlich ist. Sie wird von vielen einfach nur als Gegenspielerin zu Sakura und als Blondchen angesehen. Ich glaube ihr Charakter ist vielschichtiger als man denkt: Zum einen ist sie eine starke Kämpferin und sagt immer frei heraus ihre Meinung und zum anderen glaubt sie an die wahre Liebe und mag Blumen etc. Da mischt sich einiges zusammen. Außerdem heißt es ja ihr Vater hätte lieber einen jungen gehabt. Mit diesem Hintergrund wirkt sie noch facettenreicher.
Sakura ist so lala. Sie ist mir in letzter Zeit zu schwach und verweint. Im Grunde denke ich sie hat nen super charakter und man kann sich mit ihr gut identifizieren. aber kishimoto versaut sie in letzter zeit durch die saske geschichte
Hinata mag ich auch erst seid den Shippuuden :)
Karin find ich lustig :D Irgendwie parodiert sie die ganzen Sasuke-Bakas :D und die Fangirls. Ich finde das so lustig! Ich mag es wie sie Suigetsu immer fertig macht und wie sie SPOILER nachdem sie "festgenommen" wird die ganze Verhöreinheit der ANBU verarscht. Im Gegensatz zu Sakura sieht sie auch ein das Saske nicht mehr zu retten ist, sagt sie ihr ja auch. Und während sakura sich sasuke anschließen will, verlässt karin ihn. intelligentes ding.
•  
Beitrag #202, verfasst am 10.09.2011 - 04:07
Mag: Sakura, Temari, Rin, Hinata, Guren, Konan

Mag nicht: Moegi, Ino, Tenten, Karin
*Glöckchen*
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #203, verfasst am 11.09.2011 - 00:21
Also zu meinen Favoriten gehören:

Godaime Mizukage / Warum: Sie ist in meinen Augen eine taffe Frau. Ich weiß nicht warum, doch finde ich sie symphatisch.

Sakura / Warum: Anfangs konnte ich sie überhaupt nich leiden, doch ist einer der wenigen weiblichen Charakteren, sie sich wirklich um einiges gesteigert haben.

Konan /Warum: Nun, so genau kann ich es nicht sagen. Ich mag einfach ihre Art und ihre Kampftechnik. Sie hat etwas beruhigendes an sich.

Tsume Inuzuka / Warum: Sie ist auch so eine Powerfrau. Ich finde sie Klasse

Wen ich überhaupt nicht mag:

Karin /Warum: Ich finde es zwar witzig, wie sie immer mit Suigetsu streitet und außerdem ist sie auch sehr klug, doch nervt sie trotzdem.

Das war es erst einma

LG
Pain^^
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
•  
Beitrag #204, verfasst am 12.09.2011 - 21:48
Also gut, Faule Socke liest sich nichts durch sondern schreibt einfach mal hin wen sie mag:

Konan - eine starke Frau, schließlich hat sie es beinahe geschafft Madara zu besiegen wenn Izanagi nicht gewesen wäre (Vielleicht auch nicht, da bin ich mir nicht so sicher) Sie kämpft um die zu beschützen die sie liebt, Yahiko und Nagato, ein Ziel das mir gefällt, außerdem ist ihr Origami-Jutsu meiner Meinung nach toll.

Sakura - Because even cherryblossoms need love! Sie sitzt immernoch auf dem Klischee fest eine Heulsuse zu sein, die nicht mehr als Sasuke im Kopf hat, mittlerweile hat sie sich aber extrem gemausert, klar steht ihr ihre Emotionalität häufig im Weg, aber dazu muss ich sagen das wahrscheinlich niemand in diesem Forum überhaupt daran denken könnte was ihr mehrmals gelungen wäre.

Hinata - Schüchtern, süß und außerdem erinnert sie mich total an mich früher als ich auch kaum ein Wort rausgebracht habe. Ich mochte sie schon immer, ob das jetzt Sympathie ist oder nicht überlasse ich eurer Fantasie.

diverse Charaktere ohne nennenswerte Auftritte - Ich hasse es, besonders weibliche Charaktere werden von Kishimoto vernachässigt wie sonstwas, man erfährt über sie kaum etwas und das regt mich grundsätzlich auf.
•  
Beitrag #205, verfasst am 13.09.2011 - 17:05
  •  
zuletzt bearbeitet am 13.09.2011 - 17:06
Eigentlich ist es schwer bei Naruto/ Naruto Shippuuden einen Charakter zu mögen und dafür noch eine Begründung zu geben.
Zu aller erst, weil Charaktere wie Hinata, Tenten, Ino oder Kurenai, sehr wenig in die Story eingebaut werden. Man kennt sie zwar und ihre Charakterzüge, aber nicht wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten würden.
Bei Sakura oder Tsunade z.B. ist es einfacher sie zu mögen oder zu hassen, da man sie viel besser kennt als die anderen.

Na ja,
genug geredet hier erstmal mein Lieblingsnarutogirl:

Hinata: Ich habe mir viele Kommentare hier durchgelesen, verstehe aber immer noch nicht warum manche sie nicht mögen. Viele sagen sie ist zu schüchtern, was ich allemal verstehen kann, aber viele meinten auch, dass sie ihr ewiges in Ohnmacht-Gefalle nicht mögen...
Hab ich etwas nicht mitgekriegt o.O Hinata ist in Shippuuden nur einmal in Ohnmacht gefallen, und zwar als sie Naruto nach 3 Jahren überraschenderweise wiedergetroffen hat. Sonst nicht mehr. Die anderen Male in Naruto Normal waren größtenteils in den Filler-Folgen um diese witziger zu machen. Also erscheint mir dies nicht als ein ausschlaggebender Faktor.
Ich weiß gar nicht wann ich angefangen habe sie so richtig zu mögen. Auf jeden Fall nicht sofort zu Anfang, erst später. Wahrscheinlich dann, als ich gemerkt habe wie treu sie zu Naruto steht. Und dass sie eine der wenigen Menschen ist, die Naruto von Anfang an gemocht und sogar geliebt haben.
In Shippuuden hat sich mein Gefallen an ihr nur noch verstärkt. Sie hat sich, ebenfalls wie Sakura, sehr verbessert und ist stärker geworden. Vielleicht nicht so stark wie viele andere, aber verändert hat sie sich sehr. Wie sie dann auch noch in Narutos Kampf gegen Pain reingekommen ist, unglaublich. Zwar ist das sehr naiv und auch dumm, aber tapfer, loyal und hilfsbereit ist das auch. Ihr war klar, dass sie unterlegen war. Sie ist nicht reingesprungen um Pain zu besiegen oder ihn irgendwie in die Flucht zu schlagen. Sondern um Naruto zu beschützen, und das auch wenn sie höchstwahrscheinlich getötet werden würde.
Ihr Charakter ist auf jeden Fall der wichtigste Grund weswegen ich sie mag. Dazu kommt auch noch, dass ich ihr Design mag und sie auch hübsch finde. Auch wenn sie sich nicht so weiblich kleidet wie Ino z.B.

Mein Hassgirl:

Nun ja, ich weiß nicht ob ich es hassen nennen kann, aber das Mädchen was am ehesten an diese Bezeichnung rankommt, ist für mich Sakura.
Erstmal, wenn man diese Kombination sieht; Hinata Liebling und Sakura Hassmädchen, denkt man erst, man hasst Sakura weil sie NaruHina irgendwie im Weg steht. Daher will ich erst sagen, dass das kein Faktor war.
Also, Sakura war für mich eigentlich von Anfang an ein Charakter den ich am wenigsten wertschätzte. Wir wissen ja alle, dass sie am Anfang eher eine Heulsuse und eine Art Cheerleader bei den Kämpfen, da sie selber eher selten einen Finger gerührt hat. Von ihrer Anhimmlung zu Sasuke mal abgesehen.
Ihre Wandlung in Shippuuden fand ich fantastisch. Ich muss wirklich sagen, dass ich bei ihrem Kampf gegen Sasori völlig von den Socken war. Außerdem merkt man, dass sie Sasuke liebt und nicht anhimmelt, was man in Naruto Normal meiner Meinung öfter hätte zeigen müssen. Ich weiß zwar nicht, wie hoch da mein Nicht-Mögen-Pegel für sie war, aber ich glaube zu der Zeit war er gesunken. Doch danach stieg er wieder, denn sie erwies sich als genauso unnütz wie vorher. Ich weiß nicht was Kishimoto gegen Mädchen/ Frauen hat, aber auch wenn Sakura der weibliche Hauptcharakter ist, bekommt man sehr wenig von ihr zu sehen bzw. sieht man sie selten Kämpfen, was wohl auch daran liegt, dass sie ein Medizin-Ninja ist. Ihr Charakter verfällt wieder in das alte Muster. Sie weint die ganze Zeit und kämpft überhaupt gar nicht, von ihrem Kampf gegen Sasuke mal abgesehen, was man nicht gerade Kampf nennen kann. Zudem kann ich vieler ihrer Aktionen gar nicht verstehen bzw. ich finde sie völlig bescheuert. Erst erzählt sie Naruto irgendetwas davon, dass sie ihn lieben würde, ist dann sauer auf Naruto, als dieser merkt, dass dies völliger Mist war. Macht dann Kiba und Lee kurzerhand ohnmächtig, um danach alleine nach Sasuke zu suchen, und ihn umzubringen? Hat dieses Mädel noch alle Tassen im Schrank? Die wäre fast gestorben...

Na ja,
ich könnte hier noch viel erzählen, mach ich aber nicht. Schließlich habe ich bereits einen Roman geschrieben :D
Rang: Handbuchautor
•  
Beitrag #206, verfasst am 13.09.2011 - 17:48
Interessante Ansichten, die du da hast. Danke vor allem, für die Begründungen. Sehr interessant mal zu sehen, wie jemand Hinata so sehr verteidigt. Ob ich da mit dir übereinstimme oder nicht ist ein ganz anderer Punkt - aber ich finde es etwas amsüsant, dass du bei Hinata lobst, dass sie vor Naruto springt, im Kampf gegen Pain, obwohl sie weiß, dass sie Pain nicht besiegen kann und bereit ist zu sterben; aber dass du bei Sakura kritik daran übst, dass sie bei ihrem Angriff auf Sasuke versucht hat Naruto - und die anderen, weshalb sie sie bewusstlos schlägt, vor Sasuke zu bechützen und sehr genau weiß, dass sie dabei vermutlich stirbt.
Das beide dabei nicht gerade ihre besten Seiten präsentiert haben und im grunde naiv und unbedacht gehandelt haben ist natürlich klar. Aber im Grunde waren Hianat und Sakura sich gerade bei den beiden aktionen unglaublich ähnlich.
Dreams can be such dangerous things; they smolder on like a fire does, and sometimes consume us completely.
(Memoirs Of A Geisha - Arthur Golden)
•  
Beitrag #207, verfasst am 14.09.2011 - 18:32
Airi schrieb:
Aber im Grunde waren Hianat und Sakura sich gerade bei den beiden aktionen unglaublich ähnlich.

Da hast du recht. Von dieser Seite habe ich es irgendwie nie gesehen. Wahrscheinlich habe ich es von Anfang an so negativ gesehen, weil ich Sakura, wie gesagt, nicht besonders mag.
Aber dass diese Aktionen dumm und naiv sind, ist vollkommen klar. Das fand ich schon immer.
aber na ja :)

Man kann in solchen Foren eigentlich darüber streiten wer der bescheuertste Charakter ist, das nützt aber nicht. Da man die Meinungen der anderen sehr schwer, oder gar nicht ändern kann.
Man kann einfach nur seinen Standpunkt klarmachen und das wars dann auch.
Es wäre allerdings schön, wenn die Leute Begründungen schreiben würden, da es durch die erst interessant wird. Einfach nur zu wissen warum jemand einen Charakter mag oder nicht reicht nicht, und ich denke, dann machen solche Theards auch keinen Sinn...
Ist jedenfalls meine Meinung.
Rang: Schriftsteller
•  
Beitrag #208, verfasst am 04.11.2011 - 15:07
Lieblinge:
1. Mai Terumi (die Mizukage)
2. Tsunade
3- Sakura

Hasscharas:
1. Tayuya
2. Hinata
3. Ino
Die Zukunft wird nicht zur Realität werden, wenn du nicht für die Gegenwart lebst.
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #209, verfasst am 09.01.2012 - 15:25
♥ Like:
Hinata: Wegen ihrer Art. :3 Sie einfach liebenswert, freundlich, hübsch, stark & toll. ^^
Sakura: Grundsätzlich mag ich Sakura gern, aber manchmal widerrum doch nicht, wenn sie z.B. Naruto unnötigerweise eine reinhaut oder anschreit.. ._. Ich schwenke zwischen mögen & nicht mögen hin und her. xD Tendiere aber doch zum ersten. ;D
Temari: Sie ist einfach cool & kA warum, aber ich mag sie sehr gerne. ^^ Vorallem weil sie stark ist und mit nem riesen Fächer kämpft.. 8DD
Konan: Ihre ruhige Art finde ich einfach schön. *-* Und ich finds toll, dass sie so freundlich ist..^^
TenTen: Irgendwie ist Tenten das "normalste" Mädchen in diesem Anime...xD Ich mag ihre einfache Art. ^_^

♥ Dislike:
Karin: Sie.nervt. -.- Ganz einfach. x_x Außerden schreit sie mir viel zu oft rum. <_< Naja...trotzdem hatt sie es nicht verdient schwer verletzt zu werden...
|| Trage Träume im Herzen. ♥ ||
•  
Beitrag #210, verfasst am 14.01.2012 - 23:34
Ich mag am meisten: Sakura, Temari, TenTen & Tsunade

Sakura, bei der verstehe ich nicht was so viele gegen sie haben. Gut, ich habe sie auch mal nicht gemocht, hatte aber einfach keinen Grund dazu. Dann habe ich eingesehen das sie gar nichts getan hat! Sie ist keine Mary Sue oder so was. "Rosa Kaugummi" ? Das finde ich etwas niveaulos. Sie kann ja nichts für die rosa haare, oder?

Temari, weil sie weiß was sie will. Sie traut sich ihre Meinung zu sagen und geht nicht dabei unter wie andere. z.B: Hinata

TenTen, ist mir einfach sympatisch. Sie ist keine Mary Sue und auch nicht supermega stark was sie noch sympathischer macht.

Tsunade, siehe Temari

Wen ich nicht mag: Hinata!!!

Sie geht mir manchmal, nein, fast immer auf den Keks wenn sie vorkommt.
Sie soll doch einfach sagen was sie denkt und nicht ständig stottern ><
Ich kann ja verstehen wenn sie Angst hat aber es nervt halt etwas.
Trotzdem ist sie hübsch und sie wäre sicher auch ein toller Charakter wenn sie eben nicht ständig in Ohnmacht fallen würde....
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #211, verfasst am 18.01.2012 - 00:34
Mögen tu ich:

Sakura
Ino
Konan

Mögen tu ich nicht:

Tenten
Hinata
Temari

Erläutern möchte ich das jetzt nicht, ich hab einfach meine Gründe.
Ach und zu denen, die sich darüber beschweren, was manche für dumme Sachen tun etc:
[Da sitzt immernoch Kishimoto hinter, also beschwert euch bei ihm und nicht beim Charakter ♥]
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #212, verfasst am 31.01.2012 - 20:40
Ich muss zugeben dass ich nur sehr wenige Naruto Girls leiden kann. .
Wieso weiß ich nicht, aber viele sind mir einfach unsympathisch.
Dazu gehören Sakura, Ino, Hinata, Temari, Karin, Anko, diese Mizukagin, Shizune, Chiyo und Tsunade.
Wie gesagt eine ganze Menge.
Weshalb, will ich euch jetzt nicht antun.
Erst einmal welche ich leiden kann.
Das ist einmal Tayuya, sie wurde scheinbar noch nicht genannt. (Ich habe mir jetzt auch nicht alles durchgelesen,also sorry falls doch)
Ich finde sie ist echt verdammt cool mit ihren Genjutsus und Beschwörungen. Wirklich mein ungeschlagener Favorit. Obwohl ich es sehr schade finde dass sie stirbt, dann auch noch wegen Temari...
Dann Kurenai und Rin.
Kurenai weil sie eine der wenigen Frauen ist die es wirklich drauf hat und nicht nur so hoch gespielt wird wie *hust* Sakura *hust* sondern wirklich stark ist.
Und Rin weil sie naja ich finde sie irgendwie sympathisch. Keine Ahnung wieso.
Habe ich jemanden vergessen?
Wegen Konan und Tenten, die hatten einfach zu wenig Screentime um sie richtig einschätzen zu können.

Das wars bei mir, hasst mich bitte nicht für meine eigene Meinung. :)
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erstmal aufwachen!
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #213, verfasst am 03.02.2012 - 17:01
  •  
zuletzt bearbeitet am 03.02.2012 - 17:01
Ich mag Tsunade, Kurenai und Temari. Nicht so toll finde ich dagegen bspw. Ino.
Wirklich konkrete Gründe habe ich dafür nicht, Sympathie (bzw. Antipathie) eben^^
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #214, verfasst am 03.02.2012 - 20:13
Okayy.. Kommen wir zum Punkt.
Ich kann Anko und Konan am meisten leiden.
Anko: Keine Ahnung xD
Konan: Sie ist ein Aka-Mitglied ! Ich mag alle Akas !! Außerdem ist sie nciht so nervig wie die anderen.

Nun zu denen, die ich nicht leiden kann.
Ino: Sie ist das genaue Gegenteil von Konan - nervig, blond und najaa.. Vielleicht ein bissl gemein,
aber sie ist doof.
Karin: Es gibt manche Leute, die muss man einfach hassen !
Dieses komische Mädchen in Konohamarus Gruppe: Ich kann sie sowas von nciht leiden, dass
ich mir nciht mal ihren Namen merke *~*

Sakura ist eine die so bei der Grenze von Ganz-Okay und Unausstehlich ist.
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #215, verfasst am 07.02.2012 - 00:31
Mann, Mann, Mann. Da schaut man mal länger nicht hier rein und schon wird munter gebasht, was das Zeug hält.

Ihr Lieben, es ist wirklich nicht schwer, mal ab und an einige Posts vor euch zu lesen oder diesen Thread hier http://forum.fanfiktion.de/t/2900/1 zu beachten.

Bashing ist weder erwünscht noch erlaubt.

Und bitte begründet eure Äußerungen, immerhin wisst ihr doch, warum ihr Charaktere mögt oder nicht.
Antworten wie "Ist halt so", "Weiß auch nicht" oder "Ich mag XY nicht, weil sie blöd ist" sind für die Leute, die mit euch diskutieren wollen, äußerst unbefriedigend.
Oneshort: Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die nur so viele Wörter enthalten darf, wie auf eine kurze Hose passen.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #216, verfasst am 07.02.2012 - 10:38
ich mag: Sakura-Stirni ^___^ & Shizune ^___^ & Guren ^___^ (Filler) & dann noch Ino-Tussi ^___^

Ich hasse: Konan -.- (sorry Leute) & Kariiin !!!

Grund für Karin: sie nervt mich, mit ihrem "dein Chakra nervt mich, Suigetsu, verschwinde!" - Gefassel

Liebt mich oder hasst mich, mir egal. Meine Meinung. Ich darf sie äußern!
.              |    |
Ende ~ I_____I
Steine. Wer sind sie? Was wollen sie? Die Antwort lautet...Krieg! Der Krieg der Steine. Jetzt im Kino
•  
Beitrag #217, verfasst am 11.03.2012 - 16:55
alle außer Hinata! Die ist total überschätzt. Dicke Titten, kein Können, nichts. Schwach ausgeprägtes Kekkei Genkai, generell absolut nutzlos als Ninja. ;o

Sakura ist total klasse, mega stark auf ihren Gebieten, keine große Kämpfernatur wie ihre Teamkameraden, aber sie ergänzt Naruto, der keine Genjutsu kann und Sasuke ungemein. :)
Es gibt zu viele dummen Menschen auf der Welt. Wir Klugen haben gar nicht genug Zeit, um sie alle auszulachen.
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #218, verfasst am 12.03.2012 - 15:16
Mhh..mal nachdenken.

Lieblingschara: Konan
Ich mag sie einfach. Sie war mir schon total sympathisch, als sie das erste Mal aufgetaucht war. Ich versuche trotzdem, ne Begründung zu finden. Ihre ruhige Art gefällt mir und wie sie sich Tobi entgegengestellt hat, fand ich auch gut. Dass sie zu ihren Ansichten steht und ihren Freunden bis zum Ende treu geblieben ist. Ihre Persönlichkeit gefällt mir. Außerdem mag ich ihre Origami-Fähigkeiten und dumm ist sie auch nicht.
Ich finds schade, dass sie nicht öfter vorgekommen ist und richtige Kampfszenen, abgesehen vom Kampf gegen Tobi, welcher auch nicht lang gedauert hat, gab es auch nicht.

Wen ich noch mag:
Hinata:
Auch ihre Art mag ich. Sie ist schüchtern und nett. Sie denkt auch nicht gleich schlecht von jemandem und hasst ihn/sie, weil z.B. Naruto ihn/sie lieber mag, was ja bei manch anderen der Fall ist.(Sakura/Ino usw.) <- Falls ich was verpasst haben und mich geirrt haben soll, dann nehme ich den letzten Satz zurück. Trotz ihrer Unsicherheit, kann sie auch mutig sein. Auch mag ich, dass sie sich nicht so freizügig anzieht, weil ich auch selber so bin. Sie arbeitet hart an sich und versucht über sich hinauszuwachsen.

(Mizukage) Mei Terumī: Sie ist eine starke Persönlichkeit und eine der wenigen Frauen, die gute Fähigkeiten besitzen. Außerdem mag ich ihren Charakter irgendwie. :3

Temari: Sie ist so selbstsicher. Keine Ahnung.

Der Rest ist mir relativ egal. Ich habe auch keinen Hasschara oder so. Die einen mag ich mehr die anderen weniger. Jeder hat halt seine Macken und auch positiven Seiten. Auch Fiktive Anime-Figuren.
„Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld.“

„Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.“
•  
Beitrag #219, verfasst am 15.03.2012 - 23:10
@springbreak: Entschuldigung, aber zuviele FanArts gesehen oder so? ô.o Vonwegen dicke Brüste (nettere Umschreibung, ne? ;))...die sieht man doch eh nicht. ö.ö Sie trägt doch eine Jacke. Unter dicken Brüsten versteh ich sowas wie Mei Terumi & Tsunade. <_< Und sie jetzt mal deswegen so abzustempeln, ist...ich nenn's mal so: Es ist ein sehr schwaches Argument und auch fast schon einwenig...kommt mir einfach hingeklatscht vor.
Wenn du meinst, dass sie zu dicke Brüste hätte, wie findest du dann bitte Mei Terumi & Tsunade?
Das würde mich jetzt echt interessieren.
Überhaupt einen Charakter nur deswegen sofort abzustempeln, finde ich unmöglich. :/

Und schwach ist sie ganz sicher auch nicht. o_o" Klar, nicht so super stark wie Sakura (Kishimoto hat mal gesagt, dass er Sakura eig. gar nicht so überpowern wollte..), aber trotzdem HAT sie Talent.
Schwach wären hier eher Ino & Karin. Die zwei können nicht kämpfen, Hinata hingegen schon. Und wie. Und so schwach ist ihr Kekkei Genkai nun auch wieder nicht. ;o Sie ergänzt, wie Sakura, ihr eigenes Team & unterstützt es. Nur leider ist sie ein Nebencharakter und man sieht sie nicht so oft.

Was sie vielleicht ein wenig schwach WIRKEN lässt, ist ihr lieber & schüchterner Charakter, aber wenn es drauf ankommt, ist sie voll dabei, z.B. der Kampf gegen Pain.
|| Trage Träume im Herzen. ♥ ||
•  
Beitrag #220, verfasst am 18.03.2012 - 00:02
Ich mag eigentlich alle Charaktere außer Tenten, die wirkt irgendwie total unnütz...

springbreak schrieb:
alle außer Hinata! Die ist total überschätzt. Dicke Titten, kein Können, nichts. Schwach ausgeprägtes Kekkei Genkai, generell absolut nutzlos als Ninja. ;o

Sakura ist total klasse, mega stark auf ihren Gebieten, keine große Kämpfernatur wie ihre Teamkameraden, aber sie ergänzt Naruto, der keine Genjutsu kann und Sasuke ungemein. :)

Ich mag Sakura und Hinata in letzter Zeit beide gleich, deswegen du hast echt Müll in meinen Augen geschrieben.
Sakura ist also stark auf ihren Gebieten aber Hinata nicht? Okay, ich geb's zu, Sakura ist schlauer, aber wo ist Hinata nicht stark auf ihren Gebieten? Laut Parameter ist sie im Taijutsu sogar besser als Sakura (was mich beim Hyuuga Clan nicht wundert). Und das mit diesen "dicken Titten", was soll das für ein Argument sein? ô.o
Ich kann allgemein nicht verstehen, warum Sakura Fans Hinata nicht mögen und Hinata Fans Sakura.
Wir siɳɖ ɯer ɯir siɳɖ , ob es uɳs ɳuɳ pɑsst oder ɳicɦt! <3
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #221, verfasst am 18.03.2012 - 09:32
xXRaindropsXx schrieb:

Ich kann allgemein nicht verstehen, warum Sakura Fans Hinata nicht mögen und Hinata Fans Sakura.

Das nennt sich allgemein Pairing-Problematik. Ich denke das Beispiel NaruSaku und NaruHina hilft da ein bisschen - beide Pairings haben eine relativ große Fanbasis mit sehr .... überzeugten Fans. Die versuchen (natürlich) ihr Pairing zum besten und bla zu machen, wodurch das andere Pairing blöd ist - bzw die Person die in diesem Fall mit Naruto gepairt ist.
Es ist häufig so das man entweder Hinata oder Sakura hasst, komischerweise. Mir geht es da so wie dir... auch wenn ich finde das Tenten einfach nicht genug Screentime hat :P
"Auch die Ewigkeit besteht aus Momenten" - Volksweisheit
•  
Beitrag #222, verfasst am 20.03.2012 - 17:59
Lieblinge: Mei Terumii und Tsunade, weil sie einfach Powerfrauen sind.
Außerdem mag ich Rin.

Zu Sakura, Ino und Hinata stehe ich relativ neutral.
Am Anfang war sogar Sakura mal mein Liebling, aber mittlerweile finde ich das ihr Charakter einfach ganz schön schwächelt. Allein diese Ich-bringe-Sasuke-auf-einer-Ego-Mission-um getue finde ich dumm, auch das sie Naruto irgendwie immer noch was vorspielt. [Diese Ich liebe dich Szene. -.-]

Trotzdem denke ich das es am Ende auf ein SakuNaru hinausläuft, allein weil Naruto nie wirklich etwas (freundschaftlich schon) für Hinata empfunden hat. Dafür gibt es auch im Manga genug Beweise, Hinata's Gefühle waren meistens einseitig, dagegen steht Naruto immer noch auf Sakura und sie empfindet ihn auch etwas, zwar  [NUR] als besten Freund.
Die beiden stehen sich im allgemeinen Näher, als Naruto und Hinata was daran liegt das sie im selben Team sind und einfach mehr miteinder erlebt haben, was sie aneinander bindet.
Wahrscheinlich könnte man Stunden weiter über das Thema diskutieren. xD

Hass: -
Ja wirklich keinen. :D
Selbst Karin mag ich, allein weil sie sich mit Sui immer streitet. ^-^
Rang: Annoncenschreiber
•  
Beitrag #223, verfasst am 17.05.2012 - 22:08
Meine weiblichen Lieblingscharaktere sind:
- Konan
- Mei Terumi
- Tsume Inuzuka
- Hinata
- Anko
- Temari

Die, denen ich eher abgeneigt gegenüberstehe:
- Ino
- Sakura
- Karin

Von Hass kann ich da nicht sprechen. Ich finde die drei einfach unsympathischer. Ino und Sakura, weil sie so oberflächlich sind. Wobei ich mir bei Sakura nicht mehr so sicher bin. Karin finde ich nervig. Dem Rest stehe ich neutral gegenüber.
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
•  
Beitrag #224, verfasst am 19.05.2012 - 12:23
Alsooo^^

Am meisten mag ich temari *-* Karui ist auch toll :)

Sakura kann ich überhaupt nicht leiden sie nervt einfach voll Oo
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #225, verfasst am 19.05.2012 - 15:19
Also, mein absolutes Lieblingsmädchen ist Temari!
Warum?
Sie ist stark, sieht gut aus und ich finde ihren Charakter einfach Klasse!

Wohingegen ich Karin verabscheue.
Ihre Art nervt mich, genau wie die von Ino und Sakura am Anfang von naruto, ab Staffel 3 ging es mit den beiden aber zum Glück.
Sie klammert sich immer so an Sasuke und das macht mich persönlich irgendwie aggressiv.
"Hilfe, ich fall um!" - "Yuki, du liegst auf der Couch. Du kannst garnicht umfallen!"

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987