Autor
Beitrag
Rang: Ultrahardcoreblogger
•  
Beitrag #101, verfasst am 21.08.2011 - 11:32
Ein sehr schönes Erlebnis hatte ich erst vor Kurzem: Eine sehr liebe Leserin meinte zu mir, dass tatsächlich unter anderem meine Fanfiktions sie dazu gebracht hätten, das Original mal zu lesen - mit dem Unterschied, dass sie die Fanfiktions wohl dennoch besser findet :D

Das war echt ... wunderschön :)
Wie eine Feder, die Königreiche in die Knie zwingt.
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #102, verfasst am 21.08.2011 - 13:08
Ich kann folgende sehr schöne Erlebnisse als Autorin vorweisen:
Als eine, die ihre Werke im Internet veröffentlicht, bin ich noch Anfängerin. Zu meiner ersten Geschichte, einem Crossover mit einem Harry Potter-Teil, erhielt ich trotzdem bisher nur gute Kommentare. Eine Reviewerin schrieb mir, dass sie es gut fände, dass ich den Missstand, um den es in ihr geht (Hass aufgrund von Volks- und Stammeszugehörigkeit und Abstammung) dargestell hätte und unterhielt sich über die Mailfunktion angeregt mit mir darüber. Eine andere Leserin, die sie mitverfolgt, lobte einmal meine Geschichte, weil sie es gut finde, dass ich ihrer Meinung nach auch Ungewöhnliches in ihr brächte (einen Slytherin-Schüler in einer wichtigen, guten Rolle) statt reiner Schwarz-Weiß-Malerei mit Harry Potter in der Hauptrolle und allen als wichtige Figuren auftretenden Slytherins als Fieslingen und Bösewichten. Ich freue mich auch darüber, dass ich für eine Anfängerin meiner Meinung nach schon viel Aufmerksamkeit habe, wenn es nach der Zahl der Klicks auf diese Geschichte und der der Favoriteneinträge geht.
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #103, verfasst am 21.08.2011 - 13:50
Als Autor... da habe ich schon einige tolle Erlebnisse gehabt.