Rang: ABC-Schütze
"Onkel Toms Hütte" - wollte ich schon seit Jahren mal lesen und wie es der Zufall so wollte, hatte meine Schwester zufälligerweise das Buch mal im Regal stehen. Bis jetzt nichtg schlecht, nun gut, habe auch erst die hälfte hinter mir, aber irgendwie, sagen wir mal, "zu nett" und ziemlich glaubensintensiv, aber man muss ja auch die Zeit beachten.
Ansonsten hatte ne Freundin mir mal empfohlen "Die Wanderhure", also davon habe ich vielleicht die ersten 30 - 40 Seiten gelesen und muss sagen, es ist ziemlich langweilig, oberflächlich und einfallslos, ich hoffe das ändert sich noch.
Und wenn nicht, kann ich es immer noch in den Thread " Bücher, die nicht gefallen..." eintragen^^
Ansonsten hatte ne Freundin mir mal empfohlen "Die Wanderhure", also davon habe ich vielleicht die ersten 30 - 40 Seiten gelesen und muss sagen, es ist ziemlich langweilig, oberflächlich und einfallslos, ich hoffe das ändert sich noch.
Und wenn nicht, kann ich es immer noch in den Thread " Bücher, die nicht gefallen..." eintragen^^
Gegeben sei in Gottesgrab!
Gesegnet sei der Teufelstag!
Gesegnet sei der Teufelstag!