Fiaa-- schrieb:
Mich regt schon einiges auf..
Zum Beispiel gabs mal zu DSDS Zeiten eine wunderbare DSDS FF...nur irgendwann meinte der Autor dann so,...
Ja ich mag DSDS nicht mehr also hör ich auf zu schreiben...
Mittendrin wurde einfach abgebrochen und waaah..das regt mich auf..
Man kann danndoch noch zwei Kapitel schreiben und wenigstens einen Schluss versuchen..
Aber nein,.,
einfach so aufhören...wels einen nicht mehr interessiert...waaah :OO
Fände ich persönlich immer noch besser, als ein hingeklatschtes Ende zu bekommen, bei dem man merkt, dass der Autor eigentlich keine Lust auf Schreiben hatte.
Was mich einmal ziemlich genervt hat - eine nette FF entdeckt (nichts weltbewegendes, aber auf jeden Fall lesenswert). Die Autorin hat wirklich sehr viele Reviews für jedes Kapitel bekommen. Ich weiß nicht, ob das der Grund war oder ib sie es unbewusst gemacht hat...
Plötzlich wiederholte sich alles einfach nur noch dutzende Male. Die Storyline war längst durch, die Story hätte wunderbar beendet werden können, aber nein - lassen wir das Haupt-Pairing lieber acht mal auseinander und wieder zusammenkommen - und immer auf die gleiche Art und Weise.
Ich freue mich normalerweise, wenn Geschichten, die ich mag lang sind... aber das war einfach lächerlich und wirkte, als ob die Autorin nur nch weiter ihre Review-Zahlen in die Höhe treiben wollte.