Ich hab immer das Problem, dass ich zu viel in der Zukunft schreib, so nach dem Motto Ende hab ich schon, Mitte auch so halb und der Anfang ist noch ganz offen...
Nee, so schlimm is es auch nicht
Ich hab schon die ersten fünf Kaps.
Mal wieder zu Galba:
Eigentlich weiß man ja nicht ob er nicht eigentlich total nett ist und die Varden ihn nur falsch verstanden haben. Murtagh und die Ra'zak könnten die Bösen sein und alle nur anstacheln um Galbatorix zu hassen. Eragon haben sie dan auch auf die Schippe genommen.
Ich meine, CP hat ja noch nie geschrieben, dass Galba was böses anstellt, das könnten alles nur Gerüchte sein und Galbatorix ist schon längst tot... Er ist nur ein Name hinter dem sich wer auch immer versteckt.

Wär doch ne gute Ide für ne FanFiction

Hat jemand Lust und Zeit? Ich leider nicht...
Aber noch mal zum echten Galba:
Ich schätze nicht das er verrückt ist. Villeicht verrückt nach Frauen und nach Macht, aber an sich nicht.
Der Schock seinen Drachen zu verliehren hat ihn vielleicht Depressiv und rachsüchtig gemacht, aber um die Drachenreiter zu vernichten braucht man viele, viele, viele gute Ideen und Einfälle.
Er hat ja echt viel erreicht und ich glaub nicht das man da wahnsinnig sein kan...
Ich find Galba cool, jedenfalls so wie ich ihn in meinen FF's beschreib

Küsschen und Tschüsschen