Rang: Broschürenschreiber
neben lieblingscharas gibt es natürlich auch hasscharas, deswegen finde ich den hier sehr passend
YGO:
Varon: ja genau der, und nicht nur weil er mai hinterher gestiegen is...aba hauptsächlich deswegen.. angeber sag ich nur
malik: geht gar nicht,was der abgezogen hat... bakura rulez! sag ich dazu nur
GX:
zane truesdale: der typ hat ein viel zu großes ego, des hat sogar kaibas überstiegen, der kann wenigstens verlieren, aba des was der abgezgen hat mit hell kaiser und dem mist, des tut echt weh! sorry aba seit dem isser komplett unten durch...
aster phoenix: es reicht wohl wenn ich sage: "schicksal"shelden und "reicher pinkel" und "langweiler", warum is der so weit oben??
5d´s:
divine: wer ihn gesehn hat, der weiß warum!!
rex goodwin!! der typ is einfach unsympatisch.. dem muss man doch schon auf10km entfernung misstrauen.. er hat echt nur schwierigkeiten gemacht..
s des waren meine,wie siehts bei euch aus?
YGO:
Varon: ja genau der, und nicht nur weil er mai hinterher gestiegen is...aba hauptsächlich deswegen.. angeber sag ich nur
malik: geht gar nicht,was der abgezogen hat... bakura rulez! sag ich dazu nur

GX:
zane truesdale: der typ hat ein viel zu großes ego, des hat sogar kaibas überstiegen, der kann wenigstens verlieren, aba des was der abgezgen hat mit hell kaiser und dem mist, des tut echt weh! sorry aba seit dem isser komplett unten durch...
aster phoenix: es reicht wohl wenn ich sage: "schicksal"shelden und "reicher pinkel" und "langweiler", warum is der so weit oben??
5d´s:
divine: wer ihn gesehn hat, der weiß warum!!
rex goodwin!! der typ is einfach unsympatisch.. dem muss man doch schon auf10km entfernung misstrauen.. er hat echt nur schwierigkeiten gemacht..
s des waren meine,wie siehts bei euch aus?
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"