Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #1, verfasst am 23.09.2009 - 17:49
So hab den Manga/Anime noch gar nicht gefunden, dabei ist er echt geil x3

Die Story handelt eig. nur um die 3 Hauptchars Mugen [übernimmt in Manga den Part des Hitzkopfes, der nur Ärger macht], Jin [der ruhige, erwachsende Teil des Trios] und das Mädchen Fuu [sie hält die Truppe zusammen, gerät aber immer in Schwierigkeiten], die sich zusammen auf die Suche, nach dem Samurai der nach Sonnenblumen duftet machen. Die Story spielt übrigens in Alt-Japan, wo alles noch mit Edo war und noch nicht Tokyo und so. xD

Daisuki ♥

Bye
Chigo
Das Leben iz ein Oreo Keks
[img]http://i35.tinypic.com/1ytlsp.jpg[/img]
Rang: Kolumnenschreiber
•  
Beitrag #2, verfasst am 01.10.2009 - 03:35
Samurai Champloo ist eine meiner liebsten Anime-Serien.
Neben einem sehr klaren Zeichenstil zeichnet sich die Serie durch ihren Humor und die Vermischung von urbanen Phänomenen (Rap, Graffiti, Kiffen etc.) und der damaligen Kultur aus. Das wirkt zu Beginn gewöhnungsbedürftig, macht aber bereits mordsmäßig viel Spaß wenn man bei der zweiten Folge ankommt. Ebenfalls sehr schön sind die Kampfchoreographien.
'Part of me suspects that I'm a loser, and the other part of me thinks I'm God Almighty.'
John Lennon
Rang: Handbuchautor
•  
Beitrag #3, verfasst am 16.10.2009 - 00:49
Ich finde die Animeserie  total cool. Die drei Hauptcharaktere sind einfach nur genial.
doof-wie-brot
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #4, verfasst am 20.02.2010 - 17:03
Ich habe zwei Mangabänder von Samurai Champloo gelesen!!
Und ich finde es einfach herrlich sinnlos!!! XDD
Doch ich will endlich wissen, wer dieser Sonnenblumen Samurai ist.... -.-''
Findet die Drei im Anime eigentlich dann den Samurai???

lg IQ 0
lia69
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #5, verfasst am 12.03.2010 - 15:48
Ja sie finden ihn, aber mehr verrat ich nicht, sollst du schließlich selbst heraus finden ;)

Ich fand den Anime wirklich genial er hatte so viel Humor und ist einer Meiner lieblinge als sich die Wege von Fuu, Mugan und Jin getrennt haben, hab ich angefangen zu heulen. °-°
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #6, verfasst am 15.07.2010 - 13:52
Wuuaahhh! Der Anime ist einfach nur geil! Ich hab mir jetzt auch das Manga dazu geholt, aber der Anime ist definitiv besser =P Ich musste auch am Ende weinen XD (heult i-wie immer wenn Lieblingsanimes zuende gehen), aber viel mehr hatte ich Angst, dass die sterben... *trän*

Am besten finde ich folge... 23?

SPOILER??--> Wo Mugen gegen Sara kämpft und Fuu so tatkräftig einschreitet =D (Steht auf MugenXFuu) =3 SPOILER??? ENDE

LG Sarawyn
Endlos ist das Meer der Zeit,
doch man kann nur am, Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit,
kann es keine Erlösung geben.
(Tanz der Vampire: Graf von Krolock, Vor dem Schloss)
Rang: Homepageersteller
•  
Beitrag #7, verfasst am 15.07.2010 - 14:07
Der Anime war einfach nur richtig gut. Die Kämpfe waren klasse und die Charaktere interessant. ;)

Folge 11, Jin und Shino. Y_Y
Aperture Science - We do what we must because we can ... for the good of all of us ...  except the ones who are dead
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #8, verfasst am 04.08.2010 - 18:02
Ja, die 11 Folge war echt gut.. Awww.. hab echt fast geheult Y-Y (eher der Mugen-Fan)

LG Sarawyn
Endlos ist das Meer der Zeit,
doch man kann nur am, Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit,
kann es keine Erlösung geben.
(Tanz der Vampire: Graf von Krolock, Vor dem Schloss)

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.3-6311