^^ ich habe einen etwas zu langen Beitrag gemacht.
kurzfassung: ich finde Itachi besser.
Sasuke ist ein kleines Ar***. Ich verstehe ihn, aber er sollte lieber gegen Madara statt gegen Konoha kämpfen.
Ausserdem mache icheinen vergleich mit naruto, sasuke, madara und dem ersten Hokage,
eine wiederholung nach der anderen, im fluss der zeit... ;)
... entweder ich töte meinen Clan, meine Freunde, meine Verwandten ... oder ich lasse es zu einem Weltkrieg kommen, der abertausende von Opfern bringen würde, und unseren Clan zu böser und trauriger Berühmtheit kommen lasse ... ich habe keine andere Wahl. ich muss einen weiteren Weltkrieg verhindern ...
... aber- mein geliebter bruder ... ich kann ihn nicht einfach so töten! ... es muss einen anderen Weg geben. ... er kann zu einem helden werden ... er kann mich besiegen ... genau. Ich werde ihn zurücklassen, den letzen, starken Uchiwa, damit er zum Helden aufsteigen kann indem er mich tötet, den bösen. Den Mörder.
... Bruder, auch wenn ich dir so viel zugefügt habe; ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt, ich liebe dich mehr als das Dorf und die Welt.
... für dich bin ich bereit, ein Risiko einzugehen, um den Uchiwaclan wieder aufzubauen, um dich zu einem helden zu machen, um meinem Bruder ein leben zu schenken.eine einsame Träne läuft über das Gesicht eines kaltblütigen ninjas, als er zu seinem kleinem Bruder aufblickt und ihn in eine Illusion einfängt, und qäult. bei jedem einselnem messerstich, bei jedem einzelnen Aufschrei; immer hat sich Itachi den doppelten Schmerz in der Seele gefühlt.
Ich bin schwer krank ... Mein Bruder soll kommen. Ich sterbe bald ... er muss gegen mich kämpfen, damit wir dieses Kapitel endlich hinter uns lassen können ... doch ... zuvor muss ich ihn ... noch retten, indem ich Orochimaru töte.
... solange Orochimaru lebt, kann Sasuke nicht ein freies ungefährliches Leben führen ...
ich werde ihm meine Kraft schenken. Um ihn unbesiegbar zu machen.
... es ist vollbracht. Ich ... muss ... nur noch ... ein letzes mal ... -
*auf stirn tipp*
verzeih mir, bruder. Das letze mal.
... *tot zusammenbrech*

ICHTACHI FOR EVER!!!!! ICH LIEBE IHN!
er, ist ein wahrer Ninja. Er hat alles geopfert, um das schlimmste zu verhindern, hat alles richtig getan, ohne ein zögern; ein Held.
Trotzdem konnte er sein Herz nicht töten, und starb für sein Bruder.
T.T er ist mein aller lieblingscharakter geworden, seit seinem letzem satz, und der geschichte dahinter.
gedankengänge von Sasuke:
Er hat meine Familie umgebracht.
Er hat mein Leben zerstört.
ich werde ihn zerstören.
jemand liebt mich.
doch ... derjenige, der mir vor so langer zeit einen schaden zugefügt hat, den will ich töten.
und dafür breche ich alles andere ab.
Nun werde ich dieses Dorf zerstören.
^^aber ich verstehe Sasuke, zum teil, aber er wird mehr und mehr zu einem bösertigem, Hasserfülltem, nie ruhenden Ar...loch, der alle tötet die gegen seine Rache sind.
er will sich für seinen Bruder rächen. okay.
aber dann sollte er gegen Madara kämpfen, da ER schuld an allem ist.
Madara hat den 9schwänzigen auf konoha gehetzt, konoha hälkt das für das Werk eines Uchiwas (was ja eigentlich stimmt), und sie schliessen den Uchiwaclan langsam aus.
An dieser Stelle sind die Konohas schuld, die sie so misstrauisch sind, dass sie den möglichen Verräater lieber auf Abstand halten.
Und an dieser Stelle sind die Uchiwas schuld; ihr Stolz erlaubt es nicht, dass man sie einfach so ausschliesst und hintergeht, beinahe. sie fü¨hlen sich beleidigt und ... irgend ein grund habe ich noch vergessen. ...
nunja, dass sie in den Krieg ziehen wollten ist auch ein Fehler. punkt.
und diese Kette beginnt bei Madara. Dem Ursprungdes Bösen.
und wenn ihr meine meinung hören wollt:
die Geschichte im naruto universum wiederholt sich laufend;
was mal war, kommt wieder; was einmal geschieht, kommt wieder.
der zweite Madara wird Sasuke, wenn ihr mich fragt.
und der zweite erste hokage (^^) ist natürlich Naruto.
und sie stehen sich gegenüber.
wie zwei Giganten im Fluss der Zeit.
Im Tal des Schicksals, wo der erste Kapmf beginnt.
... und vielleicht ... vielleicht der letze Kampf sein wird.
Tal des schicksals ... wie passend, der Name.
^^ ich weiss, das wurde schon mehrere male irgendwo gesagt, aber ich habe dies weder abgeschirben noch irgendwo gelesen, sondern selber interpretiert.
... ^^